Analsex in Doggy - Der Affenarm

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Vertreter des Anal-Only-Lifestyles. Am liebsten natürlich in Doggy. Da ich die Dame dabei natürlich klitoral oder vaginal per Dildo stimuliere, kommt mir immer wieder eine Herausforderung in die Quere. Es ist mega unzweckmäßig, sich dabei nach vorne zu lehnen, mit dem rechten Arm um die Hüfte der Dame herum zu greifen, sich dabei fast die Schulter auszukugeln, um an ihre Muschi zu kommen. Ich stoße gerne mit aufgerichtetem Oberkörper, da so die Wucht kräftiger ist, und natürlich die Eindringlänge größer. Habt ihr Einfälle, wie sich das besser lösen lässt? Ich rede ausschließlich von Doggy. Und nein, ich möchte der Frau das Rundumpaket bieten und sie nicht selbst wichsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Anal only? 

Und als Lösung: Die Frau selbst machen lassen ist trotzdem eine, kann sehr schön sein. Dich solange austoben, bis du ne Pause willst oder brauchst, und erst dann vor lehnen, auch. 

Vaginal könntest du statt Dildo auch Kugeln verwenden, die brauchen keine Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kugeln ist eine super Idee. Einwandfrei! Findet ihr Damen es befremdlich, wenn ihr mit einem Mann fickt, der Spielzeug für Frauen hat? So im Sinne: "Na geil. Steckten die schon in 8 anderen?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, IFafnirI schrieb:

Findet ihr Damen es befremdlich, wenn ihr mit einem Mann fickt, der Spielzeug für Frauen hat? So im Sinne: "Na geil. Steckten die schon in 8 anderen?".

Nicht befremdlich, sondern ein absolutes Nogo.

Weil du die nämlich niemals absolut sicher sauber bekommst, und Frau sich damit Tod und Teufel holen kann - da könnte sie auch gleich ohne Gummi fröhlich durch die Welt vögeln... Ich lasse daher nix zu, was nicht vor meinen Augen aus der original verschweißten Packung genommen wurde. 

Die Lösung dafür ist aber einfach: So ein paar "Standardkugeln" kosten nicht die Welt, und können auch ein nettes Geschenk für sie sein. Dann hat jede Dame ihre eigenen, und gut ist. (Nützt nix bei ONS, aber die müssen ja auch garnicht sein). 

Könntest du mir noch meine Frage beantworten? 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch diese kleinen High Tech Klitoris Vibratoren, die per Funk zu bedienen sind. Sie lässt dabei den String, den Du am Arsch zur Seite schiebst an. So, dass ordentlich Spannung auf dem Höschen ist. Das hat den Vorteil, dass Du aufrecht zulangen kannst, ohne dass das Spielzeug rausfällt. Optimieren kannst Du es, indem sie eine Nummer kleiner trägt, als üblich.

fieldtested

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fing ursprünglich damit an, dass ich panische Angst davor hatte, dass eine Dame mir erzählt, dass sie mit Pille verhütet, dem aber nicht so ist. Ich habe das schon ab und an im Freundeskreis erlebt.

Sex mit Kondom geht nicht, da mir von dem Geruch derart übel wird, dass ich im wahrsten Sinne kotzen muss. Ist keine stumpfe Ausrede um ohne zu ficken, sondern entsprecht ekligerweise der Wahrheit. Aber auch wenn dem nicht so wäre, ist Sex mit Kondom so wie kein Sex. An dieser Stelle bitte keine Predigten. Ich weiß, das man SüKs nicht am Gesicht ablesen kann. Aber Wahrscheinlichkeiten kann man einschätzen.

Das entwickelte sich dann weiter (da ich schon seit ich denken kann auf alles stehe, was mit dem weiblichen Arschloch zu tun hat). Irgendwann kam mir der Gedanke, dass man auf keine Weise inniger und intimer miteinander verbunden sein kann, als auf diese. Ich machte Erfahrungen, entwickelte Techniken und stellte fest, dass es für die mit Abstand meisten Frauen ebenfalls wunderschön ist, wenn der Aktive Part weiß, was und wie er etwas tut. Diese tiefen Orgasmen und das gelöste Gefühl nach der "angespannten" Geilheit der Frau, ist einfach unbeschreiblich und nicht mit klitoralen oder vaginalen Orgasmen zu vergleichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, IFafnirI schrieb:

Findet ihr Damen es befremdlich, wenn ihr mit einem Mann fickt, der Spielzeug für Frauen hat? So im Sinne: "Na geil. Steckten die schon in 8 anderen?".

Sehe ich völlig unkritisch und finde ich sogar normal, dass Mann sowas hat. Und ja, natürlich steckte das dann schon in 8 anderen. Steckte der Penis doch auch.
Entscheidend dabei: Aus hygienischen Gründen müssen diese immer mit Kondom verwendet werden. Ist auch weniger Aufwand bei der Reinigung. Einfach nur abspülen, fertig.

Ansonsten kann ich nix beitragen, ich fasse mich lieber selbst an. Kein Mann schafft es bei diesen Winkeln und der Menge an Bewegung da irgendwas angenehmes bei mir zu machen.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Herzdame schrieb:

Sehe ich völlig unkritisch und finde ich sogar normal, dass Mann sowas hat.
Entscheidend dabei: Aus hygienischen Gründen müssen diese immer mit Kondom verwendet werden. Ist auch weniger Aufwand bei der Reinigung. Einfach nur abspülen, fertig.

Grundsätzlich richtig, nur dass du da bei Kugeln, die BA ganz versenkt werden, den Gummi zuknoten musst. Wie machst du das dann? 

Und diese Lösung funktioniert ja für den TE auch nicht, wenn ihm von dem Geruch so übel wird. Halte ich übrigens für Blödsinn, lieber TE, schließlich gibt's auch Latexfreie, die riechen ganz anders. Wäre für mich ein Grund, mit dir keinen Sex zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich dich anlügen, @Nahilaa? Welchen Vorteil bringt mir das? Ich weiß nicht, ob es das Latex ist. Es ist der Geruch, der beim Ficken durch die Reibung des Gummis entsteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, IFafnirI schrieb:

Warum sollte ich dich anlügen, @Nahilaa? Welchen Vorteil bringt mir das? Ich weiß nicht, ob es das Latex ist. Es ist der Geruch, der beim Ficken durch die Reibung des Gummis entsteht.

Es geht nicht drum, MICH anzulügen. Ich vermute eher, dass du DICH anlügst, bzw dein Urteil schon so festgelegt ist, dass du Gummis einfach rundraus ablehnst, selbst wenn die mal nicht so riechen würden. Autosuggestion. 

Im übrigen, wenn du deinen Schwanz ohne Schutz in wechselnde Frauen steckst, dann musst du dir übers Spielzeug auch keine Gedanken machen, das ist dann obsolet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

Grundsätzlich richtig, nur dass du da bei Kugeln, die BA ganz versenkt werden, den Gummi zuknoten musst. Wie machst du das dann? 

Gummi zuknoten. Oder je nach spielzeug hängt dann halt der offene Rest des Kondoms raus. Geht auch.

vor 18 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich vermute eher, dass du DICH anlügst, bzw dein Urteil schon so festgelegt ist, dass du Gummis einfach rundraus ablehnst, selbst wenn die mal nicht so riechen würden.

Ist tatsächlich auch meine Vermutung.

Gibt inzwischen so viele Kondom-Materialen auf dem Markt, die alle unterschiedlich beschichtet sind, da findet jeder was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa: Stinkt Kacke oder bildest du es dir ein, weil man dir das von kleinauf eingeredet hat...?

Ich merke doch, wenn der Geruch beim Ficken anfängt und er mich mehr als nur anwidert.

@Herzdame: Ich glaube gerade du weißt zu gut wie es ist, wenn jemand unterstellt, statt zu wissen und seine eigene Annahme der Erfahrung des Gegenübers bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, IFafnirI schrieb:

@Herzdame: Ich glaube gerade du weißt zu gut wie es ist, wenn jemand unterstellt, statt zu wissen und seine eigene Annahme der Erfahrung des Gegenübers bevorzugt.

Ich glaube dir, dass du das so empfindest.

Ich glaube nur, dass du dir die Lösung zu einfach machst und bestimmt noch nicht alle Materialien durchgetestet hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Analsex ohne Verhütung mit wechselnden Partnerinnen? Hmmm...

Sonst würde ich die Frau über eine Unterlage legen (z.B. dickes Kissen zwischen den Beinen, Bettkante) so dass ihre Klitoris mitstimuliert wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das mit den Kugeln nicht. Sind es die Analkugeln an der Kette oder eine Art Vibrator für die Muschi? Und selbst wenn, warum sollte das keine Hand brauchen? Irgendwie wird man das halten und/oder bewegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich verstehe das mit den Kugeln nicht. Sind es die Analkugeln an der Kette oder eine Art Vibrator für die Muschi? Und selbst wenn, warum sollte das keine Hand brauchen? Irgendwie wird man das halten und/oder bewegen müssen.

"Liebeskugeln", die werden im ganzen eingeführt und durch die Bewegung rollen dann die Innenkugeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.