HB schreibt nach clubgame
2 2

12 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

 

in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, habe ich im club die Telefonnummer mit einer sehr hübschen Frau (Alter:24) ausgetauscht. Habe ihr am selben Tag geshrieben. Fehler???

 

wollte aber auch mit einem Missverständniss aufräumen.. hier was ich schrieb:

 

Hey (: gut geschlafen?

neue Nachricht

Guck mal. Ich weiß nicht ob wir uns auf der Tanzfläche richtig verstanden haben. Jedenfalls hab ich gesagt das ich auch n nippelpircing hab. Weil es mir vorkam als hättest du was anderes verstanden.😅

 

Heute Nachmittag schreibt sie:

 

Hey, ja 😏

Hatte die Tage danach etwas Stress, aber naja🙈

hab es richtig verstanden😅

neue Nachricht

wie geht's dir?

 

 

Wann und was soll ich antworten?

 

Vor allem wann? Würde jetzt auf jedenfall 3 Tage warten, weil sie auch 3 Trage gewartet hat. Nicht wegen der 3 Tage regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch keinen Sinn drinn, 3 Tage zu warten. Klar solltest du nicht wie verrückt innerhalb von Sekunden jedes mal antworten, aber betrachte es mal so:
In den 3 Tagen, wo du nicht antwortest könnte sie bereits Frank, Lukas oder Nico kennen lernen. - Und diese bringen die Gefahr mit sich, dass du relativ schnell - weil auch einfach keine Verbindung in irgendeiner Art und Weise - uninteressant wirst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Casablanko schrieb:

in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, habe ich im club die Telefonnummer mit einer sehr hübschen Frau (Alter:24) ausgetauscht. Habe ihr am selben Tag geshrieben. Fehler???

Nicht zwangsweise. Habe meiner Ex, mit der es gut 2 Jahre ging, auch direkt am nächsten Tag geschrieben und waren paar Tage später in der Kiste. Ebenso bei einem HB, welches ich vor nicht langer Zeit kennengelernt habe. Im Allgemeinen würde ich am nächsten Abend, spätestens am Tag danach mal kurz schreiben oder Sprachnachricht.

vor 9 Stunden, Casablanko schrieb:

Wann und was soll ich antworten?

Vor allem wann? Würde jetzt auf jedenfall 3 Tage warten, weil sie auch 3 Trage gewartet hat. Nicht wegen der 3 Tage regel

Warum möchtest Du jetzt Spielchen anfangen? Schreibe Ihr einfach zurück und am besten etwas cooleres als "gut und dir?". Siehe es so: Du hast sie kennengelernt und Nummern getauscht. Schön und gut. Aber ab jetzt musste wieder bei Null anfangen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Casablanko schrieb:

Habe ihr am selben Tag geshrieben. Fehler???

Ich habe eine Ex 10 Sek nachdem ich sie approacht und mich verabschiedet hatte angerufen.

War mir egal ob das ein Fehler sein könnte oder nicht. Ich fand's lustig. Sie auch ;)

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, GegenAnglizismenImPu schrieb:

Ja dann frag dich doch mal, warum sie deine EX ist.

Schließ nicht von dir auf andere.

Du hast Angst Frauen anzurufen, wann du Bock hast. Nur, weil du Angst vor Frauen hast, heißt das nicht, das das allen Männern so geht.

Dont be scared little dood. You're a man, no?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, GegenAnglizismenImPu schrieb:

Sie hat den Quatsch halt "weg gelächelt".

Du meinst, so, wie ich deinen Stuss hier weglächel, little dood?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich nach meiner Meinung gefragt...

Sofort antworten. Die Zeitabstände sind völlig egal. Mach ein Date aus und sorge dafür, dass es sicher ist. Das ist alles was zählt.

Schreib ihr, dass es Dir gut geht, wie es ihr geht und dass ihr euch bald treffen solltet. Du hast noch eine Überraschung, die ihr sehr gefallen wird. ;-)

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Casablanko schrieb:

Wann und was soll ich antworten?

Schreib jetzt sowas wie

"hahhah
mir geht es gut. Meinem Nippelpiercing auch! 
Hast du auch piercings?"


Nein es war kein Fehler ihr am selben Tag zu schreiben. Ich finde das normal. Die drei Tage Regel ist doof und veraltet, davon abgesehen ist sie komisch. Warum solltest du drei Tage warten, wenn du sie magst. 

Das sie zuviel Stress hatte ist natürlich quatsch, das liegt eher an deinem unsolidem NumberClose! Da kannst du dich also noch verbessern.

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

2 2