Wie soll ich am besten weiter verfahren?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 21

Standpunkt soweit: enger Körperkontakt (sehr nah miteinander getanzt)

Anzahl Dates: 2

Was bisher passierte: Also ich habe die HB beim Vorglühen kennen gelernt und wir sind in den Club gegangen, dort haben wir dann just 4 fun Standard getanzt und wir kamen uns immer näher, sie hat es jedoch immer abgeblockt dass ich sie küsse. Hab ihr anschließend meine Nummer danach gegeben, woraufhin sie mich am nächsten Tag anschrieb. Danach haben uns am Freitag wieder getroffen um feiern zu gehen bei ihr vorgetrunken, im Club wieder sehr enger Körperkontakt, Kuss hat sie ausgewichen und sie wollte ganze da bleiben auch als ihre Freunde gehen wollten, am Ende ist sie dann doch gegangen und ich bin geblieben. Einige Minuten nachdem sie raus war, texted sie mich an. Am nächsten Tag texted sie mich wieder an und fragt wie es war, ich meinte es war lustig da ich noch ne Freundin getroffen habe (wollte ihr damit zeigen dass es auch andere Frauen gibt). Hab anschließend ihr 1-2 Nachrichten geschrieben und ein Treffen aus gemacht, sie konnte an dem Tag nicht aber hat einen anderen Tag vorgeschlagen, haben uns anschließend zu einer Uni Veranstaltung getroffen wo Vorlesungen gehalten werden, hab dort mit ihr ein wenig geredet (war schwierig wegen den Vorträgen) und ab und zu versucht auf Körperkontakt zu gehen, sie wirkte eher dabei abneigend, war aber auch müde am späten Abend. Hab dann direkt ein zweites Treffen vorgeschlagen, sie konnte nicht wegen Arbeit hat aber den nächsten Tag vorgeschlagen. Haben uns dann wieder getroffen und sie wollte (auch vorher) spazieren gehen (Frage: Was meint ihr zu Spaziergängen?), haben uns dabei näher kennen gelernt aber hier war ich noch fertig vom Samstag und wollte nicht viel machen, mit anderen Worten, 0 Eskalation (falls man das hier verwenden kann), hab also nur mit ihr geredet und ab und zu an der Schulter gefasst etc.. Als kleine Info, sie hatte vor nem halben Jahr mit nem Kumpel von mir schon sofort rumgemacht als die sich kennen gelernt haben, darum wundert mich dieser Block.

Nun ist es so, ich weiß tatsächlich kaum wo ich genau stehe, zu der Zeit hab ich mit großer Überzeugung gedacht dass sie großes Interesse hat, da sie für ein Treffen vieles hin und her geschoben hat. Mittlerweile hab ich die Meinung, dass ich beim Spaziergang mehr hätte machen sollen, d.h. wenigstens küssen. Jetzt haben wir ein wenig geschrieben, also wirklich sehr wenig wieder 1-3 Nachrichten nur. Aber auf einmal erzählt sie mir dass sie ins Fitnessstudio geht (Ich hab da ein wenig über sie gelästert beim spazieren, weil sie nicht mehr hingeht, bin auch im gleichen Fitnessstudio), komischerweise irritiert mich sowas und ich bin der Meinung in einer Friendzone zu landen?? Hab mir daraufhin gedacht ich müsse ihr ein wenig klar machen, dass ich kein omega Mann bin der nur als text friend gilt und hab ihr geschrieben, dass mit leggins sie mich anmacht und sie aufhören soll damit.

Wie auch immer, was meint ihr zu der ganzen Geschichte? Wie sollte ich am besten jetzt fortfahren? Hab mir tatsächlich gedacht sie morgen nach nem weiteren Treffen zu fragen. Oder sollte ich doch lieber erstmal die ganze Sache freezen?

 

 

falls das Thema irgendwie im falschen Bereich gelandet ist oder ich alles falsch formuliert habe dann tuts mir leid, ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs

Grüße Powerknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du sollst ein Date aus machen und sie einfach Küssen.

Wenn sie kein Interesse hätte würde sie sich nicht mit Dir treffen. Es heißt nichts, wenn sie sich etwas Zeit lässt. Manche Frauen wollen einfach nicht als Schlampe abgestempelt werden. Vor allem wenn sie Beziehungsmaterial wittern.

Man muss auch nicht zwingend Küssen, um Interesse zu diagnostizieren. Händchen halten oder die Hand auf den Oberschenkel legen (Kino fahren) kann auch schon helfen um festzustellen, ob der Kontakt eher in die Friendzone geht oder das mehr wird.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was @Sub_Zero gesagt hat. Und bitte mach sowas nie wieder (bevor du mit der Frau geschlafen hast):

vor 2 Stunden, Powerknopf schrieb:

Hab mir daraufhin gedacht ich müsse ihr ein wenig klar machen, dass ich kein omega Mann bin der nur als text friend gilt und hab ihr geschrieben, dass mit leggins sie mich anmacht und sie aufhören soll damit.

Wirkt einfach inkongruent. Bei den Treffen keine bzw. kaum Eskalation (Schulter anfassen zählt in meiner Welt nicht), aber per Text den krassen Oberficker markieren.

Was ist zu tun: Anrufen/Texten und ein Treffen ausmachen. Dort eskalieren, also KINO steigern bis zum KC. Falls logistisch möglich FC. Lässt sie Berührungen nicht zu, das Date zügig, aber höflich beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr auf jeden Fall noch eine Chance geben! Ich denke das einzige was wichtig ist, dass klar wird, dass du mehr willst. Du kannst ja beispielsweise vorschlagen gemeinsam zu kochen und danach einen Film schauen, dann hat man genügend Zeit sich zu unterhalten und danach kannst du sie beim Film noch in Arm nehmen und am Schluss ja vielleicht sogar küssen. Weiter würde ich als Frau nicht wollen, dass ein Kerl beim dritten Date geht. Und wenn sie keine Kontakt zulässt muss man doch das Date nicht gleich beenden! Es kann ja sonst auch freundschaftlich ein schöner Abend werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Nemo_98 schrieb:

Und wenn sie keine Kontakt zulässt muss man doch das Date nicht gleich beenden! Es kann ja sonst auch freundschaftlich ein schöner Abend werden...

Ach ja, ich hatte vergessen, dass wir hier im „wie lande ich im LJBF-Land“-Forum sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nemo_98 schrieb:

Ich würde ihr auf jeden Fall noch eine Chance geben! Ich denke das einzige was wichtig ist, dass klar wird, dass du mehr willst. Du kannst ja beispielsweise vorschlagen gemeinsam zu kochen und danach einen Film schauen, dann hat man genügend Zeit sich zu unterhalten und danach kannst du sie beim Film noch in Arm nehmen und am Schluss ja vielleicht sogar küssen. Weiter würde ich als Frau nicht wollen, dass ein Kerl beim dritten Date geht. Und wenn sie keine Kontakt zulässt muss man doch das Date nicht gleich beenden! Es kann ja sonst auch freundschaftlich ein schöner Abend werden...

Ist das so? Dann stell dir das Konstrukt mal zu deinem eigenen, aktuellen Beispiel vor. Wenn man mehr will und der andere Freundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Powerknopf schrieb:

Frage: Was meint ihr zu Spaziergängen?

Spaziergänge sind super. Ich gehe seit Tag 1 immer mit den Frauen spazieren. Spazieren regt den Kreislauf an und dadurch kommen lebhafte Gespräche zustande. Es gibt Therapeuten, die depressiven Menschen jeden Tag ne Stunde Spazierengehen verordnen. Man kann sich dabei wunderbar ein wenig kennenlernen, leicht Kino erzeugen und die Frau baut Emotionen auf. Das ganze ist allerdings am sinnvollsten, wenn man sich danach mit nem Tee/Kaffee/Glühwein aufwärmt (bzw. im Sommer ne Erfrischung gönnt) - z.B. in nem Café / einer Bar oder eben bei jemandem zuhause.

Du siehst vllt worauf ich hinaus will: Du agierst einfach logistisch nicht zielführend. Erst triffst du dich mit ihr zum Feiern/Vortrinken, dann in der Uni bei irgendnem VL-Zeugs, dann erst gehst du spazieren und haust danach wieder ab. Das Spazierengehen war hier für die Verführung noch das Sinnvollste! Dein bisheriges Handeln ist aus zwei Gründen hinderlich:

1. Hast du dadurch bisher kaum die Gelegenheit gehabt, sie alleine kennenzulernen oder Kino aufzubauen. Wie sollen Kino, Rapport oder Attraction in einem VL-Saal aufgebaut werden?

2. Hast du bisher 0 Führung in deinem Game. Es wirkt gänzlich unattraktiv, wenn sie das Gefühl hat, die Entscheidungen für dich treffen zu müssen. Das kannst du auf verschiedene Arten machen. "Ich kenne einen schönen Weg durch Park x.", "Lass uns bei nem Tee aufwärmen, hier in der Nähe ist Café y.", "Es ist ziemlich kalt, lass uns gleich noch kurz mit nem Tee bei mir aufwärmen, bevor ich zu Freund z fahre, ich bringe dich dann zur Bahn." 

Beide Punkte sind, wie du siehst, miteinander verknüpft. Wenn du führst, führst du in die logistisch richtige Richtung. Wenn nicht, dann führt sie und das meistens nicht zielführend für dich... Beim Führen kommt es in deinen Aussage auf Betonung und Formulierung an. Ein unsicheres "Wollen wir etwas essen?" ist was anderes als ein sicheres "Lass uns noch ne Kleinigkeit essen."  - hingegen kann ein selbstsicheres "Hast du Hunger?" führender sein als ein unsicheres "Lass uns etwas essen, oder?"

 

vor 18 Stunden, Powerknopf schrieb:

Mittlerweile hab ich die Meinung, dass ich beim Spaziergang mehr hätte machen sollen, d.h. wenigstens küssen.

Muss gar nicht unbedingt sein. 

 

vor 18 Stunden, Powerknopf schrieb:

Hab mir daraufhin gedacht ich müsse ihr ein wenig klar machen, dass ich kein omega Mann bin der nur als text friend gilt und hab ihr geschrieben, dass mit leggins sie mich anmacht und sie aufhören soll damit.

Es wäre interessant, wie sie darauf reagiert hat.

 

vor 18 Stunden, Powerknopf schrieb:

bin der Meinung in einer Friendzone zu landen??

Mhm, das können wir nicht sagen - ich glaube allerdings, dass du damit gar nicht so falsch liegst. Es besteht von ihrer Seite momentan kein großes sexuelles Interesse. Warum auch? Du bist bisher ein Kumpel mit dem man Vortrinken kann und sich Vorlesungen reinzieht und der dann betrunken im Club Kussversuche startet. Wenn du herausfinden willst, was abgeht und sie verführen willst, dann mach ein Treffen aus, das logistisch Sinn ergibt! Meinetwegen triff sie in einem Café in deiner Nähe, setz dich neben sie, spazier danach ein wenig und zeig ihr dann zuhause deine neuen Badezimmerfliesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Hab ihr vorgeschlagen einen Kaffee zu trinken, sie meinte das können wir machen. Hat jedoch beim Vorschlag für einen Tag als Gegenvorschlag den Weihnachtsmarkt vorgeschlagen, jetzt diesen Freitag hat sie vorgeschlagen, ist jedoch Abends mit einer Freundin verabredet und möchte davor was mit mir machen, Weihnachtsmarkt hat zu spät erst geöffnet, darum möchte sie jetzt bei sich Plätzchen backen. 

Ich weiß nicht so recht, finde Plätzchen backen klingt so... hmm...was meint ihr dazu?

Zu der Anmache mit den leggins hat sie nichts mehr geschrieben

 

Grüße Powerknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Powerknopf schrieb:

Kleines Update:

Hab ihr vorgeschlagen einen Kaffee zu trinken, sie meinte das können wir machen. Hat jedoch beim Vorschlag für einen Tag als Gegenvorschlag den Weihnachtsmarkt vorgeschlagen, jetzt diesen Freitag hat sie vorgeschlagen, ist jedoch Abends mit einer Freundin verabredet und möchte davor was mit mir machen, Weihnachtsmarkt hat zu spät erst geöffnet, darum möchte sie jetzt bei sich Plätzchen backen. 

Ich weiß nicht so recht, finde Plätzchen backen klingt so... hmm...was meint ihr dazu?

Zu der Anmache mit den leggins hat sie nichts mehr geschrieben

 

Grüße Powerknopf

Sie lädt dich zu sich nach Hause ein und du bist nicht begeistert? :D

Viel Spaß mit der Kleinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 14 Stunden, Powerknopf schrieb:

Zu der Anmache mit den leggins hat sie nichts mehr geschrieben

 

Grüße Powerknopf

Macht mich an aber hör auf damit, wieso? Mach weiter, hättest du sagen sollen.

bzw. wenn es ein Bild war wo sie welche anhat...ich sage dann immer 1x um 180 Grad drehen bitte.

Außerdem bist du Zuhaus eingeladen also musst du dir über Garnichts mehr Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes Update:

Haben uns gestern zu nem Glühweinabend zufällig in ihrer Nähe getroffen, sie hat mich mehr oder minder ignoriert und haben kein Wort gesprochen, sie war auch ständig mit ihrem Handy beschäftigt. Hat auch gestern zum Treffen heute nichts geäußert, heute hat sie Nachmittags gefragt wie es aussieht und danach keine Antwort. Nach 2h hat sie mich über das Handy der Mitbew angerufen und meinte dass es heute nicht klappt und im Hintergrund hört man den Weihnachtsmarkt. Ich meinte im Anruf dann dass wir das verschieben und sie stimmte dafür, sie geht auch heute zu ner Veranstaltung wo ich meinte sie solle berichten wie es ist/war.

Ich würde sagen nexten? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Powerknopf schrieb:

letztes Update:

Haben uns gestern zu nem Glühweinabend zufällig in ihrer Nähe getroffen, sie hat mich mehr oder minder ignoriert und haben kein Wort gesprochen, sie war auch ständig mit ihrem Handy beschäftigt. Hat auch gestern zum Treffen heute nichts geäußert, heute hat sie Nachmittags gefragt wie es aussieht und danach keine Antwort. Nach 2h hat sie mich über das Handy der Mitbew angerufen und meinte dass es heute nicht klappt und im Hintergrund hört man den Weihnachtsmarkt. Ich meinte im Anruf dann dass wir das verschieben und sie stimmte dafür, sie geht auch heute zu ner Veranstaltung wo ich meinte sie solle berichten wie es ist/war.

Ich würde sagen nexten? Was meint ihr?

selber schuld hast genug chancen bekommen jetzt hat sie kein bock mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Powerknopf schrieb:

letztes Update:

Haben uns gestern zu nem Glühweinabend zufällig in ihrer Nähe getroffen, sie hat mich mehr oder minder ignoriert und haben kein Wort gesprochen, sie war auch ständig mit ihrem Handy beschäftigt. Hat auch gestern zum Treffen heute nichts geäußert, heute hat sie Nachmittags gefragt wie es aussieht und danach keine Antwort. Nach 2h hat sie mich über das Handy der Mitbew angerufen und meinte dass es heute nicht klappt und im Hintergrund hört man den Weihnachtsmarkt. Ich meinte im Anruf dann dass wir das verschieben und sie stimmte dafür, sie geht auch heute zu ner Veranstaltung wo ich meinte sie solle berichten wie es ist/war.

Ich würde sagen nexten? Was meint ihr?

Öhm... de facto hat sie Dich bereits genextet, würde ich denken. Schreib das ab, eine Frau, die etwas von Dir will, wedelt Dir nicht ständig mit dem Handy vor der Nase herum. Zeit für ein schickes Poweronoff-Manöver, Meister @Powerknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.