6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 28
Alter der Frau: 21
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 oder 4 (sind mit anderen Leuten öfter unterwegs)
Etappe der Verführung: unabsichtliche und absichtliche Berührungen
Beschreibung des Problems:

Eine solche Situation habe ich nun schon das zweite mal in kurzer Zeit erlebt. Ich bin nicht auf der Suche nach einer LTR und spiele da auch immer mit offenen Karten. Folgendes passiert (das Mädel ist mir sympatisch und ich finde sie sexuell anziehend):

  • Sie ist attracted
  • Irgendwann kommt das Thema Sex und Beziehung auf
  • Ich schildere meine aktuelle Sichtweise (FB oder F+ ja, LTR nein)
  • Ich zeige ihr ganz offentsichtlich das ich Interesse habe
  • Sie lehnt ab
  • [Einige Tage später]
  • Irgendwann sind wir mal wieder alleine
  • Sie kommt wieder von alleine auf das Thema Sex und spielt auf meine Aussage von vor einigen Tage an ("vielleicht komm ich auch mal irgendwann auf dein Angebot zurück", "eigentlich wäre eine F+ gar nicht so verkehrt im Moment, aber heute geht nicht", ...)

So und so ähnlich passierte es bereits nicht das erste Mal.

6. Frage/n
Gehe ich Recht der Annahne das sich das eigentlich immer erledigt hat?
Bei Aussagen wie "vielleicht geh ich mal auf dein Angebot ein" bin ich mir just in jenem Moment eigentlich immer sicher, dass das nichtssagend ist und da nie was passieren wird.

Wie kann ich sonst meinem weiblichen Gegenüber klar machen das ich nichts ernstes Suche? Ich möchte da niemanden verletzen und hätte bedenken, dass sowas durchaus vorkommen kann wenn ich einfach eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Gehe ich Recht der Annahne das sich das eigentlich immer erledigt hat?

 

vor 6 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Wie kann ich sonst meinem weiblichen Gegenüber klar machen das ich nichts ernstes Suche? Ich möchte da niemanden verletzen und hätte bedenken, dass sowas durchaus vorkommen kann wenn ich einfach eskaliere.

 

vor 6 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Ich möchte da niemanden verletzen

Meeeeeh. 

Du Depp was glaubst du wie sich 99% der F+ Beziehungen entwickeln? Indem man einen Vertrag aufsetzt und ne Unterschrift drunter knallt? Nein man. Du machst ihr indirekt klar, dass du nicht unbedingt auf der Suche nach ner Beziehung bist. Das heißt du wartest nicht allzu lange mit dem Sex, machst nicht einen auf provider und fickst sie immer schön durch, wenn ihr euch trefft. Du redest über viel lustiges mit ihr und witzelst immer herum. 
Gibst ihr aber auch etwas Komfort, den ihr ja beide mögt. 


Aber junge du klärst nicht vorher mündlich ab, dass es eine Freundschaft plus werden muss, wenn ihr noch nicht einmal sex hattet. Das ist mega komisch man, sowas macht keiner.
Du hast auch zu viel Angst davor andere zu verletzen. Stell die Frauen mal nicht alle als Pussies dar, manche von denen wollen dich auch einfach nur ficken, benutzen dich und melden sich dann nicht mehr, schmeißen dich wie ein benutztes Kondom weg lol.



Und wie so oft kann man dein Problem eigentlich schon am Titel erkennen. "Angebote für F+". Das ist nie ein Angebot man, das entwickelt sich einfach, genau so wie mit einer Beziehung, die bietest du ja auch keinem "an". Das ist wie ein Schiff auf dem ihr beide seid und jeder von euch hat ein Ruder. Die wird dann irgendwann schon merken das dein Ruder eher Freundschaft plus geht und nicht Richtung Beziehung.
 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalte deinen Frame. Lass dich nicht betaisieren. Sei Alpha und handle als nur darüber zu reden.

vor 19 Stunden, Dan_Civic schrieb:

"vielleicht komm ich auch mal irgendwann auf dein Angebot zurück", "eigentlich wäre eine F+ gar nicht so verkehrt im Moment, aber heute geht nicht"

Irgendwann gibt es nicht. Du lässt dich nicht in den Orbit verschieben, sondern du entscheidest wann es angebracht ist. Verstehe mich nicht falsch, nicht gewaltsam. Aber Frauen wollen jemanden der weiß was er will und es umsetzt. Das gilt für alle Bereiche des Lebens und vor allem für sie selbst. Lade sie zu dir nach Hause ein, mach etwas worauf du Bock hast (Klassiker, Lieblingsessen kochen und Film gucken) und beende den Abend mit einem oder mehreren Lays.

Ich habe gerne folgendes Programm abgespielt: Treff in der Nähe meiner Wohnung. Gemeinsamer Einkauf der Zutaten für meinen Lieblingsauflauf. Dabei von Anfang an Frame, CF, ...
Ich bringe sie langsam in eine gute Stimmung/ stecke sie mit meiner an. Wir haben alles beisammen und gehen zu mir. Es geht ans Essen machen, wie immer Hack-Fleisch-Nudelgratin. Warum? Naja, ich esse es unheimlich gerne, es muss im Ofen backen und schmeckt am besten mit Paprika. Kaum ein Mädchen weiß wie man richtig Paprika schneidet. Perfekt: Du kannst sie aufziehen, es ihr zeigen (der absolute Running-Gag in meinem Freundeskreis, aber hat immer funktioniert!) und bekommst dabei sogar nach Value. Wow, du kannst Paprika schneiden - aber die Mädels sind fast alle begeistert, wenn man es richtig macht. Nun ja, weiter gehts. Ihr bereitet also alles zu, dabei ab und an Körperkontakt (beispielsweise an der Hüfte fassen und sie "aus dem Weg schieben", leichtes Necken beim nebeneinander stehen, kleiner Hüftstoß, ....). Hab bei der ganzen Sache Spaß und sie wird es auch. Selbst wenn du vorher mal mit einer HB vereinaberen solltest dass es bei diesem Treffen nur um den Lay geht: Es geht immer um Spaß. Du willst ja schließlich dass sie wiederkommen ;)
Weiter geht's: Anschließend kommt das Gratin für eine halbe Stunde in den Ofen. Hier geht's ins Wohnzimmer, dem ersten KC, vielleicht schon bisschen fummeln und dann machst du bei passender Gelegenheit einen Freeze-out und (je nach Zeit) geht es essen oder du checkst nur kurz dass es nicht anbrennt und es geht weiter.

Nach dem Essen sind beide vollgefressen, also kann man das ganze ruhig angehen, kuscheln, knutschen ab und an freeze und dann der lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe darauf, dass die Frau der Typ " Sex nur in Beziehung" ist...

warum tust du nicht einfach, was du willst ohne dich zu rechtfertigen... ? Nach deiner Ansage hätte ich auch keine Lust mehr auf Sex mit dir. Das ist totaler Abturn. Voll verkopft. Da kommt keine Stimmung auf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, MrCook schrieb:

Behalte deinen Frame. Lass dich nicht betaisieren. Sei Alpha und handle als nur darüber zu reden.

Irgendwann gibt es nicht. Du lässt dich nicht in den Orbit verschieben, sondern du entscheidest wann es angebracht ist. Verstehe mich nicht falsch, nicht gewaltsam. Aber Frauen wollen jemanden der weiß was er will und es umsetzt. Das gilt für alle Bereiche des Lebens und vor allem für sie selbst. Lade sie zu dir nach Hause ein, mach etwas worauf du Bock hast (Klassiker, Lieblingsessen kochen und Film gucken) und beende den Abend mit einem oder mehreren Lays.

Ich habe gerne folgendes Programm abgespielt: Treff in der Nähe meiner Wohnung. Gemeinsamer Einkauf der Zutaten für meinen Lieblingsauflauf. Dabei von Anfang an Frame, CF, ...
Ich bringe sie langsam in eine gute Stimmung/ stecke sie mit meiner an. Wir haben alles beisammen und gehen zu mir. Es geht ans Essen machen, wie immer Hack-Fleisch-Nudelgratin. Warum? Naja, ich esse es unheimlich gerne, es muss im Ofen backen und schmeckt am besten mit Paprika. Kaum ein Mädchen weiß wie man richtig Paprika schneidet. Perfekt: Du kannst sie aufziehen, es ihr zeigen (der absolute Running-Gag in meinem Freundeskreis, aber hat immer funktioniert!) und bekommst dabei sogar nach Value. Wow, du kannst Paprika schneiden - aber die Mädels sind fast alle begeistert, wenn man es richtig macht. Nun ja, weiter gehts. Ihr bereitet also alles zu, dabei ab und an Körperkontakt (beispielsweise an der Hüfte fassen und sie "aus dem Weg schieben", leichtes Necken beim nebeneinander stehen, kleiner Hüftstoß, ....). Hab bei der ganzen Sache Spaß und sie wird es auch. Selbst wenn du vorher mal mit einer HB vereinaberen solltest dass es bei diesem Treffen nur um den Lay geht: Es geht immer um Spaß. Du willst ja schließlich dass sie wiederkommen ;)
Weiter geht's: Anschließend kommt das Gratin für eine halbe Stunde in den Ofen. Hier geht's ins Wohnzimmer, dem ersten KC, vielleicht schon bisschen fummeln und dann machst du bei passender Gelegenheit einen Freeze-out und (je nach Zeit) geht es essen oder du checkst nur kurz dass es nicht anbrennt und es geht weiter.

Nach dem Essen sind beide vollgefressen, also kann man das ganze ruhig angehen, kuscheln, knutschen ab und an freeze und dann der lay.

hahaha.....sehr schön beschrieben.

Also ich muss auch sagen, zusammen kochen macht übelst laune, ist immer lustig und man kann fantastisch nonstop flirten und kino+ bringen.

Dabei einen leckeren Valpolicella trinken.

Good times.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.