Körpergröße versaut gefühlt vieles

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 19 und ich habe immer wieder das Gefühl, dass ich, wenn ich mit meiner Truppe (bestehend aus 21-24 jährigen) feiern bin, einfach wie ein unreifer Zwerg dastehe. Generell fühl ich mich ziemlich winzig/unreif verglichen mit Jungs aus meiner Altersklasse, was bei manchen Mädchen ein hohes Kriterium ist, weil eben dieses "Beschützerding" fehlt bzw. das Gefühl bei ihnen nicht aufkommt, ein "Mann" zu sein. Deswegen schaue ich mich immer bei den eher jüngeren, 16-17 jährigen um, weil die eben nicht so groß sind, was natürlich nicht ausschließt, dass es auch hier zu Problemen kommt. Ich bin um die 1,75m, ich weiß, dass es relativ "normal" ist, aber die ab 1,80m Großen haben einfach ein viel einfacheres Game wenn sie annähernd cool sind. Gerade dieses Mal hab ich es bemerkt, dass zum Beispiel 18 jährige eben die mit der reiferen Ausstrahlung präferieren, musste also gegen meinen Kumpel einstecken, da das Hb auf ihn stand (er ist um die 1,85m), und das nagt eben ein bisschen an einem.

Klar, ich weiß dass man viel rausholen kann, wie z.B. RSDMax, aber der Typ ist ja auch auf einem weitaus höheren Level :D

Darf ich mal fragen wie groß ihr so im Schnitt seid?

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Kumpel (18) der 1,76 misst und der hatte schon eine zweistellige Anzahl an guten HBs im Bett. Und der könnte vom Gesicht als 16-Jähriger durchgehen. Aber der ist halt Sau mutig, eskaliert bei HBs souverän die er seit 1 min kennt. Ich bin 1,95 habe nichts am Start und schaffe es sogar die los zu werden, die mich approachen. Also mach dir keinen Kopf

bearbeitet von Braddock19
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Es liegt an deiner Warhnehmung, nicht an deiner Körpergröße. Würdest du anders darüber denken, würdest du andere Signale ausstrahlen und somit wäre das Problem schon so gut wie gelöst.

 

Mein Onkel ist ein Kopf kleiner als Ich, vllt sogar mehr ( Ich bin 185 cm und Er vllt 170, wenn Überhaupt ), dennoch wird Er sehr respektiert. Anlegen würd sich keiner mit Dem, nichtmal weil Er sonstwie muskulös wäre, sondern einfach durch seine Art und seine Ausstrahlung. Der macht einfach Eindruck, trotz seiner kleinen Größe.


Andersrum hab ich schon 2 Meter Jungs gesehen, die einfach nur wie ein Vollhorst auf ihre Mitmenschen wirken. Ich würd mal behaupten, so Jemand hat weniger Chancen bei Frauen als ein 170cm Typ, der dafür aber ein viel krasseres Auftreten hat. Da kann die 2 Meter Kante auch einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Solange du schlank und sportlich bist und auch sonst auf dein Äußeres achtest wird 1,75m wohl kaum ein größeres Problem darstellen.

Mir lief neulich ein HB über den Weg bei der ich mal abgeblitzt bin. Hatte nen Typen dabei der kaum größer war als sie selbst (so um die 1,65m), und auch sonst von der Optik nen ziemlicher "Beta" wie man so schön sagt (möglicherweise ein statistischer Ausreißer, wie mancher jetzt wieder argumentieren mag).

Ansonsten hat Simone wohl recht, Thema gab es schon sehr oft.

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, La_Hire schrieb:

 

Mir lief neulich ein HB über den Weg bei der ich mal abgeblitzt bin. Hatte nen Typen dabei der kaum größer war als sie selbst (so um die 1,65m), und auch sonst von der Optik nen ziemlicher "Beta" wie man so schön sagt (möglicherweise ein statistischer Ausreißer, wie mancher jetzt wieder argumentieren mag).

 

Mal nur aus Neugier. Wie sieht man optisch Beta aus? Also man kann generell hässlich aussehen, aber wie sieht Beta in dem Fall aus? Oder ist das gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
17 minutes ago, Braddock19 said:

Mal nur aus Neugier. Wie sieht man optisch Beta aus? Also man kann generell hässlich aussehen, aber wie sieht Beta in dem Fall aus? Oder ist das gemeint

Hey Braddock, zu dieser Frage hab ich neulich mal einen interessanten Thread gefunden:

https://www.pickupforum.de/topic/13856-warum-gibt-es-dennoch-noch-so-viele-afc´s-die-erfolg-haben-bei-frauen/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, Du hast ein limited belief und machst Dir Gedanken um Sachen, die Du nicht ändern kannst. Und selbst wenn es so wäre, ja was dann? Was ist Deine Alternative? Aufgeben und Frauen an den Nageln hängen? "Herumheulen" und beschweren macht es schon mal nicht besser und aufgeben sowieso nicht.

Warum es ein limited belief ist? Bin locker um die 5cm kleiner als Du und dachte mir in Deinem Alter auch so etwas wie "ah, wäre ich nur größer, dann wäre das viel einfacher mit den Mädels". Nun, einige Jahre und alleine dieses Jahr 11 Lays später weiß ich:

a) Es gibt Unmengen an "kleinen Frauen" (so um die 165cm), wo Du immer noch "viel" größer bist und die es sogar nervig fänden, einen Freund zu haben der gleich 2 Köpfe größer ist. Selbst bei Frauen die etwas größer sind konnte ich nicht bemerken, dass diese aufgrund meiner Größe einen Rückzieher gemacht hatten.

b) Natürlich ist es optisch besser und fühlt sich "normaler" an für die Frau sich von jemanden anbaggern zu lassen, der größer ist. Aber stell einen hin der klein ist mit einem mega Charakter und Humor und einen der groß ist und naja, "normal". Der kleinere gewinnt, außer die Frau ist nur aufs Aussehen aus und meiner Erfahrung sind das die meisten Frauen eben nicht.

c) Aussehen ist wichtig. Aber nicht das wichtigste. Ich behaupte nun einfach mal dreist, dass Frauen sich von viel mehr verführen lassen, als nur vom optischen während bei Männern das optische schon entscheidend ist für reinen sexuellen Kontakt. Sei also dein bestmögliches äußerliches und inneres Ich und verbessere die Sachen, die du verbessern kannst.

Ich bin stets der kleinste Typ wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und dennoch schleppe ich die meisten Mädels ab und hab keinerlei Problem mit meiner Größe, weil ich es irgendwann vollkommen zu akzeptieren wusste.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja klein zu sein ist ein Nachteil, die Frage ist allerdings was man daran ändern kann.

Nix.

Fokussiere dich auf die Dinge die du verändern kannst, arbeite an deinem Aussehen, deiner Karriere, deinem Status und deinem Game und du wirst erfolgreicher sein, als dich mit Sachen zu beschäftigen die nicht zu ändern sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.