Beratung Phelddagrif

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, ich erbitte euch um Ratschläge.

Im Chat haben wir über ein paar dinge diskutiert und mir wurde geraten einfach einen Beratungsthread aufzumachen und mich laut Enigmas überzeugung an Experten wie @jon29 wenden soll :).

Hier sind ein paar pics, die ich in 30sekunden gemacht habe um mir von ihm eine Meinung zu holen.. doch schwups da war er schon weg... bestimmt um neue Buchstaben für LDS2 zu lernen.

 

ALSO--  Ich wollte diesen "Bart" wenn man es so nennen kann eigentlich wachsen lassen und die Haare genauso, weil ich Lange haare als Mann ziemlich nice finde.. inspiration Jason Mamoa, Thor,, sowas hatl.

LEGT LOS! Danke :*

https://picload.org/view/dddocdal/screenshot_2017-12-27-19-32-13.png.html

https://picload.org/view/dddocdai/screenshot_2017-12-27-19-32-09.png.html

https://picload.org/view/dddocdaw/screenshot_2017-12-27-19-32-06.png.html

https://picload.org/view/dddocdor/screenshot_2017-12-27-19-32-02.png.html

https://picload.org/view/dddocdoa/screenshot_2017-12-27-19-31-54.png.html

 

Komplette Körperbilder kommen morgen, wenn ich angezogen bin!!

bearbeitet von Phelddagrif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die schuhe angeht, kennen sich andere besser aus. hättest noch dein sehr beschränktes budget erwähnen sollen.

der "bart" muss weg. das wächst bei dir einfach noch nicht dicht genug. wenns unbedingt sein muss ...: ich kann das auf den bildern nicht so erkennen: an welchen stellen wächst er denn halbwegs dicht? vielleicht lässt sich daraus was machen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mit dem Bartwuchs sieht es etwas "flusig" aus. Würd ich rasieren. Die Haare sind von der Länge ganz ok, finde ich ... vielleicht mal vom Friseur etwas überarbeiten lassen. Die Stiefel find ich auch ok. Farbe ist Geschmacksache. Mir persönlich gefallen die braunen besser. Beim Mantel wäre ein reiner Pea Coat vermutlich die bessere Wahl, ist wesentlich zeitloser und sieht schneidiger aus. Jetzt noch eine zeitlose Jeans mit Ledergürtel, ein uni-Hemd und ein Schal ... und du kannst vor die Tür   😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pheldagriff,

mit Schuhen und Mantel anfangen ist schon mal pfiffig.

Jeans, Hemd und Pullover kann man sich günstig im TK Maxx besorgen. Da kommt es auf die Passform an.

In deinem Fall würde ich erstmal auf eine Bart verzichten und mir bei einen vernüftigen Frseur eine guten Haarschnitt gönnen.

Viel Erfolg

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Phelddagrif schrieb:

Gerne helfen wir dir!

Zu Bart und Frisur:

Frisur ist gut, der Bart ist noch zu flaumig bzw. unregelmäßig. Rasier ihn auf jedenfall ab.

Mantel:

Zu teuer für den hohen Kunstfaser an teil! Merke: bei den großen Modemarken zählt du 50% für deren Marketing.

Schuhe:

Die Quali ist nix, das Leder wirkt nicht gut. Diese Art Stiefel nennt man Chelsea Boots. Da gibt es für etwas mehr sehr gute Qualität, wo die Schuhe dann auch zehn Jahre statt 1,'5 Jahre halten Rahmengenäht und in gutem Leder!

https://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Valence-braun-Gr-405-rahmengenaeht

Braun ist oft schöner als schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.