Oneitis nach jahrelangem Game

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 22
3. 3
4. Händchen halten
5. 

Hallo Forum,

 

lange Zeit ist es her, dass ich hier gepostet habe. Und ich wünschte, dass mein eigenes altes Ich mir hier kommentieren würde.

 

Ich habe folgendes Problem. Ich bin 26 lebe ein 1A Leben hatte 100e+ Lays verdiene 5stellig netto und kann leben und arbeiten von wo ich will. Ich bin auch noch groß, gut bestückt und seh einigermaßen gut aus. Sorry fürs Braggen, aber ich muss die Situation schildern ich erkläre gleich warum.

Normalerweise wenn ich eine Oneitis bekommen habe, dann habe ich mich einfach weiter auf Arbeit und meine Ziele konzentriert. Nun habe ich aber keine krasses Ziele mehr, weil ich fast alles erreicht habe. Und die Oneitis hat mich richtig gefickt undi ch weiß nicht mehr, was ich machen soll. 

 

Sie hält bei mir den Madonna Ruf, sie hat mehrere Freunde von mir gekorbt und mich ein paar mal gedated. Wir hatten einen halb gezwungenen Kuss. Ihre Ausreden waren immer "gibt es eigentlich eine Chic mit der Du nichts hast, oder nein es wäre so naiv etwas mit dir anzufangen schon". Andererseits wollte sie mich sehen und schreibt mir "Du bist der Beste ich freu mich mega dich zu sehen" Aber treffen waren immer schwer und wie gesagt rum machen auch. Diese Mixed Signals haben mich immer mehr und mehr in die Betaisierung gebracht und ich konnte nicht meinen AlphaStatus aufrecht erhalten.  Ich habe angefangen Freunde um Rat zu fragen und es hat sich mehr und mehr um sie gedreht. Ich war extremst emotional involviert. Gründe sie war extrem HB genau mein Typ und süß zu mir. Das kann ich nicht so leicht ersetzen. Ich hatte einfach vorher nie ne süße Kommunikation. ich hab einfach maximal gechatflirtet und hatte aber zu 99% mit Mädels ausm Club direkt was. Meist waren sie betrunken. Es hat extrem gut getan ein Mädel zu haben, das mich nicht dafür feiert, dass ich der Held im Club bin, sondern was ich erreicht habe! Aber sie ist extrem manipulativ, antwortet manchmal Tage nicht und macht mega viele Taktiken um sich interessant zu machen. Ich gebe mein Bestes um dagegen anzukämpfen, aber irgendwie werde ich immer wieder schwach. Wir sind oft nicht in den gleichen Städten, weil ich so oft reise und sie jetzt eh in eine neue Stadt zieht. Ich weiß nicht wie ich mit einem Leben in dem es an nichts fehlt in so eine Situation geraten konnte. 

 

Nochmal zur Situation mit Ihr. Sie hat noch nie gesagt sie will mich nicht. Sie schiebt es auf Verhalten von mir "Posten von Snapchat Stories mit ganz vielen anderen Frauen"  und ich würde immer sagen "sie wäre nicht meine Freundin" und das würde sie alles so abfucken. Aber iwie klappt es alles trotzdem nicht so recht. Auch als ich ihr gesagt habe, dass ich es ernst meine und aufgehört habe die Frauen zu posten. Natürlich ich bin betaisiert. Feiern geh ich immer noch ein wenig, aber es gibt mir nichts mehr Random Frauen abzuschleppen. Es ist nichts worauf ich stolz bin. Ich suche eine Freundin mit der ich meine Ziele und Erfolge teilen kann. Alleine Geld verdienen ist nicht so geil wie man denkt. Eine Gold Diggerin will ich auch nicht. Ich will nicht mit ihf in der WartePosition sein and will das endlich abschreibdn. Der letzte Chatverlauf war folgender. Dieser fasst es gut zusammen. Ihr Opa ist leider vor 4 Tagen gestorben. Aber ich war Mir nicht sicher ob es stimmt. Der Text fast gut alles zusammen und war radikal ehrlich.

 

 

 

Ich:

 

Das ganze tut mir nicht gut, du sagst mir du willst mich sehen, aber es klappt nie, du sagst ab ohne Gegenvorschläge. Du sagt mir ich meld mich nie, aber wenn ich mich melde, dann antwortest du kaum. Diese ewige Warterei und die Respektlosigkeiten will ich nicht mehr tolerieren ich will einfach nur nen Schlussstrich ziehen, damit ich mich auf mein Leben konzentrieren kann und mich das nicht mehr so abfuckt jeden Tag!
alles was ich dir je gesagt habe ist wahr. Von meiner Seite aus war nie etwas gelogen. Langsam bin ich mir bei dir nicht mehr so sicher. Ich wollte dich treffen. Ob das passiert liegt jetzt allein an dir.

Sie:

 

Das einzige was respektlos ist ist dass du mir sowas schreibst wenn ich dir genau gesagt habe was bei mir abgeht.
: Ich finde es so selfish dass du mich jetzt mit sowas belastest
Now is not the right time
: Alle meine Freunde schreiben mir die süßesten Nachrichten und wollen mich ablenken
: Und du schreibst mir sowas
 Und das aller lustigste
: Letztes Mal als wir uns gesehen haben meintest du ganz panisch zu mir WIR SIND NICHT ZUSAMMEN WIR SIND NICHT ZUSAMMEN
 Aber dann erwartest du doch wieder dass ich mich so verhalte

 

Ich:

Schlag was vor

 

Imo sind das weitere Methoden Mir die Schuld in die Schuhe Zu schieben und ich will gar nicht mehr weiter machen. Einfach dass diese Abfucks aufhören und ich mich auf mein Leben konzentrieren kann. Ich habe ehrlich gesagt keinen Glauben mehr daran dass etwas klappt.

Ich denk einfach viel zu oft daran, also vieeel zu oft. Und keine Ahnung wie ich mein Kopf normal ticken lassen kann.

 

greets joy

 


6. Frage/n

 

Wie komm ich wieder klar auf mein Leben and wie kann ich das beenden?

besteht noch ein Funken Hoffnung mit Ihr? Ich denke hier Kenn ich die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sorry, aber Du verhältst Dich wie ne egozentrische Dramaqueen, jetzt mal nur aus Eurem Chat gelesen. Maximal unattraktiv.

Abschreiben, Kontaktsperre, Stolz wieder gewinnen, Empathie lernen.

Und lies mal ‚König. Krieger. Magier. Liebhaber.‘ und überleg Dir, was Dir noch zum König fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, botte schrieb:

Sorry, aber Du verhältst Dich wie ne egozentrische Dramaqueen, jetzt mal nur aus Eurem Chat gelesen. Maximal unattraktiv.

Das hat Botte vollkommen recht. Du bist beruflich der Überflieger, der krasse tolle Held. Bei dieser einen Frau lässt Du jedoch genau das Gegenteil raushängen und agierst wie eine Pussy. Sorry für die harten Worte aber isso. Ich kenne einige Jungs (oder auch Männer), die beruflich alles im Griff haben, alles kontrollieren und ihre Position einsetzen, um Dinge auf den Weg zu bringen. Das Poblem hier ist, dass Du bei ihr diese Position nicht hast und diesen Hebel auch nicht ansetzen kannst. Das fickt Dich nun ganz gewaltig, weil der ach so erfolgreiche Herr hier an einer kleinen 22-Jährigen verzweifelt. Meine Perle hat mal zu mir gesagt: "Es ist mir egal, wie viele Kollegen Du auf Arbeit rumkommandierst und unter Dir hast....zuhause wehr ein anderer Wind!" Meine berufliche Position, was ich verdiene und von wievielen Leuten ich Chef bin, nutzt mir im direkten Umgang mit ihr überhaupt nix! Warum? Ganz einfach! Weil wir keine berufliche Beziehung haben und ich bestimmte Hebel dort nicht ansetzen kann.

Nimm Dir den Rat von Botte zu Herzen und schau, was Dir zum Krieger (und zum Mann) fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte dann ein Treffen vorgeschlagen und es tatsächlich wieder abgesagt über den ganzen Tag lang verschoben und mich vorgeführt. Ich wollte unbedingt noch meine Message los werden. Habe ihr alles getextet was ich im Kopf hatte. Dass ich sie als Freundin wollte, dass alles ernst war und dass ich gelitten habe die letzten Wochen und dass ich es jetzt einfach beenden muss für mich. Danach habe ich sie überall blockiert. Ich habe gemerkt ich komm aus der Sache nicht mehr raus. Ich wollte keine neue Taktik, kein neues Warten kein FreezeOut. Ich wollte alles los werden und es beenden, dass ich mich auf mein Leben konzentrieren kann. Es ist so lächerlich dass mir das passiert ist. Ich hoffe jetzt beginnt mit dem neuen Jahr die Zeit der Heilung!

Es ist einfach kaum möglich sich mit Kontakt emotional aus der Sache rauszuziehen. Es ist wie eine Droge und es hatte alles drunter gelitten, habe sogar angefangen zu rauchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Joy schrieb:

Sie hatte dann ein Treffen vorgeschlagen und es tatsächlich wieder abgesagt über den ganzen Tag lang verschoben und mich vorgeführt. Ich wollte unbedingt noch meine Message los werden. Habe ihr alles getextet was ich im Kopf hatte. Dass ich sie als Freundin wollte, dass alles ernst war und dass ich gelitten habe die letzten Wochen und dass ich es jetzt einfach beenden muss für mich.

Siehst Du, und bei der Nächsten Textes und sagst Du sowas nicht, Du handelst einfach danach. Wenn sie dann mit so Themen 
wie Bindung auf dich zu kommt, kannst Du maximal anfangen darüber nachzudenken. Lass Taten sprechen, kein Whatsapp, keine
Grundsatzdiskussionen oder das einfordern irgendwelcher Erklärungen. Einfach machen. Weniger reden.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber:

 

vor 15 Minuten, Joy schrieb:

Es ist wie eine Droge und es hatte alles drunter gelitten, habe sogar angefangen zu rauchen..

klingt nicht wie jemand der viel Geld verdient und etliche Lays hatte. Nichts für ungut. Im Prinzip auch egal, jedoch sollte dich
das Thema "Frauen" niemals so beherrschen. Das lässt tief blicken und zeigt dir im Prinzip nur auf welche Baustellen Du hast.
Ich glaube Du solltest mehr an deiner Basis arbeiten anstatt dir Tipps für konkrete, bestimmte Situationen zu holen. Die helfen 
dir nämlich immer nur kurzfristig und werden niemals deine Probleme auf lange Sicht beseitigen, allerhöchstens nur kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mein Problem war, dass ich fast nur ClubLays hatte und es mir an weiblicher Zuneigung mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Joy schrieb:

und es mir an weiblicher Zuneigung mangelt.

Warum brauchst du die? Warum bist du davon abhängig? Das solltest du mal reflektieren und bearbeiten. Dafür haben wir ja auch einen Forenbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Sie spielt das Spielchen einfach besser als du, und ist härter als du.

Die Karten so offenzulegen bringt nichts, außer dich noch weiter Beta zu machen. Ehrlichkeit hin oder her, du offenbarst dich als der Schwächere. Und das treibt sie weiter weg von dir

Oder was erwartest du, dass sich durch deine Dramatisierung der Schalter bei ihr umlegt und sie dich doch will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt hab ich es eh verkackt. Aber immerhin einen Schlussstrich gezogen. Wahrscheinlich wäre es besser ich hätte nicht alles gesagt, aber dann hätte ich vll nicht den Absprung geschafft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 10 Minuten, Joy schrieb:

Ja jetzt hab ich es eh verkackt. Aber immerhin einen Schlussstrich gezogen. Wahrscheinlich wäre es besser ich hätte nicht alles gesagt, aber dann hätte ich vll nicht den Absprung geschafft.

 

Ich bin ehrlich ich habe einen Ähnlichen Fall, um Jahre handelt es sich noch nicht, aber um viele Monate - Wenn du nicht stabil genug bist hier ein Charmanter James Bond zu bleiben, egal wie lange sie rumspielt (Und das kann bei manchen HB's ewig gehen) kapitulierst du eben irgendwann mit der Trauerkloß-Realität und dann ruinierst du die letzen Chancen

Gut aber dass du es positiv siehst der Schluss Strich ist gezogen, und nur so kann man den Absprung wirklich 100% schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2017 um 17:51 , Joy schrieb:

Ich glaube mein Problem war, dass ich fast nur ClubLays hatte und es mir an weiblicher Zuneigung mangelt.

Ja klar...

Das war ganz bestimmt nicht dein Problem.

Deine Aussagen sind stellenweise unlogisch.

Dein Leben ist toll-->Trotzdem fehlt es dir an etwas.

Frauen in Clubs lassen sich von dir vögeln und du schreibst trotzdem von einem Mangel an weiblicher Zuneigung.

Das die Frauen zumeist betrunken waren spricht auch nicht gerade für dein selbstkreiertes Image.

Ein Target das du vergötterst will nicht so recht mit dir und du schrumpfst vom Held im Club zum pissigen, gekränkten Beta Male.

 

Ich bin da ganz bei Botte.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche ja selbst gerade heraus zu finden was bei mir nicht stimmt und ich stell Vermutungen auf. Mein Leben war geil, YOLO, ich hab rumgebumst und ich war auch glücklich. Irgendwann hab ich dann bei meiner Oneitis realistische Chancen gehabt und als ich sie dann wieder verkackt habe bin ich in ein Loch gefallen. Die Mixed Signals über den Kontakt haben mich leiden lassen. Und ja das ich ein Mega Beta geworden bin, leugne ich ja gar nicht. Ich frag mich nur warum das passieren konnte. Und mit weiblicher Zuneigung meine ich es gibt einen Unterschied zwischen ob Dir eine Frau drunk einen bläst, oder ob sie dir sagt "sie wil dich sehen" von zweiterem hatte ich nicht so viel. Schade ist halt wenn "sie will dich sehen" nicht zu einem sehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Joy schrieb:

Ich versuche ja selbst gerade heraus zu finden was bei mir nicht stimmt und ich stell Vermutungen auf. Mein Leben war geil, YOLO, ich hab rumgebumst und ich war auch glücklich. Irgendwann hab ich dann bei meiner Oneitis realistische Chancen gehabt und als ich sie dann wieder verkackt habe bin ich in ein Loch gefallen. Die Mixed Signals über den Kontakt haben mich leiden lassen. Und ja das ich ein Mega Beta geworden bin, leugne ich ja gar nicht. Ich frag mich nur warum das passieren konnte. Und mit weiblicher Zuneigung meine ich es gibt einen Unterschied zwischen ob Dir eine Frau drunk einen bläst, oder ob sie dir sagt "sie wil dich sehen" von zweiterem hatte ich nicht so viel. Schade ist halt wenn "sie will dich sehen" nicht zu einem sehen wird...

Ich denke solche Punkte kennt jeder, den ein oder anderen hat genau sowas auch hierher geführt. Es gibt immer Höhen und Tiefen im Leben. 

Wichtig ist, was du daraus lernst bzw. mitnimmst. 

Du hast einen Mangel, oder glaubst zumindest einen zu haben, die "betrunkenen Clubficks" haben dir wohl immer wieder einen notwendigen Egopush verliehen?! 

"Masse statt Klasse" - ja ich schmeiß gleich 3€ ins Phrasenschwein - hast du bei einer der Clubbekanntschaften jemals was längeres gehabt?

Gibts manipulative Menschen? Mehr als genug. Du denkst sie ist extrem manipulativ und spielt mit dir? 

Dann ist sie ernsthaft noch deine "Traumfrau"?

Hast du Prinzipien, Standards, irgendwas? Vielleicht ist das der Mangel in deinem Leben?

Nicht kommunizieren, schreiben ala "he ich will jetzt unbedingt ne reaktion von dir", sondern tun.

Und wenn du dran glaubst, dass die Situation mit ihrem Opa doch so ist/war, dann würd ich mir gefälligst Gedanken machen, wie ich mich für so ein "kack" Verhalten entschuldigen würde - ohne eine erwartete Reaktion. Stichwort Empathie.

Du glaubst, die Situation ist nicht so, dann Kontaktabbruch, was willst du mit so einem Menschen in deinem Leben?!

 

bearbeitet von Sortak
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sortak schrieb:

Ich denke solche Punkte kennt jeder, den ein oder anderen hat genau sowas auch hierher geführt. Es gibt immer Höhen und Tiefen im Leben. 

Wichtig ist, was du daraus lernst bzw. mitnimmst. 

Bin dabei.

vor einer Stunde, Sortak schrieb:

Du hast einen Mangel, oder glaubst zumindest einen zu haben, die "betrunkenen Clubficks" haben dir wohl immer wieder einen notwendigen Egopush verliehen?! 

Denke ich Mal ja.

vor einer Stunde, Sortak schrieb:

"Masse statt Klasse" - ja ich schmeiß gleich 3€ ins Phrasenschwein - hast du bei einer der Clubbekanntschaften jemals was längeres gehabt?

Selten. Hatte anderthalb Jahre eine Freundin

vor einer Stunde, Sortak schrieb:

Gibts manipulative Menschen? Mehr als genug. Du denkst sie ist extrem manipulativ und spielt mit dir? 

Oder ich bin nicht Alpha genug 🙄. Ich weiß es nicht. Ich hatte gute Treffen mit ihr. Irgendwann bin ich aber in die Betaisierung abgerutscht.

vor einer Stunde, Sortak schrieb:

Dann ist sie ernsthaft noch deine "Traumfrau"?

Hast du Prinzipien, Standards, irgendwas? Vielleicht ist das der Mangel in deinem Leben?

Naja wenn man verschossen ist lässt man mehr und mehr durch gehen.

vor einer Stunde, Sortak schrieb:

Nicht kommunizieren, schreiben ala "he ich will jetzt unbedingt ne reaktion von dir", sondern tun.

Und wenn du dran glaubst, dass die Situation mit ihrem Opa doch so ist/war, dann würd ich mir gefälligst Gedanken machen, wie ich mich für so ein "kack" Verhalten entschuldigen würde - ohne eine erwartete Reaktion. Stichwort Empathie.

Ich denke ich muss mich erstmal emotional von der Situation trennen bevor wieder Kontakt entstehen kann. Ich hab sie ja auch überall blockiert. Sie hat mir auf meine 2. Nummer geschrieben:

"Please dont Cut me Out"

 

Ich bin da soweit in den Betateich gefallen. Es ist wirklich unglaublich, es hat sich sogar auf den Umgang mit anderen Mädels ausgewirkt. Ich bin nicht mehr der lockere witzereißende Joy, sondern der Minderwertigkeitskomplex behaftete der jedem erzählt wie "toll" sein Leben ist und wie erfolgreich er ist. Ich merke wie meine Bewegungen und alles nicht mehr so Alpha ist wie ich mich früher selbst kannte (Vor 3 Monaten). Das muss ich alles erstmal fixen bevor ich überhaupt wieder an Kontakt denken kann.

vor einer Stunde, Sortak schrieb:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewegungen Alpha sind.Haha.

Ich würde gerne solche Leute im echten Leben antreffen.Also diejenigen, die sich Alpha bewegen und just in dem Moment auch denken, dass dies wohl Alpha war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte Berührungen. Ich fühle mich einfach gerade gefangen im Körper eines Nice Guy 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Joy schrieb:

Oder ich bin nicht Alpha genug 1f644.png. Ich weiß es nicht. Ich hatte gute Treffen mit ihr. Irgendwann bin ich aber in die Betaisierung abgerutscht.

Was war denn deiner Meinung nach nicht "Alpha" genug? Bist du es langsamer angegangen, hast du weniger riskiert, oder wie meinst du das genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Texte nach geschrieben. Hab ihr Respektlosigkeiten durchgehen lassen. Nochmal geschrieben als sie nicht geantwortet hat und am Ende noch rumgeheult dass ich drunter leide ich alles ernst gemeint habe und nen Schlussstrich ziehen muss. Dann überall blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast 6 Tage her seit ich "den Schlussstrich" gezogen habe. Ich schlafe noch immer  unruhig und denke oft daran. Mache mir Vorwürfe.. wäre ich nur mehr Alpha geblieben und mache Pläne wie ich sie irgendwann regamen kann..

 

Was ist denn die beste Strategie um schnellstmöglich drüber weg zu kommen?

1. Drüber reden mit Freunden und/oder hier?

2. Gedanken zulassen oder ablenken?

3. Viel feiern gehen ? Trinken?

4. Magic Mushrooms?

5. Andere Frauen gamen oder erstmal auf andere Bereiche meines Lebens konzentrieren?

6. ???

7. Darf ich einen Regamen Plan haben für in 30? 50? 100? 365? Tagen?

Sie ist eh überall blockiert. Also Kontaktsperre ist ja klar. Ich sehe auch nichts von Ihrem Social Media. Sie hatte mir noch einmal auf meine andere Nummer geschrieben " Please dont Cut me Out". Am 01.01 um 14 Uhr.. Da habe ich sie dann 2 Tage später nach überlegen auch blockiert..

 

Ich will einfach nur mein sorgloses Leben von davor zurück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Kontaktsperre einfach durchhalten.

Einfach viel beschäftigen, so dass man gar keine Zeit hat ins Grübeln zu kommen.Egal mit was.Lauf einfach 20 km am Tag, dann schläfst du garantiert nicht mehr unruhig.

An Regame würde ich persönlich nicht mehr denken. Ich spreche auch Erfahrung.Ich mach das seit 3 Jahren ( inkl. Regame nach 1,5 Jahren / Fairerweise darf man das bei  mir niemals Game nennen) durch. Wenn es mit einer HB so holprig losgeht und quasi der Wurm drin ist, wird es mit der Zeit nicht besser.Vielleicht irgendwann , wenn sie dir genauso egal ist, wie die Frau an der Käsetheke bei Rewe, dann würde ich mich erneut rantasten.Davor eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Meine letzte Oneitis war mit 18. Habe sie dann 3 - 5 Jahre später oder so gelayet. In einer Nacht. 2h Game.

:/

Leider weiß ich nicht mehr wie ich da drüber weg gekommen bin.

Darum wäre noch jemand so lieb mir die beste Strategie zum schnellen Abschließen zu verraten 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.