Welchen Figur finden Männer attraktiv (Postet eure super hot Babes!)

Welchen Figur finden Männer attraktiv (sh. Bild im Thread, Mehrfachantworten möglich)  

92 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mod: Dies ist ein abgetrenntes Thema aus dem Thread https://www.pickupforum.de/topic/105933-postet-eure-super-hot-babes/

 

Ich finde die Alexis ist durchaus süß und hübsch. Das sage ich auch als Frau ... und Victoria Secret Model werden ist sicherlich auch nicht so easy- sie hat ne schöne lockere Ausstrahlung in Videos. Erinnert mich immer ein bisschen an Sonne und Meer.

Allerdings fällt mir auf, dass hier sehr viele ultraschlanke Frauen Posten. Das gibt mir schon was zu denken. Ich meine, ich hatte selbst mal einen BMI unter 18.  Da war ich auch am Rande der Magersucht...

ja und dann haben die natürlich meistens zu 99 Prozent silikonbrüste... da es klar ist, dass die Brust unter der Stärken Gewichtsabnahme leidet... nichts für ungut- aber ist das nun echt das, worauf Männer heute stehen? 

 

Mod: Lasst uns das Thema mal klären. Welche Figuren sind "hot" in 2018? 
Spielen wir gerne mit Knochen oder braucht ein echter Mann Rundungen?
Und wenn ja, was verstehen Männer unter Rundungen?

Was findet ihr attraktiv (sh. Umfrage - Mehrfachnennungen möglich)?

Body+Fat+Percentage+Pictures+of+Women+02

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Ladydie schrieb:

nichts für ungut- aber ist das nun echt das, worauf Männer heute stehen? 

Absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bild 1 ist mir schon etwas zu viel des guten, Bild 2 und 3 passt, Bild 4 und 5 sind grenzwertig, aber wenn andere Merkmale der Frau entsprechend attraktiv sind, kein KO-Kriterium. Bild 6-9 ist mir zu dick.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ding ist, diese Fotos sind in meinen Augen ungeeignet, da sie nicht mehr dem heutigen Zeitgeist entsprechen. Wenn du dir wirklich ein Bild machen möchtest worauf Männer heutzutage stehen kannste das am besten auf instagram machen. Schau dir einfach mal an, welche Frauen (Sängerinnen mal ausgeschlossen) von den Männern am meisten gefollowt werden. Wer heute Top Männer oder Frauen möchte muss generell ziemlich sportlich sein, nix mehr mit auf der faulen Haut liegen den ganzen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 und 5 sind mein Fall. 3 auch noch. Aber ohne (akzeptable) Griffigkeit ist ein Mensch der eine Vagian hat keine Frau. Sondern ein Knabe oder Grace Jones. Wenn man eine Tüte Mehl draufstreuen muss um die feuchte Stelle zu finden (ab Bild 8), isses zu viel. Man will ja eine Frau und keinen Bulldozer.

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte auch vier gewählt. Die finde ich normal. Deshalb ja auch mein Nichtverstehen, dass viele auf 2 und 3 zu stehen scheinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SimoneB schrieb:

Warum so abwertend?

Ähm das habe ich nie geschrieben! Ich akzeptiere es, wenn Männer auf sehr dünne Frauen stehen... ich war bisher der Meinung, das Männer mehr auf kurvigere Frauen stehen. Tendenziell. Wo liest du da Abwertung? 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ladydie schrieb:

Ich hätte auch vier gewählt. Die finde ich normal. Deshalb ja auch mein Nichtverstehen, dass viele auf 2 und 3 zu stehen scheinen. 

Normal ist Durchschnitt oder HB5 - Mann steht auf überdurchschnittlich, wenn er die Wahl hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find die Frage reichlich Gaga. Mich machen an einer Frau nicht irgendwelche Prozente (+ Gummibilder) an, sondern die Gesamterscheinung. 2+4 wegen Körperhaltung, Bewegung sieht man ja leider nicht.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Ladydie schrieb:

Ähm das habe ich nie geschrieben! Ich akzeptiere es, wenn Männer auf sehr dünne Frauen stehen... ich war bisher der Meinung, das Männer mehr auf kurvigere Frauen stehen. Tendenziell. Wo liest du da Abwertung? 

Nun ja, du bezeichnest dünne Frauen als "Knochen" und sagst dass ein Mann der auf dünne Frauen steht kein echter Mann ist. Ich finde Frauen werden genug nach ihrem Äußeren bewertet, da muss man nicht schon als Frau miteinstimmen und Andere beschämen. Ich meine wenn es nicht ungesund ist soll doch jede(r) aussehen wie er will.

 

 

Sorry, sehe das war wohl ein Mod.

bearbeitet von SimoneB
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo ich weiß wie gesagt nicht, woher Simone B dieses Zitat hat. Ich habe es nicht geschrieben. Ob jmd mit Knochen oder Rundungen spielen will, ist mir herzlich egal. 😉😊

Ich werte niemanden ab und kann durchaus sagen, dass ich selbst zufrieden bin mit mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Ladydie schrieb:

Ich hätte auch vier gewählt. Die finde ich normal. Deshalb ja auch mein Nichtverstehen, dass viele auf 2 und 3 zu stehen scheinen. 

Normal sind 2 und 3 und 6-7. Entweder trimmen sich Frauen heute zur Instagramm-Fitness-Trulla bzw. knabbern nur Reiskekse, oder futtern sich eine Schürze an.

Ich glaube mit der 5 macht es am meisten Spaß, wenn man ihr auf den Hintern haut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3,4,5 kommt natürlich auch immer auf die Phase an.

Beim 2. Bild merke ich schon, dass sie Sport über sehr vieles andere stellt (wahrscheinlich) und auch wird der Fettanteil an der Brust dadurch gefährlich niedrig (im Sinne vom Erlebnisfaktor beim Anfassen)

3. Bild ist eine die viel Sport macht, da lässt es sich kaum vermeiden Ansätze von einem Sixpack zu sehen und finde ich gut.

4. Bild ist das Art von Mädel, der gesunde Ernährung wichtig ist, normal moderat sportlich, sich aber auch nicht zu fein ist mal Burger/Pizza essen zu gehen oder mal ein paar Drinks zu genehmigen.

Aus Nr. 5 habe ich leider schon viel zu viele sehr schnell in die 6-7er Schiene abrutschen sehen. Ist aber auch noch OK für mich, also wenn es bei 5 bleibt. Wenn ich selbst die Phase habe in der ich dem Essen mal mehr verfallen bin, aber aufgrund von meiner Bodypositivity einfach mal die kleine Plauze raushole und Wonderwall darauf trommel.


Favorit ist aus eigener subjektiver Erfahrung raus Nr. 4, weil da das Spaß/Lifestyle/Sport/Gesundheitsverhältnis am besten passt.

bearbeitet von frank_hustle
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, General Beta schrieb:

Normal sind 2 und 3 und 6-7. Entweder trimmen sich Frauen heute zur Instagramm-Fitness-Trulla bzw. knabbern nur Reiskekse, oder futtern sich eine Schürze an.

Ich glaube mit der 5 macht es am meisten Spaß, wenn man ihr auf den Hintern haut.

Ja das stimmt. Eine Sache find ich da etwas fatal. Eine Frau, die dem heutigen Schönheitsideal folgt, muss sich eigtl operieren lassen... Denn sehr dünn und Brüste c-d haben die wenigsten von Natur aus. 

Und dann gibt es reihenweise die, die sich total gehen lassen. Mit normal meinte ich deshalb: Gutes Gewicht. Nicht Zuviel, nicht zu wenig. 

Die gleiche Umfrage wäre noch mit penisgrössen toll... 😂 Da würden sich wieder ganz viele angegriffen fühlen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für KFA 20-22% muss man nicht hungern oder Reiskekse knabbern. Da kann man auch bei Pizza und Burger zuschlagen. KFA<20 ist schon was Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Ladydie schrieb:

Die gleiche Umfrage wäre noch mit penisgrössen toll... 😂 Da würden sich wieder ganz viele angegriffen fühlen... 

Ich befürchte, das lässt sich nicht so einstellen, dass nur Frauen an der Umfrage teilnehmen können und bei dem Geschlechterverhältnis hier im Forum wird das Ergebnis wohl recht nichtssagend hinsichtlich der weiblichen Vorlieben, wenn auch Männer abstimmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Akt-Model für eine Zeichnung würde ich Bild 4 wählen. Solch eine Venus habe ich lieber in Beziehungen. Obwohl ich dazu kein Gesicht sehe, wirkt sie irgendwie sympathisch und feminin. Hat noch so ein Kuschelbonus. 

Hast du ihre Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, General Beta schrieb:

Frauen die einem Ideal, einem Trend, einer Vorgabe folgen, fallen bei mir grundsätzlich raus. Und Frauen, die fordern, dass man sie, egal wie sie aussehen, toll zu finden hat. Stichwort "Fat acceptance".

Seh ich bei Männern genauso... 😂) 

es gibt nix attraktivere, wenn er nen eigenen Style und ne eigene Meinung hat! 

Aber bierbauch wär bei mir ein nogo. Sry Abweichung vom Thema. 

Bei Frauen ähnlich, ich steh nicht auf sie. Aber ich liebe schöne Frauen, schau da gern hin und so. Leider folgen dann viele nur einem ideal und sind sonst ziemlich langweilig. 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.