Mindfuck nach „widerlich statt wieder nicht“

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, HerrRossi schrieb:

Ich hatte auch schonmal in meiner Anfangszeit einen 99-Kilo-Koloss im Bett (wobei ich glaube, das war einfach der Endanschlag an ihrer Waage.)

Hinterher habe ich mich gefragt: Habe ich sowas nötig?

Und die Antwort war: Leider ja. :-D

Ich habe dann allerdings meine Qualitätsmaßstäbe für die Zukunft etwas angepaßt: die Frau sollte weniger wiegen als ich,  und ich sollte ihren Oberschenkel mit beiden Armen umfassen können. Wobei das kein wirklich strenges Gesetz ist... mehr so eine Leitlinie.

 

 

Hab gerade meinen Oberschenkel umarmt. Und dann beide. Und mich dann gewundert. 

Ach, irgendwie vermisse ich plötzlich  muhnbuht und seine Eskapaden.....könnte nicht einer von  euch ein muhnbuht 2.0 werden - wimperklimper- ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2018 um 16:57 , BloodEye schrieb:

ich muss dir mitteilen das deine Karriere als PUA vorbei ist, mit einer korpulenten Frau was zu haben ist ein Regelbruch.

Eines der PU-Urgesteine verfolgt schon seit einiger Zeit das Projekt Dicke-vögeln. Weil fehlte noch in der Galerie. Aber irgendwie packt er es nicht.

So gesehen, hat @vipimp durchaus schon was erreicht. Und bei der nächsten Dicken klappts bestimmt auch mit dem FC. Das biste uns jetzt schuldig.

 

 

PS:

 

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich bumse dicke Mädels gerne, sofern sie ein hübsches Gesicht haben und sich ihre Kilos weiblich verteilen. Da geht mir mehr einer ab als bei ner Bohnenstange mit AA-Titten und keinerlei erkennbarer Taille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2018 um 20:51 , Aldous schrieb:

Eines der PU-Urgesteine verfolgt schon seit einiger Zeit das Projekt Dicke-vögeln. Weil fehlte noch in der Galerie. Aber irgendwie packt er es nicht.

So gesehen, hat @vipimp durchaus schon was erreicht. Und bei der nächsten Dicken klappts bestimmt auch mit dem FC. Das biste uns jetzt schuldig.

 

 

Da ich jetzt, mit etwas Abstand, gelassener über das Thema denke, hatte ich tatsächlich auch schon den Gedanken, ein Körperbild der besagten Frau hier zur genaueren Betrachtung zu posten, um mir bei meiner Reflektion zu helfen. Allerdings würde ich damit, nachdem ich im Thread schon eine reißerische Überschrift benutzt habe, wohl endgültig die Glaubwürdigkeit verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, vipimp schrieb:

Da ich jetzt, mit etwas Abstand, gelassener über das Thema denke, hatte ich tatsächlich auch schon den Gedanken, ein Körperbild der besagten Frau hier zur genaueren Betrachtung zu posten, um mir bei meiner Reflektion zu helfen. Allerdings würde ich damit, nachdem ich im Thread schon eine reißerische Überschrift benutzt habe, wohl endgültig die Glaubwürdigkeit verlieren. 

Stimmen denn bei ihr die Proportionen? Falls ja, kein Grund für Mindfuck. Falls nicht, eigentlich auch kein Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, david28 schrieb:

Stimmen denn bei ihr die Proportionen? Falls ja, kein Grund für Mindfuck. Falls nicht, eigentlich auch kein Grund.

Wie gesagt, allgemein habe auch ich nichts gegen Kurven, die gut verteilt sind. Bei ihr sind die Brüste allerdings wider erwarten nicht wirklich riesig, aber auch nicht zu klein, dafür hat sie etwas mehr "Masse" an Schultern, Rücken, Bauch. Was die Beine angeht, kann man ja heutzutage selbst mit Frauen, die von Sport noch nie gehört haben, fast nichts falsch machen, weil diejenigen, die glauben, sich einen Hintern anzutrainieren, dass ehrlicherweise hauptsächlich über das anschließende Essen machen (damit meine ich nicht die proteinreiche, gesunde Kost sondern eher das Burger-Menü). Was ich damit sagen will: ich glaube heutzutage ist es untenrum erst zu viel, wenn man schon von einer "extrem fetten" Person spricht, wo die Proportionen absolut nicht mehr stimmen. Was den Unterkörper angeht, ist es bei besagter Person also auch nicht sportlich, sondern "etwas mehr", aber nicht so, dass einem übel wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, vipimp schrieb:

Da ich jetzt, mit etwas Abstand, gelassener über das Thema denke, hatte ich tatsächlich auch schon den Gedanken, ein Körperbild der besagten Frau hier zur genaueren Betrachtung zu posten, um mir bei meiner Reflektion zu helfen. Allerdings würde ich damit, nachdem ich im Thread schon eine reißerische Überschrift benutzt habe, wohl endgültig die Glaubwürdigkeit verlieren. 

Was soll das denn helfen? Also, außer, dass sich einige drüber lustig machen, andere es eklig finden und wiederum andere es daneben finden, Fotos ungefragt zu posten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Was soll das denn helfen? Also, außer, dass sich einige drüber lustig machen, andere es eklig finden und wiederum andere es daneben finden, Fotos ungefragt zu posten?!

Eben. Der einzige Vorteil wäre nur, dass man eine genauere Vorstellung bekommt. Die Nachteile überwiegen aber, von daher habe ich den Gedanken auch verworfen. 

Ich habe nur daran gedacht, dass Jemand der hier vielleicht sagt „mach dir nichts draus“ dann wenn er das Bild sehen würde doch sagt: „okay, das ist schon heftig“ oder umgekehrt, dass jemand der hier von „Koloss“ spricht das Bild sieht und sagt: „okay, so schlimm war es nicht“. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Wir brauchen diese Vorstellung nicht. Junge hak es einfach ab, du machst dir viel zu viele Gedanken drum.

Andere haben einen Unfall und sind dann ihr Leben lang Querschnittsgelähmt. Wär dir das passiert und du grübelst da Wochen drüber nach, oder trauerst, dann könnte ich das zu 100% verstehen. Wie soll man auch mit so etwas  klarkommen???

Aber sich den Kopf zu zerbrechen, nur weil man halt mit einer gefummelt hat, die nicht dem optischen "Mindestanforderungen" entspricht, ist doch kein Weltuntergang. Wenn du dir eine schwere Krankheit dabei geholt hättest, ok, aber Es ist doch nichts passiert. Keiner hat dich dabei gefilmt und Es ins Internet gestellt ( oder doch??? ) , Sie hat deinen Schwanz nicht abgebissen, Es ist alles gut!

In paar Monaten kannst du drüber lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2018 um 21:56 , vipimp schrieb:

Da ich jetzt, mit etwas Abstand, gelassener über das Thema denke, hatte ich tatsächlich auch schon den Gedanken, ein Körperbild der besagten Frau hier zur genaueren Betrachtung zu posten

Du lässt dir von einer Frau einen blasen, die du nicht attraktiv findest, heulst dann rum, lästerst über ihren Körper und jetzt das...auch wenn man auf dem Bild das Gesicht nicht erkennen würde...was soll der Scheiß? Denkst du, dass du was besseres bist? Du hast offenbar genug eigene Baustellen, überdenk erst mal dein Menschenbild

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2018 um 21:56 , vipimp schrieb:

Da ich jetzt, mit etwas Abstand, gelassener über das Thema denke, hatte ich tatsächlich auch schon den Gedanken, ein Körperbild der besagten Frau hier zur genaueren Betrachtung zu posten

Der RZ-Admin würde sich bedanken, wenn ihm im Keller das Serverrack zusammenkracht.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.