Neu im PU Ich weis nicht was Sie möchte/ denkt vor dritten Date

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SchernoBill

1.Mein Alter: 28

2. Ihr Alter:30

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Sex

 

5. Beschreibung des Problems

Hey leute... nach einer langen aber gescheiterten Ehe bin ich auf Pick Up gestossen vor ein paar wochen... es läuft für den anfange wirklich gut nur jetzt habe ich eine Situation mit der ich irgendwie nicht umzugehen weis :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Sorry das ich eure abkürzungen noch nicht drauf habe ich kenne bisher nur ein paar Wörter ich fange mal an zu erzählen.

1. Date war ganz gut anziehung war da, aber aufgrund der örtlichen gegebenheiten und der viel zu schlechten logistik war eine verführung nicht möglich... kein problem

2. Date bei Ihr verführung durchgezogen .. und kommt der punkt wo ich nicht weiter weis :D... sie frage von selbst mehrmals nach einem nächsten Date.. ich finde sie auch sehr nice ...also eins ausgemacht welches gestern gewesen wäre.

Dann schrieb Sie mich am Samstag an wie wir das machen ob das klappt usw. ich antwortete ihr ganz normal .. zwei stunden keine antwort.. sie schrieb irgendwas was komplett am thema vorbei war.. ich antwortete ihr ganz normal.... zwei stunden später ... wieder nutzloses zeug ... das ging dann bis 3 uhr nachts so :D ich fragte sie was sie macht... nen film gucken bzw filme... ( sie hatte mir mal gesagt das sie nie alleine fernsehen guckt... also war wohl ein typ bei ihr ... vom verhalten gehe ich mal davon aus.... für mich auch kein problem ich bin selbst nicht besser ..). Dann hab ich mir gedacht das wird mir jetzt zu blöd... hab ihr ne kurze leicht desinteressierte antwort geschickt.

Am nächsten morgen kam dann wieder... ne sinnbefreite antwort von ihr... ich ihr dann nicht mehr geantwortet

und siehe da so gegen 14 uhr schrieb sie mich wieder normal an  wo ein date allerdings nicht mehr so wirklich möglich war.... sie fragte was wir denn nun machen ... ob ich sauer sei? wtf ... ich hab ihr gesagt das ich es jetzt nicht mehr schaffe.. Sie meinte ja ist doof gelaufen ob wir das wann anders nachholen können.....

6. Fragen:

So ich habe sie darauf gefreezt.... was hättet ihr gemacht?

und wie bekomme ich das ... wenn überhaupt möglich wieder in die richtige bahn?

Ich hatte echt spaß mit ihr und sie wohl auch mit mir.... schätze ich die situation vllt falsch ein ??

würde mich über euren rat freuen .. danke für die antworten :)

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SchernoBill schrieb:

Sie meinte ja ist doof gelaufen ob wir das wann anders nachholen können....

"Ja, mach mal einen Vorschlag wann, ich schaue ob's passt." Ich würde ihr den Ball da knallhart einfach mal zuspielen und vor allem das sinnbefreite Getipper einstellen. Stell dir mal vor du wärst Carlos, der ewig viele Nummern von Mädels in seinem Handy hat. Meinste Carlos hat Zeit mit jeder so viel Gülle zu tippern? No. Carlos würde minimal investieren um sie auf ein zweites Date zu bewegen. Why? Because she is just another number.

 

vor einer Stunde, SchernoBill schrieb:

wenn überhaupt möglich wieder in die richtige bahn?

Date ausmachen mit besserer Logistik. Entweder direkt bei dir oder bei ihr oder in der Nähe von dir und ihr, damit du easy Pullen kannst. Da ihr aber schon gevögelt habt, würde ich ersteres vorziehen und das Date direkt bei dir oder ihr veranstalten. Kochen und Film gucken wäre doch ne Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 14 Minuten, Gerry schrieb:

"Ja, mach mal einen Vorschlag wann, ich schaue ob's passt."

 

 

okay das ist natürlich ne super einfache und gute idee .. danke :D

aber kann ich den freeze mit dieser nachricht jetzt einfach so aufheben? ist das dann nicht zu needy?

oder einfach diese nachricht schreiben und wenn nichts bei rumkommt nexten?

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Der Freeze findet ja bisher nur in Deinem Kopf statt. Nenn es einfach anders: sie hat Dich beim letzten Mal hängen gelassen, daher hast Du Dich ein paar Tage mal um anderes gekümmert. Jetzt geht‘s weiter.

‘Freezen‘ sollte eine bewusste Massnahme  sein, die einer Frau Zeit gibt, vorhandene Attraction wieder zu realisieren. Es zielt nicht auf Konditionierung, sondern auf Bewusstwerdung.

Es gibt hier zu viele, die aus Unsicherheit oder verletztem Stolz freezen, weil sie selbst mit der Situation nicht klar kommen. Nicht machen.

Fürs Weitere siehe @Gerry

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Es gibt hier zu viele, die aus Unsicherheit oder verletztem Stolz freezen, weil sie selbst mit der Situation nicht klar kommen.

nagel auf den kopf getroffen bei isses die unsicherheit .. so ein verwirrtes zeug hatte ich noch nicht....

gut ich werd mal bis morgen warten, ihr denn ball zu spielen und schauen was draus wird. wenn nicht dann nicht.. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SchernoBill schrieb:

sie frage von selbst mehrmals nach einem nächsten Date.. ich finde sie auch sehr nice ...also eins ausgemacht welches gestern gewesen wäre.

[...]

und siehe da so gegen 14 uhr schrieb sie mich wieder normal an  wo ein date allerdings nicht mehr so wirklich möglich war.... sie fragte was wir denn nun machen ... ob ich sauer sei? wtf ... ich hab ihr gesagt das ich es jetzt nicht mehr schaffe.. Sie meinte ja ist doof gelaufen ob wir das wann anders nachholen können.....

Also ganz ehrlich? Aus deinem Getippe werde ich nicht schlau.

Ihr habt ein Date ausgemacht, doch plötzlich war es von ihrer Seite nicht mehr so wirklich möglich, und du hast es nicht mehr geschafft?

Wer hat denn das Date jetzt abgesagt? Sie oder du?

Dass sie fragt, ob du sauer seist und sogar einen neuen Termin ausmachen will, ist ja kein schlechtes Zeichen - ganz im Gegenteil. Kommt schonmal vor, dass ein Date einmal aus irgendeinem Grund abgesagt wird. Ist noch kein Grund für Stress.

Wieso freezt du sie? Wieso machst du nicht einfach ein neues Date aus? Dein Freeze ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.

Einen Freeze macht man dann, wenn zuwenig Invest von der Frau kommt, aber hier lese ich das genau Gegenteil: Ihr schreibt locker flockig die ganze Zeit irgendwelche Nachrichten hin und her.

Mach einfach ein neues Date aus. Schien ja bislang auch zwischen euch zu funktionieren.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 7 Stunden, SchernoBill schrieb:

ich fragte sie was sie macht... nen film gucken bzw filme...

:D musste schmunzeln, weil Film gucken hier auch als Fi(lm gu)cken läuft...
und dann dass:

vor 7 Stunden, SchernoBill schrieb:

( sie hatte mir mal gesagt das sie nie alleine fernsehen guckt... also war wohl ein typ bei ihr ...

:D
Damit kann man spielen - ob ein Typ dabei war oder nicht ist egal ( auch nicht nachfragen):
HB: "bliblablub...film gucken..."
TE: "Viel Spass *versauter Smiley*"

vor 7 Stunden, SchernoBill schrieb:

und siehe da so gegen 14 uhr schrieb sie mich wieder normal an  wo ein date allerdings nicht mehr so wirklich möglich war.... sie fragte was wir denn nun machen ... ob ich sauer sei? wtf ... ich hab ihr gesagt das ich es jetzt nicht mehr schaffe..

Gute Antwort.

vor 7 Stunden, SchernoBill schrieb:

Sie meinte ja ist doof gelaufen ob wir das wann anders nachholen können.....

TE: "Lass Dir was spannendes einfallen..."
HB: "hmmm...wir könnten *XY*"
TE: "Du kannst mich mal;-) mach mir ein besseres Angebot und ich überleg's mir nochmal"

vor 7 Stunden, SchernoBill schrieb:

Ich hatte echt spaß mit ihr und sie wohl auch mit mir.... schätze ich die situation vllt falsch ein ??

Mir fehlt in Deiner Beschreibung die gesamte Palette der Sexualität.
Kino, sexual Framing, c&f, p&p, KC...etc.

Wie weit ging es? Körperkontakt (Kino)?
Weiss sie das Du ein Mann bist, oder könnte sie meinen Du wärst ein Freund?

Grundsätzlich locker entspannt bleiben... und an Deinem sexual framing arbeiten...lese davon nichts.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sonst noch alles ok bei dir? Sie hat dich gefragt ob ihr das ganze wann anders fortsetzen könnt und du ignorierst sie?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du sie nicht angeschrieben oder angerufen als das Date stattfinden sollte?

Und wenn sie dir schreibt ist es dir zu spät,sagst es ab. Sie schreibt dir dass ihr es nachholen könnt und von dir keine Reaktion.

 

Wo ist da die Führung,sie muss alles machen. Date ansprechen,dich anschreibe anrufen.

Mit deinem Verhalten zeigst du 0 Interesse.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Sonst noch alles ok bei dir? Sie hat dich gefragt ob ihr das ganze wann anders fortsetzen könnt und du ignorierst sie?

 

Was fällt ihr ein sich erst um 14 Uhr zu melden.

Er kann sich ja nicht melden,deswegen ist er jetzt sauer weil sie nicht zu seiner gewünschten Zeit ihm geschrieben hat. Mensch,sie muss doch Gedanken lesen können und wissen dass um 14 Uhr es zu spät sei😂

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 14 Stunden, kaktusfree schrieb:

Was fällt ihr ein sich erst um 14 Uhr zu melden.

Er kann sich ja nicht melden,deswegen ist er jetzt sauer weil sie nicht zu seiner gewünschten Zeit ihm geschrieben hat. Mensch,sie muss doch Gedanken lesen können und wissen dass um 14 Uhr es zu spät sei1f602.png

also moment ich weis nicht ob du nicht alles gelesen hast.... dieses sinnlose geschreibe ging am vorabend los ... dann irgendwann am abend nach ca.4 stunden hat sie durchblicken lassen das, dass sowieso nichts wird ... vllt hätte ich das dabei schreiben sollen sorry.. aber sie hat es nicht direkt gesagt.

 Dann kam wie gesagt gegen 14 Uhr dieses was machen wir denn nun... so in der richtung "wird ja eh nichts mehr"...  also das date war vorher ja schon abgeharkt...

klar vielleicht hab ich auch das anschließende falsch eingeschätzt, aber ich bin ja hier um mir hier tipps zu holen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, SchernoBill schrieb:

also moment ich weis nicht ob du nicht alles gelesen hast.... dieses sinnlose geschreibe ging am vorabend los ... dann irgendwann am abend nach ca.4 stunden hat sie durchblicken lassen das, dass sowieso nichts wird ... vllt hätte ich das dabei schreiben sollen sorry.. aber sie hat es nicht direkt gesagt.

Was Du besser machen kannst: von vornherein nicht am Vorabend eines Dates stundenlang mit der Frau hin- und herzutippern. Das ist kontraproduktiv, killt jede Spannung, die sich eigentlich vor einem Date aufbauen sollte. Short and sweet ist die Devise. Verknappe ruhig mal Dein 'Angebot'. Sei nicht ständig für sie da, um jeden ihrer krausen Gedanken zu kommentieren. Und lass sie ruhig mal denken (aber sag ihr das nicht!), dass Du vielleicht kurz sauer warst wegen des Flakes. Das schadet gar nichts.

Reduziere mal bewusst Deine Verfügbarkeit. Aber wenn Du verfügbar bist, dann sei positiv und schreib ihr nicht einfach nur irgendwas belangloses. Push & Pull. Annähern und Zurückziehen. Und nicht 'freezen'.

Edit: +1 für @Doc Dingo unter mir, poste mal einen Teil vom Chat. Ich tippe auf Fluff ;)

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2018 um 08:07 , SchernoBill schrieb:

Dann schrieb Sie mich am Samstag an wie wir das machen ob das klappt usw. ich antwortete ihr ganz normal .. zwei stunden keine antwort.. sie schrieb irgendwas was komplett am thema vorbei war.. ich antwortete ihr ganz normal.... zwei stunden später ... wieder nutzloses zeug ...

Also ihr hättet am Samstag ein Date gehabt und habt euch hin und her geschrieben? Verstehe ich das richtig?

Kannst du den Chatverlauf hier posten?

Ich vermute es mangelt an Führung deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 25 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Also ihr hättet am Samstag ein Date gehabt und habt euch hin und her geschrieben? Verstehe ich das richtig?

Ne samstag abend schrieb sie mir zum vermeintlichen abklären des dates ..

 

vor 25 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Kannst du den Chatverlauf hier posten?

Schwierig da in dem verlauf dann dinge aus dem zusammenhang gerissen werden...

aber wie gesagt sie schrieb mich an um es abzuklären bzw. angeblich es abzuklären... aber als ich dann etwas konkreter wurde ersma zwei stunden nichts und dann eben ne ausweichende antwort bzw eine antwort mit der man nichts anfangen kann..

 

 

naja kann ja mal erzählen wie es bis jetzt weiter ging...

Sie schrieb mich dann gestern morgen nochmal an mit "na wie hast dein wochenende verbracht?" hab ich ersma ignoriert... dann gegen nachmittag kam dann ein "hm?" ich ihr dann freundlich geantwortet... nen bullshit statement gebracht ums wieder aufzulockern... kam gut an ... gutes gespräch ...und dann von jetzt auf gleich wieder keine reaktion und um 22.30 uhr kam dann wieder ne antwort ... lagen ca. 5 stunden zwischen meinem text und ihrer antwort(die übrigens wieder komtplett abgekürzt und desinteressiert war, vllt verständlich nach so einen zeitabstand), da habe ich aber schon geschlafen..

hab jetzt noch nicht geantwortet habe jetzt echt keine ahnung was ich machen soll :D bin wirklich überfordert :D mehr invest bringen? push und pull?

ich habe hier ja nun wirklich kein bock ne whats app freundschaft zu schließen...

und der einzige punkt das ich ihr noch schreibe ist das ich irgendwie spaß an dieser herausforderung gefunden habe und es nen gutes ding ist um zu lernen.... ich denke mal mein online game ist wirklich schlecht bisher... auf dates geht mir das alles leichter von der hand :D

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SchernoBill schrieb:

aber als ich dann etwas konkreter

Schreib mal bitte genau wie konkret du wurdest. Was hast du geschrieben?

 

vor 5 Minuten, SchernoBill schrieb:

und dann eben ne ausweichende antwort bzw eine antwort mit der man nichts anfangen kann..

Was hat sie geschrieben?

 

vor 5 Minuten, SchernoBill schrieb:

bin wirklich überfordert :D

Warum? Weil du die Zeit stoppst wie lange sie zum Antworten braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Schreib mal bitte genau wie konkret du wurdest. Was hast du geschrieben?

"wann soll ich denn dann zu dir kommen?" ( war vorher kommuniziert das wir uns wieder bei ihr treffen )

 

vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was hat sie geschrieben?

"muss mal überlegen, was machen wir denn dann?" und dann dieser affen smilie der sich die augen zu hält ich habe geschrieben " wir können ja was kochen " ... und wie gesagt dann zwei stunden lange nichts und dann kam .. was sollen wir denn kochen?

 

vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Warum? Weil du die Zeit stoppst wie lange sie zum Antworten braucht?

ne ich habe das gefühl das sie mich warmhält oder sowas in der richtung.... oder sie kp halt irgendwelche spielchen treibt um mich zum beta zu machen oder irgendwie sowas ..

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, SchernoBill schrieb:

ne ich habe das gefühl das sie mich warmhält oder sowas in der richtung.... oder sie kp halt irgendwelche spielchen treibt um mich zum beta zu machen oder irgendwie sowas ..

Kann sein, kann nicht sein. Weiß man nicht. auf jeden Fall ist sie eine die wohl etwas mehr Führung braucht als andere. Is normal, hab ich auch schon erlebt. An ihrem Verhalten kann man dann gut ablesen ab wann deine Führung nachlässt. Ich unterstelle ihr da keine Böswilligkeit, vermutlich ist sie einfach so.

vor 16 Minuten, SchernoBill schrieb:

"muss mal überlegen, was machen wir denn dann?" und dann dieser affen smilie der sich die augen zu hält ich habe geschrieben " wir können ja was kochen " ... und wie gesagt dann zwei stunden lange nichts und dann kam .. was sollen wir denn kochen?

Das Fett markierte wäre dein Einsatz gewesen die Führung zu erhöhen. "Du, ich bin um xy Uhr bei dir. Ich bringe die Zutaten mit. Lass dich überraschen."

Und wenn du sie dann noch vollkommen überfordern willst schreibst du "such Du nen guten Wein aus". Dann kann sie sich über den Wein das Hirn zermartern  und fertig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, SchernoBill schrieb:

"wann soll ich denn dann zu dir kommen?" ( war vorher kommuniziert das wir uns wieder bei ihr treffen )

Ich finde ihr Verhalten normal.

Ist es schon eine gefestigte FB? Nein. 

Da wäre normal zu schreiben :Ich komme morgen vorbei" Hier dagegen möchte sie schön wissen was ihr machen möchtet,sie weiss doch nicht was du dir vorgestellt hast.

vor 27 Minuten, SchernoBill schrieb:

 

"muss mal überlegen, was machen wir denn dann?" und dann dieser affen smilie der sich die augen zu hält ich habe geschrieben " wir können ja was kochen " ... und wie gesagt dann zwei stunden lange nichts und dann kam .. was sollen wir denn kochen?

 

 

 

Sie muss doch einkaufen. Was hast du geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

wäre

vor 22 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Das Fett markierte wäre dein Einsatz gewesen die Führung zu erhöhen. "Du, ich bin um xy Uhr bei dir. Ich bringe die Zutaten mit. Lass dich überraschen."

wäre mit sicherheit die beste antwort gewesen, gute idee

ich hab dann allerding geantwortet ( im glauben das dass gespräch wieder läuft und man mal eben abklären könnte was morgen geht) "was machst du ? bist du? bist du eingeschlafen ;)?

dann 2 stunden später "film gucken :)"  ich habe geantwortet (diesesmal im wissen die antwortet wieder später) " ich habe keine ahnung was du so da hast was man machen kann, wir schauen einfach mal morgen" sie dann so gegen 3 uhr "ich bin müde und geh mal schlafen gute nacht"

einkaufen wäre allerdings um 0 uhr nicht mehr möglich gewesen :D

 

was wäre denn jetzt nach dem aktuellen stand den ich oben beschrieben habe .. hier nochmal zitat

"

naja kann ja mal erzählen wie es bis jetzt weiter ging...

Sie schrieb mich dann gestern morgen nochmal an mit "na wie hast dein wochenende verbracht?" hab ich ersma ignoriert... dann gegen nachmittag kam dann ein "hm?" ich ihr dann freundlich geantwortet... nen bullshit statement gebracht ums wieder aufzulockern... kam gut an ... gutes gespräch ...und dann von jetzt auf gleich wieder keine reaktion und um 22.30 uhr kam dann wieder ne antwort ... lagen ca. 5 stunden zwischen meinem text und ihrer antwort(die übrigens wieder komtplett abgekürzt und desinteressiert war, vllt verständlich nach so einen zeitabstand), da habe ich aber schon geschlafen..

"

eine smarte art und weise sie nach einem neuen date zu fragen bzw sie zum date zu bringen ?

 

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SchernoBill schrieb:

 

einkaufen wäre allerdings um 0 uhr nicht mehr möglich gewesen :D

 

 

😂stimmt,war schon fast Sonntag. Mein Fehler.

Und warum hast du dich nicht am nächsten Tag gemeldet?(Bzw. Woher sollte sie wissen,dass um 14 Uhr dir zu schreiben für dich schon zu spät sei?)

Für mich sieht es nicht nach Flake aus,sondern sie wollte wissen was du vor hast.

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 4 Minuten, kaktusfree schrieb:

Und warum hast du dich nicht am nächsten Tag gemeldet?(Bzw. Woher sollte sie wissen,dass um 14 Uhr dir zu schreiben für dich schon zu spät sei?)

naja morgens nicht gemeldet weil mir das dann zu blöd war nach der antwort wie gesagt und es war ja auch eh wieder nichts womit man was anfagen kann... und es war habe ich habe mal kurz nachgeguckt 14.40uhr .... dann kommt noch ein fertig machen hinzu und die wenn es schlecht läuft 1h30min fahrt normal so 1h15min...  das war schon so ne zeit wo ich mir denke wenn dann muss es jetzt aber ganz schnell gehen .. und man hätte sich ja morgens nach dem rumgemülle nachts mal wenigstens vernümpftig melden können um was abzusprechen... ich springe ja jetzt hier nicht nach belieben...  kein bock auf son needy scheiß...ich hätte zwar kein anderes date für den tag gehabt aber so nötig hab ich es dann doch nicht :D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SchernoBill schrieb:

ich hab dann allerding geantwortet ( im glauben das dass gespräch wieder läuft und man mal eben abklären könnte was morgen geht) "was machst du ? bist du? bist du eingeschlafen ;)?

dann 2 stunden später "film gucken :)"  ich habe geantwortet (diesesmal im wissen die antwortet wieder später) " ich habe keine ahnung was du so da hast was man machen kann, wir schauen einfach mal morgen" sie dann so gegen 3 uhr "ich bin müde und geh mal schlafen gute nacht"

Da is null Führung. Das hast du dir selbst verschissen, sorry.

 

vor 11 Minuten, SchernoBill schrieb:

Sie schrieb mich dann gestern morgen nochmal an mit "na wie hast dein wochenende verbracht?" hab ich ersma ignoriert (-> Also sie investiert nachdem du nicht zu Potte kommst und du ignorierst sie. Das is so Pseudoalpha)... dann gegen nachmittag kam dann ein "hm?" ich ihr dann freundlich geantwortet... nen bullshit statement gebracht ums wieder aufzulockern... kam gut an ... gutes gespräch ...und dann von jetzt auf gleich wieder keine reaktion und um 22.30 uhr kam dann wieder ne antwort ... lagen ca. 5 stunden zwischen meinem text und ihrer antwort(die übrigens wieder komtplett abgekürzt und desinteressiert war, vllt verständlich nach so einen zeitabstand) (-> Verständlich weil du so rumpimmelst. Du führst nicht, zeigst kein Interesse, bist komplett passiv. Was soll die gute denn noch machen?), da habe ich aber schon geschlafen..

siehe

vor 17 Stunden, kaktusfree schrieb:

Wo ist da die Führung,sie muss alles machen. Date ansprechen,dich anschreibe anrufen.

Mit deinem Verhalten zeigst du 0 Interesse.

 

vor 12 Minuten, SchernoBill schrieb:

eine smarte art und weise sie nach einem neuen date zu fragen bzw sie zum date zu bringen ?

Neues Date vorschlagen mit konkreter FÜHRUNG. Du sagst wann, du sagst wo, du sagst was, kurzum DU FÜHRST. (Ich würde Kochen bei ihr vorschlagen, sie scheint dem nicht abgeneigt und zusammen Kochen is super für die weitere Verführung. Auch hier-> Deine Führung. Du sagst wer was kauft, oder du kaufst alles und sie soll Wein besorgen usw. Führen, Führen, Führen)

Ziehst du nochmal so ne Nummer bei ihr ab bist du ziemlich sicher raus bei ihr. bzw. musst du froh sein wenn sie nochmal drauf einsteigt. Sieht aber gut aus bis jetzt, aber nur weil sie nochmal investiert und dich anschreibt. Nur wenn du jetzt noch weiter so rumpimmelst dann sucht sie sich nen anderen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

okay ich geh mal gleich all in mal schauen was bei rumkommt...  bin echt gespannt ob eure tipps fruchten ( vorrausgesetzt ich setz es richtig um ):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

okay hat funktioniert .. danke manchmal macht man es sich unnötig kompliziert..  habe geschrieben "lass mal" also so leichte befehlsform " die tage" um sie nicht unter druck zu setzen " was unternehmen" vllt war ihr ja das mit dem kochen nicht so angenehm? wollte nicht unbedingt direkt wieder gelayt werden? Sie sofort ja klar und bla und blub und so .. :D

nice danke ... wie gesagt mein onlinegame ist komplett schrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, SchernoBill schrieb:

okay hat funktioniert .. danke manchmal macht man es sich unnötig kompliziert..  habe geschrieben "lass mal" also so leichte befehlsform " die tage" um sie nicht unter druck zu setzen " was unternehmen" vllt war ihr ja das mit dem kochen nicht so angenehm? wollte nicht unbedingt direkt wieder gelayt werden? Sie sofort ja klar und bla und blub und so .. :D

nice danke ... wie gesagt mein onlinegame ist komplett schrott

Vllt solltest du dann  in der Zukunft lieber telefonieren?

Dann kommt es nicht zu solchen Missverständnissen. Dann muss man nicht 20 Stunden schreiben um ein Date auszumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.