Verwirrte Situation - Wie weiter vorgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter :23
2. Alter der Frau :20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte/Absichtliche und sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

folgendes Bild in kurzer Zusammenfassung.

Ich hab vor ca einem Monat ein Mädel kennengelernt und wir haben uns nach dem ersten Treffen auf einer Party dannach noch 3 mal getroffen, eim 2. mal gab es den ersten KC, beim dritten mal gab es einen wieder unmengen an Küssen und wir waren beide Nackt im Bett wo eine LMR von Ihr kam, beim 4ten Mal ging ich nochmal übelst zur Sache um das voranzutreiben, jedoch das klappte wieder kurz davor nicht, obwohl alles ausser der FC wirklich funktionierte... wieder LMR... Ich habe Sie gefreezt, woraufhin Sie sich dann wieder bei mir meldete und mich treffen wollte ( gestern.... )

Ich dachte mir, ich Spiel das Spiel weiter treffe mich mit Ihr aber gehe mit meinem Invest komplett zurück und da ich die Unterhaltung auch gut mir Ihr fande, waren wir bisschen unterwegs und dann bei Ihr.

Dort redeten wir und dann habe ich auch gesagt, dass ich früher gehen müsste. in dem 1 Stündigem treffen ist ausser paar Berührungen, die von Ihrer Seite kamen nichts passiert. Ich wollte auch etwas Comfort aufbauen und auch nicht rüberkommen, dass ich sie nur layen will.... Weil dies hat Sie mir indirekt schon vorgeworfen, aber seis drum.

Beim Abschied wollte ich Ihr einen Abschiedskuss geben, woraufhin von Ihr ein "Neein, heute nicht" kam. Ich reagierte mit einem lächeln und sagte einfach kein Problem und wechselte kurz das Thema bevor ich ging.

 

Jetzt habe ich nur keine Ahnung ob sich die Geschichte überhaupt noch lohnt, nein es ist keine Oneitis aber ich glaube, dass das wohl es war und ich Sie einfach nexten sollte. Melden werde ich mich jetzt aufjedenfall sowieso nicht...

Als Info:

Sie kommt aus einer 5 Jährigen Beziehung die ca vor nem halben Jahr endete und ist relativ schüchten


6. Frage/n 

Weiter Aufwand wert, oder next?

Habt ihr Tipps ?

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich richtig, dass du beim letzten Treffen auf jegliche Eskalation verzichtet hast? Im Sinne von: "Schau ich bin kein Ficker, drum fasse ich dich jetzt gar nicht an?"

Weiß nicht, was dieses Verhalten bringen soll. Außer Verwirrung bei Ihr.

LMR und die Hürde Sex kennt jeder. Auch ich habe da momentan eine, die den Lay nicht zulässt.

 

Ich würde insgesamt einfach etwas lockerer verfahren und die "Werkzeuge des Verführers" nicht zu geplant und steril anwenden.

Mach sie heiß, hör auf, fang wieder an und spiel dein Spiel mit ihr. Irgendwann wird es schon klappen. 

Bitte aber kein neues "Ich will nur spazieren gehen - Date" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Blackrain08 schrieb:

Beim Abschied wollte ich Ihr einen Abschiedskuss geben, woraufhin von Ihr ein "Neein, heute nicht" kam.

Sie will die Regeln machen, würde ich mir nicht geben, freeze und wenn nichts kommt -> next

Zitat

Mach sie heiß, hör auf, fang wieder an und spiel dein Spiel mit ihr.

Im Moment spielt sie genau das.

bearbeitet von Jean Doe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Blackrain08 schrieb:

Ich wollte auch etwas Comfort aufbauen und auch nicht rüberkommen, dass ich sie nur layen will.... Weil dies hat Sie mir indirekt schon vorgeworfen, aber seis drum.

Wenn du zuerst den Player spielst und danach soft wirst, kommt das mitunter inkongruent rüber.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie du im Aufbau von mehr Comfort die Lösung deiner Probleme gesehen hast.

Allerdings hier ein Zitat: "Zu viel Intimität, Harmonie und Nähe sind Erotikkiller, weil sexuelle Spannung von Begehren, Distanz und Unbekanntheit lebt."

http://www.amica.de/liebe-psychologie/liebe-sex/tid-3892/oversexed-and-underfucked-warum-wir-oft-ueber-sex-reden-und-keinen-mehr-haben_aid_11007.html

Oder in PU-Worten: werde nicht zum Nice Guy.

Du musst nicht auf Biegen und Brechen signalisieren, dass du Sex willst, aber du musst es auch nicht komplett vom Tisch wischen. Denn das machst du dann, wenn du nur auf Comfort abzielst.

Gib ihr das Gefühl begehrt zu werden und respektiere ihre Grenzen.

Ob sie selber Probleme mit Intimtität hat, kann natürlich auch sein. Eine Freundin von mir hatte Ü20 eine mehrjährige Beziehung, in der es keinen Sex gab.

Was du aber nicht machen solltest, ist dich für sie zu verbiegen. Begehrst du sie sexuell? Dann zeige ihr das auch. Aber komplett den Invest zurückschrauben und nur auf Comfort zu gehen, ist meist die falsche Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wizzart098 schrieb:

Verstehe ich richtig, dass du beim letzten Treffen auf jegliche Eskalation verzichtet hast? Im Sinne von: "Schau ich bin kein Ficker, drum fasse ich dich jetzt gar nicht an?"

Weiß nicht, was dieses Verhalten bringen soll. Außer Verwirrung bei Ihr.

LMR und die Hürde Sex kennt jeder. Auch ich habe da momentan eine, die den Lay nicht zulässt.

 

Ich würde insgesamt einfach etwas lockerer verfahren und die "Werkzeuge des Verführers" nicht zu geplant und steril anwenden.

Mach sie heiß, hör auf, fang wieder an und spiel dein Spiel mit ihr. Irgendwann wird es schon klappen. 

Bitte aber kein neues "Ich will nur spazieren gehen - Date" 

Richtig, das habe ich gemacht und wohl etwas übertrieben. Also sollte ich sie deiner Meinung nach erstmal freezen?

Bzw. warten bis sie wieder evtl Initiative ergreift? Ansonsten wirke ich ja needy wenn ich nach ihren Block dann weiter noch was versuche? Vorallem wenn vorher schon einiges lief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Blackrain08 schrieb:

, dass ich sie nur layen will.... Weil dies hat Sie mir indirekt schon vorgeworfen, aber seis drum.

Einzige Reaktion, die es da drauf gibt: "Wieso NUR layen?"
Das ist das höchste Kompliment, dass Du einer Frau machen kannst...sie macht Dich so wuschig, dass Du Dich ausziehen musst. Nie dafür rechtfertigen oder entschuldigen oder daraufhin kramfhaft comfort aufbauen. Verspielt zur eigenen Sexualität stehen.

vor 22 Stunden, Blackrain08 schrieb:

, obwohl alles ausser der FC wirklich funktionierte... wieder LMR... Ich habe Sie gefreezt, woraufhin Sie sich dann wieder bei mir meldete

Ich glaub, Du hast da grundsätzlich was falsch verstanden:

Bei einer LMR entziehst Du ihr im Bett kurzfristig die Aufmerksamkeit, bis sie wieder angekuschelt kommt und dann eskaliertst Du wieder.

Bei Dir liest sich das so, als wenn Du nach dem misslungenen Lay gefrustet nach Hause gehst und Dich dann bockig nicht mehr meldest.
Das hat mit Freeze so mal gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Sprachlos schrieb:

 Bei Dir liest sich das so, als wenn Du nach dem misslungenen Lay gefrustet nach Hause gehst und Dich dann bockig nicht mehr meldest.

Finde ich nicht. 

Für mich liest sich das nach der Reaktion: "Sie ist sehr schüchtern. Wahrscheinlich überfordere oder verschrecke ich sie, wenn ich sexuell bin. Am besten konzentriere ich mich deshalb auf Comfort." 

Und wie weiter oben schon geschrieben ist das nicht unbedingt zielführend. 

Du bist bisher auch sexuell aufgetreten und sie verbringt immer noch Zeit mit dir. 

Schon einmal daran gedacht, dass es womöglich auch an der sexuellen Ausstrahlung liegt, dass sie gerne Zeit mit dir verbringt? Sie will vielleicht jetzt nicht mit dir schlafen, das heißt aber nicht, dass sie die sexuelle Spannung nicht genießt. Wenn du jetzt zu sehr auf Comfort gehst, nimmst du ihr etwas weg, was sie vermutlich sehr genossen hat.

Die Schüchternheit einer Frau sollte keine Ausrede sein, die eigene Sexualität zu verstecken. Man muss nur richtig kalibrieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sehr schüchternen Frauen sind 4 Dates ohne direkte Penetration nicht so ungewöhnlich.

Würde einfach weiter Zeit mit ihr verbringen. Küss sie gut, knete ihren Hintern. Wenn sie auf dich steht wird sie da eh nicht lange widerstehen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Bei sehr schüchternen Frauen sind 4 Dates ohne direkte Penetration nicht so ungewöhnlich.

Würde einfach weiter Zeit mit ihr verbringen. Küss sie gut, knete ihren Hintern. Wenn sie auf dich steht wird sie da eh nicht lange widerstehen können.

 

Ja, ist ja alles schon passiert. Bis auf das letzte mal, wo es beim Abschied dann den Block des Kusses gab.

Evtl. auch mein Fehler, da ich den ganzen Abend wirklich kaum eskaliert habe....

Ich hab Sie auch erstmal gefreezt und mich nicht bei Ihr gemeldet. Heute kam eine Nachricht mit "Hey alles klar bei dir?"

Daraufhin antworte ich : Ja, alles top und bei dir?

Sie sagte ja alles klar.

Ich habe bis jetzt nicht wieder geantwortet, weil das meiner Meinung nach kein Invest von Ihr ist. Soll ich weiter warten ob da was nachkommt, oder es einfach erstmal so sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freeze war komplett unnötig.

Und sie jetzt wieder freezen ist es auch.

Am 8.1.2018 um 17:07 , Blackrain08 schrieb:

Dort redeten wir und dann habe ich auch gesagt, dass ich früher gehen müsste. in dem 1 Stündigem treffen ist ausser paar Berührungen, die von Ihrer Seite kamen nichts passiert. Ich wollte auch etwas Comfort aufbauen und auch nicht rüberkommen, dass ich sie nur layen will.... Weil dies hat Sie mir indirekt schon vorgeworfen, aber seis drum.

Beim Abschied wollte ich Ihr einen Abschiedskuss geben, woraufhin von Ihr ein "Neein, heute nicht" kam. Ich reagierte mit einem lächeln und sagte einfach kein Problem und wechselte kurz das Thema bevor ich ging.

Jetzt habe ich nur keine Ahnung ob sich die Geschichte überhaupt noch lohnt, nein es ist keine Oneitis aber ich glaube, dass das wohl es war und ich Sie einfach nexten sollte. Melden werde ich mich jetzt aufjedenfall sowieso nicht...

Du warst asexuell, sie hat dich berührt, du steigst nicht darauf ein, und erst ganz am Schluss versuchst du sie zu küssen.

Wie kommst du darauf, dass sie nicht an dir interessiert ist? Du baust ein Date genau so auf, dass es nur um Comfort geht und dann wunderst du dich, dass es nicht heiß zugeht.

vor einer Stunde, Blackrain08 schrieb:

Ja, ist ja alles schon passiert. Bis auf das letzte mal, wo es beim Abschied dann den Block des Kusses gab.

Evtl. auch mein Fehler, da ich den ganzen Abend wirklich kaum eskaliert habe....

Ich hab Sie auch erstmal gefreezt und mich nicht bei Ihr gemeldet. Heute kam eine Nachricht mit "Hey alles klar bei dir?"

Daraufhin antworte ich : Ja, alles top und bei dir?

Sie sagte ja alles klar.

Ich habe bis jetzt nicht wieder geantwortet, weil das meiner Meinung nach kein Invest von Ihr ist. Soll ich weiter warten ob da was nachkommt, oder es einfach erstmal so sein lassen?

Ja, es war dein Fehler.

Der Freeze war unnötig.

Aber er war zumindest aufs Erste erfolgreich. Schließlich hat sie sich wieder bei dir gemeldet.

Nein, du lässt es nicht sein.

Diese Freeze-Machtspiele sind oft einfach komplett unnötig und viele Jungs vernichten sich damit Chancen auf ihre Mädels. Die glauben nämlich dann, dass der Typ kein Interesse hat.

Gewöhn dir bitte ab, eine jede Frau immer sofort freezen zu wollen, bloß weil man einmal LMR bekommt oder sie sich nicht küssen lässt. Dafür sind Freezes nicht da.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.