125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, das ist der Weltraum-Thread!

In den kommenden Jahren wird sich einiges tun in Sachen Raumfahrt. Hier kann man drüber reden!

Zunächst ergeht die Einladung, den für Ende des Monats geplanten Start der Falcon Heavy-Rakete von SpaceX im hiesigen Chatroom zu begehen. Voller Erfolg oder Feuerball, was wünscht ihr euch?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessante geplante Missionen in nächster Zeit:

 

Januar 2018: Erstflug der Falcon Heavy

März 2018: Eine Falcon 9 bringt TESS ins All, ein all-sky-survey-Weltraumteleskop, das nahe Exoplaneten per Transitmethode finden soll.

Ende 2018: Ein Flug zum Mond mit zwei Weltraumtouristen mit der Falcon Heavy

Frühjahr 2019: Eine Ariane 5 bringt das JWST zum Lagrange-Punkt 2, weilwegen dene Infrarot-Teleskopie <3

Dezember 2019: Erstflug des NASA SLS.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, lowSubmarino schrieb:

We need FTL engines.

Selbst wenn eine höhere Entität uns heute 10 davon ins Kennedy Space Center stellte.
Damit einher kämen ne Menge Probleme. Wo nimmt man die Energie her? Bekanntermaßen ist die benötigte Menge verdammt hoch, nunja, unendlich.
Womit schütz man sich vor Kollisionen? Kollision mit nem einzelnen Atom käme einer Atombombe gleich. Genau genommen würde dir wohl schon elektromagnetische Strahlung das Schiff unterm Arsch weghobeln.

So ein Antrieb brächte uns zunächst ergo genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

Frühjahr 2019: Eine Ariane 5 bringt das JWST zum Lagrange-Punkt 2, weilwegen dene Infrarot-Teleskopie <3

Ich hoffe wirklich, wirklich, dass dabei nichts schief geht. Das muss klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Selbst wenn eine höhere Entität uns heute 10 davon ins Kennedy Space Center stellte.
Damit einher kämen ne Menge Probleme. Wo nimmt man die Energie her? Bekanntermaßen ist die benötigte Menge verdammt hoch, nunja, unendlich.
Womit schütz man sich vor Kollisionen? Kollision mit nem einzelnen Atom käme einer Atombombe gleich. Genau genommen würde dir wohl schon elektromagnetische Strahlung das Schiff unterm Arsch weghobeln.

So ein Antrieb brächte uns zunächst ergo genau gar nichts.

Wenn eine höhere Entität uns heute mit einem solchen Antrieb Teil versorgen würde, dann können wir davon ausgehen, dass diese höhere Entität die von dir angesprochenen Probleme bereits für uns gelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

dann können wir davon ausgehen, dass diese höhere Entität die von dir angesprochenen Probleme bereits für uns gelöst ha

Klar. Für sich.

Heißt aber nicht, dass er die anderen Technologien auch teilt. Wenn er Humor hat, stellt er/sie/es nur die Motoren ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Klar. Für sich.

Heißt aber nicht, dass er die anderen Technologien auch teilt. Wenn er Humor hat, stellt er/sie/es nur die Motoren ab.

Immer noch besser, als wenn er tiefschwarzen Humor hat und uns die Rezeptur für ein Unsterblichkeitselixir hinterlässt, bei dem ein Teil der Zutaten nur durch das Töten andere Menschen gewonnen werden kann, welches dazu führt, dass wir uns alle gegenseitig abschlachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

http://www.astro.princeton.edu/universe/

all100.gifIch erwarte mit Spannung den Durchbruch, wenn die Vereinigung der beiden Theorien entdeckt wird. Unrealistisch oder nicht? Was meint ihr? 

Mich fuchst es dermaßen, dass wir so viel entdecken können, doch technologisch soweit davon entfernt sind. 

Coole Idee, EE.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sag mal Enigma, was wäre, wenn man dann auf extraterrestrische Wesen stoßen sollte, die alle auf Anal stehen? Willst Du sie dann wirklich auf Mutter Erde begrüßen oder schickst Du dann lieber Lowsub als Botschafter ?

Je mehr man forscht und je weiter man ins DUNKEL { Achtung Wortwitz } vorstößt, desto mehr Unerwartete Dingen können dann passieren.

Du wirst diesen Thread dann ganz schnell dichtmachen, weil es dir nicht gefällt, dass die Gesseln vom Planeten Phobos alles Arschficker sind😂

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Easy Peasy schrieb:

So ein Antrieb brächte uns zunächst ergo genau gar nichts.

Na na, warum gleich so pessimistisch? Wozu haben wir Energieschutzschirme entwickelt. Ähm, also könnten wir mal entwickeln, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Ja sag mal Enigma, was wäre, wenn man dann auf extraterrestrische Wesen stoßen sollte, die alle auf Anal stehen? Willst Du sie dann wirklich auf Mutter Erde begrüßen oder schickst Du dann lieber Lowsub als Botschafter ?

Low wird unser Botschafter für die arschfickenden Alien. Wo muss ich unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Ja sag mal Enigma, was wäre, wenn man dann auf extraterrestrische Wesen stoßen sollte, die alle auf Anal stehen? Willst Du sie dann wirklich auf Mutter Erde begrüßen oder schickst Du dann lieber Lowsub als Botschafter ?

Je mehr man forscht und je weiter man ins DUNKEL { Achtung Wortwitz } vorstößt, desto mehr Unerwartete Dingen können dann passieren.

Du wirst diesen Thread dann ganz schnell dichtmachen, weil es dir nicht gefällt, dass die Gesseln vom Planeten Phobos alles Arschficker sind1f602.png

Aber was ist, wenn die weiblichen Gesseln vom Planeten Phobos für menschliche Auge so gutaussehend sind, dass die Gessel HB-Skala im Vergleich zur menschlichen von 11-20 geht, sprich, sebst die häßlichste weibliche Gessel besser aussieht, als die schönste menschliche Frau und wir menschen gleichzeit was Vaginalsex betrifft, mit Gesseln 100% inkopatibel wären, sprich, Vaginalsex mit ihnen technisch absolut unmöglich wäre? Würde @endless enigma dann plötzlich eine Vorliebe für Analsex entwickeln?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Aber was ist, wenn die weiblichen Gesseln vom Planeten Phobos für menschliche Auge so gutaussehend sind, dass die Gessel HB-Skala im Vergleich zur menschlichen von 11-20 geht, sprich, sebst die häßlichste weibliche Gessel besser aussieht, als die schönste menschliche Frau und wir menschen gleichzeit was Vaginalsex betrifft, mit Gesseln 100% inkopatibel wären, sprich, Vaginalsex mit ihnen technisch absolut unmöglich wäre? Würde @endless enigma dann plötzlich eine Vorliebe für Analsex entwickeln?

Nun. Es könnte sein, dass sich dein Szenario anders verhalten könnte... Denn wir reden über Gesseln nicht über Gesellen- also nix Irdisches. Verstehe das bitte. Somit käme deine Theorie in den Bereich eines Kausalnexuses. Wenns nix gibt, kanns auch nix geben.

Und schön, dass ich langsam einen Fan in Dir gewinne, werter Kaiser😂

Wenn also kein Vaginalsex zwischen den Phobos-Chicks und den Gesseln machbar wäre, könnte es durch hardline Pickup und wahrhaften Gesellen zumindest nen Blowjob geben, oder möchtest Du schon im Vorwege den Damen von Phobos den Mund absprechen?

Falls Du jetzt nicht wieder sinnlos klugscheißen möchtest, ziehe dir doch mal folgende Phantasie rein : Eine Ausserirdische, die in unserer geilen Hb-Skala schon bei 11 anfängt, würde dir auf galaktische Art und Weise deinen Jürgen lutschen, dass Du innerlich durchs Wurmloch fliegst...

Ich würde son Blowjob mitnehmen, egal, was die da so für Geschlechtskrankheiten haben✌️

Um deine Frage zu beantworten : Ich denke, Enigma wäre zumindest nicht abgeneigt, hätten sie drei Titten!

 

In Liebe, deine Gessel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Aber was ist, wenn die weiblichen Gesseln vom Planeten Phobos für menschliche Auge so gutaussehend sind, dass die Gessel HB-Skala im Vergleich zur menschlichen von 11-20 geht, sprich, sebst die häßlichste weibliche Gessel besser aussieht, als die schönste menschliche Frau und wir menschen gleichzeit was Vaginalsex betrifft, mit Gesseln 100% inkopatibel wären, sprich, Vaginalsex mit ihnen technisch absolut unmöglich wäre? Würde @endless enigma dann plötzlich eine Vorliebe für Analsex entwickeln?

Fragen über Fragen. Aber ich geh' davon aus, dass @endless enigma sich als flexibler erweist, als er sich selber einschätzt. Eni, go for it! Mach' uns das Vergnügen, hehe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gerne in einer Zeit leben, in der wir nicht nur auf unserer schönen kleinen, besonderen Insel festsitzen.

I would love to live in a time where we can travel around.

I would love that so much.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

Ich würde gerne in einer Zeit leben, in der wir nicht nur auf unserer schönen kleinen, besonderen Insel festsitzen.

I would love to live in a time where we can travel around.

I would love that so much.

Denke, Du könntest dich als Enigmas Botschafter gut und wacker schlagen. Aber wie erklärst Du den Weltraumtouristen, wie sich Analsex anfühlt? 

Da kannst Du nicht die Aktion unter der Dusche erwähnen, das würde die Neuankömmlinge verunsichern.

Bedenke, Du bist jetzt Botschafter👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Eine Ausserirdische, die in unserer geilen Hb-Skala schon bei 11 anfängt, würde dir auf galaktische Art und Weise deinen Jürgen lutschen, dass Du innerlich durchs Wurmloch fliegst...

Das wäre doch mal eine wortwörtlich geile Art von (innerlichem) Faster Than Light Travel. Die Idee sollte man als erotische Sci-Fi Fernsehserie umsetzen.

Plot: Ein Bündnis aus den Planeten Erde und Phobos befindet sich im Krieg mit einer dritten Partei. Die Front erstreckt sich über tausende von Lichtjahren. Um die Truppen schnell genug von Schlachtfeld zu Schlachtfeld zu bewegen, werden männliche menschliche Soldaten per durch Oralsex von ihnen mit Phobos-Weibchen geschaffene innerliche Wumlöcher transportiert.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

I would love to travel through time! I'd really appreciate. Especially going back in time. Seeing Jesus beeing crucified. Finally getting answers to so many past questions ...

Fascinating

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Das wäre doch mal eine wortwörtlich geile Art von (innerlichem) Faster Than Light Travel. Die Idee sollte man als erotische Sci-Fi Fernsehserie umsetzen.

Plot: Ein Bündnis aus den Planeten Erde und Phobus befindet sich im Krieg mit einer dritten Partei. Die Front erstreckt sich über tausende von Lichtjahren. Um die Truppen schnell genug von Schlachtfeld zu Schlachtfeld zu bewegen, werden männliche menschliche Soldaten per durch Oralsex von ihnen mit Phobos-Weibchen geschaffene innerliche Wumlöcher transportiert.

Lass ma die Finger von der PlayStation, Du schreibst Wirrwarr.

Aber schön, mein neuer Fan...

Jedenfalls treffe ich deine, ganz tief in dir verankerte Sehnsucht! Habe ich gerne gemacht, mein Freund😉

Ja- also warum nicht... schreiben wir alle an einem galaktischen Drehbuch. 

@endless enigma wir werden demnächst steinreich, wenn wir die Rechte an Hollywood verticken.

Bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch erdgebunden wird sich viel tun! Im Laufe der 20er geht die neue Generation erdgebundener Riesenteleskope in Vollbetrieb, z.b. das E-ELT.

Persönlich freu ich mich besonders auf das LSST, im Wesentlichen eine riesige Digitalkamera, die innerhalb weniger Nächte den gesamten verfügbaren Himmel fotografieren kann. Falls ihr es nicht wisst, der Himmel wird keineswegs überwacht. Man könnte die Erde seit der Prähistorik alle paar Monate mit einem Laser anpingen, den man sogar mit bloßem Auge sehen könnte - trotzdem wäre die Entdeckung reiner Zufall. Mit dem LSST hätte man wesentlich bessere Karten.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen das so:

Script & Storrytelling > by Hafenmeister und Community 

Drehbuch & schriftliche Umsätzung > Enigma

Hauptdarsteller > Kaiserludi und Thundercat

Nedendarsteller > User des Forums, hier gibt's genug schräge Vögel = außerirdisch

Produktion & Realisierung > Genera X & Hafenmeister

Copyright & Umsetzung > dierser Thread, Enigma und mein neuer Freund Ludi

 

Das Casting für die sexuellen Stunds werden hier im Forum verlost, Bestechungsgelder sind sehr gern gesehen.

Bitte PN an Hafenmeister oder EndlessEnigma

 

Los geht's👍

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach... und hier der Titel - ganz wichtig!

" Galaktische Mösen zu Besuch "  [ liebe Thundercat, das ist trotz deiner Hauptrolle nicht auf dich gemünzt, bitte fühle dich damit nicht angesprochen. Nicht, dass Du dich angegriffen fühlst - nur Spaß ]

Wird n Kassenschlager! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.