Does size matter? Lieber eher Dick oder lang

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Thundercat schrieb:

Kennst du aus Erfahrung, ne?

Das ist ein Witz:

20 cm wollen, aber schon nach 10 cm kotzen.

Ein gescheiter Tittenfick ist mir aber lieber als blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, speedfreek schrieb:

Ich warte ja noch auf den Thread, in eine Frau Männer fragt, welche Vagina-Form für die Männer am geilsten ist. Aber die Frage kommt und kommt nicht.

Wird wohl an irgendwas liegen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Berserker schrieb:

Was interessiert dich das? Lass ihn dir von Frau zurechtbiegen.

Und wenn man dir sagt er ist zu klein....zur not kann man auch fisten....

 

vor 3 Stunden, El Guapo schrieb:
Too big, to small
Size does matter after all
Zu groß, zu klein
Er könnte etwas größer sein.

Zu groß, zu klein
Der Schlagbaum sollte oben sein
Schönes Fräulein, Lust auf mehr
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr

Schnaps im Kopf, du holde Braut
Steck Bratwurst in dein Sauerkraut

 

vor 3 Stunden, SimoneB schrieb:

the-penis-meter_o_1352225.jpg


....aber meine Posts werden gelöscht...?

Wenn man einmal rumblödelt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mimimi-Spam ist viel irreführender und unsachdienlicher in diesem ansonsten höchst ernstzunehmenden Thread, Prinzessin Dingofee. Also etwas mehr Konzentrat! Es geht hier um Probleme, Emotionen und fleischige Peitschen. desweiteren fühle ich mich in meiner Meinungsfreiheit diskriminiert und das ist obendrein Beitrags und Intelle..intelie...Schlauheits-Shaming.

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

....aber meine Posts werden gelöscht...?

Wenn man einmal rumblödelt....

 

Nö. Ich hab den gesamten Spam bis zu meinem letzten Post gelöscht. Was übrigens mal ganz entspannt 15 Posts oder so waren. Hab ja sonst nix zu tun.   Was du zitierst kam alles nach meinem letzen Post. Ich bin hier nicht 24/7 online ;-)

Und ja, auch nur ein Spam-Beitrag führt zum völligen Entgleisen eines Threads und zu wahnsinnig viel Moderationsaufwand (ja, ihr dürft frei entscheiden ob ihr posten wollt. Wir MÜSSEN nachher aufräumen).

In diesem Sinne: Closed. Ich hab keine Lust mehr auf den Kindergarten.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.