Sie geht nicht auf Datevorschläge ein

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22

Sie 23

Hatten bereits 5 Dates

Sex

Heyho, hab da son Mädel mal wieder auf Tinder kennengelernt, haben uns sofort super verstanden, hatten beim zweiten Treffen dann Sex. Jetzt haben wir uns letzte Woche Sonntag getroffen, in ner Bar, außer knutschen und Händchenhalten war da nichts, weil sie mit dem Zug wegmusste. Sie ist wirklich sehr von mir angetan, soweit ich das beurteilen kann, meinte auch, dass wir uns diese Woche auf jeden Fall treffen werden. Hab ihr dann am Montag per Text drei Termine diese Woche genannt, nachdem wir eine Weile geschrieben haben, was sie gelesen hat, aber nicht geantwortet hat. Dann schreibt sie mich zwei Tage später wieder an, ohne darauf Bezug zu nehmen (!). Ich frag sie, was sie von Kino hält, sie antwortet plötzlich schon wieder nicht. 

HÄ? Ich würde jetzt einfach abwarten, bis von ihr wieder was kommt, aber ich werd trotzdem nicht schlau aus ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, j3t schrieb:

Heyho, hab da son Mädel mal wieder auf Tinder kennengelernt, haben uns sofort super verstanden, hatten beim zweiten Treffen dann Sex. Jetzt haben wir uns letzte Woche Sonntag getroffen, in ner Bar, außer knutschen und Händchenhalten war da nichts, weil sie mit dem Zug wegmusste.

Die Dame wollte ficken und du hast sie in ne Bar geschleppt. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn man schon Sex hatte, das Folgedate in ne Bar zu legen. Da würde ich den Filmabend oder Kochen bei dir oder ihr in jedem Fall vorziehen. Es macht halt wirklich wenig Sinn, da einen Schritt zurück zu gehen. Ich denke, das fliegt dir gerade um die Ohren. Bist halt jetzt eher so der Friend und Orbiter.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, j3t schrieb:

Ich 22

Sie 23

Hatten bereits 5 Dates

Sex

Heyho, hab da son Mädel mal wieder auf Tinder kennengelernt, haben uns sofort super verstanden, hatten beim zweiten Treffen dann Sex. Jetzt haben wir uns letzte Woche Sonntag getroffen, in ner Bar, außer knutschen und Händchenhalten war da nichts, weil sie mit dem Zug wegmusste. Sie ist wirklich sehr von mir angetan, soweit ich das beurteilen kann, meinte auch, dass wir uns diese Woche auf jeden Fall treffen werden. Hab ihr dann am Montag per Text drei Termine diese Woche genannt, nachdem wir eine Weile geschrieben haben, was sie gelesen hat, aber nicht geantwortet hat. Dann schreibt sie mich zwei Tage später wieder an, ohne darauf Bezug zu nehmen (!). Ich frag sie, was sie von Kino hält, sie antwortet plötzlich schon wieder nicht. 

HÄ? Ich würde jetzt einfach abwarten, bis von ihr wieder was kommt, aber ich werd trotzdem nicht schlau aus ihr?

Sobald derartige Spielchen passieren würd ich das Tempo komplett rausnehmen, sämtlicher Invest deinerseits killt jede Attraction die du aufgebaut hast. Kann Gerry nicht zustimmen, wäre sie ON gewesen wäre sie auch mit dir in den Wald zum Ameisenhaufenzählen gefahren um dann Sex zu haben. Sobald sie anfängt Treffen zu flaken bzw. nivht auf die Vorschläge einzugehen ist irgendwo seid kurzem die Scheiße drinnen. Dh. Entweder du bist zu needy, der Ex ist wieder interessant, sie hat Angst Gefühle zu entwickeln, sämtlicher Weiberbullshit halt. Zieh dich zurück und lass sie investieren oder das Ding ist komplett durch falls du mal regamen willst, schau dir meinen eigenen Thread dazu an die Dame hat 1:1 den selben Bullshit abgezogen zum Schluss.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gerry schrieb:

Die Dame wollte ficken und du hast sie in ne Bar geschleppt. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn man schon Sex hatte, das Folgedate in ne Bar zu legen. Da würde ich den Filmabend oder Kochen bei dir oder ihr in jedem Fall vorziehen. Es macht halt wirklich wenig Sinn, da einen Schritt zurück zu gehen. Ich denke, das fliegt dir gerade um die Ohren. Bist halt jetzt eher so der Friend und Orbiter.

Hä? Der Vorschlag kam von ihr, dass wir zusammen abend essen gehen, bevor sie mit der Bahn weiterfahren muss. Ich hätte mich lieber auch bei mir/ihr getroffen, aber das war halt zeitlich nicht drin an dem Abend. 

 

vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

Sobald derartige Spielchen passieren würd ich das Tempo komplett rausnehmen, sämtlicher Invest deinerseits killt jede Attraction die du aufgebaut hast. Kann Gerry nicht zustimmen, wäre sie ON gewesen wäre sie auch mit dir in den Wald zum Ameisenhaufenzählen gefahren um dann Sex zu haben. Sobald sie anfängt Treffen zu flaken bzw. nivht auf die Vorschläge einzugehen ist irgendwo seid kurzem die Scheiße drinnen. Dh. Entweder du bist zu needy, der Ex ist wieder interessant, sie hat Angst Gefühle zu entwickeln, sämtlicher Weiberbullshit halt. Zieh dich zurück und lass sie investieren oder das Ding ist komplett durch falls du mal regamen willst, schau dir meinen eigenen Thread dazu an die Dame hat 1:1 den selben Bullshit abgezogen zum Schluss.

Ich glaub ich bin definitiv nicht zu needy. Also ich hab nur die Vorschläge gemacht, der letzte kam (s.o.) ja sogar von ihr. Mich verwirrt nur, dass sie bei den Treffen immer total attracted ist und dann aber beim Texten so komisch.

Ich hasse ja solche Spiele, sowas triggert mich immer richtig, so dass ich voll Bock hab, denen meine Meinung zu geigen, aber das bringt (erfahrungsgemäß) halt auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt tausend Gründe. vielleicht hat sie gerade diese Woche ihre Tage oder ein anderer Mann ist im Moment interessanter.

das ist doch hier ein klassischer fall.

Ich würde erstmal invest runter fahren und mich mit anderen Dingen beschäftigen. Wenn Sie weiter investiert kannst du nochmal einen konkreten Datevorschlag nennen. und wenn sie darauf nicht reagiert next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich sie darauf ansprechen? Dass sie nicht darauf eingeht? Ich kenn ja aber schon eure Antwort... Aber ich finde es immer so schade, so einen Kontakt einfach wortlos zu beenden. Ich hab sie ja irgendwie schon gerne.

Oder ich rufe sie einfach an? Aber ich will mich auch nicht zum Affen machen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Datevorschläge, sie geht nicht drauf ein. Du ergreifst noch einmal die Initative, sie antwortest nicht. Und jetzt willst du sie anrufen? Nein!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du versuchst Sachen zu erzwingen und sie geht auf Distanz. Der Grund wieso ist wayne. Du hakst nicht nach wenn der Ball bei ihr liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ihr natürlich die pistole auf die brust setzen. ich finde so wortlos veranschieden auch immer kacke. aber die antwort kann unbefriedigend sein.  ausserdem ist es ein seelenstrip und lässt dich im worstcase needy erscheinen. du kannst Sie nicht zwingen sich mit dir auseinander zu setzen.

wenn du das eh schon als verbrannte erde betrachtest könntest du schreiben: "als ich dir drei Datevorschläge gemacht habe bist du nicht darauf eingegangen. Gibt es einen Grund dafür? Ich möchte dich gerne Wiedersehen da ich gern Zeit mit dir verbringe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, j3t schrieb:

Hab ihr dann am Montag per Text drei Termine diese Woche genannt, nachdem wir eine Weile geschrieben haben, was sie gelesen hat, aber nicht geantwortet hat.

Das fett unterstrichene gleicht einer Offenbarung. Kannst auch gleich schreiben "ich kenne niemanden außer dich,
bitte bitte treffe mich!". Nenne ihr in Zukunft ein Termin, kann sie da nicht und macht einen Gegenvorschlag kannst
Du es in Erwägung ziehen da zuzusagen - Aber bitte nicht sofort innerhalb weniger Sekunden. Die Frau spürt deine
Bedürftigkeit, jetzt nochmal anzurufen oder sie anzuschreiben verschlimmert die Lage. Abwarten genau so. Widme
dich anderen Dingen / Frauen. Vielleicht meldet sie sich, vielleicht nicht.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach nicht, dass es an solchen Kleinigkeiten scheitert. Sie wär drauf eingegangen, wenn sie Bock gehabt hätte. Zumal es ja hieß, dass wir uns auf jeden Fall diese Woche treffen müssen (meinte sie). Ich wollte das nur dingfest machen, weil ich ja auch noch andere Sachen planen will. Wenn ich grade beschäftigt bin, dann bin ich beschäftigt und wenn ich nichts zu tun habe, dann muss ich nicht so tun, als ob ich nen vollen Terminkalender habe. Ich hab eben grad viel Freizeit durch mein Studium und das weiß sie auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, j3t said:

Wenn ich grade beschäftigt bin, dann bin ich beschäftigt und wenn ich nichts zu tun habe, dann muss ich nicht so tun, als ob ich nen vollen Terminkalender habe.

Dann darfst du dich auch nicht wundern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.