6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems: siehe unten
6. Frage/n: Wie baut man über Entfernung eine FB auf, ohne needy zu sein. 

 

 

Hey,

 

hab Ende des Jahres mein Studium beendet und bin (ja ich weiß, es ist uncool) zunächst zu meinen Eltern zurückgezogen, da meine Arbeitsstelle relativ nah zu deren Wohnort (ca. 45 Minuten) ist, die Region an sich recht teuer ist (Rhein-Main) und ich erstmal abwarten will, ob mit der Job gefällt, bevor ich mir für 1.000 Latten ne 60 qm Bude nehme.

Jedenfalls habe ich über meine Schwester, mit der ich in der Woche vor Weihnachten abends weg war, die Schwester einer guten Freundin von ihr kennengelernt. Lief aber außerquatschen in der Gruppe nix den Abend. Wollte die anschließenden Tage ein Date organisieren.  Leider war das alles recht schwierig, da wir terminlich nicht auf einen Nenner gekommen sind. Terminvorschläge gingen primär von mir aus. Wurde nix.

Das war ärgerlich, da sie 2 Stunden entfernt wohnt und nur aufgrund Ihrer Semesterferien (Medizinstudium) in der „Heimat“ war. Am Tag vor Silvester schrieb sie mir ne WA: „Morgen hätte ich vor meiner Silvesterparty noch 2 Stunden Zeit. Magst Du mi mir in die Stadt? Würde dich gerne mal richtig kennenlernen.“ Hatte bejaht unter der Auflage, dass wir ne Stunde früher gehen. Waren dann halt nur was trinken. Hab n bisschen Kino gefahren, aber da Silvester war, wars logistisch schwierig da in die Vollen zu gehen. Hatten uns verabschiedet. Sie sagte, sie fands cool und würde sich freuen, wenn wir nochmal was machen, wenn wir mal mehr Zeit haben und so.

Hatten dann 2 Wochen nix mehr voneinander gehört. Ich hatte sie dann nochmal angeschrieben, ob sie das WE zufällig zuhause sei, ich hätte am Samstag noch nix vor und wollte sie fragen, ob sie nicht mit mir in die Therme möchte. Sie sagte, sie sei nicht da.

Sie hat sich dann eine Woche später gemeldet, dass sie das letzte WE wieder zuhause ist, ob ich den Zeit für sie habe. Hatte ihr Bowlen + kochen vorgeschlagen, wurde bejaht. Hatte meine Eltern an dem Abend weggeschickt. Date lief astrein. Bei Bowlen und Kochen ordentlich Kino. Hab sie nach dem Kochen zu mir ins Zimmer geführt, ihr da Bilder gezeigt… „Weißt du ich habe Höhenangst, Probleme mit früh aufstehen und … mit Blondinen“ -> KC. Bin dann durcheskaliert bis zum FC – inklusive lupenreinem BJ, 2 Runden, etc. War richtig geflasht. Wir hatten 2 Stunden gebumst. Ich ungefähr 4 mal gekommen, sie einmal.

Dann musste sie aufs Klo, kam wieder und fängt an sich neben mir zu fingern, erzählt mir wie hot sie mich findet und dass sie jetzt länger keinen Sex mehr haben wird, weil sie ja wieder zum studieren weg fährt und deshalb noch nicht genug von mir hat. War echt ein bisschen platt. Mein Cock aber auch. Hatte ihr deshalb „nur“ nen Orgasmus „hingeleckt“.

Sie sagte mir hinterher, sie sei überrascht was ich für ein „dreckiger Ficker“ wäre. Nach allem was ihre Schwester sagt, wirke ich recht schüchtern. Das sei aber überhaupt nicht so, ich hätte sie schon beim zweiten (das betonte sie immer wieder) Date unverblümter rangenommen als ihre Exfreunde in mehreren Jahren.  Hatte sie dann nachts um drei nach Hause gefahren. Autotür war eigtl. schon offen, damit sie aussteigen kann, da dreht sie sich nochmal zu mir und meint „Hey, das war echt schön heute. Ich hoffe, das war keine einmalige Sache.“ -> langer Zungenkuss. Ich meine: „Wenn Du brav bist und dich morgen meldest, dass du gut angekommen bist, nicht.“

Sie hat sich dann gestern wirklich gemeldet. Schickte mir einen Screenshot mit einer ihrer Spotify Playlists für Filmmusik. Die Liste hört sie nach eigenen Aussagen immer, wenn sie in ihrer WG die einzige ist, die übers WE da ist. Sie badet dann (Filmmusik, warmes Wasser, Rotwein). Jedenfalls hat sie die Titel meiner zwei Lieblingsfilme angehängt. Ich antwortete „Cool, aber die Filme sind besser. Die schauen wir beim nächsten Mal“ Sie: „Bis dahin denke ich da nicht mehr dran. Gute Nacht.“

Nun meine Frage: „Wie kriege ich da ne astreine Long Distance FB draus? Sie ist nur alle 6-8 Wochen mal bei mir in der Stadt. Umgekehrt bin ich zwar beruflich viel unterwegs, auch über Nacht, aber leider in die andere Himmelsrichtung. Da hab ich auch ne FB, die ich noch vom Studium her kenne und zuhause bei mir in der Stadt hab ich auch was am Laufen. Fands aber echt geil und schön mit ihr und würde nur ungern den Kontakt verlieren. Soll ich mich zu ihr einladen? Ist das zu needy? Wie geht man bei sowas vor?

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du eine Astreine Long Distance FB aufbauen kannst? - Such dir alternativen, die du bumst, während sie nicht in der Stadt ist. Durch regelmäßigen Sex wirst du automatisch nicht needy und hast auch - aufgrund deiner anderen Frauen die fuckable sind - kaum Zeit dich mit einer zu beschäftigen, die 2 stunden entfernt wohnt.
Wenn sie alle 6-8 Wochen nur da ist, dann halte den Kontakt zwar aufrecht, aber fangt nicht an euch täglich Romane zu schreiben.

Sie sagt dir, dass du Hot bist und das sie länger keinen Sex mehr haben wird. - Ihre Kommilitonen sind AFC's.
Ergo -> Ihr hat der Sex auch gefallen und sie hat Bock auf dich. - Versuch rauszukriegen, ob sie auch nur eine FB will, oder ob sie mehr will. Fährt sie Drama, ignorierst du sie. Kannst du nicht gebrauchen.

Trotz alledem: Versteif dich nicht so doll auf sie, und guck was die Zeit bringt. Wenn ihr beide nur Bock habt zu ficken, dann steht dem eigentlich nichts im Wege. Eigentlich würde ich auch sagen, dass du unter Umständen damit klar kommen musst, dass sie sich auch Alternativen sucht. Aber ich denke nicht, dass man das als Frau sagt - während man sich fingert: "scheiße, jetzt habe ich länger keinen Sex mehr". - und sich anschließend von Johannes aus dem Studium durchrattern lässt. Vorsicht: Klingt aber schon nach einer minimalen emotionalen Annäherung. Pass auf, dass die kleine sich nicht verliebt.

bearbeitet von maexis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer. Treffen, verführen, vögeln. Repeat.

Dabei sich nicht auf diese eine Frau versteifen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine FB auf die Entfernung macht für mich nur Sinn wenn man es als "nice to have" betrachtet. Also wenn sie z.B. eh in der Heimat ist und du Zeit hast. Würde es genauso kommunizieren. "Jederzeit wieder wenn du hier bist ;-)". Mehr Zeit und Aufwand in so was reinzustecken IST needy und kann nicht anders rübergebracht werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem langen Penis haben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SimoneB schrieb:

Eine FB auf die Entfernung macht für mich nur Sinn wenn man es als "nice to have" betrachtet. Also wenn sie z.B. eh in der Heimat ist und du Zeit hast. Würde es genauso kommunizieren. "Jederzeit wieder wenn du hier bist ;-)". Mehr Zeit und Aufwand in so was reinzustecken IST needy und kann nicht anders rübergebracht werden.

Ok. Das macht Sinn. Werde versuchen das Mindset zu übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.