Spontanes Date auf dem Parkplatz

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

33 minutes ago, Fanta Zero said:

Habe das selbst oft genug erlebt.
Wir eskalieren beide sehr schnell, was in gewissen Situationen durchaus von Vorteil ist (DVD Abend, oder Lasagne Date), da ich das Mädel dann oftmals schneller ausgezogen hatte, als die Lebensmittel ausgepackt waren, oder eine DVD in im Player lag.
 

Bei "normalen" Dates ist es oftmals besser, gerade bei Landeiern, oder tendenziell eher "gesellschaftlich angepassten" Frauen etwas zu warten, aber ganz ehrlich, bei einem Parkplatzdate, hätte ich es genauso wie du gehandhabt.
Normalerweise bedeutet dies ficken, wenn nicht im Wagen, dann zumindest bei einem von beiden Beteiligten, wenn das wahre Erscheinungsbild so ungefähr mit den Bildern hinhaut.

Außerdem musst du dich selbst mal hinterfragen, baust du deine Gespräche immer gleich auf?
So war das nämlich irgendwann bei mir, ist ja klar, wenn man im Jahr so 10- 50 Mädels trifft, dann automatisiert sich vieles, es wird nicht mehr so wirklich spannend, und anscheinend merken die Girls das auch, so war es bei mir.
Um das zu umgehen, variiere ich bei den Datelocations.
Man kann auch mal essen gehen beim ersten Date, wenn man selbst drauf Bock hat.

Hey du bist 29, ich auch in etwa, da kannst du eben nicht mehr auf einem Parkplatz abpimmeln, wäre mir selbst zu spärlich.
 

Nun - äußerlich sah sie jetzt nicht danach aus, aber so manche ruhige Gewässer sind tief.

Ich glaube einfach, diesen richtigen Eskalationsmoment zu finden ist schwierig. Es muss einfach passen. 

Aber bei einem Parkplatz Date - da eskaliert man durch - entweder ja oder nein. Verlieren kannst du nicht viel. 

Die Gespräche baue ich doch verschieden auf - ich erzähle halt meistens was mir gerade durch den Kopf geht und schmücke es noch ein wenig aus. Mal von meinem Mitbewohner, mal von meiner Arbeit, mal von meinem toten Kater, meine Weltansichten blablabla.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@TriiaZ, wie alt waren die Mädels, mit denen Du zuletzt Comfortprobleme hattest, und wo standen die im Leben? Ich schiess mal ins Blaue und nehm noch ein paar Teile aus einem anderen Thread, wo Du Dich über Frauen und Beziehungen verbreitet hast - bin gerade zu faul, den heraus zu suchen. Mir ist aufgefallen, dass Du sehr stark mit Affirmationen arbeitest - siehe Deine Selbstcharakterisierung weiter oben. Dazu differenzierst Du sehr stark zwischen 'LTR-Material' für die perfekte Beziehung einerseits und sonstigen Frauen andererseits. Heisst, Du idealisierst das Leben, das Du führen möchtest, sehr stark. Für einen 29jährigen (korrekt?) ist das nicht verkehrt, manche werden sagen 'er weiss was er will'. Andere sehen aber vielleicht jemanden, der sehr intensiv daher kommt - über-straight, self-made und fest im Glauben, ich will's mal gar nicht werten.

Es gibt Frauen, die das attraktiv finden - oft sind das die, die selbst im Nestbaualter sind bzw ins Nestbaualter kommen und genau diese Eigenschaften suchen. Ob das aber das ist, was ein 23jähriges Küken sucht, das mal ein bischen herum vögeln will? Abgesehen davon, dass Du da bei der Altersfrage leider einen ziemlichen Fail hattest, glaube ich, dass das jüngere Frauen evtl auch abschreckt hier und da, weil sie merken, dass sie in dieses straighte Bild vielleicht nicht hinein passen. Und vielleicht blutet auch etwas durch, dass Du sie nicht als Frauen 'erster Klasse' siehst (siehe oben: 'Und wenn ich gerade nichts zu erzählen habe, dann bitte ich halt das Mädel irgendetwas von sich zu erzählen.') Das muss gar keine bewusste Entscheidung sein, aber vielleicht bekommen die Mädels diese Zweifel, diese Differenz zwischen dem was Du eigentlich gerne wärst (der superstraighte Typ mit der superstraighten Beziehung) und dem was Du gerade tust (nachts auf dem Parkplatz fummeln) dann nicht mehr weg. Was es dann in letzter Näherung zu einem Comfort-Problem macht.

Das ist jetzt mein Hobby-Freud-Küchenlatein, aber durchaus eng an Deinen eigenen Posts entlang. Wenn Du mal was probieren willst: lerne, Dich zurück zu nehmen. Lass die Mädels nicht nur reden, sondern versuch wirklich, Dich mal dafür zu interessieren, was sie sagen. Selbst wenn das manchmal aus einer anderen Liga oder einer anderen Welt sein mag: Du sitzt mit ihr genau so lang auf dem Parkplatz, ob Du zuhörst oder nicht. Und bekommst vielleicht im Endeffekt sogar eher das, was Du willst (was auch immer das ist). Giving to get. Und zieh den Comfort mal wieder vor die Tätlichkeiten. Wenn Du es nicht tust, siehe Parkplatzdate - feine Geschichte! - dann schau mal, ob es nicht genau daran liegt. Was ja nicht heisst, keine Parkplatzdates mehr zu machen; aber vielleicht heisst, darin dann nicht den Anfang einer LTR zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich immer blöd Gespräche nach zu konstruieren oder das gesagte wortwörtlich
wieder zu geben. Zum Teil wirken aber deine Antworten und so, wie Du dich ausdrückst,
stark gekünzelt -> Stichwort Authentizität. Für mich geht jetzt auch nicht hervor wie viel Textgame
da bei dir ist und was davon reale Gespräche waren, aber generell würde ich sagen das Du
dich da eher einschränken solltest. Bestimmte Dinge schreibt (und sagt) man nicht, man handelt
einfach danach. Lass zu viel Texterei einfach sein und investiere da erst mehr wenn ihr euch
öfter getroffen habt. Kannst Du dir wie so ein linearen Graphen vorstellen: Am Anfang wenig Texten,
wenige Treffen. Mit der Zeit dann langsam ansteigend ;-)

Wenn Du ihr direkt die perfekten Vorstellungen von einer LTR, von deiner Partnerin und ähnlichem
erzählst, steuerst Du dich und auch sie auf eine potentielle LTR (=Druck) zu anstatt alles locker
geschehen zu lassen. Das gleiche gilt übrigens auch für's Händchenhalten. Von wem geht da die
Initiative aus? Du bist lange genug dabei um zu wissen das die Frau binden soll, allerdings tust Du
dass mit oben genannten Sätzen schon von dir aus. Wahrscheinlich ungewollt aber dennoch eindeutig.

Ich würde mich einfach mehr zurückhalten was die Kommunikation abseits der Treffen angeht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Es ist natürlich immer blöd Gespräche nach zu konstruieren oder das gesagte wortwörtlich
wieder zu geben. Zum Teil wirken aber deine Antworten und so, wie Du dich ausdrückst,
stark gekünzelt -> Stichwort Authentizität. Für mich geht jetzt auch nicht hervor wie viel Textgame
da bei dir ist und was davon reale Gespräche waren, aber generell würde ich sagen das Du
dich da eher einschränken solltest. Bestimmte Dinge schreibt (und sagt) man nicht, man handelt
einfach danach. Lass zu viel Texterei einfach sein und investiere da erst mehr wenn ihr euch
öfter getroffen habt. Kannst Du dir wie so ein linearen Graphen vorstellen: Am Anfang wenig Texten,
wenige Treffen. Mit der Zeit dann langsam ansteigend ;-)

Wenn Du ihr direkt die perfekten Vorstellungen von einer LTR, von deiner Partnerin und ähnlichem
erzählst, steuerst Du dich und auch sie auf eine potentielle LTR (=Druck) zu anstatt alles locker
geschehen zu lassen. Das gleiche gilt übrigens auch für's Händchenhalten. Von wem geht da die
Initiative aus? Du bist lange genug dabei um zu wissen das die Frau binden soll, allerdings tust Du
dass mit oben genannten Sätzen schon von dir aus. Wahrscheinlich ungewollt aber dennoch eindeutig.

Ich würde mich einfach mehr zurückhalten was die Kommunikation abseits der Treffen angeht. 
 

Ich glaube, es ist eher wie Gerry es schreibt. Zu starke Differenz zwischen Lover vs. Provider. Wobei die kleine Prinzessin jetzt einen Freund hat und der ist in der Tat ein HG9. Eventuell konnte ich da einfach nicht mitstinkern, ich weiß es nicht. Wir wurden aber parallel gedated, wie ich aus verlässlichen Kreisen erfuhr.

Authenzität glaube ich nicht, weil das würde Inkongruenz bedeuten. Aber das hasst du eher, wenn du zu sehr fakes (d.h. du bist ein pummeliger Junge, lässt aber zu sehr den Bad Boy raushängen ;)). 

Das Textgame ist relativ gering, da habe ich gar nicht die Zeit zu. Die ersten beiden Telefonate halte ich aber jeweils so für 1-2 Stunden und die Frau ist i.d.R highly attracted danach. 

Im letzten Punkt muss ich dir unrecht geben: Ich glaube, der Mann Hula Hoop Reifen und die Frau "springt" durch. Aber du leitest diese durch die Etappen und DU leitest die Verführung ein - außer die Frau ist so highly attracted von Dir, weil du so ein geiler Hecht bist, dass sie dich versucht um jeden Preis zu binden. Aber ich glaube, das passiert relativ selten. Deswegen geht die Initiative von mir aus und die Frau macht mit. Andererseits muss ich zugeben, dass ich in letzter Zeit wieder etwas zugenommen habe....evtl. liegt es ja jetzt auch am ganz kleinen Bäuchlein - who knows. ;-)

vor 22 Stunden, botte schrieb:

@TriiaZ, wie alt waren die Mädels, mit denen Du zuletzt Comfortprobleme hattest, und wo standen die im Leben? Ich schiess mal ins Blaue und nehm noch ein paar Teile aus einem anderen Thread, wo Du Dich über Frauen und Beziehungen verbreitet hast - bin gerade zu faul, den heraus zu suchen. Mir ist aufgefallen, dass Du sehr stark mit Affirmationen arbeitest - siehe Deine Selbstcharakterisierung weiter oben. Dazu differenzierst Du sehr stark zwischen 'LTR-Material' für die perfekte Beziehung einerseits und sonstigen Frauen andererseits. Heisst, Du idealisierst das Leben, das Du führen möchtest, sehr stark. Für einen 29jährigen (korrekt?) ist das nicht verkehrt, manche werden sagen 'er weiss was er will'. Andere sehen aber vielleicht jemanden, der sehr intensiv daher kommt - über-straight, self-made und fest im Glauben, ich will's mal gar nicht werten.

Es gibt Frauen, die das attraktiv finden - oft sind das die, die selbst im Nestbaualter sind bzw ins Nestbaualter kommen und genau diese Eigenschaften suchen. Ob das aber das ist, was ein 23jähriges Küken sucht, das mal ein bischen herum vögeln will? Abgesehen davon, dass Du da bei der Altersfrage leider einen ziemlichen Fail hattest, glaube ich, dass das jüngere Frauen evtl auch abschreckt hier und da, weil sie merken, dass sie in dieses straighte Bild vielleicht nicht hinein passen. Und vielleicht blutet auch etwas durch, dass Du sie nicht als Frauen 'erster Klasse' siehst (siehe oben: 'Und wenn ich gerade nichts zu erzählen habe, dann bitte ich halt das Mädel irgendetwas von sich zu erzählen.') Das muss gar keine bewusste Entscheidung sein, aber vielleicht bekommen die Mädels diese Zweifel, diese Differenz zwischen dem was Du eigentlich gerne wärst (der superstraighte Typ mit der superstraighten Beziehung) und dem was Du gerade tust (nachts auf dem Parkplatz fummeln) dann nicht mehr weg. Was es dann in letzter Näherung zu einem Comfort-Problem macht.

Das ist jetzt mein Hobby-Freud-Küchenlatein, aber durchaus eng an Deinen eigenen Posts entlang. Wenn Du mal was probieren willst: lerne, Dich zurück zu nehmen. Lass die Mädels nicht nur reden, sondern versuch wirklich, Dich mal dafür zu interessieren, was sie sagen. Selbst wenn das manchmal aus einer anderen Liga oder einer anderen Welt sein mag: Du sitzt mit ihr genau so lang auf dem Parkplatz, ob Du zuhörst oder nicht. Und bekommst vielleicht im Endeffekt sogar eher das, was Du willst (was auch immer das ist). Giving to get. Und zieh den Comfort mal wieder vor die Tätlichkeiten. Wenn Du es nicht tust, siehe Parkplatzdate - feine Geschichte! - dann schau mal, ob es nicht genau daran liegt. Was ja nicht heisst, keine Parkplatzdates mehr zu machen; aber vielleicht heisst, darin dann nicht den Anfang einer LTR zu erwarten.

Es gibt Frauen, die sind eben für LTR und andere halt nur für's Bett. Und eine LTR hat schon gewisse Hürden - da muss es tatsächlich passen. Wäre die kleine Prinzessin auch nur 3 Jahre älter gewesen, wäre sie die perfekte LTR. 

Ich glaube, du hast da aber auch etwas zu viel reininterpretiert, wobei einiges durchaus richtig ist. Jedoch betrachte ich keine Frau als erste oder zweite Klasse. Aber jede Frau differenziert genauso und checkt einen Mann genauso ab: Sieht er gut aus ? Ist er intelligent ? Ist er Humorvoll ? Spüre ich etwas in seiner Umgebung ?

Letztendlich werden wir es nie rausfinden - war es das Game ? Das Aussehen ? Bestehende Konkurrenz ? Nobody knows. Ich werde es mir weiter durch den Kopf gehen lassen, mehr Comfort reinbauen. Trotzdem bleibe ich dabei: Beim ersten Date muss eine gewisse Eskalation stattfinden. Sei es Händchen halten oder auch am Ende zur Verabschiedung ein Kuss auf die Stirn. Andernfalls ist man schnell in der Be-Friends Schiene als man schauen kann.

Und wenn sich ein Mädchen mit einem Typen um 1:00 Nachts im Winter auf einem vereisten Parkplatz trifft, dann sicherlich nicht einfach nur zum quatschen. Ich ging zwar stark vom Lay aus, aber na gut. Etwas Knutschi-Knutschi war auch nicht verkehrt.

Ich bin aber auch ein starker Verfechter von High Engery - nur wenn man selber diese hohe Energie hat, kann diese auf die andere Person überspringen.

Aber generell glaube ich, dass es Sinnvoll ist im Leben klare Kante zu bekennen - im Job, in einer Beziehung oder im Sport. 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel ist es immer die Konkurrenz, andererseits, auch das Game.
Oftmals war eben der andere Typ eben eher am Start, oder die Dame hatte ein zu niedriges Selbstbewusstsein, um tatsächlich Bindungschancen sich auszurechnen.
 

Ich hatte vor 1,5 Jahren ein OG Date, wo alles hinhaute, wirklich, doch kam es nie zu einem zweiten Treffen.
Kurze Zeit später sah ich sie mit einem richtig hässlichen Typen, welcher kaum noch Haare auf dem Kopf besaß, sie hat mich auch mega beschämt angeschaut.

Klar, in deinem Fall ist es wohl dann doch das Aussehen, arbeite daran, und alles ist cool, aber glaube nicht, dass du dann alles klar machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@TriiaZ - ist schon richtig, Eskalation tut not. Ist aber eben nicht alles. Ich hatte letztes Jahr ein eigentlich schönes Date, wo der Teil eigentlich von selbst lief. Die Frau sich quasi von selbst isoliert hat bis zum Makeout auf ihrer Couch. Und dann iwann abgfbrochen hat, weil sie den Eindruck hatte, meine(!!) Einstellung in Sachen Sex sei zu beliebig. Heisst, manchmal geht eine Frau die Eskalation nicht nur mit, sondern macht das aktiv, um dann festzustellen, dass sie das eigentlich gar nicht wollte. Weil ihr der Comfort, das ‚gute Gefühl‘ fehlt. Und ich glaube auch nicht, dass das 'hard and fast rules' sind, die Frauen durchziehen. Wenn der Typ heiss UND das Gefühl gut, kann es auch sehr schnell gehen.

Wenn Du in letzter Zeit vermehrt solche frühen Abbrüche bei Deinen Geschichten beobachtest, dann such mal da. Und nicht bei nem kleinen Bauchansatz - da sind Frauen erstaunlich tolerant, wenn der Rest passt.

Zu frühe Eskalation ohne Comfortphase >> Stecherimage >> verhindert weitere Bindung. Wenn Du es mir nicht glauben willst, dann lies mal MM.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2018 um 12:03 , Nachtzug schrieb:

Du eskalierst zu früh und zu heftig, würde ich mal tippen. Das machen die Frauen zwar "in der Hitze des Gefechts" mit, aber danach dämmert ihnen, dass sie dich eigentlich gar nicht kennen und ja eigentlich auch "nicht so eine" sind.

Absolut richtig! Bin selber bei Tinder und vor dem zweiten, dritten Date läuft da nie was mit KC. FC nicht unter mehreren Wochen, als Frau will man halt erstmal gescheit aussortieren, bis man jemanden ranlässt 😊 KC in den ersten Minuten maximal im übelsten Suff, aber sonst? Nö 😄

Aber gibt sicher auch welche, die das anders handhaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2018 um 23:49 , TriiaZ schrieb:

Aber bei einem Parkplatz Date - da eskaliert man durch - entweder ja oder nein. Verlieren kannst du nicht viel. 

Warum das denn?! Mir wäre es sch...egal wo das Date wäre, ob in der Stadt, bei ihm zuhause (wobei das beim ersten Date eh nie passieren wird) oder sonstwo. Die Standards gelten überall. Und denke auch, dass einige andere Tinderellas das auch so handhaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Haloeffekt schrieb:

Absolut richtig! Bin selber bei Tinder und vor dem zweiten, dritten Date läuft da nie was mit KC. FC nicht unter mehreren Wochen, als Frau will man halt erstmal gescheit aussortieren, bis man jemanden ranlässt 1f60a.png KC in den ersten Minuten maximal im übelsten Suff, aber sonst? Nö 1f604.png

Aber gibt sicher auch welche, die das anders handhaben. 

Komisch, je länger ich immer mit dem Eskalieren gewartet habe desto schlechter lief es mit den Weibern und die Attraction sank im Flug? Spätestens nach Date 3 ohne Kuss ist das Ding vorbei das schwöre ich dir. Friendzone grüßt und die Frau fühlt sich von dir nicht attraktiv gefunden. Außerdem selbst wenn du sie geküsst hast es aber nicht zum Sex kommt innerhalb von 5 Dates würd ich mal sagen dann ist die Sache ebenfalls durch. Können ja mal paar PickupCats kommentieren ob schnelle oder langsame Eskalation besser ist. Um Eskalation erfolgreich zu machen braucht es Comfort alles andere nützt dir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, markhassan schrieb:

Komisch, je länger ich immer mit dem Eskalieren gewartet habe desto schlechter lief es mit den Weibern und die Attraction sank im Flug? Spätestens nach Date 3 ohne Kuss ist das Ding vorbei das schwöre ich dir. Friendzone grüßt und die Frau fühlt sich von dir nicht attraktiv gefunden. Außerdem selbst wenn du sie geküsst hast es aber nicht zum Sex kommt innerhalb von 5 Dates würd ich mal sagen dann ist die Sache ebenfalls durch. Können ja mal paar PickupCats kommentieren ob schnelle oder langsame Eskalation besser ist. Um Eskalation erfolgreich zu machen braucht es Comfort alles andere nützt dir nichts.

Also ich hab beim Letzten/Aktuellen 2-3 Monate mit dem FC gewartet, haben uns aber auch nur so 1 mal die Woche gesehen, allerdings nur in der Öffentlichkeit. Und daher weiß ich, dass ihm wirklich was an mir liegt und das ist nun ein Dreiviertel Jahr her und wir haben immer noch Kontakt (er ist allerdings weggezogen). Könnte auch eine LTR draus werden. Aber die meisten nutzen Tinder ja primär um Sex zu haben, dann wär das entsprechend etwas schneller, aber vllt auch nicht unbedingt FC vor dem zweiten oder dritten Date. Geküsst haben sollte man sich dann zumindest aber, stimmt! 

bearbeitet von Haloeffekt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch immer darauf an, was das für Leute sind, die eskalieren und eskaliert werden wollen. Kann man das so sagen? Klingt etwas komisch aber egal.

Geht man in ein ultra konservatives Forum (etwa Elitepartnerforum, was echt unfreillig ultra lustig ist) dann liegt die gängig Anzahl der Dates bevor mal ein Arm um die Schulter des Mädels, äh der Frau, gelegt wird durchschnittlich so bei 200 bis 350. 200 geht schon Richtung krasser, verruchter Überschlampe. Und 300 ist quasi auch noch bedenklich. Und wer was anderes sagt, ist einfach gestört und pervers. Aber so pervers, dass man eigentlich 10 Mal direkt hintereinander beichten sollte. Den ganzen Tag beichten.

Übertrieben?

haha no.

Entsprechend der Demographie (hier leben....alte Menschen, vor allem alte Menschen) hast du hier auch erzkonservative Leute. Aber sowas von konservativ und altertümlich in ihren Ansichten, dass das selbstverständlich auch direkt in das Gehirn der Kinder oder manchmal sogar der Enkelkinder programmiert wird. Das sind dann nicht selten Männer und Frauen, die mit Blick auf (ihre) Sexualität eine verzerrte und wirklich wahnsinnige Wahrnehmung haben, dass aber energisch und sogar häufig aggressiv als....anständig, als vernünftige Norm, als moralisch richtig verteidigen und vor allem predigen. They get very angry if you tell a differnt story.

Ich habe junge, scheinbar morderne Frauen erlebt, die so extrem konservativ waren, dass es auch Frauen aus streng religiösen, arabischen Ländern hätten sein können. Deutsche Frauen oder in Deutschland lebende Frauen.

Beispiel 1: Frau lächelt mich nonstop an bei Dates, macht komplimente, sagt ich rieche gut usw usf. Ich denke mir 'yes girl....cant go wrong even if I try'. Weit gefehlt. Ich näher mich ihr und meine Lippen streifen ihren Hals unter ihren Ohren. Streifen ihn und ich lächle dabei und sage irgendwas das mir gefällt.

Sie ist wie ausgewechselt. Wird steif. Ich frage mich kurz ob ich stinke und checke kurz mental, wann ich das letzte Zähne geputzt habe. Beruhige mich dann aber damit, dass ich gerade zwei Tictäcs hatte und vor 1 Stunde den Mund gespült und gereinigt habe. Kann nicht sein, dass mein Maul stinkt. Kann auch nicht sein, dass ich sonst stinke. Ich habe gerade heiß geduscht, so heiß, dass die meisten Leute das nicht ertragen würde. Steh halt drauf, dass muss ricthig brennen, sonst ist es keine heiße Dusche. Dazu nehme ich meist eigentlich auch Duschgel/Shampoooooo. All of it.

Das sind echt Dinge die mir durch den Kopf gegangen sind.

Am Ende steht madame auf und sagt anschuldigend 'ich glaube wir haben gaaanz andere Absichten. Ich dachte du meinst es ernst'.

'Ähh....'.

Mehr fiel mir nicht ein.

Über WA erfuhr ich letztendlich, dass ich zu diesen Männern gehöre, da ich so etwas (meine Lippen ihren Hals berühren lassen) getan hätte, beim 1. ! Date.

Daher kommt es immer darauf an, wen ihr Datet. Ich habe solche Stories sogar aus der anderen Perspektive gehört, Dass ein Mann empört war, weil eine Frau ihn, ähm, küssen wollte. Huch? WTF. Küssen. beim ersten Date.

Das ist sowas von unanständig und unmoralisch ich fall gleich vom Stuhl vor Empörung.

Und diese erzkonservativen, mittelalterlichen Leute.....ey, ihr werdet sie nicht erkennen. Von außen sehen die manchmal ganz normal und harmlos aus. Wenn ihr da normal eskaliert, seid ihr entweder eine Schlampe, oder so ein Typ und werdet die Pussy oder den Penis nicht kriegen. isso.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino 😂👍🏻

Aber solche werden kaum bei Tinder sein. Ich denk einfach mal, dass er einfach zu früh eskaliert. Als Frau braucht man keinen Typen, der einem nach dem „hallo, nett dich kennenzulernen“ gleich die Zunge in den Hals steckt 😂 Da fehlt der Comfort etc. Wenn man schon ein bisschen gequatscht hat, kann die Sache schon ganz anders aussehen. Einer hat bei mir beim ersten Date mit Dirty Talk angefangen, das fand ich auch ein bisschen früh 😄 Aber besser sowas, als ein typischer AFC. 

bearbeitet von Haloeffekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Haloeffekt schrieb:

@lowSubmarino 1f602.png1f44d-1f3fb.png

Aber solche werden kaum bei Tinder sein. Ich denk einfach mal, dass er einfach zu früh eskaliert hat. Als Frau braucht man keinen Typen, der einem nach dem „hallo, nett dich kennenzulernen“ gleich die Zunge in den Hals steckt 1f602.png Da fehlt der Comfort etc. Wenn man schon ein bisschen gequatscht hat, kann die Sache schon ganz anders aussehen. 

Ne. Die lief in freier Wildbahn durch die Gegend. Ich dachte es wäre ein normales Zebra.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

Können ja mal paar PickupCats kommentieren ob schnelle oder langsame Eskalation besser ist.

Also ich brauch eine Weile um mich an Berührungen etc. zu gewöhnen, die sollten also ganz klar vom ersten Treffen an stattfinden. Ich nehme die auch immer sehr bewusst war. Küssen muss nicht beim ersten Date sein, kann bis zum zweiten warten, ist aber beim ersten Date dennoch nicht weiter schlimm, wenn mir die Person gefällt. Kommt halt auf die Rahmenbedingungen an, also wie lange man schon kommuniziert, wie lang das Treffen ging.  

Wenn es wie bei der Parkplatzstory um paar Stunden zwischen Anschreiben und Treffen geht, wäre das definitiv zu schnell. Wobei ich mich mit Fremden auch nicht mal eben nachts auf einem Parkplatz treffen würde, sendet halt falsche Signale. Und ist leicht fahrlässig m.M. nach 😅. 

vor 2 Stunden, Haloeffekt schrieb:

Also ich hab beim Letzten/Aktuellen 2-3 Monate mit dem FC gewartet, haben uns aber auch nur so 1 mal die Woche gesehen, allerdings nur in der Öffentlichkeit. Und daher weiß ich, dass ihm wirklich was an mir liegt

Das finde ich wiederum zu lange. Also ich hab als Frau doch auch keinen Bock, da 2-3 Monate in etwas zu investieren, obwohl ich nicht mal weiß obs im Bett passt. Hat dann auch nichts damit zu tun, ob einem etwas an dir liegt oder nicht. 

Beim 3-4 Treffen ist FC drin, wenn davor Berührungen etc. stetig gesteigert wurden. Würde da von mir aus aber die Gelegenheit schaffen, Anstatt dauerhaft in der Öffentlichkeit rumzueiern 😅. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Beim 3-4 Treffen FC ist drin, wenn davor Berührungen etc. stetig gesteigert wurden. Würde da von mir aus aber die Gelegenheit schaffen, Anstatt dauerhaft in der Öffentlichkeit rumzueiern 1f605.png

Verständlich. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich sexuell ausgelastet war durch eine parallel laufende On/Off-LTR 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich habe mit ihr noch etwas getextet:

[blabla]

Tinderrella:"Also, du prescht schon ganz schön vor. Meins ist es absolut nicht, aber jeder ist da anders. Aber das gibt einem schon das Gefühl, dass du aufs Ganze gehen würdest, wenn du könntest"

Somit - ihr habt recht. Generell muss ich mich darin üben, mich eher zurück zu halten. Andernfalls riskiere ich wohl sowas noch öfters zu hören...

 

EDIT: Jetzt wird mir sogar noch einiges mehr klar....o.O

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2018 um 23:03 , TriiaZ schrieb:

Wäre die kleine Prinzessin auch nur 3 Jahre älter gewesen, wäre sie die perfekte LTR. 

Ich finde solche Aussagen, zusammen mit Deinen 20 Geboten auf der letzten Seite, sehr extrem und pauschal. Das Leben ist nicht schwarzweiss.

Wie Du ja bei der Frau gesehen hast war die Aussage mit dem Alter selten dämlich. Vielleicht kommst Du in Deinen Gesprächen auch sonst sehr pauschal rüber. Für mich wäre das bei einer Frau ne Red Flag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.