TEIL 2: HOFFNUNGSLOS IN EINEM HORRORSZENARIO DRIN, SUCHE AUSWEG

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

was ist das eigentlich für ein tolles Business, dass er da immer alleine hingehen muss und niemanden hat, den er da hinschicken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2018 um 15:43 , Berserker schrieb:

ist doch scheiß egal. Ob whats app, oder Mail. Hauptsache sie hat dich kontaktiert. Mach was ich dir gesagt habe.

So nun zu einem kurzen Update. Ich habe auf deinen Rat gehört @Berserker. Der Textverlauf auf Whatsapp wie folgend:

Sie: Hi... Bla bla bla Geschäftliche Details zum Produkt

Ich: ''I was happy to see you today''

Sie: Me too..... Bla Bla Bla(Geschäftlich)

....einiges Geschäftliches...

Ich: ''We can go dinner next week if you like''

Sie (sofort, instant): Ok, yes.

Gesern dann: '' Tomorrow Im alone in shop, you wanna come?'' Hierbei geht es darum, das ich nächste Woche sowieso noch einige Details klären muss, sobald die Lieferung bereit ist.

Ich: ''probably not''

... weiteres Bla Bla geschäftlich...

 

Dabei fiel mir folgendes auf: 

Das Machtgefüge, zumindest gemäss meinem Eindruck, hat sich massiv verschoben. Natürlich bin immer noch ich jener, der innerlich Sie zurück haben will. Aber die Art und wie wir kommunizieren, ist wesentlich anders. Sie ist grundsätzlich wirklich selten im Whatsapp und hat früher selten darauf schnell geantwortet, bei Line natürlich schon aber nicht bei Whatsapp, wahrscheinlich hat sie es ausgestellt gehabt.

Seit ich in Ihrem Shop war und jetzt ganz wenig auf Whatsapp kommuniziere, da schreibt sie mir fast jede Nachricht instant zurück. Ich antworte immer spät oder wie heute seit Nachmittag gar nicht mehr. Viele Fragen von Ihr ignoriere ich momentan einfach oder schreibe, ich sage es dir dann, ich erzähl dir das später usw.

Ich habe das Gefühl, das ich es dieses Mal einen besseren Standpunkt habe, als ich ihn das letzte Mal gehabt habe, als ich in Seoul eingetroffen bin vor vielen Wochen.

Folgende Möglichkeiten gehen mir durch den Kopf. Was würdet ihr vorschlagen, wäre das Beste?

A) Habe ihr gesagt das ich nicht kann an diesem WE. Dennoch würde ich morgen vorbeigehen, spät am Abend, kurz vor Ladenschluss. Wahrscheinlich würde Sie dann gleich mitkommen auf ein Essen. Sie wohnt in der Nähe Ihres Shops und zog sich früher immer schnell um. Auf Whatsapp würde ich sowieso nicht mehr auf das letzte Antworten. 

B) Ich gehe irgendwann mal in der nächsten Woche vorbei, so wahrscheinlich Mittwoch / Donnerstag und schreibe ihr zuvor das ich spät komme und ob wir danach essen gehen. Sofern Sie nichts vor hat, wird sie höchst wahrscheinlich auch gleich ja sagen. Bis dahin ignoriere ich alle Anfragen bzgl. des Geschäftes, da die Details nicht dringend besprochen werden müssen.

C) Evtl. Euer Vorschlag?

 

Zum Treffen, da habe ich mir gedacht, das ich wie folgt vorgehen werde:

Keine Details zur Vergangenheit und unserer alten Geschichte. Reine Konzentration darauf so wenig wie möglich von mir Preis zu geben und versuchen eine lustige Zeit zu haben. Ich werde sie in ein Restaurant in der Nähe von mir einladen. So kann sie dann mit dem Taxi nach Hause fahren und ich werde heimlaufen können. Hierbei ist das wichtige, das ich sie sonst sehr oft nach Hause fuhr. Wenn Sie Interesse hat meine neue Wohnung zu sehen, wird sie ihr interesse schon bekunden und dann wäre auch glasklar, was ihre Intention ist. Ich selber konzentriere mich aber hauptsächlich darauf, das es einfach ein lockeres Treffen wird und von mir so wenig wie möglich Interesse bekundet wird.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, effren455 schrieb:

ch gehe irgendwann mal in der nächsten Woche vorbei, so wahrscheinlich Mittwoch / Donnerstag und schreibe ihr zuvor das ich spät komme und ob wir danach essen gehen. Sofern Sie nichts vor hat, wird sie höchst wahrscheinlich auch gleich ja sagen. Bis dahin ignoriere ich alle Anfragen bzgl. des Geschäftes, da die Details nicht dringend besprochen werden müssen.

das ist creepy stalkerisches Verhalten, lass sowas.

die anderen Pläne auch. Du versuchst außerhalb des Geschäftlichen einen Termin vorzuschlagen. Hör auf das ganze über die Arbeits-Schiene zu versuchen das ist ebenfalls creepy

Wird sie sich nicht einig ziehst du dein Angebot zurrück und sagst sie soll sich melden wenn sie ihren Kopf frei hat.

So, und das Spielchen kannst du dann richtig copy paste like so lange machen bis sie nach deinen Bedingungen spielt. Entweder das passiert dann, oder game over

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du läufst in dein eigenes Verderben. Psychisch als auch finanziell.

Was um Gottes Willen lässt dich denken, dass es diesmal anders verlaufen wird? Mach einen falsch kalibrierten Invest zu viel (und das wirst du) und sie wird wissen, dass sie dich immernoch an den Eiern hat. Danach machst du bitte einen Teil 3 auf und verklickerst uns und dir, dass es "dieses" Mal ja nur um's Geschäftliche ginge. Obwohl es immer nur um dein kleines verletztes Ego geht. 

Alter Schwede. Tut wirklich beim Lesen schon weh. Ruinierst dein eigenes Leben, nur weil du dir keine Niederlage eingestehen willst. Traurig.

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem Hin und Her, wo mir eure Nachrichten sehr zu bedenken geben und mir wieder viele Zweifel hervorkommen, hat mein altes Empfinden gesiegt und ich habe sie nun gefragt, ob Sie am Mittwoch Abend Zeit hat.

Damit der kommende Text und der Kontext dahinter verstanden werden kann noch eine kurze Erläuterung. Seit einigen Monaten hat sie ihre Auto Prüfung. Als ich sie im November dann traf, wollte Sie immer üben gehen und das sorgte sehr oft für Streit. Auch als ich sie das letzte Mal traf, fuhren wir mit ihrem Auto hin, was natürlich auch für Streit sorgte. Nun ist es mein Absolutes Ziel, dies zu verhindern, das wir mit ihrem Auto fahren. Ich will das wir uns bei einem Restaurant in der Nähe von mir treffen, da ich sie nicht heimfahren will und auch nicht mehr werde. Sie konnte zwar fahren, aber erstens sehr schlecht und zweitens nur mit einem erfahrenen Fahrer drin. Zu dieser Zeit traute sie sich nur mit mir oder ihrem Vater zu fahren.

Ich: Abendessen am Dienstag?

Sie: Ich kann nun alleine fahren

Ich: Cool. Wir können uns direkt bei (Ort) treffen um 8pm

Sie: Nein. Ich kann nicht parken.

Ich: Ich dachte du kommst direkt mit dem Taxi. 

Sie: ''You don't date anyone?''

 

Ja ich weiss, ich sollte gemäss vielen von euch, die Finger von ihr lassen. Aber ich habe diesen Weg nun schon beschritten. Deshalb bitte euch um ein Feedback, was ich hierzu am besten antworten soll. Muss oder sollte sie wissen, das ich andere date oder gedated habe? Soll ich ablenken?

Wäre sehr froh um Rat, der mich auch weiterbringt. Danke.

PS: Wenn Sie mich nicht direkt vor Ort trifft, dann mache ich was @Berserkergesagt hat und nehme das Treffen nur zu meinen Bedingungen an. Wenn Sie dann doch nicht will, werde ich sie weder zu texten noch irgendwas, sondern meine Kommunikation auf ein minimum beschränken, glaubt mir, das kann ich momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomaten auf den Augen!

Was bitte soll denn die Story mit dem Auto??? Redest du dir gerade ein, dass die Frage wer fährt ein Hauptproblem deiner früheren Odyssee aka Beziehung war? 

Und weil wir auf deine Frage eingehen sollen: schon die Frage zeigt deutlich, aus welcher gebückter Haltung heraus du ihr da entgegen trittst. Du hast Angst Dinge falsch zu machen. Und damit hat sie dich schon längst wieder bei den Eiern. Du lässt es zu, dass sie mit einem Schlaglicht auf dich zeigen darf und dich abcheckt. 

Warum drehst du nicht den Spieß um und fragst was mit Araber 2.0 ist. Was da lief/läuft. Ach ne, du willst sie ja nicht auf dem falschen Fuß usw usw... Und genau da zeigt sich dann, dass sie die Eier hat zu fragen und du nun mal nicht.

Geh deinen eingeschlagenen Weg zurück in den Abgrund, ...du hast echt eine verquere Sicht. Vllt zu viel Disney geschaut. Wir sehen uns dann in Teil 3. wobei das Ganze eigentlich in den ExBack Thread gehört.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat TE aus dem ersten Thread:

"Ich habe sie nun von Line gelöscht und muss in den sauren Apfel beissen und den finanziellen Verlust tragen. Ich habe so viel investiert in diese Frau, viel zu viel... Ich habe alles mehrmals durchgelesen und bin wirklich froh, mein Anliegen hier geschrieben zu haben... Noch am Freitag wollte ich Sie um jeden Preis zurück gewinnen... immer noch bis gestern/heute. Doch jetzt ist endlich Schluss damit. 

..Ich hoffe und denke nicht, das ich nochmals rückfällig bei ihr werde, weil sonst falle ich dann grausam auf die Schnauze und habe nichts daraus gelernt..."

Hast deine eigene Zukunft vorausgesagt, Congrats.

bearbeitet von DrHitch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie kann man sich für eine Muschi so zum Knecht machen??? Da wird man ja vom Lesen schwul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keinen Teil 3 geben.

Ich habe mit ''What about you?'' geantwortet. Seither ist nichts gekommen. Also wird später von mir ''Nevermind, lets cancel it. Seems like you are not ready yet.'' folgen und das wars.

Game Over für mich und sie.

Edit: Soeben Nachricht erhalten: ''Why do you ask me out?'' bevor ich nocht das ''nevermind...'' schrieb

bearbeitet von effren455
Hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, effren455 schrieb:

Sie: ''You don't date anyone?''

 

vor einer Stunde, effren455 schrieb:

''Why do you ask me out?''

 

Man muss sie einfach gern haben 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Suane schrieb:

 

 

Man muss sie einfach gern haben 😂

Über eine hilfreiche Antwort hätte ich mich echt gefreut.

Das ich immer wieder mit dem Feuer spiele und leider nicht damit aufgehört habe, ist mir klar. Aber ich will hier wenn schon den Schaden begrenzen, den ich mir innert kürzester Zeit angerichtet habe, minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit: einfach aufhören ihr beweisen zu wollen, dass du der Richtige für sie bist?! Das bringt nichts, wie du siehst. Solange du jeden whatsapp Furz von ihr interpretierst, hast du keine Chance. Den "Schaden" begrenzt du, indem du sie nicht mehr kontaktierst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

JUnge du bist ein richtiges Phänomen. Man sollte Bücher über deine Entscheidungen und Handlungen schreiben, oder am besten so Comedy Sitcoms ala Two And A Half Men.

Solche Charaktere kann man sich nciht ausdenken, du bist ein rihctiges Original!! Glückwunsch dazu.

 

Doof ist nur , dass du dir selbst Felsengroße Steine in den Weg legst und Es nichtmal schnallst. Schreib deinen "Nervermind" Text und dann belass Es auch dabei. Was hast du denn davon, wenn sich die Story jetzt noch über das ganze Jahr zieht und du trotzdem nie in ihrer Garage für deinen Lörres landest?? Ist halt GZSZ ohne Happy End, also kannst du dir das auch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finish ohne Happy End

Noch kurz mein letzter Text zu Ihrer Antwort, egal was sie antworten wird, Game Over forever.

Sie: Why do you ask me out?

Ich: I thought it would be fun just to catch up and eat at that ital. restaurant in ...

       Nevermind, lets cancel it :)

So dies hier ist definitiv mein letzter Post hierzu und ich werde ihr auch nicht mehr zurück schreiben, Geschäfte nur noch per Mail. 

Ich wusste heute Morgen schon, das es nur 3 Möglichkeiten gibt. Die erste Möglichkeit wäre (Beste Möglichkeit), es einfach sein zu lassen und gar nichts zu unternehmen, da ich sie ja mindestens immer noch einmal sehen muss. Die zweite Möglichkeit hatte ich schon getan, als ich in Seoul eingetroffen bin (Unterwürfigkeit). Da hatte ich mich extrem bedürftig gezeigt und praktisch allem zugestimmt, das wir nur Freunde sind, das ich es so akzeptiere etc. Hauptsache war, das wir dann zusammen essen gehen würden und ich dachte ja, das ich es dann live schon regeln werde, das wisst ihr ja alles schon. Erstaunlich ging das Treffen damals relativ lange.

Aufgrund der Aufschlüsse hier, dachte ich mir, das dies keine Option ist dieses Mal, da ich dann wieder zu viel investiere. Wenn dann sollte es nur nach meinen Bedingungen, sprich direkt vor Ort sein und ohne sie heimzufahren. Das hat ihr meiner Meinung nach überhaupt nicht gepasst.

Das war dann auch die dritte Option, die ich verwendet hatte. Es ist lustig das sie denkt, ich hätte nichts gemacht bis jetzt (gemäss meiner Auffassung Ihrer Nachrichten), nachdem ich gefühlt halb Seoul durchgevögelt habe. Naja, das muss ich Ihr natürlich nicht unter die Nase reiben oder doch? :P

Am Ende bleibt mir nur übrig, darüber zu lachen und hoffentlich nicht wieder in ein noch grösseres Loch zu springen, nachdem ich soeben aus einem mit grosser Mühe rausgekommen bin.

Anyway, danke allen für die Antworten Teil 1 & 2.

PEACE OUT

bearbeitet von effren455
Deutsch Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, effren455 schrieb:

Es ist lustig das sie denkt, ich hätte nichts gemacht bis jetzt (gemäss meiner Auffassung Ihrer Nachrichten), nachdem ich gefühlt halb Seoul durchgevögelt habe.

Jo.

vor 44 Minuten, effren455 schrieb:

nachdem ich soeben aus einem mit grosser Mühe rausgekommen bin.

Jo. Episode 2. Jetzt noch glaubhafter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am ‎11‎.‎03‎.‎2018 um 08:15 , effren455 schrieb:

Sie: ''You don't date anyone?

Ich habe dir gesagt du sollst sie 1x Fragen, wenn sie sich meldet, und da muss sie nach deinen Bedingungen spielen wenn sie bock auf dich hat. Wird sie sich nicht einig: Kein Problem, ein andermal. Und von da an hört sie nie wieder von dir, außer sie meldet sich.

Was aber nicht passieren wird weil:

Am ‎11‎.‎03‎.‎2018 um 16:07 , effren455 schrieb:

Da hatte ich mich extrem bedürftig gezeigt und praktisch allem zugestimmt, das wir nur Freunde sind, das ich es so akzeptiere etc

Why. That's not what you want. Trotzdem aktzeptierst du ihre Bedingungen, und chast sie als Eunuche der nicht randarf. Rückradloser Beta. Diese Schiene funktioniert nie in der Verführung.

Du aktzeptierst niemals eine Friendzone. Wenn eine Frau versucht die Bedingungen eurer Beziehung von Romantisch/Sexuell, auf Freundschaft zu ändern, musst du sagen dass das nicht deine Vorstellung ist, und noch VIEL wichtiger, im Anschluss durch Radio-Silence zeigen

Ich hoffe, du wirst draus lernen. Denn du bist ein ziemlicher Hitzkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Ich habe dir gesagt du sollst sie 1x Fragen, wenn sie sich meldet, und da muss sie nach deinen Bedingungen spielen wenn sie bock auf dich hat. Wird sie sich nicht einig: Kein Problem, ein andermal. Und von da an hört sie nie wieder von dir, außer sie meldet sich.

Was aber nicht passieren wird weil:

Why. That's not what you want. Trotzdem aktzeptierst du ihre Bedingungen, und chast sie als Eunuche der nicht randarf. Rückradloser Beta. Diese Schiene funktioniert nie in der Verführung.

Du aktzeptierst niemals eine Friendzone. Wenn eine Frau versucht die Bedingungen eurer Beziehung von Romantisch/Sexuell, auf Freundschaft zu ändern, musst du sagen dass das nicht deine Vorstellung ist, und noch VIEL wichtiger, im Anschluss durch Radio-Silence zeigen

Ich hoffe, du wirst draus lernen. Denn du bist ein ziemlicher Hitzkopf.

Das mit dem Bedürftig zeigen war das letzte Mal, als in Seoul ankam. Dieses Mal habe ich es natürlich nicht gemacht, zumindest nicht so schlimm.

Dieses Mal war das Gespräch nur wie folgt:

Sie: Why do u ask me out?

Ich: I thought it would be fun just to catch up and eat at that turkish restaurant in...  (waren früher oft dort)

(halbe stunde später) Nevermind, lets cancel it :)

Sie: Am nächsten Tag irgendwas wegen dem Geschäft

.. danach 3-4 Sätze ein gequirlter scheiss von mir, wie üblich konnte ich es nicht lassen. Nun ist sie verwirrt warum ich so sehr Seoul auf einmal liebe, wo ich doch am Anfang nur noch weg wollte (Vielen Dank an meine Inkongruenz innerhalb kurzer Zeit).  So sehr es mir in den Fingern zuckt um diese und jene Antwort zu schreiben, es bringt alles nichts also habe ich ein gutes Mittel gefunden, um mich der Antwort zu enthalten und für minimum 1 Woche, nicht zurück zu schreiben. Ich hoffe ich antworte nie mehr darauf.

Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, effren455 schrieb:

 

.. danach 3-4 Sätze ein gequirlter scheiss von mir, 

"Ich muss los! hat mich echt gefreut :)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.