14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 31

Sie: 24

Anzahl Dates : 1

HB: 10

Kiss Close

 

Alsoooooo Jungs ich brauch bitte euren Rat. 

Aber gestern hab ich die absolute Traumfrau gedated, extrem hoher Marktwert, reiches Elternhaus, studiert und sieht Top aus. Von A bis Z perfekt. Hab etwas eskaliert ( nicht zu viel ) , und sie beim Abschied noch geküsst ( sie hat es aber noch 2 sek. direkt gestoppt). Sie wollte dann aber nicht mehr das ich zu ihr komm, ich habe es aber auch nicht wirklich aufdringlich probiert. 

Eigentlich ist es mir das egal aber hier, bei ihr will ich von Anfang nichts falsch machen. Wir haben uns während der Heimfahrt abgemacht das wir wir uns wiedersehen ( input kam von ihr aus ). Nachdem ich sie heimgefahren hab hat sie sich bedankt aber es kam anschliessend kein "danke " mehr oder ob ich nocht gut heimgekommen bin, wo ich überrascht war.

Ebenso meinte sie es wichtig findet das der Mann sich bemüht. 

 

Hier ist es also jetzt wichtig die Linie dazwischen zu finden. Zwischen nicht needy sein aber ihr trotzdem zeigen das man sich bemüht. 

Würdet ihr euch jetzt melden oder warten bis sie schreibt ? 

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal, ob du dich meldest oder wartest, denn solange du sie dermaßen aufs Podest stellst wie hier 

vor 5 Minuten, Layover1211 schrieb:

 

HB: 10

 

Aber gestern hab ich die absolute Traumfrau gedated, extrem hoher Marktwert, reiches Elternhaus, studiert und sieht Top aus. Von A bis Z perfekt. 

 

 

wirst du es eh verkacken.

Immer dran denken: egal, wie toll du sie findest, irgendwo sitzt ein Typ, der froh ist, sie los zu sein. Immer.

Also, cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Völlig egal, ob du dich meldest oder wartest, denn solange du sie dermaßen aufs Podest stellst wie hier 

wirst du es eh verkacken.

Immer dran denken: egal, wie toll du sie findest, irgendwo sitzt ein Typ, der froh ist, sie los zu sein. Immer.

Also, cool bleiben.

Ich bin absolut deiner Meinung. Genau das ist das Problem.

Was soll ich deiner Meinung nach am besten tun, um sie erstens nicht aufs Podest zu heben und um ihr es vorallendingen nicht zu zeigen ( das ist bis dato auch noch nicht passiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Layover1211 schrieb:

Ich bin absolut deiner Meinung. Genau das ist das Problem.

Was soll ich deiner Meinung nach am besten tun, um sie erstens nicht aufs Podest zu heben und um ihr es vorallendingen nicht zu zeigen ( das ist bis dato auch noch nicht passiert)

Also erstmal finde ich deine Aussagen sehr stupide. Du definierst sie als Top Frau, weil sie studiert und ein reiches Eltern Haus hat? - Solche Weiber heben sich oftmals alleine auf einen Podest. Das darfst du nicht auch erledigen. Sie wird sich wahrscheinlich auch selber als eine HB10 sehen. 

Unabhängig davon. Im Grunde kannst du jetzt fast gar nichts mehr machen, weil du nach dem ersten Date offensichtlich schon völlig verschossen bist. Du weißt nichtmal, ob sie was am Laken kann, aber träumst offensichtlich schon von Flitterwochen auf Hawai. 

Geh mit ihr normal um. Gib ihr körperlich ein geborgenes Gefühl, aber drück ihr a) keine übernatürlichen Komplimente rein und b) fang an sie spielerisch aufzuziehen (sog. Neg) Sie muss das Gefühl kriegen, dass du auch jede haben kannst und nicht an sie gebunden bist.
Das erreichst du aber nur, in dem du für dich selber auch lernst, dass du jede haben kannst. Das passiert nicht von heute auf morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Podestdenken!

Die Gefahr, zu Mr NeedyMcNeedstar zu werden ist extrem hoch, wenn du sie jetzt schon so extrem anhimmelst. Lies dir unbedingt einige Dinge zu den Dynamiken von Podestdenken, Needy, Investgleichgewicht etc durch. Hast du LdS schon gelesen?

 

Übrigens, ihre Aussage

vor 22 Minuten, Layover1211 schrieb:

Ebenso meinte sie es wichtig findet das der Mann sich bemüht

kannst du getrost den Hasen geben. Wenn sie Interesse hat, bemüht sie sich mindestens zum gleichen Anteil. Also vergiss diesen Satz von ihr ganz schnell wieder.

Um deine Frage zu beantworten: Lass ihr einige Tage Zeit - in welchen du hoffentlich genug zu tun hast, um nicht dauernd an sie zu denken - und sollte sie sich nicht gemeldet haben, rufst du sie an, verabredest dich für ein Date und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie einfach ganz normal gamen, wie man es immer macht. Du scheinst ja kein anfänger zu sein. Der größte feind eines PUA ist Needyness ABER dann kommt schon der zweitgrößte Feind eines PUA

Die Angst vor dem Needy sein, die dich daran hindert eine Frau normal zu gamen. Die dich daran hindert Frauen dann anzuschreiben bzw anzurufen wenn du bock drauf hast. Eine frau nach einem Date anzuschreiben ist doch was ganz normales..... Gehe einfach davon aus das sie auf dich steht, und ziehe dein ding weiter durch. Wenn sie nicht auf dich steht, kannst du es eh nicht ändern. Wenn du dich überhaupt nicht meldest wird sie denken du stehts nicht auf sie.

Was hast du denn zu verlieren? eine Frau die du nicht kennst? Wow wahnsinnig viel :D

Selbst wenn dein HB 10 anscheinend ja direkt aus der Playboy Mansion kommt ist sie dennoch ein normaler mensch !! denkdran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens geht sie morgens genauso auf den Pott wie du, HB10 hin oder her.

Dräng dich nicht zu sehr auf, das kommt needy und turnt so ziemlich jede Frau ab - glaube mir, wir riechen das 2km gegen den Wind. Bleib locker, früher oder später wirst du merken, dass auch sie nicht perfekt ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat für mich was mit inner game zu tun.

Ich lese in dem Text nur "sie.. ihre Eltern [wayne??]... ihr Studium". Was ist mit dir? Deine Persönlichkeit, dein Studium (?), deine Talente, deine Erfahrungen... Alter, es ist Dein Leben! Jetzt kriegt sie die Chance, ein Teil davon zu werden, ist doch super. Vlt. passt sie da rein, vlt. aber auch nicht, und genau DAS willst du herausfinden. Also: unterhalten, kennenlernen, gemeinsam Spass haben, ... wenn das passt, kriegt sie vlt. eine Chance :) Wenn sie sich zurückzieht oder blockt ist das A) kein Problem und B) wird sie so für dich um einiges weniger interessant. Wenn du das fühlst, spührt sie das auch.

Sorry, mir fehlt die PU-Sprache dafür, aber so sehe ich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht eine HB10 eigentlich aus?
Dachte es sei ein Märchen wie Loch Ness.

Hast ein Bild von dem besagten Exemplar?
Ich wette es ist eine HB8 oder Max 9, aber du ballerst die auf einen Podest, passend zur Olympiade.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr! Podestdenken abstellen und zusätzlich empfehle ich gründliches Einlesen. Dein Hirn ist jetzt schon völlig vernebelt und du wirst die einfachsten Sachen falsch machen wenn du es nicht tust!

 

Beste Grüße

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach nach Schema F vor...

Melde Dich und mach ein Date bei Dir/Ihr zuhause aus.

PS: Top Frauen erkennt man nach 3 Monaten bumsen und nicht nach einem verkappten Date und einem Bussy 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah. Bringt mich immer zum Lachen, was für die Leute hier eine Top Frau ist.

Hauptsache sieht gut aus und hat im besten Fall noch Kohle oder krasse Connections oder ist Fame.

Ob der Charackter passt oder überhaupt erträglich ist, ist wohl kein Kriterium mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Layover1211 schrieb:

extrem hoher Marktwert

Muss nichts heißen. Da kenne ich mehr als genug Mädels, bei denen ich einfach nur behindert geguckt habe. AFC's haben (genau so wie offensichtlich du) kein besonderes Anspruchsdenken. Dicke Titten, geiler Arsch zähl ich jetzt mal nicht dazu.

vor 4 Stunden, Layover1211 schrieb:

reiches Elternhaus

Ok und inwiefern hat das was mit ihr zu tun?

vor 4 Stunden, Layover1211 schrieb:

studiert

Machen sehr viele. Fast genau so viele chillen dabei ihr Leben. Nichts Besonderes.

vor 4 Stunden, Layover1211 schrieb:

sieht Top aus

Siehe oben "dicke Ditten, geiler Arsch".

I am done.

Im ernst, alles was du aufgezählt hast, ist irrelevant. Das trifft auf viele Mädels zu. Der einzige Punkt, mit dem man noch irgendwas anfangen kann, ist, dass sie gut aussieht. Da du aber scheinbar auf eine Beziehung mit ihr schielst, sollten dich innere Werte viel mehr interessieren. "Gutes" Aussehen ist da mehr eine Grundvoraussetzung - mehr nicht.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den inneren Werten könnte man umdrehen. Zählen die auch beim Mann? Oder gibt's primär andere weibliche Prioritäten? 

Ich schiebe die nach hinten, macht Hasi auch so. Außerdem kann es länger dauern bis man(n) die mal findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.