Meinung der Profis - Hänge zw. erstem und zweitem Date

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

1. 34
2. 29 (HB 9)
3. 1 (2. Date wurde abgemacht)
4. leichte Berührungen und Umarmung
5. siehe Beitrag #1 vom 16.02
6. siehe Beitrag #1 vom 16.02

MoinMoin Liebe Leute

Es geht um eine Onlinebekanntschaft (Sie, 29) von mir (34). Hege jedoch ausschliesslich ernsthafte Absichten und bin nur an einer langfrisitgen Beziehung interessiert.

Nach bereits wenigen Nachrichten konnte ich auf SMS/Whatsapp umlenken und hatte wiederum nach 1.5 Wochen (und 1-2 SMS) das erste Treffen ausgemacht (Kaffeehaus und Spaziergang). Das Treffen lief richtig gut (muss offen legen, dass ich sehr charmant wirke und Talent beim Kommunizieren mitbringe) und die Stunden vergingen wie im Fluge. Zum Abschluss jedoch nur eine Umarmung. Die erste Nachricht nach dem Treffen wurde von ihr verfasst (am gleichen Abend), worin sie sich bedankt hat. Aufgrund meiner Menschenkenntnisse gehe ich stark davon aus, dass sie mich interessant fand und ein weiteres Treffen sehr gut vorstellbar wäre. Nachfolgend kurz der weitere Verlauf:

- ich habe mich auf ihre Nachricht auch gleich gemeldet und mich ebenfalls bedankt und offen gelegt, dass ich mich auf ein nächstes Mal sehr freuen würde

- nach 2Tagen habe ich ihr ein Bild (hat Bezug zum ersten Treffen gehabt) gesendet und etwas blabla; sie hat mir gleich geantwortet und auch ein Foto gesendet

- nach 3 Tagen bekam ich ein sehr herzliches Gratulations SMS von ihr (hatte ein Jubiläum zu feiern, von welchem sie wusste); jedoch ohne weitere Rückfragen von ihr (wie gehts, etc.). Habe mich anschliessend bedankt und bin gleich die nächste Stufe angegangen und habe ihr erläutert, dass ich mich über ein Wiedersehen sehr freuen würde und angeboten, dass sie mich bei einem Einkaufsbummel (in 1.5Wochen) begleiten könne und wir danach gemeinsam kochen könnten. Anschliessend kam die Nachricht, dass sie krank sei und sie sich auch freuen würde. Jedoch sich wieder melden würde, sobald sie wieder gesund sei.

- nach 1 Tag; Kurze SMS von mir mit Genesungswunsch

 

Hört sich für mich nach Ködern&Warten an - zumal sie auch täglich auf der Onlineplattform unterwegs ist. Nehme stark an, dass ich ihr erstes Onlinedate war. Meine Strategie sieht wie folgt aus:

- werde heute noch eine weitere kurze SMS mit etwas Aufheiterung und weiterem Genesungswunsch senden

- warten/warten/warten - sollte in einer Woche keine SMS mehr gekommen sein, nochmals kurz nachhaken bzgl. alläflligem Treffen

 

Habt ihr allenfalls noch Tipps bzgl. Strategie?

 

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jessasna!

ich les nur ausschließlich ernsthafte Absichten, bedankt, Genesungswunsch, bedankt, offen gelegt, bedankt, Genesungswunsch... Sorry, das klingt nicht nach charmant oder Talent beim Kommunizieren, das klingt nach langweilig, überhöflich, Stock im Arsch.

Du bist nicht ihre Oma, die ihr Nudelsuppe kocht, wenn sie krank ist. Du bist der, mit dem sie ne gute Zeit verbringen will, mit dem sie Sex haben will.

Komm in die Gänge, mach sie heiß, triff sie, mach sie heißer, fick sie.

Und lass es dringend bleiben, ihr belangloses Blablubb zu schreiben. Damit schießt du dich selbst ins ab.

 

P.S. 

vor 34 Minuten, nonameman schrieb:

Hört sich für mich nach Ködern&Warten an - zumal sie auch täglich auf der Onlineplattform unterwegs ist. Nehme stark an, dass ich ihr erstes Onlinedate war.

Das ist nur in Deiner Fantasie so. Die wartet nicht auf dich und ködern will sie dich auch nicht. Du warst bestimmt nicht ihr erstes Date und sie sucht schon längst nach anderen, mit denen sie mehr Spaß haben kann, als mit einem charmanten Eloquablablagenesungswünscher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Ich möchte mich da meinem vorredner erstmal anschließen.

Ich dachte auch bevor ich mein erstes date nach meiner langen LTR hatte.. was soll schon schiefgehen .. ich kann reden ich bin ein klasse typ, gut drauf und habe menschen kenntnis... Das date ist echt gut verlaufen, ich dachte mir klasse ne super frau .. sportlich und alles toll... haste nen guten tausch gemacht...

nächsten tag in Whatsapp.. ich bin eiskalt blockiert worden 😂

Ich bin dann so über Youtube auf Pick up gestoßen und es sind mir eine millionen lichter aufgegangen und mir gehen jeden tag immer noch welche auf.

Vielen von den verhalten wo die meisten männer denken es ist nett und toll so bekommt man eine frau ist einfach falsch...

Wenn frauen sagen sie wollen einen netten mann dann bedeutet das nur, das sie einen mann ohne vorstrafen wollen, und der keine drogen verkauft oder selbst welche nimmt... Viele Frauen achten auch darauf nicht geschlagen zu werden ... 😂 aber das wars... das ist die wirkliche definition von nett !!!!

vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

- nach 1 Tag; Kurze SMS von mir mit Genesungswunsch

Gab es darauf eine reaktion? oder irgendeine reaktion irgendwann nach deiner nachricht?

 

vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Hört sich für mich nach Ködern&Warten an - zumal sie auch täglich auf der Onlineplattform unterwegs ist. Nehme stark an, dass ich ihr erstes Onlinedate war. Meine Strategie sieht wie folgt aus:

- werde heute noch eine weitere kurze SMS mit etwas Aufheiterung und weiterem Genesungswunsch senden

- warten/warten/warten - sollte in einer Woche keine SMS mehr gekommen sein, nochmals kurz nachhaken bzgl. alläflligem Treffen

Das hört sich danach an als hätte sie kein interesse....

wenn du als letztes geschrieben hast liegt der ball bei ihr.... also schreibst du nichts

Wenn dann wirklich nichts kommen sollte die nächsten tage .. kannst du irgendwann nen reopener bringen.... aber lass dann die ein oder andere woche verstreichen..

Such dir bitte in der zwischenzeit ne andere frau mit der du dich beschäftigen kannst.  Wenn du eine Frau haben willst musst du andere Frauen kennenlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für das Feedback.

 

Nach meinem Genesungswunsch kam nichts mehr - ich gehe stark in der Annahme, dass sie wirklich eine üble Grippe auskurieren muss und wohl keine Lust auf Schreiben hat. Auf der anderen Seite scheint sie sich aber noch locker/flockig im Online-Datingportal anmelden zu können.

Ich habe ein erfülltes Leben und liebe Sport - das wird mir helfen den Rat zu befolgen und fortan mal nichts aktives zu machen - weder schreiben noch mir Gedanken machen. In einer Woche werde ich den Reopener bringen und auf ein 2. Date anspielen.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 2 Minuten, nonameman schrieb:

Herzlichen Dank für das Feedback.

 

Nach meinem Genesungswunsch kam nichts mehr - ich gehe stark in der Annahme, dass sie wirklich eine üble Grippe auskurieren muss und wohl keine Lust auf Schreiben hat. Auf der anderen Seite scheint sie sich aber noch locker/flockig im Online-Datingportal anmelden zu können.

Ich habe ein erfülltes Leben und liebe Sport - das wird mir helfen den Rat zu befolgen und fortan mal nichts aktives zu machen - weder schreiben noch mir Gedanken machen. In einer Woche werde ich den Reopener bringen und auf ein 2. Date anspielen.

Gerne

und endlich mal jemand der hier einen rat annimmt .. super :)

vor 3 Minuten, nonameman schrieb:

Nach meinem Genesungswunsch kam nichts mehr - ich gehe stark in der Annahme, dass sie wirklich eine üble Grippe auskurieren muss und wohl keine Lust auf Schreiben hat. Auf der anderen Seite scheint sie sich aber noch locker/flockig im Online-Datingportal anmelden zu können.

Okay du hast ja selber gemerkt das du dir hier wiedersprechen musst.... wenn man krank ist kann man trotzdem zumindest alle paar stunden mal ne antwort schreiben

 

und mit dem reopener würde ich wenn ich ihn überhaupt bringen würde vielleicht sogar mal 4 wochen warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, nonameman schrieb:

Hege jedoch ausschliesslich ernsthafte Absichten und bin nur an einer langfrisitgen Beziehung interessiert.

Man Junge, ich will Dir auch mal was offenlegen: Du bist 34 Jahre alt und Du schreibst wie ein verträumter Teenager. Du hast überhaupt keine Ahnung ob sie Küssen kann, ob ihr euch länger als ne halbe Stunde ertragt, ob euer Sex halbwegs kompatibel ist und dennoch planst Du schon Haus, Hund, Heirat und Kinder. Unglaublich sowas, und das sag ich nicht um Dir ans Bein zu pinkeln. Sondern um Dich mal wachzurütteln!

Aber mal zum Thema. Was ist passiert: ihr habt ein bisschen hin- und hergeschrieben und euch dann für mehrere Stunden getroffen. Beim Treffen hast Du so gut es geht all Deine Triebe versteckt und warst ein netter Unterhalter. Was glaubst Du sieht sie in Dir - einen netten Kerl oder einen Liebhaber? Ob das Ding durch ist, hängt nun davon ab ob sie jemanden kennenlernt - oder kennengelernt hat - der sie wie eine Frau behandelt. Falls nicht, bekommst Du sicher eine zweite Chance. Die Du dann aber nutzen solltest. Wie das geht, findest Du hier im Forum. Schau doch mal in die Schatztruhe.

Lass die Kleine jetzt mal in Ruhe (ne Grippe dauert zwei Wochen, so lange mindestens). Bis dahin spricht nichts dagegen, in der Zwischenzeit andere Mädels kennenzulernen und Dich hier ordentlich einzulesen. Komm raus aus Deiner Warteposition!

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht weiter...

Da immer wieder mal jemand mit dem gleichen Problem hier landen wird, möchte ich gerne noch die Fortführung hier festhalten.

Bisheriger Stand: Auf meine Anfrage auf ein 2. Treffen kam die Nachricht, dass sie krank sei und sich dann wieder melden würde, sobald sie gesund sei. Darauf habe ich ihr Gute Besserung gewünscht und mich nach 3 Tagen kurz mit einem "Hoffe du bist wieder auf dem Weg zur Besserung" gemeldet. Heute morgen kam dann wieder Ihrerseits die Nachricht (nach gut 4 Tagen), dass es ihr besser ginge und sich nach meiner Woche erkundigt hat. Persönlich macht es aus meiner Sicht durchaus Sinn, eine gute Genesung zu wünschen - aber es sollte definitv kein Auffahren bei ihr mit dem Roten Kreuz bedeuten. Vielmehr geht es um Mitgefühl - eine Frau in diesem Alter sucht mitunter den Vater ihrer zukünftigen Kinder und da kann es nie verkehrt sein etwas Taktgefühl an den Tag zu legen.

Auch eine wichtige Erkenntnis für mich aufgrund eurem Feedback - obschon ich mich wieder wie ein 17-jähriger Teenie fühle, sollte ich das ganze doch etwas nüchterner betrachten - wir sind ganz am Anfang einer langen Reise und ich kenne die Dame ja kaum.

 

Wie auch immer - ich werde mich heute Abend kurz mit einem Wochenrückblick melden, mich freuen dass es ihr wieder besser geht und das Date NICHT anschneiden/thematisieren. Mitunter ist sie ja noch geschwächt und wäre noch nicht "ready" für ein Treffen die kommenden Tage. Das Treffen würde ich mitunter wieder nach einer Woche aufbringen.

Was meint ihr - allenfalls noch einen wichtigen Hinweis/Tipp? Lieben Dank!

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexer @SchernoBill

Gerne möchte ich noch einen Update machen - früher oder später wird sich wieder jemand mit dem selben Problem diesen Sub ansehen. 

Also, die Grippe ist vorüber und wir haben uns danach hin und wieder geschrieben (vielleicht alle 2-3 Tage ein SMS). Gestern habe ich Vorschläge für das 2. Treffen (per SMS) gemacht (das Telefon schien mir keine geeignete Möglichkeit zu sein). Die Option Sonntags-Frühstück in einem Lokal wurde von ihr dann gewählt (Option gemeinsames Kochen bei mir wurde nicht ausgewählt). Das 2. Treffen findet in 9 Tagen statt.

 

Was meint ihr, ist dies per se schon mal ein negatives Vorzeichen, dass sie sich nur auf ein Sonntags-Frühstück einlässt (wie mit guten Freundinnen) oder interepretiere ich da zu viel? Die Optionen gemeinsames Kochen zu Hause oder Dinner hätte mehr Potenzial gehabt. 

Meine Strategie - kaum schreiben bis zum Date - maximal noch SMS mit Angabe von Zeit/Treffpunkt einige Tage vor dem Treffen. Ferner im Anschluss sicher Location-Wechsel - wahrscheinlich bietet sich Spaziergang an einem Gewässer an. Habt ihr sonst noch einen Tipp?

 

Lieben Dank! falls danach nichts mehr laufen sollte, würde ich danach keinen Update mehr erfassen - nur falls es weiter gehen sollte. Finde es bei vielen Anfragen im Forum schade, dass das "wie ging es nun aus?" oftmals fehlt.

 

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, nonameman schrieb:

Was meint ihr, ist dies per se schon mal ein negatives Vorzeichen, dass sie sich nur auf ein Sonntags-Frühstück einlässt (wie mit guten Freundinnen) oder interepretiere ich da zu viel? Die Optionen gemeinsames Kochen zu Hause oder Dinner hätte mehr Potenzial gehabt. 

Ich denke, noch bist Du im Rennen. Seh das eher als Aufforderung Dich ein bisschen mehr anzustrengen. Klar, so ein Essen ist nicht optimal, aber da lässt sich gut was draus machen. Plane ein paar Locationwechsel und schau, dass Du die üblichen Punkte hinbekommst: Spaß haben, Verbindung herstellen, Eskalieren. 

Wenn es so lange bis zum Treffen dauert, dann schicke ich durchaus im Laufe der Zeit hin und wieder mal eine Nachricht. Dabei teile ich irgendwas mit ihr. Ein Foto vom Sonnenaufgang auf dem Weg ins Büro, etwas was mir heute passiert ist, eine Kindheitserinnerung die durch irgendwas hochgekommen ist ... irgend so was. Wichtig finde ich vor allem das es nicht nur ein "wie geht's Dir?" oder so ein BlaBla ist, sondern Dinge mit persönlichem Bezug. In den meisten Fällen kommen da auch gute Sachen von ihr zurück. Aber auch hier gilt: nicht übertreiben, lieber einmal weniger schreiben als zu oft!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 53 Minuten, Hexer schrieb:

Ich denke, noch bist Du im Rennen. Seh das eher als Aufforderung Dich ein bisschen mehr anzustrengen. Klar, so ein Essen ist nicht optimal, aber da lässt sich gut was draus machen. Plane ein paar Locationwechsel und schau, dass Du die üblichen Punkte hinbekommst: Spaß haben, Verbindung herstellen, Eskalieren. 

Wenn es so lange bis zum Treffen dauert, dann schicke ich durchaus im Laufe der Zeit hin und wieder mal eine Nachricht. Dabei teile ich irgendwas mit ihr. Ein Foto vom Sonnenaufgang auf dem Weg ins Büro, etwas was mir heute passiert ist, eine Kindheitserinnerung die durch irgendwas hochgekommen ist ... irgend so was. Wichtig finde ich vor allem das es nicht nur ein "wie geht's Dir?" oder so ein BlaBla ist, sondern Dinge mit persönlichem Bezug. In den meisten Fällen kommen da auch gute Sachen von ihr zurück. Aber auch hier gilt: nicht übertreiben, lieber einmal weniger schreiben als zu oft!

Kann ich mir nur anschließen und vielleicht noch ergänzen, das dieses gespräch per WA immer eine Positive stimmung rüberbringen sollte... wenn du dich erkältest.. erzähl es ihr nicht... du hattest einen schlechten tag.. erzähl es ihr nicht... sonder erzähle von lustigen dingen die dir passiert sind, wenn nichts lustiges passiert ist denk dir etwas aus.... natürlich auch ein paar persönliche dinge einbauen aber dabei nicht zu viele informationen von ihr fordern... wenn sie etwas von sich preisgeben möchte soll sie es von selbst tun, sonst fühlt sie sich vllt unterbewusst bedrängt oder genervt.

aber 9 tage sind echt verdammt lang... da die spannung hoch zu halten ist schon harte arbeit... viel erfolg... aber schreib auch ruhig wenns schief geht.. dann können wir da ja mal drüber sprechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig falscher Bereich, daher verschoben.

Bitte trage nach:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

1. 34
2. 29 (HB 9)
3. 1 (2. Date wurde abgemacht)
4. leichte Berührungen und Umarmung
5. siehe Beitrag #1 vom 16.02
6. siehe Beitrag #1 vom 16.02

bearbeitet von nonameman
Nachtrag zwecks Einhaltung der Richtlinien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen Update - sie hat mich noch gebeten, dass 2. Date vom Sonntag in einer Woche (bereits gemeinsam agreed) auf den Samstag vorzuverschieben, aufgrund einem familiären Anlass, an welchen sie nicht mehr gedacht hat. Scheint wohl ein kleiner Test zu sein, wie genervt ich auf eine Terminverschiebung regaiere. Ich werde jedoch tiefenentspannt am Wochenende mal zurückschreiben, dass das Date auch problemlos einen Tag früher stattfinden kann.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ist doch noch viel besser! Und hör mal auf in eine von ihr ausgehende Terminänderung etwas reinzuinterpretieren!! Why? Das ist kein Test,so ein Quatsch. Sie hat sonntag einfach keine Zeit und bietet dir glücklicherweise einen Ersatztermin an, sonst hättest du jetzt andere Fragezeichen hätte Sie das nicht getan.

Thema Spannung hochhalten ist auf so eine relativ lange Zeit wirklich nicht einfach, vorallem weil man sich im grunde nicht kennt. Ich würde Ihr nachdem du auf die Terminänderung positiv reagiert hast,mal 2-3 tage pause gönnen um dann langsam die spannung bis zum date in kleinen Schritten wieder aufzubauen, Über 8 Tage hinweg ohne dass ihr euch kennt, ist das wirklich kaum vernünftig zu meistern, daher: Weniger ist mehr....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, nonameman schrieb:

Noch einen Update - sie hat mich noch gebeten, dass 2. Date vom Sonntag in einer Woche (bereits gemeinsam agreed) auf den Samstag vorzuverschieben, aufgrund einem familiären Anlass, an welchen sie nicht mehr gedacht hat. Scheint wohl ein kleiner Test zu sein, wie genervt ich auf eine Terminverschiebung regaiere. Ich werde jedoch tiefenentspannt am Wochenende mal zurückschreiben, dass das Date auch problemlos einen Tag früher stattfinden kann.

Du meinst wohl eher "aufgrund eines familiären Anlasses".

Warum nur schreiben hier manche Typen so übertrieben gestelzt wenn sie noch nicht einmal den 2. Fall auf die Reihe bekommen?

 

Im Übrigen passt der Thread irgendwie nicht in die Kategorie "konkrete Verführungssituationen".

Dafür fehlt es ganz eindeutig an Dynamik.

just my .02.

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexer @SchernoBill

Update: Hatte heute das 2. Treffen mit HB - Breakfast. Sie hatte mir im Gespräch offenbart, dass sie ab Sommer für ein halbes Jahr ins Ausland (USA) ziehen wird. Obschon der flow im Gespräch gut war, hat diese Info natürlich meine Stimmung getrübt. Mir schien auch, dass sie sich momentan auf keine Beziehung (insb. LTR) einlassen möchte und die kommende Zeit im Ausland unbeschwert und ohne Balast erleben möchte. Sie hat keine Andeutungen im Hinblick "Komm mich doch mal besuchen" oder "wärst du auch interessiert" gemacht. Das Interesse erscheint mir nach einem gelungenen ersten Date nicht mehr vorhanden zu sein.

Frage: Soll ich den Kontakt trotzdem noch aufrechterhalten und versuchen, bis Sommer das eine oder andere Treffen aufzugleisen? Meine Strategie wäre sicherlich eine sehr reduzierte Kommunikation (max. 1-2 SMS pro Woche) und sie nach 1-2 Wochen auch mal zum Essen bei mir einladen würde. Oder soll ich mich komplett zurückziehen? 

 

Lieben Dank für eure Meinungen. Ich werde sicher auch versuchen, mich nun auch mit anderen Frauen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, nonameman schrieb:

Sie hatte mir im Gespräch offenbart, dass sie ab Sommer für ein halbes Jahr ins Ausland (USA) ziehen wird. Obschon der flow im Gespräch gut war, hat diese Info natürlich meine Stimmung getrübt.

Anstatt betrübt zu sein (und das auszustrahlen), hättest Du dich für sie freuen können und ihr viel Spaß in ihrer Entwicklung
wünschen können - Sie auf deinen Hypetrain "Alles ist super, freut mich für dich" ziehen sollen und später, beim nächsten
Treffen, einfach durch eskalieren. Schließlich hat sie sich mit dir getroffen, obwohl sie ja eigentlich weg ins Ausland möchte.
Interesse scheint schon da zu sein, allerdings eher in Richtung unverbindlicher Natur. Nur werden dir das die wenigsten
Frauen genau so sagen. 

Versuch sie einfach ein paar mal zu daten und eskaliere durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir - ich habe mir natürlich das nicht versucht anmerken zu lassen - im Gegenteil - habe gestrahlt und ihr zum Schritt gratuliert und mich für sie gefreut.

Interesse scheint sicher irgendwo noch vorhanden zu sein - das schlimmste wäre jetzt wohl ein Klammeräffchen (needy) zu sein und ihr den Hof zu machen mit ständigem Kontakt.

Ich werde sicher versuchen, das eine oder andere Date noch herauszuholen. Noch ist sie ja für 3 Monate im Lande (obschon relativ viel privates/geschäftliches läuft bei ihr). Spiele auch mit dem Gedanken, dann auch mal bewusst das Wort "unverbindlich" oder "unkompliziert" einzustreuen bei meinen zukünftigen Date-Anfragen. 

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, nonameman schrieb:
vor 22 Stunden, nonameman schrieb:

Spiele auch mit dem Gedanken, dann auch mal bewusst das Wort "unverbindlich" oder "unkompliziert" einzustreuen bei meinen zukünftigen Date-Anfragen. 

Das Interesse erscheint mir nach einem gelungenen ersten Date nicht mehr vorhanden zu sein.

"Gelungenes" 1. Date ???  -->Kein FC. Kein Makeout. Kein KC. Kaum Kino. Keine Eskalation = nicht gelungen.

"Date-Anfragen" = Bittsteller Mindset. Date ansagen = Verführer Mindset.

Man kann unangenehmen Tatsachen auch dadurch aus dem Weg gehen das man sie verklärt. Demnach hattest du beachtlichen negativen Erfolg bei diesem Target.

Man kann sich aber auch mit ihnen auseinandersetzen. In diesem Fall wäre als erstes gründliches Einlesen angesagt.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit sollte für dich das Thema ltr komplett raus sein, das wird nichts vor ihrem Auslandsaufenthalt. Da sie sich aber trotz allem mit dir auf ein zweites Mal getroffen hat scheint sie grundsätzlich nicht abgeneigt. Allerdings frägt sie sich nun, warum das mit dir so langweilig läuft. Zieh dir selbst den Stock aus dem Arsch und verzichte auf Spielchen. Sie hat klar kommuniziert, dass sie nichts ernstes will. Was unverbindliches jedoch schon, wenn der Typ cool genug ist. Allerdings solltest du als nächstes Date vielleicht etwas mit mehr Stimmung (Bar, Club) versuchen an den Start zu bringen und die Tante nicht mehr zum Frühstück und quatschen einladen. Du bist nicht ihre Freundin. Du willst an ihr Höschen. Und das geht erfahrungsgemäß Abends besser als morgens um 10 während man sein Ei löffelt. Gib dir selbst noch einen zeitnahen Versuch sie zu einem richtigen date zu bewegen. Geht sie darauf nicht ein, lass sie erst mal in Ruhe. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke - das mit dem Frühstück hat sich leider so als einzige Lösung am Schluss ergeben - hätte wohl absagen und verschieben müssen. Meine bevorzugten Vorschläge waren natürlich ein Dinner oder das kochen bei mir. Ich hab mich noch mittels Nachricht für das Treffen bedankt. Persönlich hat sich die Geschichte für mich jedoch gänzlich erledigt (fühle mich - ein gestandener Manager mitte 30ig - wie ein Schulbube mit gebrochenem Herzen). Sie meinte beim letzten Treffen, dass sie unglaublich wenig Zeit habe die kommende Zeit - präventiv mal zukünftige Date-Anfragen im Keim ersticken. Da ich bis dato immer investiert habe und mich für Treffen bemüht habe, habe ich in der letzten Nachricht den Ball ihr letztlich zugespielt - nach dem Motto, wenn du wieder mal was abmachen und mich sehen möchtest, dann melde DU DICH bei mir. Ich werde mich nun komplett zurück ziehen, innerlich abhaken und HB freezen.

Wieder eine Erfahrung mehr in meinem Rucksack. Wenn es nach einem ersten Treffen zäh und mühsam wird, für mich nun ein Indikator für mangelndes Interesse.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit so einer? Es gibt genug interessante, attraktive, niveauvolle, stilbewusste Frauen da draußen...

Vergiss die Alte ganz schnell und schnapp dir mal was gescheites! Etwas, was deinen Ansprüchen genügt... ;-)

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Date ist immer auch eine echte Chance auf einen Lay.

Ein zweites Date ist eine zweite Chance.

Gebt dem Target nicht die Schuld dafür das der TS sich dabei selbst im Weg steht - er hatte zwei echte Chancen.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.