Auf Party kennegelernt wie Kontakt halten (200km Distanz) (Kennenlernen,Näherkommen,Friendzone,Beziehung)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (1)
4. Etappe der Verführung: Absichtliche und Unabsichtliche Berührungen
 

Hallo,

war vor kurzem auf einer Technoparty und habe ein Mädchen kennengelernt. Wir haben den Blickkontakt gesucht und sind so später ins Gespräch gekommen blablabla......Wir haben dann den Großteil des Abends zusammen verbracht und auch zsm. getanzt sowieso Händchen haltend rumgelaufen.(Sie hat mich an der Hand "herumgeführt")

Schließlich wurden Nummern und Social Medias ausgetauscht und direkt nach der Party fing sie mit Smalltalk per Whatsapp an.

Spoiler

Was ich noch dazu sagen möchte ist,dass Recht viel Iniative von ihr ausging, AAAABER wir beide drauf waren😵...ich weiß das gehört eigentlich nicht hier hin,aber ich finde das macht in der Ausgangssituation einen großen Unterschied,es wertet schlichtweg ihre Iniative etwas ab. Außerdem kann ich, da ich sie halt nur von diesem Abend,ein paar Chats und Bildern "kenne", nicht ganz beurteilen ob ich sie nüchtern überhaupt auch attraktiv finde.Kennen tu ich sie ja leider auch noch kaum.

Seitdem haben wir ein bisschen geschrieben und es steht sogar schon fest,dass wir uns demnächst wieder auf einer Party sehen. ( Ich versuche nicht zu viel rumzutexten,nur halt ein bisschen um sie überhaupt mal GRUNDLEGEND kennenzulernen)

Das eigentlich Problem ist jedoch,dass wir beide nicht Mobil sind 🚗 , fast 200km auseinander wohnen und noch zur Schule gehen. In Verbindung damit,dass ich sie kaum kenne macht dies die Sache erst schwierig.

Also zusammengefasst, ich kenne sie kaum, habe sie bisher nur drauf erlebt und sie wohnt weit weg. Da ich eben so gut wie nix über sie weiß und zurzeit auch schulisch usw. eingespannt bin,will ich nicht mal eben so 200km mit Bus/Bahn zu ihr fahren,nur um dann im schlimmsten Fall nach 10min zu merken,dass sie ein Schuss in den Ofen ist.

In 3 Wochen sehe ich sie wie gesagt safe auf dem Event und wir hätten dort theoretisch die Möglichkeit bis zu 9h zsm. zu verbringen.

Ich bin ein wenig unerfahren und schüchtern.Da ich sie eben nur auf der Party in 3 Wochen sehe und dann vermutlich erstmal nicht, fühle ich mich auch ein wenig unter Druck gesetzt sie kennenzulernen und jenachdem wie sie mir gefällt, ihr näher zu kommen.

 

  • Wie würdet ihr die ganze Sache angehen ?
  • Ist der 3 Wöchige Textkontakt bis zum nächsten Event schon too much ? (Habe mir btw fest vorgenommen,wenn sie mir bei der nächsten Party auch "gefällt" sich endlich mal privat zu treffen)
  • Was könnt ihr mir sonst für Tipps geben bezüglich  Kennenlernen,dem Näherkommen und dem nicht Kopfficken (Habe Tendenz dazu mich auf jmd. festzufahren und zu viele Gedanken zu machen)

 

 

Ein weiteres kleines damit einhergehendes Problem ist,dass ich nicht genau einschätzen kann, ob sie denn nun mehr Interesse hat oder mich nur als coolen Partybuddy sieht. (Wie kann man sowas überhaupt herrausfinden ???)

 

Wenn ihr Fragen habt,um die Situation besser zu verstehen und somit besser zu antworten,stellt sie ruhig :)  

bearbeitet von denniskokoloko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, denniskokoloko schrieb:

 

 

  • Wie würdet ihr die ganze Sache angehen ?
  • Ist der 3 Wöchige Textkontakt bis zum nächsten Event schon too much ? (Habe mir btw fest vorgenommen,wenn sie mir bei der nächsten Party auch "gefällt" sich endlich mal privat zu treffen)
  • Was könnt ihr mir sonst für Tipps geben bezüglich  Kennenlernen,dem Näherkommen und dem nicht Kopfficken (Habe Tendenz dazu mich auf jmd. festzufahren und zu viele Gedanken zu machen)

 

 

Ein weiteres kleines damit einhergehendes Problem ist,dass ich nicht genau einschätzen kann, ob sie denn nun mehr Interesse hat oder mich nur als coolen Partybuddy sieht. (Wie kann man sowas überhaupt herrausfinden ???)

 

1. Ich würde gar nicht oder so gut wie gar nicht texten.

2. Stichwort kalibrieren. Und Kein bullshit 0815 texten.

3. Tipps: eskalieren. 

Nicht kopfficken: ein leben haben. Hobbys. Dinge die dich beschäftigen (schule, arbeit, ziele, n buch lesen). Andere frauen.

Achso und bisher bist du partybuddy. Wie du heraus findest, ob sie auf dich steht: eskalieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke schonmal.

 

2. Was meinst du damit genau?

3.Okay also meinst du  wirklich SOFORT sobald es eine Möglichkeit gibt,damit ich früh genug weiß woran ich bin (wegen Partybuddy etc.) und ich sie dann auch privat treffen kann ohne bei 0 anzufangen ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Hey guten morgen !

vor 14 Stunden, denniskokoloko schrieb:

Das eigentlich Problem ist jedoch,dass wir beide nicht Mobil sind 1f697.png , fast 200km auseinander wohnen und noch zur Schule gehen. In Verbindung damit,dass ich sie kaum kenne macht dies die Sache erst schwierig.

das ist doch schon das dickste ausschulusskritierium was du haben kannst. was soll daraus entstehen... natürlich du kannst sie abseits eurer nächsten party layen aber über mehr solltest du dir, dir zuliebe, keine gedanken machen.

vor 14 Stunden, denniskokoloko schrieb:

Ich bin ein wenig unerfahren und schüchtern.Da ich sie eben nur auf der Party in 3 Wochen sehe und dann vermutlich erstmal nicht, fühle ich mich auch ein wenig unter Druck gesetzt sie kennenzulernen und jenachdem wie sie mir gefällt, ihr näher zu kommen.

Dann schalte doch einfach den kopf aus und lass die drogen aus dem kopf ... okay das wird dir warscheinlich nicht helfen.... denke dran du hast keinen druck ... du wirst sie höchstwarscheinlich nur noch einmal sehen, du kannst sie dort layen, und wenn nicht kannst du dort eine andere layen... was hast du zu verlieren außer eine nummer in deinem handy?.. du kennst sie ja nichts und hast schon so ein brainfuck...

Du wirst auf diese party gehen, eine gute zeit haben, die party zu der frau bringen, deinen spaß haben und am ende glücklich nachhause gehen. Das wars ! Das ist dein Mindset.

Wie soll ne beziehung über 200km funktionieren wenn beide nicht mobil sind und ich gehe mal davon aus auch nicht das meiste geld haben um jedes wochenede zug zu fahren... denk doch mal logisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SchernoBill schrieb:

natürlich du kannst sie abseits eurer nächsten party layen aber über mehr solltest du dir, dir zuliebe, keine gedanken machen.

Dann schalte doch einfach den kopf aus und lass die drogen aus dem kopf ... okay das wird dir warscheinlich nicht helfen.... denke dran du hast keinen druck ... du wirst sie höchstwarscheinlich nur noch einmal sehen, du kannst sie dort layen, und wenn nicht kannst du dort eine andere layen... was hast du zu verlieren außer eine nummer in deinem handy?.. du kennst sie ja nichts und hast schon so ein brainfuck...

Du wirst auf diese party gehen, eine gute zeit haben, die party zu der frau bringen, deinen spaß haben und am ende glücklich nachhause gehen. Das wars ! Das ist dein Mindset.

 

Ok das als Mindset Ansatz ist sehr hilfreich dafür danke !

Allerdings schließe ich sie trotzdem nicht als Beziehungspartner aus wenn es denn in diese Richtung gehen sollte.

Wir haben beide von der Schule aus Bahntickets und der Flixbus würde auch nur ein paar Euro kosten....
Möglich ist es aufjedenfall :) 

 

Wie gesagt danke für den Ansatz bezüglich Mindset das war aufjedenfall schonmal hilfreich,ich denke alles weitere wird sich ergeben bzw. ich muss dazu die Iniative ergreifen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.