25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27 
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 10?
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

 

Vorwort:

Hey Jungs kurz zur mir. Ich Betreibe seit einigen Jahren PUA und bin früher sehr oft im Österreichischen Forum unterwegs. 
Nach meiner letzten LTR und jetzt einem Jahr Single, stehe ich vor einem bzw zwei Problemen die ich bisher noch nicht hatte. 


Es sind eigntl. zwei Stories die miteinander verknüpft sind. 

Vorgeschichte:

Vor gut 4 Jahren hatte ich eine Freundin in einem Dorf (ca 1h entfernt) dort kennt jeder jeden und die Clique damals war auch recht wild.

Dort gab es ein Mädchen welches schon einen ziemlichen Ruf hatte. Ich wurde von ihr auch damals ziemlich angebaggert aber weil ich ja meine Freundin dort hatte blieb ich standhaft.

nun all die Jahre später traf ich sie in meiner Heimatstadt, im Krankenhaus (sie macht die Ausbildung zur Krankenschwester , ich bin Sanitäter). Das war im September. 

(Kurz zur Ihr: hatte sich frisch von einer 3 Jährigen BZH getrennt, Will eigntl abstinent sein, Ist auf Lovoo etc angemeldet, leichtes bipolares Borderline, bisexuell. Laut eigenen angaben seitdem sie 15 ist sexuell aktiv, 2j single & 3j treue bzh .. in der single zeit 35 Typen)

Ich schrieb sie an, sie gab mir Ihre Nr und wir trafen uns zum Saufen und über alte Zeiten quatschen. An dem Abend baggerte sie mich wieder ziemlich an.. Sie riss mich mehr oder weniger auf...
Sofort starkes Kino ... es kamen Sprüche wie "ich reite recht gerne"..."auf Pferden?..."ja auf die auch ;) " ...  

KC dem entsprechend schnell und von IHR kam der Vorschlag "Heute schläfst du bei mir "

ERSTER FEHLER : Anstatt gleich mit ihr zu ihr zu fahren, blieb ich auf der Eskalationsleiter stehen und verbrachten unnötig Stunden in den Bars und sauften weiter... Zuviel..

bei ihr angekommen, zogen wir uns aus ... legten uns ins Bett .... und pennten ein  ><