25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27 
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 10?
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

 

Vorwort:

Hey Jungs kurz zur mir. Ich Betreibe seit einigen Jahren PUA und bin früher sehr oft im Österreichischen Forum unterwegs. 
Nach meiner letzten LTR und jetzt einem Jahr Single, stehe ich vor einem bzw zwei Problemen die ich bisher noch nicht hatte. 


Es sind eigntl. zwei Stories die miteinander verknüpft sind. 

Vorgeschichte:

Vor gut 4 Jahren hatte ich eine Freundin in einem Dorf (ca 1h entfernt) dort kennt jeder jeden und die Clique damals war auch recht wild.

Dort gab es ein Mädchen welches schon einen ziemlichen Ruf hatte. Ich wurde von ihr auch damals ziemlich angebaggert aber weil ich ja meine Freundin dort hatte blieb ich standhaft.

nun all die Jahre später traf ich sie in meiner Heimatstadt, im Krankenhaus (sie macht die Ausbildung zur Krankenschwester , ich bin Sanitäter). Das war im September. 

(Kurz zur Ihr: hatte sich frisch von einer 3 Jährigen BZH getrennt, Will eigntl abstinent sein, Ist auf Lovoo etc angemeldet, leichtes bipolares Borderline, bisexuell. Laut eigenen angaben seitdem sie 15 ist sexuell aktiv, 2j single & 3j treue bzh .. in der single zeit 35 Typen)

Ich schrieb sie an, sie gab mir Ihre Nr und wir trafen uns zum Saufen und über alte Zeiten quatschen. An dem Abend baggerte sie mich wieder ziemlich an.. Sie riss mich mehr oder weniger auf...
Sofort starkes Kino ... es kamen Sprüche wie "ich reite recht gerne"..."auf Pferden?..."ja auf die auch ;) " ...  

KC dem entsprechend schnell und von IHR kam der Vorschlag "Heute schläfst du bei mir "

ERSTER FEHLER : Anstatt gleich mit ihr zu ihr zu fahren, blieb ich auf der Eskalationsleiter stehen und verbrachten unnötig Stunden in den Bars und sauften weiter... Zuviel..

bei ihr angekommen, zogen wir uns aus ... legten uns ins Bett .... und pennten ein  >< 
 

Am nächsten Morgen bin ich früh raus weil ich Arbeiten musste. Hab mich verabschiedet und ging. 

Zweiter Fehler: Ich hatte schon damals ein Auge auf sie... gefällt mir optisch sehr und stellte sie schnell auf ein Podest ... es war dieses "ich kann mein glück kaum fassen das so eine scharfes Mädchen was von mir will" wisst ihr? 
Dementsprechend kam natürlich am nächsten Tag die AFC Needy SMS von mir wie schön ich den Abend fand...yeah und weil das nicht schon toll genug war kamen noch zwei von mir wie sie es fand und warum sie sich nicht meldet ^^ .... GEIL
.

Nach fast einer Woche kam dann wieder Kontakt von Ihr aus etc... es driftete Richtung LJBF ab...
 

Ab hier weis ich nicht genau was los ist ^^

2 Date .... LJBF style kaum Berührungen alles eher distanziert

3 Date... KC , Du weist ich sehe dich nur als Freund , KC.. 

4... 5... 6  Dates

Alles das Selbe Muster ... bei einem Treffen Knutscht sie mit mir rum , beim nächsten Treffen sagt sie mir wieder Ich bin nur ein Freund und sie empfindet für mich nichts und blockt Berührung ab ...dann beim Nächsten Treffen wieder KC und sexuelle Berührungen.

 

 

ZWISCHEN STORY

Ihre beste Freundin ein wunderschöne HB9 voll mein TYP .. auch aus dem Dorf und zufällig die Erzrevalin von einer EX von mir ;D

Sie war bei der Krankenschwester zu besuch .. schickten mir ein Bild wie die sich Küssen und sie gehen nacher feiern ob ich auch unterwegs bin. War grad mit meinen Jungs am trinken und wollte sowieso später in die Bar.
Dort angekommen und angeheitert .. sah ich die zwei Mädls. Der Blickfang des abends. 
Ich lies sie absichltich links liegen und ging erstmal zur Bar und mit ein paar Leuten quatschen, ich sah sie aber immer bissi im Augenwinkel. 

Es dauerte nicht lange dann kam sie An und stoßte mich leicht an der hüfte mit ihrer hüfte.. wir quatschten und lies ihre Freundin relativ links liegen ... dann drehte ich mich wieder zu meinen leuten (die mädls waren hinter mir)

Kurze Zeit drauf staarten meine Jungs die Mädls an, weil die miteinander rum machten. Ich drehte mich um grinste... drehte die Krankenschwester, welche grad mit ihrer Freundin knutschte, um und Knutschte mit ihr weiter ....während ich der Freundin in die Augen sah und den Finger zeigte x) .... danach war das so ein kleiner Wettkampf wer öfter mir ihr Rummachte... naja die zwei gingen dann heim und ich kurz drauf auch.

 

Eine Woche drauf sah ich sie auf Lovoo ... kurzerhand angeschrieben ... haben bissi gechatted und ich brachte viele DHV stories .. sie biss an .. fügte mich bei FB hinzu und gab mir ihre NR.

(zu IHR: 23, Bild hübsch, das weis sie, Freigeist , kein Bzh mensch wenn ihr versteht)


Wir schrieben dann eine Woche sehr viel hin und her, der flow war voll da,  es war einfach eine Chemie beim Schreiben. Von beiden seiten kam interessanter INVEST und wurde immer Zeitnahe geschrieben 

Am WE fragte ich sie am Abend ob sie spontan vorbei kommen will. 

Sie " ich muss morgen um 4:00 aufstehen und wohne 1h von dir entfernt .... aber ja kann ich machen , kann halt nicht ewig bleiben ;)"

Das war für mich ein riesen Zeichen ... ich meine .. eine stunde fahrt für ein "treffen" wo man am nächsten tag arbeiten muss ...

Außerdem fragte sie die Krankenschwester um Erlaubnis.

 

Sie kam dann auch, echt hübsch gemacht, bissi gequatscht und recht schnell KC + Sexuelle Berührungen ...

Sie fragte mich über die Geschichten aus die ich ihr so erzählt habe und sie glaubt auch das ich ein "Böser Junge bin" ...

Wir gingen dann noch weg in die eine BAR und es kam immer wieder auch von ihr aus KC und Berührungen .. gegen Ende kurz bevor sie Heim musste graulte sie mich noch am Nacken und küsste immer wieder meinen HALS

ich hab mir da echt schon ne LTR mit ihr ausgemalt

 

Dann kam ein Satz den ich mir merken musste bzw der mir nen kleinen Spiegel vor hielt

"ich bin mir bei dir gerade nicht sicher, ob das echtes oder gespieltes Selbstbewusst sein ist" .. danke für das Feedback.. ja ich spiele  viel Selbstbewusstsein wegen meines Übergewichtes (bin am trainieren deswegen ^^) 

 

Sie brachte mich heim (alkh unzo) und Sie fuhr auch heim 

 

Nächster Tag Funkstille. ich wollte nicht so Needy sein wie bei der Krankenschwester bzw eigntl. dachte ich nach dem Abend kommt von ihr eine SMS ala das sie es sehr schön fand..

FEHLER: zwei Tage später kam eine SMS wie es ihr geht blabla und ob sie sich nochmals treffen will. Ihre Antwort "why not" . Anstatt ich es dabei belassen hätte sagte ich, ka kann ja sein das dir was nicht gefallen hätte. Ihre Antwort :"mach dir nicht solche Gedanken, das passt nicht zu deinem "ich bin sooo von mir überzeugt auftreten"

 

Zwei Wochen vergingen .. und der Kontakt wurde immer weniger ... es war nichtmehr dieser FLOW drinnen ... ich denken ich hab Zuviel getippst und meine Attraction dadurch gekillt bzw war vllt zu needy? Was meint ihr?? Ihrgendwas zum Retten bei ihr?
Ich werde sie ihrgendwann sehen .. spätestens wenn die Mädls was wieder miteinander machen.

 

 

 

ZURÜCK ZUR KRANKENSCHWESTER

Zwischenfall

Wo wir mal unterwegs waren, trafen wir einen "guten Kumpel" von mir der bei mir in der Stadt als totales Naturel bekannt ist und soziemlich alles vögelt... er wusste  von mir und der Krankenschwester und kannte die Story... 

Es kam was ich befürchtet hatte und die Krankenschwester baggerte Ihn an (so wie mich damals) ... 

zu Ihrer Verteidigung , Sie wusste nicht das er so ein "guter" Freund von mir ist etc. außerdem ist sie Single und muss keine Rechenschaft ablegen ...

Es kam wie es kommen musste und die zwei flirteten heftig miteinander... Ich bin dann gegangen bevor ich mir gab wie die zwei miteinander knutschten.

Am nächsten morgen kam von Ihr ein Anruf was den denn los sei warum ich ging etc.   Ich sagte ihr das mich das total angefuckt hat das sie in der Kiste gelandet sind ... erst war sie wütend warum ich ihr das verbieten würde.. und sie mir doch schon soo oft sagte das sie nichts von mir will , ich damit habe rechnen müssen etc....  Ich erklärte ihr dann ´das es mir darum ging das es außgerechnet ein Kumpel von mir war .. bzw dachte ich mir ... du ****** du hättest ja auch mich mitnehmen können  -.-

Sie entschuldigte sich , schob es auf den Alkohol (hatte schon sehr viel intus wie ich) und meinte auch , sie wisse ehrlichgesagt garnicht ob der Sex gut war oder nicht... blablaba   Mein Kumpel entschuldigtes ich auch aber das ist eine andere Geschichte.

 

 

 

Dieses WE traf ich mich am Sa bei ihr, weil wir wiedermal fortgehen wollten war jetzt 4 Wochen seit dem letzten treffen (Geschichte oben)...

ein bisschen bei Ihr getrunken, nach dem letzten Vorfall wollte ich sie auch nicht Wirklich berühren .... ich war immernoch ein bisschen verletzt...

Kino kam dann von ihr aus. Zb wo ich beim Laptop stand und die Musik änderte legte sie von hinten den kopf auf meine Schulter etc.

Irgendwann zog ich sie dann auf meinen Schoß so das sie (Reiterpositon) auf mir saß. Wir umarmten uns einige Zeit während ich Ihren Rücken streichelte (unterm Shirt)

Sie meinte dann auch sie ist schon 4 Wochen abstinent ist und ihr diese Berührungen sehr gut tun....

Wir überlegten ob wir noch fort wollen oder wir schon zu müde sind und ich ja hier schlafen könnte wenn ich wollte,

ja ok

Sie zog sich bis auf die Unterhose aus und ging ins Bett . ich solle bei Ihr schlafen.

Hab mich auch ausgezogen und legte mich zu ihr .... bissi gequatscht , KC angesetzt hat sie aber nicht erwidert... 

dann Legte sie sich in meinen arm und wir probierten zu schlafen. Ich streichelte sie und landete dann in ihrer Hose ;)

Als ich anfing sie mit meiner Hand zu befriedigen, stöhnte sie leicht und fing auch an mit dem Becken etc mit zumachen.. es gefiel ihr... ABER .. aufeinmal drehte sie sich weg und sagte sie kann gerade nicht.. es ist als wenn sie gerade eine Panikattacke bekommt. Sie möchte auch aber es geht gerade nicht.. 

Ich dann kurzer FO und wieder von vorne gestartet ...

 

DAS GANZE SPIEL GING 3x so ... dann wurde es mir zu blöd und ich schlief ein.

 

am nächste Morgen noch zusammen aufgewacht ... und ich musste sooo derbe dringend Kacken ... (ich wollte nicht bei ihr weil ich weis wie ich stinken kann und die Wohnung von ihr recht klein ist und man alles hört ...) also bin ich heim...

Kurze Zeit später fragte ich sie ob sie bock hat mit mir heute noch in eine Therme in der nähe zu schauen. Sie sagte zu, und wir verbrachten den Tag in der Therme.

Friede Freude Eierkuchen. 

Aufeinmal fragte sie mich das:

SIe:" Was empfindest du eigntl für mich ?"

Ich "Naja ´, eigntl Freundschaft, ich hab halt hin und wieder das Bedürfniss dich zu küssen etc.

Sie:" Das wäre dann Freundschaft plus

Ich" Dafür haben wir eindeutig Zuwenig Plus, wie siehts bei dir aus?

Genickbrecher ..

 

Sie:" Ich sehe dich als Freund, nicht mehr und nicht weniger, du bist nicht mein Typ und ich finde dich dementsprechend nicht attraktiv"

Ich fragte dann noch wie sie das sieht wenn ich sie hin und wieder küsse ... Sie meinte, normal würde sie mir eine klatschen, da ich aber ihr freund bin, sagt sie mir nur das ich ein Trottel bin;) und wenn sie betrunken ist macht sie eh mit allem rum was zähne hat. Solang ich sie nicht in der Öffentlichkeit küsse und die Leute denken wir wären ein Paar ist alles ok.

 

 

AUTSCH ... ich lies es mir nicht anmerken aber meine Stimmung war erstmal dahin ^^.... den restlichen Tag versuchte ich mich noch zwanghaft zu amüsieren...

Erst auf der Heimfahrt wurde ich wieder lockerer.. und wir sangen im Auto...

Naja ich sehe sie in 3 Woche bei einem Konzert wieder .

 

 

FRAGEN:

Was zur Hölle spielt sie für Spielchen?

Für reine Freundschaft sind zu gemischte Zeichen, Sie schläft fast komplett nackt neben mir, Sie küsst mich , Kino etc.

Wenn ich für sie nicht attraktiv bin ... warum hat sie mich beim erstenmal so dermaßen angebaggert (hab mich äußerlich kaum verändert )  

Ihr wisst hoffentlich was ich meine ... ich bin grad schwerst verwirrt und so kann ich nicht gamen ^^

 

Was meint ihr ? Ist bei BEIDEN noch was zur Retten? Wie bei BEIDEN weiter vorgehen ???

Freundin : nichts mehr machen bis ich sie wieder sehe und dann wieder gamen? FO wird nicht funktionieren da ich vermutlich meine Attraction schon Zuviel verloren habe.

Krankenschwester: Komplett auf die LJBF fahren bzw sie reinstecken und kein Küssen Kino etc mehr damit sie sieht was sie vermissen kann? oder eher das Gegenteil? Ich glaub sie Spielt damit einen Kumpel zu haben und zu wissen das SIe mich jederzeit haben kann.

 

 

Danke LEUTE 

Kroxi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

SIe:" Was empfindest du eigntl für mich ?"

Ich "Naja ´, eigntl Freundschaft, ich hab halt hin und wieder das Bedürfniss dich zu küssen etc.

Seit wann ist der Beziehungsstatus ein Gefühl?

 

Zitat

DAS GANZE SPIEL GING 3x so ... dann wurde es mir zu blöd und ich schlief ein.

Wo bleibt ihr Invest? Mal ein BJ, mal ihre Hand an deinen Schwanz führen?

 

Zitat

Ich dann kurzer FO und wieder von vorne gestartet ...

Und wer hat den FO unterbrochen? Bist du wieder an sie rangegangen? Ist sie zu dir gekommen und hat dich massiert?

 

Zitat

Irgendwann zog ich sie dann auf meinen Schoß so das sie (Reiterpositon) auf mir saß. Wir umarmten uns einige Zeit während ich Ihren Rücken streichelte (unterm Shirt)

Mach ich auch gerne, aber davon bekomme ich immer eine Latte. Dann sage ich ihr, dass wir ein Problem haben, weil da was zwischen uns ist, fasse ihre Brust an und zieh sie an mich ran.

 

Zitat

Für reine Freundschaft sind zu gemischte Zeichen, Sie schläft fast komplett nackt neben mir, Sie küsst mich , Kino etc.

Sex gibt es nur mit Freundschaft und Beziehung? Gibt auch ONS, manche Freundschaften haben sich in die sexuelle Richtung entwickelt, manche nicht. Kann alles passieren, muss nicht.

 

Zitat

Komplett auf die LJBF fahren bzw sie reinstecken und kein Küssen Kino etc mehr damit sie sieht was sie vermissen kann? oder eher das Gegenteil? Ich glaub sie Spielt damit einen Kumpel zu haben und zu wissen das SIe mich jederzeit haben kann.

Ich mag mein Freundinnen auch, die sind guter social Proof und Spaß kann ich mit denen auch haben. Warum nicht? Ich habe da aber auch kein Hintergedanken. Sie laden mich gerne zu sich ein, da geht aber auch nichts und es ist auch ok. Ich würde das ganze gerne mal umdrehen ... Sie glaub du spielst damit eine Freundschaft Plus  zu haben und zu weißt, aber nicht, wie du sie nass machen kannst.
 

Besuche doch mal einen Tanzkurs, Kizomba, Batchata oder Tango und nimm sie als Tanzfreundin mit. So als neues gemeinsames Hobby. Dann reibst du deinen Unterschenkel zwischen ihren Beinen und dann wird sie sowieso von alleine nass. Wenn nicht, warum willst du denn an ne trockene Mushi?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Hejsan schrieb:

Wo bleibt ihr Invest? Mal ein BJ, mal ihre Hand an deinen Schwanz führen?

Bevor ich das machen konnte hatte sie ja schon geblockt... 

 

vor 10 Stunden, Hejsan schrieb:

Und wer hat den FO unterbrochen? Bist du wieder an sie rangegangen? Ist sie zu dir gekommen und hat dich massiert?

Sie ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und kurz zu meinem Handy gegriffen...sie Kuscheltier sich dann wieder an mich ...

 

vor 10 Stunden, Hejsan schrieb:

Sie glaub du spielst damit eine Freundschaft Plus  zu haben und zu weißt, aber nicht, wie du sie nass machen kannst.

Ursprünglich wollte ich sie als LtR hat sich aber durch ein paar Sachen dafür disqualifiziert..

Ja Freundschaft plus wäre nice, Weil ich mit ihr auf der freundschaftseben Spaß haben kann aber ich sie auch so attraktive finde . Wie ich sie feucht bekomme ist nicht das Problem...

Eher das, dass ich keine Ahnung habe ... Wie ich bei ihr stehe. 

Sprich sie sagt zwar es ist nur Freundschaft, sie findet mich nicht attraktive und ich bin nicht ihr Typ.

Trotzdem fährt sie viel Kino, kc, liegt nackt neben mir und sendet IOIs ...

Und ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll

Weiter Gamen? Oder eher auf LJBF machen das sie meine Berührungen etc vermisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum erkennst Du Deine Fehler und wiederholst sie dann?

vor 12 Stunden, Kroxigor schrieb:

Mädel 1:
... Dementsprechend kam natürlich am nächsten Tag die AFC Needy SMS von mir wie schön ich den Abend fand...
... yeah und weil das nicht schon toll genug war kamen noch zwei von mir wie sie es fand und warum sie sich nicht meldet ^^ .... GEIL .
 

Mädel 2:

... zwei Tage später kam eine SMS wie es ihr geht blabla und ob sie sich nochmals treffen will. Ihre Antwort "why not" .
... Anstatt ich es dabei belassen hätte sagte ich, ka kann ja sein das dir was nicht gefallen hätte. Ihre Antwort :"mach dir nicht solche Gedanken, das passt nicht zu deinem "ich bin sooo von mir überzeugt auftreten"

Bei einer frischen Beziehung kommunizierst Du ausschließlich positive Dinge und vermeidest alles, was Unsicherheit vermittelt.

Selbst, wenn Du alles perfekt hinbekommen hast, perfekt verführt, toller Sex, das Mädel ist auf Wolke Sieben.
Und dann die Killerfrage: "Hat Dir der Sex gefallen" (= war ich gut?).
Das tötet alles, was Du vorher gemacht hast.

Bei Dir liest sich das so, dass Du es am Anfang gut hinbekommst, selbstsicher und cool rüberzukommen und Du Dich dann völlig ohne Not selber rausschießt.

bearbeitet von Sprachlos
Formatierung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sprachlos schrieb:

Bei Dir liest sich das so, dass Du es am Anfang gut hinbekommst, selbstsicher und cool rüberzukommen und Du Dich dann völlig ohne Not selber rausschießt.

Dabke für die Antwort

Ja, das passiert mir häufiger... Weil ich nach so einem Abend ihrgendwie denke ...ich hatte so ein Glück mit so einem scharfe. Mädchen...ich darfst nicht versauen etc. 

Alleine diese Gedanken heben sie auf ein Podest und ich werde needy.

 

 

 

Meint ihr ich kann da noch was retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Kroxigor schrieb:

Dementsprechend kam natürlich am nächsten Tag die AFC Needy SMS von mir wie schön ich den Abend fand...yeah und weil das nicht schon toll genug war kamen noch zwei von mir wie sie es fand und warum sie sich nicht meldet ^^ .... GEIL .

Gut, dass du es selbst merkst, aber wie Sprachlos sagt, warum wiederholst du den Fehler, dann gleich nochmal? Es gibt echt nichts abtörnenderes als ein Typ, der dich mit SMS bombardiert und dich auch noch fragt, warum du dich nicht meldest. 

Du bist mega needy, auch dass du ihr schreibst, du bist von der Party gegangen, weil sie mit dem einen Typen rumgeknutscht hat. 

vor 12 Stunden, Kroxigor schrieb:

2 Date .... LJBF style kaum Berührungen alles eher distanziert

3 Date... KC , Du weist ich sehe dich nur als Freund , KC.. 

4... 5... 6  Dates

Alles das Selbe Muster ... bei einem Treffen Knutscht sie mit mir rum , beim nächsten Treffen sagt sie mir wieder Ich bin nur ein Freund und sie empfindet für mich nichts und blockt Berührung ab ...dann beim Nächsten Treffen wieder KC und sexuelle Berührungen.

Mir ist nicht klar, warum ihr zu diesem Zeitpunkt noch immer keinen Sex hattet? Ihr knutscht rum, etc. sie ist irgendwie geil auf dich und was genau passiert dann? Warum nicht eskaliert? Du bist genau so nicht Fisch, nicht Fleisch. 

Die schläft da nackt neben dir, glaub mir normale Frauen, die machen das nicht weil sie dich nur als Freund sehen. Die lassen sich auch nicht von dir sexuell berühren, wenn sie dich nur als Freund sehen und dich als Mann nicht attraktiv empfinden. 

vor 1 Stunde, Kroxigor schrieb:

Ursprünglich wollte ich sie als LtR hat sich aber durch ein paar Sachen dafür disqualifiziert..

LOL. Auf Basis von was? Ihr habt nicht mal Sex gehabt. Du sagst sie ist bipolar Borderline. LOL. Ich les auch nix von irgendeiner Art von Quality Time, oder mal tiefgründigeren Gesprächen. Entweder ihr sauft zusammen oder sie knutsch mit jmd, der nicht du bist. Gute Basis für die Beziehung, wenn du mich fragst...

Und das gleiche hast du dir dann bei ihrer Freundin, nach einem Date auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel viel Blabla, nur eins fehlt mir: der Sex.

Du hättest beide Mädels layen können, hast es aber nicht getan. Da ist den Damen gar kein Vorwurf zu machen, wenn du lieber noch in ne Bar gehst statt ins Bett, ist schon ohne needy texten Hopfen und Malz verloren. (das versetzt dir erst recht noch den Todesstoß, wäre aber garnicht mehr nötig dann).

Schenk dir das mit den 2 Mädels komplett, du bist denen nicht gewachsen. Du fakest dein Selbstbewusstsein nur, die manipulieren dich, wohin sie wollen, und du merkst es nicht mal.

Und danach suchst du dir gesunde Frauen, die nicht so viel saufen und so vollkommen wahllos in ihrem Sexualverhalten sind (macht mit allem rum, was Zähne hat? Echt jetzt???) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, capitalcat schrieb:

 

Mir ist nicht klar, warum ihr zu diesem Zeitpunkt noch immer keinen Sex hattet? Ihr knutscht rum, etc. sie ist irgendwie geil auf dich und was genau passiert dann? Warum nicht eskaliert? Du bist genau so nicht Fisch, nicht Fleisch. 

Die schläft da nackt neben dir, glaub mir normale Frauen, die machen das nicht weil sie dich nur als Freund sehen. Die lassen sich auch nicht von dir sexuell berühren, wenn sie dich nur als Freund sehen und dich als Mann nicht attraktiv empfinden. 

Genau das ist das wo ich gerade nicht weiß wie ich die ganze Sachen handhaben soll

Sie sagt das sie mich nicht attraktiv findet , nichts von mir will etc.. macht aber genau solche Sachen ..wo ich mir auch denke.. das macht man nicht wenn man nur Freundschaft will.

Meistens wenn wir knutschen, sind das an Orten wo wir gerade unterwegs sind.

Bei ihr daheim hab ich ja weiter eskaliert und dann wurde ich geblockt als ich gerade in ihrer Hose war... 

Sie sagte ja dann sie wolle auch aber es ging gerade nicht...

 

vor 33 Minuten, Nahilaa schrieb:

Viel viel Blabla, nur eins fehlt mir: der Sex.

Du hättest beide Mädels layen können, hast es aber nicht getan. Da ist den Damen gar kein Vorwurf zu machen, wenn du lieber noch in ne Bar gehst statt ins Bett, ist schon ohne needy texten Hopfen und Malz verloren.

Ja das war mir dann auch klar.ich weiß wirklich nicht was ich in dem Moment gedacht habe .. kA ich hatte  nicht die Eier 

bearbeitet von Kroxigor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Nahilaa schrieb:

Viel viel Blabla, nur eins fehlt mir: der Sex.

Du hättest beide Mädels layen können, hast es aber nicht getan. Da ist den Damen gar kein Vorwurf zu machen, wenn du lieber noch in ne Bar gehst statt ins Bett, ist schon ohne needy texten Hopfen und Malz verloren. (das versetzt dir erst recht noch den Todesstoß, wäre aber garnicht mehr nötig dann).

Schenk dir das mit den 2 Mädels komplett, du bist denen nicht gewachsen. Du fakest dein Selbstbewusstsein nur, die manipulieren dich, wohin sie wollen, und du merkst es nicht mal.

Und danach suchst du dir gesunde Frauen, die nicht so viel saufen und so vollkommen wahllos in ihrem Sexualverhalten sind (macht mit allem rum, was Zähne hat? Echt jetzt???) 

@Nahilaa Wenn der TE sie fingert, die beiden rummachen, sie aber konsequent Sex blockt, was soll er denn machen sie bewusstlos schlagen und dann bumsen? Nur weil du wahrscheinlich nicht abblockst, wenn sich ein Mann dir nähert beim Rummachen, kannst du nicht auf alle Frauen daraus schließen. Sex ist absolut wichtig in der Kennenlernphase keine Frage, aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass wenn eine Frau ständig blockt und der FO nicht funktioniert, dann ist da nichts zu holen. Zumindest nicht, wenn man bei normalen Menschlichen Verstand ist. Die Dame laabert nur, wie jede Frau sendet sie dir gemischte Signale, klar ist sie attracted, sonst würde sie nicht mit dir rummachen oder in einem Bett pennen, oder pennst du mit jemanden in einem Bett und küsst ihn, den du abstoßend findest?

Es muss andere Gründe haben, warum sie Sex blockt bzw. dich immer wörtlich in die Friendzone steckt.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit dir und manipuliert dich. Sucht sich Bestätigung, weil du über sie hersabberst. 

Ist das gleiche wie "will abstinent sein, ist auf Lovoo angemeldet". Bestätigung. Ne Frau die Bock gehabt hätte dich zu vögeln hätte es ohne so viel Spielchen schon längst gemacht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, markhassan schrieb:

@Nahilaa Wenn der TE sie fingert, die beiden rummachen, sie aber konsequent Sex blockt, was soll er denn machen sie bewusstlos schlagen und dann bumsen? Nur weil du wahrscheinlich nicht abblockst, wenn sich ein Mann dir nähert beim Rummachen, kannst du nicht auf alle Frauen daraus schließen. Sex ist absolut wichtig in der Kennenlernphase keine Frage, aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass wenn eine Frau ständig blockt und der FO nicht funktioniert, dann ist da nichts zu holen. Zumindest nicht, wenn man bei normalen Menschlichen Verstand ist. Die Dame laabert nur, wie jede Frau sendet sie dir gemischte Signale, klar ist sie attracted, sonst würde sie nicht mit dir rummachen oder in einem Bett pennen, oder pennst du mit jemanden in einem Bett und küsst ihn, den du abstoßend findest?

Es muss andere Gründe haben, warum sie Sex blockt bzw. dich immer wörtlich in die Friendzone steckt.

Da war das Ding schon lange durch, und er hatte sich als Mann bei ihr disqualifiziert. 

Er hätte beim ersten Mal als er dort übernachtet hat die Eier haben sollen, statt noch Länder zu saufen und dann einfach einzupennen. Alles danach ist natürlich zum Scheitern verurteilt - solche Frauen geben dir nur eine Chance, wenn du die verpasst, bist du zu nichts weiter da, als ihr Ego zu polieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

Da war das Ding schon lange durch, und er hatte sich als Mann bei ihr disqualifiziert. 

Er hätte beim ersten Mal als er dort übernachtet hat die Eier haben sollen, statt noch Länder zu saufen und dann einfach einzupennen. Alles danach ist natürlich zum Scheitern verurteilt - solche Frauen geben dir nur eine Chance, wenn du die verpasst, bist du zu nichts weiter da, als ihr Ego zu polieren. 

Mag durchaus sein, aber wieso trifft sie sich dann mit ihm, wenn er ihr so bedeutungslos ist und nur zur Ego-Politur dient?

 

Man trifft sich ja nicht einfach so mit jemanden, da sind immer Hintergedanken da. Und er hat ja versucht zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, markhassan schrieb:

Mag durchaus sein, aber wieso trifft sie sich dann mit ihm, wenn er ihr so bedeutungslos ist und nur zur Ego-Politur dient?

 

Man trifft sich ja nicht einfach so mit jemanden, da sind immer Hintergedanken da. Und er hat ja versucht zu eskalieren.

Die steht halt drauf, dass er sich allein einen abwedelt, nachdem sie ihn heiß gemacht hat und nicht rangelassen hat. Beantwortest du dir ja eigentlich selbst bereits in deiner Frage. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, markhassan schrieb:

@Nahilaa Wenn der TE sie fingert, die beiden rummachen, sie aber konsequent Sex blockt, was soll er denn machen sie bewusstlos schlagen und dann bumsen? Nur weil du wahrscheinlich nicht abblockst, wenn sich ein Mann dir nähert beim Rummachen, kannst du nicht auf alle Frauen daraus schließen. Sex ist absolut wichtig in der Kennenlernphase keine Frage, aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass wenn eine Frau ständig blockt und der FO nicht funktioniert, dann ist da nichts zu holen. Zumindest nicht, wenn man bei normalen Menschlichen Verstand ist. Die Dame laabert nur, wie jede Frau sendet sie dir gemischte Signale, klar ist sie attracted, sonst würde sie nicht mit dir rummachen oder in einem Bett pennen, oder pennst du mit jemanden in einem Bett und küsst ihn, den du abstoßend findest?

Es muss andere Gründe haben, warum sie Sex blockt bzw. dich immer wörtlich in die Friendzone steckt.

Danke dir. 

Genau das ist es. Sie verbalising die Friendzone ...

Sie sagte ja auch sie will es aber kann gerade nicht..(kA vllt weil das WE davor ihr ex auf ihre Blumen aufgepasst hat als sie im Auslands Praktikum war und ihr schokolade und bier da gelassen hat -> ex flashback.

Es fühlte sich für sie kurz so an als wenn sie gleich eine Panikattacken bekommt. Aber es liegt nicht an mir weil sie sonst früher schon sowas verspürt hätte bei unseren ersten kuss. Blablabla

 

Ich weiß jetzt echt nicht ob ich es weiter probieren soll ...wie am Anfang, also einen Scheiss drauf geben ... Es ist jetzt eh drei Wochen Funkstille . Wir sehen uns im April auf nen Konzert wieder. Und da halt wieder "besser Auftreten "

Oder halt wirklich auf LJbf in Richtung f+ ?

Nur wie mach ich da weiter :S

 

 

vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Sie spielt mit dir und manipuliert dich. Sucht sich Bestätigung, weil du über sie hersabberst. 

Ist das gleiche wie "will abstinent sein, ist auf Lovoo angemeldet". Bestätigung. Ne Frau die Bock gehabt hätte dich zu vögeln hätte es ohne so viel Spielchen schon längst gemacht. 

Ja und das einzustellen ist es doch am besten ihr Kontra zu geben.

Naja sie hätte ja Bock gehabt...wie holt man sich das wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Die steht halt drauf, dass er sich allein einen abwedelt, nachdem sie ihn heiß gemacht hat und nicht rangelassen hat. Beantwortest du dir ja eigentlich selbst bereits in deiner Frage. 

Ja nur die Dame wird ja selber dabei heiß, wenn sie jemand fingert. Das wäre ja keine WIN-WIN Situation, weil die muss es sich ja im Enddefekt dann auch selber machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, markhassan schrieb:

Mag durchaus sein, aber wieso trifft sie sich dann mit ihm, wenn er ihr so bedeutungslos ist und nur zur Ego-Politur dient?

 

Man trifft sich ja nicht einfach so mit jemanden, da sind immer Hintergedanken da. Und er hat ja versucht zu eskalieren.

Vorallem es ist ja nicht so daß sie keine Auswahl hätte..

Es ist ja auch nicht so als wenn ich ihr Komplimente mache

 

Wir haben ne schöne Zeit ..selber humor, gleiche Themen die uns wichtig sind.. witzige Geschichten über unseren Job etc

Wir trinken nebenbei und sagen schon, dass wir öfter Sachen machen sollen wenn wir nüchtern sind ..(tun wir ja jetzt auch) ...alles unter 5 Bier ist eh nüchtern bei uns etc ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LJBF ist immer ohne +. Merkst du ja schon, es läuft ja nicht mehr, seit du dich gefriendzoned hast. 

Drehen wirst du das nicht mehr können, weil sie dich vollkommen in der Hand hat, und du nur drüber nachdenkst, was sie vielleicht will oder meint. 

Gib NICHTS drauf, was die Frau dir sagt!!! Bewerte ihre Taten, nicht ihre Worte - und sie sind der Beweis dafür, dass sie sich einfach gen dran aufgeilt, dass sie dich in der Hand hat. Und sie wird nicht aufhören damit, solange du ihr Spiel mitspielst. Und das tust du, immerzu, schließlich zerfickst du dir ja dauernd den Kopf darüber, was sie mit dir macht. 

Dieser Thread ist der Beweis - und ich rate dir: Lauf, solange du noch kannst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kroxigor schrieb:

Vorallem es ist ja nicht so daß sie keine Auswahl hätte..

Es ist ja auch nicht so als wenn ich ihr Komplimente mache

 

Wir haben ne schöne Zeit ..selber humor, gleiche Themen die uns wichtig sind.. witzige Geschichten über unseren Job etc

Wir trinken nebenbei und sagen schon, dass wir öfter Sachen machen sollen wenn wir nüchtern sind ..(tun wir ja jetzt auch) ...alles unter 5 Bier ist eh nüchtern bei uns etc ^^

Hört sich alles verdächtig an, als ob da noch ne andere Person im Spiel ist (wie du auch schreibst EX) und sie sich deswegen emotional nicht voll auf dich einlassen will. Wäre logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, markhassan schrieb:

Ja nur die Dame wird ja selber dabei heiß, wenn sie jemand fingert. Das wäre ja keine WIN-WIN Situation, weil die muss es sich ja im Enddefekt dann auch selber machen ?

Muss sie nicht. Ihr reicht es, dass sie den Beweis hat, dass er macht, was er soll. Und falls sie doch heiß wird, lässt sie sich von Carlos bügeln - der macht schließlich auch, was sie will. 

Lieber TE, du machst ihr Komplimente, indem du deine Zeit mit ihr verbringst. Indem du Drama machst, wenn sie nen anderen fickt (statt selbst einfach auch Nadine zu vögeln), indem du ihr einfach hörig bist, und sogar deine Sexualität von ihr kontrollieren lässt. 

Für solche Frauen is diese Kontrolle wertvoller als Sex. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 14 Stunden, Kroxigor schrieb:

ERSTER FEHLER : Anstatt gleich mit ihr zu ihr zu fahren, blieb ich auf der Eskalationsleiter stehen und verbrachten unnötig Stunden in den Bars und sauften weiter... Zuviel..

bei ihr angekommen, zogen wir uns aus ... legten uns ins Bett .... und pennten ein  >< 

why?

 

vor 14 Stunden, Kroxigor schrieb:

"ich kann mein glück kaum fassen das so eine scharfes Mädchen was von mir will" wisst ihr? 

Aber ficken will man doch trotzdem oder? Vorallem wenn man dann solche Elfmeter vorlagen serviert bekommt?

 

 

vor 14 Stunden, Kroxigor schrieb:

Ich sagte ihr das mich das total angefuckt hat das sie in der Kiste gelandet sind ... erst war sie wütend warum ich ihr das verbieten würde.. und sie mir doch schon soo oft sagte das sie nichts von mir will , ich damit habe rechnen müssen

Du bist nicht der den sie ficken will, heulst sie aber voll warum das so ist

vor 14 Stunden, Kroxigor schrieb:

Alles das Selbe Muster ... bei einem Treffen Knutscht sie mit mir rum , beim nächsten Treffen sagt sie mir wieder Ich bin nur ein Freund und sie empfindet für mich nichts und blockt Berührung ab ...dann beim Nächsten Treffen wieder KC und sexuelle Berührungen.

Küssen ist für viele Frauen kein Cheaten. Sie ist wo anders emotional involviert, also geht sie nicht all the way (sex)

vor 14 Stunden, Kroxigor schrieb:

Als ich anfing sie mit meiner Hand zu befriedigen, stöhnte sie leicht und fing auch an mit dem Becken etc mit zumachen.. es gefiel ihr... ABER .. aufeinmal drehte sie sich weg und sagte sie kann gerade nicht.. es ist als wenn sie gerade eine Panikattacke bekommt. Sie möchte auch aber es geht gerade nicht.. 

Siehe den Punkt drüber 

Du hattest deine Chance aber du hast gezeigt dass du einfach nicht der Typ mann bist auf den sie steht. (Der Eskalliert)

Ist für viele Frauen essenziell, um dich als Lover wahrzunehmen. Dass du Sex willst hast du 0 gezeigt und nie initiiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nahilaa schrieb:

Muss sie nicht. Ihr reicht es, dass sie den Beweis hat, dass er macht, was er soll. Und falls sie doch heiß wird, lässt sie sich von Carlos bügeln - der macht schließlich auch, was sie will. 

Lieber TE, du machst ihr Komplimente, indem du deine Zeit mit ihr verbringst. Indem du Drama machst, wenn sie nen anderen fickt (statt selbst einfach auch Nadine zu vögeln), indem du ihr einfach hörig bist, und sogar deine Sexualität von ihr kontrollieren lässt. 

Für solche Frauen is diese Kontrolle wertvoller als Sex. 

@Nahilaa Sollte es wirklich so sein, dann hat die Dame aber ordentlich einen an der Waffel und der TE sollte sich wirklich eine vernünftigere Frau suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, markhassan schrieb:

@Nahilaa Sollte es wirklich so sein, dann hat die Dame aber ordentlich einen an der Waffel und der TE sollte sich wirklich eine vernünftigere Frau suchen.

Sagte ich bereits in meinem ersten Post - deckt sich mit allem, was er hier über die berichtet, und ist keine Überraschung, sofern seine Info mit dem Borderline wirklich stimmt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Berserker schrieb:

why?

Ja gute Frage...sie war dann schon so Hacke dicht das sie sobald sie in der Kiste war einschlief ...was sollte ich machen ? Sie wach rütteln hey wir hatten noch was vor?

 

 

vor 30 Minuten, Berserker schrieb:

 

Aber ficken will man doch trotzdem oder? Vorallem wenn man dann solche Elfmeter vorlagen serviert bekommt?

Ja will man, aber sie schläft ... Und Bein letzten Mal blickte sie...ist ja nicht so als wenn ichs nicht versucht hätte :/

vor 30 Minuten, Berserker schrieb:

 

 

Du bist nicht der den sie ficken will, heulst sie aber voll warum das so ist

Nicht weil ich nicht derjenige war...

Es ging mir darum das es ausgerechnet ein "guter" Kumpel war. 

vor 30 Minuten, Berserker schrieb:

Küssen ist für viele Frauen kein Cheaten. Sie ist wo anders emotional involviert, also geht sie nicht all the way (sex)

Siehe den Punkt drüber 

Du hattest deine Chance aber du hast gezeigt dass du einfach nicht der Typ mann bist auf den sie steht. (Der Eskalliert)

Naja es würde ja eskaliert

vor 30 Minuten, Berserker schrieb:

Ist für viele Frauen essenziell, um dich als Lover wahrzunehmen. Dass du Sex willst hast du 0 gezeigt und nie initiiert

Naja doch schon... Nur wenn sie einschläft und blockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Kroxigor schrieb:

Ja gute Frage...sie war dann schon so Hacke dicht das sie sobald sie in der Kiste war einschlief ...was sollte ich machen ? Sie wach rütteln hey wir hatten noch was vor?

 

 

Ja will man, aber sie schläft ... Und Bein letzten Mal blickte sie...ist ja nicht so als wenn ichs nicht versucht hätte :/

Nicht weil ich nicht derjenige war...

Es ging mir darum das es ausgerechnet ein "guter" Kumpel war. 

Naja es würde ja eskaliert

Naja doch schon... Nur wenn sie einschläft und blockt

ZU SPÄT

Wenn die dich beim Feiern mit heim nehmen will, warum gehst du dann nicht zeitnah da hin, sondern ihr lässt euch noch weiter vollaufen, bis hinterher nix mehr geht? Alles Weitere ist nur die Folge davon. 

Und die Folge davon, dass du dieser Sorte Frau nicht gewachsen bist, und es ohnehin eigentlich auch nicht sein willst, wenn du noch etwas Verstand hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ts hör doch bitte auf das ganze nun heulerisch zu rechtfertigen. Willst du besser werden mit Frauen? Unabhängig ob sie LSE sind. 

HSE, oder LSD?

Folgendermaßen schilderst du den Sachverhalt

 

vor 15 Stunden, Kroxigor schrieb:

ERSTER FEHLER : Anstatt gleich mit ihr zu ihr zu fahren, blieb ich auf der Eskalationsleiter stehen und verbrachten unnötig Stunden in den Bars und sauften weiter... Zuviel..

bei ihr angekommen, zogen wir uns aus ... legten uns ins Bett .... und pennten ein  >< 

Welcher Typ wäre NICHT mitgegangen? Hallo? Sie wollte dich mit nach Hause nehmen, du weißt schon was das heißt oder? Und das noch als ihr nicht besoffen wart und nicht viel intus hattet! Es war ihre Idee, sie wollte dich

Du hattest Schiss, und deswegen hast du dich so zugesoffen das Garnichts mehr ging. Was meinst du was für ein übler Abturn das für Frau ist wenn du dich zugesoffen hast. allein schon.

Du passt einfach nicht in ihr Beuteschema und das wurde ihr nach dieser Aktion klar

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.