Freundin Sachen gepackt und gegangen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja. Mit Bedacht. Deine noch Freundin meldet sich nur, weil sie jetzt nicht damit klar kommt, dass du auch ohne sie ein erfülltes und unabhängiges Leben hast und dieses auch genießt. Sobald du wieder Invest zeigst und ihr Aufmerksamkeit schenkst, fängt das Spiel wieder von vorne an. Dafür leg ich dir meine Hand ins Feuer. Hatten wir hier schon gefühlte 999999898038913 mal und jedes mal verliefen die Stories gleich ab. 

Also gleich die Ex abhaken, dein neues (freies) Leben genießen und andere Kätzchen abschleppen. Lass die Vergangenheit hinter dir und degradiere sie höchstens zur FB. 

 

Und: Einlesen! 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Naja. Mit Bedacht. Deine noch Freundin meldet sich nur, weil sie jetzt nicht damit klar kommt, dass du auch ohne sie ein erfülltes und unabhängiges Leben hast und dieses auch genießt. Sobald du wieder Invest zeigst und ihr Aufmerksamkeit schenkst, fängt das Spiel wieder von vorne an. Dafür leg ich dir meine Hand ins Feuer. Hatten wir hier schon gefühlte 999999898038913 mal und jedes mal verliefen die Stories gleich ab. 

Also gleich die Ex abhaken, dein neues (freies) Leben genießen und andere Kätzchen abschleppen. Lass die Vergangenheit hinter dir und degradiere sie höchstens zur FB. 

 

Und: Einlesen! 

TE, Lese dir das hier immer wieder durch, kurz und knackig auf den Punkt gebracht. 1+ mit Sternchen.

 Alles andere wird dich immer und immer wieder runterziehen.

Nehme ihr endlich die Macht über dich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich gegenüber dir nicht gerade respektvoll verhalten. Sie packt gleich ihre Sachen und geht. Das du sie mit Sex nötigen wolltest ist absoluter Schmarn. Das zeigt nur das sie nicht Sex mit dir haben wollte und das schon noch wenigen Monaten Beziehung. Dann noch als Krönung dies als Grund zu nennen die Beziehung zu beenden. Da sollte man normalerweise spitz aufeinander sein und Sex ohne Ende haben. Spätestens da sollten die Alarmglocken klingen und sie nexten. Jetzt hast du sie warscheinlich noch zu dir eingeladen . Mensch zeig doch bisschen Stolz und scheiß auf sie. Du hast was besseres verdient. Du wirst merken, dass du dich unwohl in ihrer Gegenwart fühlen wirst und minderwärtig, da du unterbewusst weißt, dass du ihr so ein Verhalten verzeihst und sie zu dir einlädtst. Tut dir das nicht an Bro. Schütze deinen Selbstwert und verbringe nur Zeit mit Frauen (bzw. generell mit Menschen) die dich voll und ganz respektieren. Spielt auch keine Rolle, dass du mal bisschen needy warst oder Beta oder was auch immer. Dann soll sie auf respektvolle Art Schluss machen und nicht so ne Kacke abziehen.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Origination schrieb:

Kleines Update

Sie hat sich am Samstag gemeldet und entschuldigt,dass sie einfach so gegangen ist (habe ihr vorher nicht mehr geschrieben).

Brav 👍 

 

vor 2 Stunden, Origination schrieb:

Ich bin mir nicht sicher,ob sie es nochmals versuchen will(zumindest lässt es sich aus ihren nachrichten herausinterpretieren)

Nur ein Test von ihr. Sobald sie merkt, dass du sie einfach so zurück nimmst, bei romantischen Gefühlen einfach so dabei bist, anfängst mehr in sie zu investieren als bei einer ganz simplen FB-Beziehung, wird sie ihren Invest wieder rausnehmen. 

Ist also nichts als ein erweiterter Orbiter-Check, sie ist neugierig weil dein Leben auch ohne sie zu funktioniert scheint und sie interessiert, ob du nicht doch ein cooler Typ bist.

 

vor 2 Stunden, Origination schrieb:

 

was meint ihr?wie vorgehen?vermutlich sag ich der f+ am samstag ab,weil es nicht fair wäre. aber sonst zweigleisig fahren mit dem date oder nicht?

Dude, wegen deiner Ex sagst du niemandem ab! Du verschiebst auch kein Treffen oder lässt das Handball-Training ausfallen. Sie hat sich nach dir zu richten! 

Im Gegenteil, wie geil ist das denn wenn Vormittags deine Ex vorbei kommt, ihr ne mega gute Zeit habt, sie abends aber unweigerlich gehen muss, weil deine heiße F+ vorbei kommt? 

Du hast Alternativen und tust dir trotzdem dieses Drama an. Siehs locker. Sie muss sich dich jetzt zurück verdienen. Nicht anders herum.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.