Dran bleiben oder aufgeben? Frau verführen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Erstmal ein großes Lob an die Community, ihr seid Spitze!

Nun zu meinem Problem, ich habe vor ein paar Wochen eine Bekannte nach ihrer Nummer gefragt und haben uns dann auf ein Spaziergang getroffen (erstes Treffen).

Als ich Sie am Ende fragte ob ich ihr Typ sei (ich wusste es ja im Endeffekt schon) weil ich das Gespräch in eine sexuelle Schiene lenken wollte, meinte sie ja und iwann fragte sie mich was ich mir von ihr erwarten würde und ich sagte dann das ich eher auf der Suche nach "Spaß" bin.

Und dann unterhielten wir uns darüber und sie meinte sie fühle sich schlecht, wenn sie jetzt mit mir Spaß hätte und es wäre besser situationsabhängig gewesen.

Daraufhin habe ich sie am Ende versucht 2 mal zu küssen, was sie widerum ablehnte, indem sie ihren Kopf wegdrehte.

Okay und dann habe ich ein paar Tage vergehen lassen und habe mich dann nicht mehr gemeldet.

Ich schrieb ihr dann per SMS, ob sie Lust hätte mit mir Wein trinken zu gehen, weil ich ohnehin dahin wollte (was auch stimmte) und sie sagte sie überlegte es sich.

Am nächsten Tag meinte sie, sie habe es sich überlegt und das sie doch lieber zuhause bleibt, daraufhin sagte ich ihr das es kein Problem sei und sie schickte dann auch so ein erleichtertes Smiley, vll weil sie dachte ich würde sauer reagieren, kp.

Also die Sache ist jetzt die, wenn ich ihr Schreibe, dann Antwortet sie auch in der Regel und an sich ist sie eine nette und liebe, sie kommt aus der Slowakai 25, Jahre alt und macht hier ihr Erasmus, ich selbst bin 29 Jahre alt.

Die Frage ist jetzt, soll ich weiter versuchen mit ihr zu schreiben per whatsapp, bzw sie ein drittes Versuch wagen, ob wir was gemeinsam was unternehmen wollen oder soll ich es ganz sein lassen?

Ich melde mich bei ihr trotzdem, wenn auch eher selten, weil ich nicht möchte das ich bei ihr in der Friendzone lande oder sie das Gefül bekommt das ich ihr hinterherenne und es nötig habe, wenn ich zu oft mit ihr auf Whatsapp schreibe, ich habe nämlich festgestellt das es hier schnell dazu führt, wenn man nicht das Richtige schreibt.

Was würdet ihr mir raten? Soll ich dran bleiben oder soll ich es lieber sein lassen?

 

Greez

C.G

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Was du gesagt hast war im Grunde ja "Ich bin nicht auf der Suche nach etwas festem, sondern will meine Zeit auf Erden genießen mit all seinen Verlockungen, yeah. Biste an Börd? Whatever happens, happens." was sie aber verstanden hat war "Ich will nur Sex." und sie denkt "Ich will nicht das lockere Flittchen sein, gott, ich bin was voll besonderes. Ich will nicht ausgenutzt werden. Ah."

Naja.

Das Vorurteilsvögelchen ist im Nest gelandet, ich wiederhole, Vorurteilsvögelchen im Nest gelandet. Adler wird abgeschossen.

Schwierig da jetzt noch viel dran zu drehen, denn sie wird dich damit jetzt immer identifizieren, also mit ihrem eigenen Gedanken. Das kannst du aber bestimmt nachvollziehen. Was du sagst, was du meinst und was der andere dabei versteht - da liegen immer Welten dazwischen. Es ist zwar gut immer mit offenen Karten zu spielen, läuft man gut mit, aber ein bisschen auf den Gegenüber kalibrieren. "Ich erwarte nichts von dir, aber du bist eine sehr attraktive Frau. Ich mag deine xyschießmichtot." (Darf man ruhig etwas kreativer sein, aber keinen Unsinn wie "deine blauen Augen" wenn sie braune hat... thats dumb. Aber du verstehst schon.) Am besten man bleibt dabei kurz stehen, schaut in die Augen, bleibt danach für ein paar Sekunden still und lässt einfach ein bisschen die Spannung aufkommen. Dann weiß man schon ob man sie küssen kann oder nicht.

Mach dir da jetzt nicht die größten Hoffnungen, vielleicht meldet sie sich nochmal, aber legs nicht drauf an.

War n Übungsversuch.

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ich denke, solange man sich mit der Studentin nicht bei Tinder kennengelernt hat, ist es falsch gescreent, lieber TE, und daraus wird jetzt nichts mehr. Ich würde an Deiner Stelle auf (Studenten-)Parties gehen und dort Mädels anlachen. Dann hast Du höhere Chancen, dass Du auf SNL bzw Sex nur für Spaß kommst. Aber bei dem Mädel hast Du keine Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach zu viel (und falsch) verbalisiert. Gewöhn dir das in Zukunft ab. 

Du bringst das Gespräch auch nicht in ne sexuelle Richtung, indem du fragst, ob du ihr Typ bist. Das klingt nur unsicher und als wenn du ihre Bestätigung brauchst - total unattraktiv. 

Dann hast du sie noch dazu gebracht, drüber nachzudenken, und schon blockiert sie sich mit diesen Gedanken. Du willst bei der Verführung nicht, dass die Frau denkt, so willst, dass sie fühlt. Und deswegen darfst du nicht reden, sondern handeln. 

Das Ding ist durch, mach es beim nächsten mal besser. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Corteggiatore schrieb:

ich Sie am Ende fragte ob ich ihr Typ sei (ich wusste es ja im Endeffekt schon) weil ich das Gespräch in eine sexuelle Schiene lenken wollte, meinte sie ja und iwann fragte sie mich was ich mir von ihr erwarten würde und ich sagte dann das ich eher auf der Suche nach "Spaß" bin.

Und dann unterhielten wir uns darüber und sie meinte sie fühle sich schlecht, wenn sie jetzt mit mir Spaß hätte und es wäre besser situationsabhängig gewesen.

Daraufhin habe ich sie am Ende versucht 2 mal zu küssen, was sie widerum ablehnte, indem sie ihren Kopf wegdrehte.

Okay und dann habe ich ein paar Tage vergehen lassen und habe mich dann nicht mehr gemeldet.

Ich

Das Ganze kommt halt noch sehr ungelenk rüber. Das mit dem Spaß haben war suboptimal. Eher. Sie dürfte das in den falschen Hals bekommen haben. War sich zu schade nur fürs Spaß haben.

Aber kein Grund sich von sowas entmutigen zu lassen. Übung macht den Meister. Und vielleicht solltest du noch schaun bei den ganzen Interaktionen selba mehr Spaß zu haben. So a bisl in flow zu kommen. Ohne Krampf. 

Wird scho.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed. Formatierungsregeln beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.