5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo....

Leider wurde der originake Thread geschlossen....ich wollte aber kurz noch Bescheid geben...

Ich liege nun seit 4 Stunden im Bett und denke über den letzten Abend nach...

Ich war wie immer in der Stammdisco...Nina hat um Mitternacht geschrieben ob ich dort bin....ein einfaches Ja von meiner Seite...

Um 2 Uhr kam sie mit Mutter ... ( ist doch eigentlich krank)

Sie sah sowas von geil aus..Bauchleibchen, kurzer Rock...ich sah sie sofort wie sie reinkam...mein Freund jammerte mir schon die Ohren voll, ich sollte es endlich vergessen...ich versuchte cool zu bleiben, blieb sitzen und tat so als ob ich sie nicht sehe...

Sie hat sich gut sichtbar pisitioniert...den Blickkonrakt gesucht...und mir dann gewunken..ich deutete kurz zurück und blieb sitzen..sah sie nicht an...

Dann kam sie...umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf den Mund ( das erste Mal dass unsere Lippen sich berührten)

Nach kurzen Gespräch fragte sie ob ich nicht mitkommen würde...

Ich ging mit...sie nahm mich bei der Hand und wir gingen zu ihrer Mutter..

Dort angekommen...grosses Kino von ihr..ich konnte mich fast nicht wehren...meine Hand landete auf ihren geilen Arsch...mein Freund zeigte mir die ganze Zeit Daumen hoch...war es endlich soweit?

Sie zahlte eine Runde...dann das grosse erwachen...

Zuerst Sprachen wir noch von Urlaib fahren über Pfingsten, dass sie gerne mitkommen würde usw....dann ging sie aufs Klo......kam zurück und war eine völlig andere Person...nix mehr Kino...nix mehr Kontakt....sie hat mich beinhart ignoriert...wenn nur mit ihrer Muttet gesprochen..mit mir kein Wort...dann wollte sie, dass ihre Mutter mitkommt Urlaub...ich fragte sie nur..im Ernst?

So ging das ca 30 Minuten...es war erschütternd...diese ignorieren, als ob ich nicht da wäre..die ungewohnte Distanz zwischen uns...es hat mir die Augen geöffnet...plötzlich war alles so anders bei mir im Kopf...

Ich sah sie an...fragte was mit ihr nicht stimmt, ob sie sich was eingeworfen hat....sie sah mich einfach nur an und sagte nichts...

Ich sagte noch zu ihr...hör zu, so bringt das leider nichts...lassen wir es gut sein und ging zurück zu meinem Freund, der es gar nicht fassen konnte , was da gelaufen ist..er hat es ja genauso gesehen....

Die Beiden blieben noch ein paar Minuten sitzen und verschwanden dann ohne grosses aufsehen...

Tja..meine schmergrenze wurde erreicht...sei es krank...sei es nur ein Spiel gewesen... so etwas brauche ich nicht...

Wollte das euch noch mitteilen...

Ich hoffe, dass das die krankeste Erfahrung bleibt, die ich machen werde...

Es ist glaube unnötig zu sagen, dass ihr überwiegend Recht hattet...

Danke für Eure Hilfe...

 

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Marc1978 schrieb:

Um 2 Uhr kam sie mit Mutter ... ( ist doch eigentlich krank)

Ja, du hast vollkommen recht. Eigentlich krank, so ein Verhalten. Und auch alles weitere, das noch folgt. Is halt einfach so. Face it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Freut mich für dich, anderseits schade dass es erst so weit kommen musste, damit du realisierst  dass der Scheiß wirkt. 

Frauen reagieren auf das was sie reagieren. Auf Männliche gelassenheit und stärke. Die Kraft ihnen zu wiederstehen, und nicht zum Beta zu werden.

Hast du wohl eine Zeitlang durchgezogen, (kein Kontakt) und siehe wie Powerful diese Technik ist, sie konnte ihre Finger nicht von dir lassen und hat dich geküsst, booooom.

 

Aber im Nachhinein, hast du es wieder verkackt. Du bist ihr im Moment einfach nicht gewachsen, wie auch! 

Klassisches hot and cold. Sie testet deine Stärke, und du rasselst durch. Sie gibt dir die Droge, und du willst mehr davon. Du hast keine Kraft ihr zu wiederstehen, wirst verzweifelt und beleidigt, wenn du nichts mehr bekommst.

Einmal Makeout, und du willst sie schon mit in den Urlaub nehmen...

Das hat sie furchtbar abgeturnt. Die kleine hat dich mal wieder in die Knie gezwungen.

Ein richtiger Kerl lässt sich aber nicht in die Knie zwingen. Er lässt Frauen in sein Leben kommen und verschwinden wie sie bock haben. Er liebt Frauen.

Als sie aus'm Klo kam und einen auf Bitch gemacht hat, hättest du ihr zuzwinkern sollen und DEIN Ding machen. Das ding ist schon einmal durchgewesen man. Diesen Vibe als wäre sie dir was schuldig darfst, und KANNST du dir nicht erlauben! Ihr habt doch NICHTS mit einander. NICHTS.

Das war einfach Drama, wo am Ende beide verheult getrennte Wege nach Hause gegangen sind. Bravo.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super zusammengefaßt @Berserker. Nicht nur für den TE interessant. Hinweis an ihn, einfach mal den Laden wechseln, so besteht keine "zufällige" Gefahr mehr, sie zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Formatierung.

bitte bei Nachträgen einen mod anschreiben, dass er den Thread wieder aufmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.