Kaffee trinken nach kurzer stürmischer Affäre

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein Alter: 31
2. ihr Alter: 34
3. 1 Monat emotionale Beziehung, danach Ende
4. 1 Monat
5. keine Kennenlernphase
6. super Sex, jedes mal, wenn man sich traff
7. keine gemeinsame Wohnung
8. Nach 1 Monat sehr schnell eskalierender "Beziehung" war es aus, jetzt will sie einen Kaffee trinken gehen
9. Hi, also ich beschreibe kurz die Situation. Man kannte sich von einem gemeinsamen Arbeitseinsatz vor 7 Jahren. Damals war aber keine wirkliche Anziehung da. Nun bin ich in ihre Nähe gezogen und schlug ein Treffen vor. Sie schrieb mir noch, dass  wir uns nur als Freunde treffen sollen, da sie nichts anderes momentan kann. War für mich gar kein Problem. Trafen uns also in einem Pub auf ein paar Drinks, kam relativ schnell zum ersten Kuss, danach sind wir zu ihr gefahren. Die Nacht nur zusammen in ihrem Bett geschlafen, obwohl ich anbot auf der Couch zu nächtigen. Am nächsten morgen dann direkt das erste mal Sex. Danach wie gesagt, 1 Monat fast jeden Tag geschrieben und telefoniert und 2-3x die Woche getroffen. Als sie mal duschen war und meinte ich soll mich doch mal bei ihr umsehen, fand ich ein Heft mit Notizen zu ihrer on off Beziehung mit ihrem Ex. Da stand drin, was sie sich mehr von ihm wünscht etc. Es war auch eine Fernbeziehung. Es standen Sachen drin wie "ihr Sicherheit geben, ihr zeigen dass Sie etwas besonderes ist etc. " Naja, hab natürlich nicht gesagt, dass ich das Heft gesehen habe. Dann, wie aus dem Nichts, meinte Sie zu mir es ging ihr alles viel zu schnell und dass sie ein Problem damit hat, dass wir meist bei ihr waren und sie dadurch keinen Rückzugsort hatte. Worauf ich natürlich meinte, dass wir uns halt bei mir treffen können. Sie wollte dann eine lockere Kontaktsperre von einer Woche um zu sehen, wie es ist. Sie sagte auch, dass sie momentan noch wegen ihrer letzten Beziehung in psychiatrischer Betreuung ist. Ich sagte, dass ich davon nichts halte, aber habe zugestimmt. Nach ein paar Tagen rief ich aber an und beendete diese Geschichte, mit der Begründung, wenn sie sich so schnell unsicher ist, wie soll es dann später sein. Naja sie meinte ich wäre der erste Mann in ihrem Leben der ihr ein geborgenes Gefühl gegeben hat und sie auf Händen getragen hat. Sie würde gerne Freunde bleiben. Darauf meinte ich, dass ich das nicht möchte, da ich mehr als ein Kumpel sein will.

So nun nach etwa 2 Wochen, in denen wir uns eher selten über unsere Tage und Arbeit schrieben, möchte sie sich auf einen Kaffee mit mir treffen.

Meine Frage ist, was meint ihr was mit ihr los ist? Will sie mich in diese Rolle als Müllablage Kumpel schieben? Der Sex war gut, soll ich eine Freundschaft+ vorschlagen?

Eure Gedanken dazu würden mich sehr interessieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

REDFLAG THREAD.

LIES DICH HIER EIN.

 

Dir fehlt jegliche Grundlage. Beziehung ohne Sinnnund kennenlernt Phase. Einfach reinlabern lassen.

Jetzt willst du sie in eine F + labern?

Nochmal: LIES DICH HIER EIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, onlinimus schrieb:

Sie schrieb mir noch, dass  wir uns nur als Freunde treffen sollen, da sie nichts anderes momentan kann. War für mich gar kein Problem.

Ich mag das, wenn mir jemand schreibt, lass uns als Freunde treffen. Es impliziert Sex.

 

vor 1 Stunde, onlinimus schrieb:

Die Nacht nur zusammen in ihrem Bett geschlafen, obwohl ich anbot auf der Couch zu nächtigen. Am nächsten morgen dann direkt das erste mal Sex.

Ja, wie unerwartet..
 

vor 1 Stunde, onlinimus schrieb:

Danach wie gesagt, 1 Monat fast jeden Tag geschrieben und telefoniert und 2-3x die Woche getroffen. Als sie mal duschen war und meinte ich soll mich doch mal bei ihr umsehen, fand ich ein Heft mit Notizen zu ihrer on off Beziehung mit ihrem Ex. Da stand drin, was sie sich mehr von ihm wünscht etc. Es war auch eine Fernbeziehung. Es standen Sachen drin wie "ihr Sicherheit geben, ihr zeigen dass Sie etwas besonderes ist etc. "

"hey, du hast deine Bravo liegen lassen" Natürlich alle wollen was besonderes sein, alle wollen Sicherheit, hätte ich auch gern, würde mir mittelfristig auf den Keks gehen.

 

vor 1 Stunde, onlinimus schrieb:

Dann, wie aus dem Nichts, meinte Sie zu mir es ging ihr alles viel zu schnell und dass sie ein Problem damit hat, dass wir meist bei ihr waren und sie dadurch keinen Rückzugsort hatte. Worauf ich natürlich meinte, dass wir uns halt bei mir treffen können. Sie wollte dann eine lockere Kontaktsperre von einer Woche um zu sehen, wie es ist. Sie sagte auch, dass sie momentan noch wegen ihrer letzten Beziehung in psychiatrischer Betreuung ist.

Mach folgendes, geh auf die lockere Kontaktsperre nicht ein, sowas geht mir persönlich am Arsch vorbei.
Aber ja, sie braucht psychiatrische Betreuung, ok wer braucht das gefühlt nicht in meinem Umfeld, aber gut.
Was die von sich gibt ist Quatsch hoch drei. Manche lassen sich davon beeindrucken, manche auch nicht.
Erfahrungsgemäß sind die Typen, die die Einstellung haben "ja mach mal" und dann sich Optionen aufbauen, besser dran.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet keine Beziehung!

Wieso nicht einen Kaffee trinken gehen? Das Problem ist doch nicht die Frau, das Problem bist DU.
Du machst dir Gedanken über "Beziehung" oder "F+" und suchst strategische Wege statt die Frau tatsächlich
auch mal kennen zu lernen. Das hattet ihr doch bisher gar nicht. Nur Fickerei, was eher eine Fickbeziehung
oder Affaire wäre, wenn man unbedingt einen Titel bräuchte.

Triff dich auf nen Kaffee. Und dann mach, was Du willst. Ich schätze mal, dass ihr wieder im Bett landen werdet.
Ist die Frau LTR-Material? Keine Ahnung, das musst Du erst noch rausfinden.
Ist sie ggf. etwas schwierig? Ja sicher. Sie ist auch schon 34 und hat ggf. noch einen Kinderwunsch.

Mach dich nicht verrückt. Finde heraus, ob sie zu dir passt, oder eben nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, onlinimus schrieb:

, fand ich ein Heft mit Notizen zu ihrer on off Beziehung mit ihrem Ex. Da stand drin, was sie sich mehr von ihm wünscht etc.

 

vor 16 Stunden, onlinimus schrieb:

dass sie momentan noch wegen ihrer letzten Beziehung in psychiatrischer Betreuung ist.

 

vor 16 Stunden, onlinimus schrieb:

Als sie mal duschen war und meinte ich soll mich doch mal bei ihr umseh

 

Wie kommt man dann auf sowas 

vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Ist die Frau LTR-Material? Keine Ahnung, das musst Du erst noch rausfinden.

 

Leute Leute, öffnet mal eure Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Der Klassiker. Du hast sie zu sehr gechased, Frau ist sich nicht sicher. Du sollst GARNICHTS mehr vorschlagen. Du siehst doch wohin das führt?

Man kann cool sein und paar lays durchbekommen, aber wenn du eine Person ohne Verfallsdatum von Monaten willst, muss die Person auch dich wollen.

Das passiert, in dem du der Person die Zeit lässt, dich zu wollen, Gefühle für dich zu entwickeln.

Zum andere, ist sie gerade emotional wo anders involviert, - Kack auf sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, SimoneB schrieb:

Ach ja, was ich noch vergessen habe - warum durchwühlst du eigentlich fremde Sachen?

Für mich liest sich das eher so, als hätte sie ganz genau gewollt, dass er ihr Heftchen findet.

Aber mal davon abgesehen schreit der Text gerade zu danach, komplett auf Abstand zu gehen. Ich mein, alleine der Notizblock mit Dingen die sie vom Ex erwartet. WTF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Enatiosis schrieb:

Für mich liest sich das eher so, als hätte sie ganz genau gewollt, dass er ihr Heftchen findet.

Genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Genau das!

Das ist Spekulation. Und selbst wenn. Entweder man respektiert die Privatsphäre Anderer oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Wie kommt man dann auf sowas 

Indem man etwas LEBENserfahrung mitbringt und nicht nur unreflektiert irgendwelche Sprüche wiedergibt vielleicht?

Fakt ist, dass die beiden außer viel Fickerei noch nichts miteinander zu tun hatten.
Was eine Dame in ein "Heftchen" schreibt, was wohl eher den Stempel "Tagebuch" haben dürfte, spielt an sich keine Rolle.
Da stehen wahrscheinlich in den meisten Machwerken sehr private Dinge drin, die ein Außenstehender nicht verstehen kann.
Und wie schon gesagt, welche Frau wünscht sich nicht bei ihrem Partner etwas Besonderes zu sein? Das gehört zum Grundprinzip
einer Beziehung, dass man eben nicht irgendjemand ist.

Sie ist in psychatrischer Behandlung? OK. Kennt man Details dazu? Nein. Sollte man deshalb vorschnell urteilen? Einige sicher.

Also erst mal locker sehen, kennenlernen und dann kann man immer noch für sich entscheiden, ob das einen Sinn ergibt, oder nicht.
Wenn es dem TE komplett am Arsch vorbeiginge, hätte er schließlich keinen Thread aufgemacht.

Zur Erinnerung: Es geht um einen KAFFEE! Sie hat ihn nicht um sein Leben oder eine Hochzeit gebeten.
Es ging von Ihr aus. Er musste nichts investieren. Also was hat er zu verlieren?

bearbeitet von darklife
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also erstmal ein paar Punkte klar stellen.

vor 5 Stunden, SimoneB schrieb:

Ach ja, was ich noch vergessen habe - warum durchwühlst du eigentlich fremde Sachen?

Ich habe sicherlich nicht ihre Sachen durchwühlt, sondern auf ihre Aufforderung reagiert mich umzusehen. Das Heft lag auf einem Stapel Bücher und war keineswegs als Tagebuch oder ähnliches erkennbar.

Mir geht es nicht wirklich darum, dass ich mir unsicher bin wegen dem Treffen. Ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören, was ihr denkt, was das Verhalten von ihr soll. Habe selbst schon einige verrückte Sachen von Frauen erlebt, aber das war für mich doch eher krass schräg. Ich werde mich auf das Treffen einlassen, werde aber im Verlauf klarstellen, dass ich nicht an einem weiblichen Kumpel interessiert bin und kein Interesse habe mich mit ihr zu treffen, wenn da nix läuft. Ich fände es ok, die Sache etwas langsamer angehen zu lassen, aber beim Sex von der Autobahn auf Innerortgeschwindigkeit runterzufahren, würde mir sehr schwer fallen.

Auf die Frage wegen LTR kann ich nur schwer antworten, da wie bereits schon von einigen korrekt erwähnt wurde, wir keine wirkliche Kennenlernphase hatten. Diese Frage lässt sich also erst etwas später beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, onlinimus schrieb:

Ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören, was ihr denkt, was das Verhalten von ihr soll.

Lass mich mal in mein Wahrsagerkostüm schlüpfen und in meiner Kristallkugel nach Antworten suchen ;)

vor einer Stunde, onlinimus schrieb:

Habe selbst schon einige verrückte Sachen von Frauen erlebt, aber das war für mich doch eher krass schräg.

Was genau ist den jetzt daran "krass schräg"?

Sie will ne Pause. Das kann viele Gründe haben: Weil sie....

  • unsicher ist
  • in phsychiatrischer Behandlung ist
  • ihre ON-OFF Beziehung zu ihrem Ex doch wieder ihren Lauf zu nehmen scheint
  • du dich unbewusst seltsam verhalten hast, nachdem du ihr Tagebuch gelesen hast
  • Temporary Thruth
  • ihr Hamster ist gestorben ist und sie die ganze Welt in Frage stellt
  • .... 

Also an sich ist das Ganze m.M. nach nicht krass schräg. 
Warum will sich dich auf nen Kaffee treffen? Das wissen wir nicht. Das kann wieder viele gründe haben:

  • ihre Entscheidung eine Pause zu machen bereut und einsieht das ihre Unsicherheit Humbug war
  • ihr Psychiater ihr geraten hat sich auf jmd. neues einzulassen
  • sie will dich im Orbit halten
  • sie ist wuschig und will Sex
  • sie kann nicht alleine sein und will das du sie wieder auf Händen trägst
  • ihr Hamster ist gestorben und sie will das du ihr wieder Geborgenheit gibst
  • sie dich in ihr spüren will
  • ....

Sich auf den Kaffee zu Treffen ist doch echt nicht die Welt. Da muss man sich doch nicht den Kopf zerbrechen.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das kannste auch klar formulieren, denn ehrlich wenn man mal so angefangen hat sts auf der Freundschaftseben wirklich nicht mehr toll und gut, warum sollte man sich auch dahin begeben? Das will ja nun doch auch keiner. Aber wie gesagt, ich denek oftmals ist so ein Treffen eh ein klein bisschen vorgeschoben, die ist sit schon interessiert sonst würd sie das nicht vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst lese da auch nicht raus, dass es überhaupt eine romantische Paarbeziehung gegeben hätte. Sich eine Zeit lang intensiv zu daten, macht noch niemanden zu einem Paar. Vor allem, wenn es direkt so ein Auf und Ab ist. Für mich wäre das nichts, aber ich bin auch nicht du. Wenn dir dieses Wirrwarr nichts ausmacht, würde ich sie treffen und schauen, was passiert. Für eine LTR stehen die Zeichen aber meiner Einschätzung nach eher schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.