Netflix and Chill aber ich bin eingerostet

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich komme aus einer Beziehung und hatte lange keine Dates dieser Art mit einem neuen Mädchen.

Also die Vorgeschichte ist, dass ich dem Mädel ne Netflix serie empfohlen habe beim Smalltalk. Sofort kam die Frage, wann ich denn Bock hätte vorbeizukommen um zu schauen. 

Ich dachte mir Jackpot, habe dann also nach ihrer Nummer gefragt und dann den Fehler gemacht sie entscheiden zu lassen. Sie meinte sie meldet sich die Tage auf jedenfall, weil sie viel zu tun hat und fragte mich ob ich spontan wäre, habe dies bejaht.

Natürlich meldete sie sich dann eine Woche nicht und ich schrieb ihr dann "hey, schönes profilbild". Sie bedankte sich und fragte sofort ob ich die Tage Zeit hätte für unser Treffen. Diesmal schlug ich direkt einen Tag vor und es wird kein 

Date draußen sondern Netflix bei ihr zuhause. Ich sagte ihr, dass ich mich an dem Tag nochmal melde wegen Uhrzeit usw. und sie sagt sie sagt mir früh genug Bescheid.

 

Das Tag ist nun schon sehr bald und ich weiß nicht  genau wie ich verfahren soll, weil sie ja schon mich direkt nach Hause eingeladen hat. Müsste ja bedeuten, sie hat Bock auf mehr, oder? 

Oder könnte sie wirklich nur mit mir Netflix schauen wollen? Ich weiß nicht, ich denke ich werde versuchen Körperkontakt herzustellen und etwas Smalltalk zu halten, der Film ist mir eigentlich egal.

Apropos Film oder Serie: könnt ihr das was empfehlen was gut für sowas ist? 

 

Danke für eure Tipps 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal ein bisschen.

Nimm ne Dusche und geh einfach hin.

Ist egal was im Fernseher läuft.. oder ob der Fernseher läuft.

Frame setzen und go.

Ausm Kopf rauskommen und einfach machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie habt ihr schon ausgesucht, aber darum geht's ja auch nicht . Hingehen. Freundlich sein. Eskalieren. Schauen, ob sie mit zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@capitalcat ja ich hab hier einfach mal zusammen gefasst wie so ein perfekter netflix und chill abend für mich abläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt ein wenig die Einleitung lieber TE. Woher kennst Du das Mädel? Ewig bekannte, Approach auf der Street oder OG?

Ansonsten: Nicht so viel nachdenken. Hingehen, labbern, Serien schauen, irgendwann Körperkontakt aufbauen und sehen wie Sie davor, dabei und danach reagiert. Das sind die Zeichen für Dich, ob Du weitermachen sollst. Viel Spass und Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

   Inhalte unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, melde mich nochmal :

1. Mein Alter : 24
2. Alter der Frau : 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
 

Ich hab mir eure Antworten durchgelesen und werde sie mir bei dem Treffen, wenn es zustande kommt, zu Herzen nehmen. Das Treffen wäre gestern gewesen, sie hat leider gefragt ob wir das Treffen verschieben können, weil ihr was dazwischen gekommen sei.  Habe das Wochenende vorgeschlagen und sie sagte zu und bedankte sich für meine Geduld. 

Irgendwie hab ich im Gefühl, dass sie wieder absagen wird, obwohl ich nicht unnötig viel mit ihr rumtexte und von ihrer Seite aus viele Herzchen und neugierige Fragen aufkommen. Vielleicht hatte sie wirklich keine Zeit, das kann natürlich auch sein. Ich werde mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, prettymofukkashindy schrieb:

Irgendwie hab ich im Gefühl, dass sie wieder absagen wird, obwohl ich nicht unnötig viel mit ihr rumtexte und von ihrer Seite aus viele Herzchen und neugierige Fragen aufkommen. Vielleicht hatte sie wirklich keine Zeit, das kann natürlich auch sein. Ich werde mal schauen.

Genau das gleiche dachte ich mir auch schon, als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe. Woher kennt ihr euch denn, bzw was war bisher so euer Kontakt? Klingt für mich nicht so, als hätte sie total großes Interesse. Mag aber auch sein, dass ich mir irre. Bin ja selbst noch eher unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, puadavid schrieb:

Genau das gleiche dachte ich mir auch schon, als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe. Woher kennt ihr euch denn, bzw was war bisher so euer Kontakt? Klingt für mich nicht so, als hätte sie total großes Interesse. Mag aber auch sein, dass ich mir irre. Bin ja selbst noch eher unerfahren.

hab sie auf facebook angeschrieben und sie wollte direkt dass ich vorbeikomme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast einfach eine wildfremde Frau auf Facebook angeschrieben, ihr erzählt wie toll du XYZ findest und dann sagt sie "Ja, komm vorbei?"

In meiner welt, wenn ich mich mit jemanden treffen will, gibt es nichts das dazwischen kommen kann. höchstens was arbeitstechnisches oder Dinge bei denen es um Leben und tot geht. Ein vielleicht bedeutet immer "Wenn ich nichts besseres zu tun habe"

klingt alles sehr windschief für mich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.