Tacheless: Wieviel geht bei Ü40 wirklich noch?!

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 25 Minuten, Aldous schrieb:

19fa1dff5b50cc62e6550f5270b1fbcb.jpg

Mit über 10.000 Beiträgen im PU Forum ist man doch kein „Nobody“ mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

He Aldous wieso kannst du hier so gute Bilder hochladen? Ich darf immer nur 3 Pixel 40 Kilobyte 😬😃

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt, weil du deinen Teller heute nicht leer gegessen hast.

Sonst musste einfach nur den Link einfügen. Den Rest macht so ne Forensoftware. Oder wie man das nennt.

Guck:

american-pie-finch,id=bac92abc,b=maenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Harald Schmidt hat mal gesagt, das Schönste am Älterwerden ist, dass der Druck wegfällt, etwas aus seinem Leben machen zu müssen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Explorer1 schrieb:

Mangels Kindern und damit Enkeln und auch mangels Geschwistern und deren Familien ist mir bewußt, dass ich im Alter stets auf mich allein gestellt sein werde. Ab 85 bedeutet das den Einzug in eine Seniorenresidenz oder den Umzug in eine behindertengerechte Wohnung, die Platz für eine Pflegekraft bietet. Dafür muss genug Geld da sein. Pflegeversicherung & Co. werden nicht ausreichen für das, was ich mir vorstelle.

Das Thema Sterbehilfe bzw. selbstbestimmtes Sterben (so wird man es künftig nennen) wird ein Riesending werden in unserer Gesellschaft. Gäbe es das als Aktie, man müsste sie kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel geht mit ü 40 noch?  "Sterbehilfe" 😂 🙈

Wenn man auf sich Acht gibt, sein Leben und seine Optik im Griff hat und nicht gerade mittellos ist, kann mir ü 40 mit Sicherheit noch ne Menge gehen.

bearbeitet von giordanob
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.1.2020 um 22:15 , IchHatteSieAlle schrieb:

9b0f91a899.jpg

Hier

Braucht man sich nur mal Sie anzuschauen.

Gängiges Tier im besten Alter.

Kann mir doch keiner erzählen, daß er lieber mit ner Endvierzigerin in den Innenfight geht.

Na nu.

Mal ohne Scherz, ich find und fand die nie hübsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, giordanob schrieb:

Wieviel geht mit ü 40 noch?  "Sterbehilfe" 😂 🙈

Wenn man auf sich Acht gibt, sein Leben und seine Optik im Griff hat und nicht gerade mittellos ist, kann mir ü 40 mit Sicherheit noch ne Menge gehen.

Die Betonung steht bei "sterbehilfe" auf "Hilfe". Demzufolge biste in dem Alter noch zu jung um von selbst umzufallen. Also mal schnell überlegen was man mit den restlichen 40 Jahren anfängt. Im Bezug auf pickup hab ICH zumindest noch son paar Ideen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde übrigens dass weiße Frauen viel besser altern als Asiatinnen oder Farbige. Ich kenne weiße Ü40-Frauen, gar Ü50-Frauen die noch richtig hot aussehen. Aber ältere asiatische oder farbige Frauen die noch gut aussehen kenne ich fast gar keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

Ich finde übrigens dass weiße Frauen viel besser altern als Asiatinnen oder Farbige. Ich kenne weiße Ü40-Frauen, gar Ü50-Frauen die noch richtig hot aussehen. Aber ältere asiatische oder farbige Frauen die noch gut aussehen kenne ich fast gar keine. 

Kann zwar über Farbige nichts sagen, aber bei den Asiatinnen steht meine Lebenserfahrung glatt im krassen Kontrast zu Deiner Behauptung. Es gibt verhältnismäßig wenig fette und Zellulitis scheint es bei denen auch kaum zu geben. Zudem stellte ich fest, dass selbst ältere Frauen kaum Falten im Gesicht haben. Kombiniert, erscheinen selbst End-30er Frauen wie Mitte 20. Spreche aber von Asiatinnen in Asien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sayang schrieb:

bei den Asiatinnen steht meine Lebenserfahrung glatt im krassen Kontrast zu Deiner Behauptung. Es gibt verhältnismäßig wenig fette und Zellulitis scheint es bei denen auch kaum zu geben. Zudem stellte ich fest, dass selbst ältere Frauen kaum Falten im Gesicht haben.

This. Haben irgendwie dickere Haut. Das mit den Fetten kommt bestimmt, 2007 erste Cola-Kinder in China gesichtet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Also mal schnell überlegen was man mit den restlichen 40 Jahren anfängt. Im Bezug auf pickup hab ICH zumindest noch son paar Ideen...  

Dann schreib hier mal DEINE Ideen in Bezug auf Pick-Ideen rein.

Hast du auch schon Ideen was du macht, wenn eine 6 oder gar eine 7 als erste Ziffer bei deiner Alterszahl steht?

Oder waren deine Ideen mehr für den 4x und 5x Bereich gedacht?

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2020 um 20:50 , apu2014 schrieb:

Ich habe kein Diplom in Psychologie, aber wenn wenn ein Mann in der Blüte seines Lebens eine LTR mit einer im Grunde unfruchtbaren Frau, die bereits eine Familie gegründet hat, eingeht, kann da etwas nicht stimmen.

Lass mal den Sittenwächter bleiben, keiner erzählt das Menschen perfekt sind und wer hinter der Tastatur Große reden schwingt, hört sich selbst gern reden. Dein Post ist so´n klassischer Blame/Shame Post und könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Außerdem war das Thema ob Frauen über 40 immernoch Milfs sind oder Auslaufmodell, wobei letzteres deutlich zu verneinen ist. Und ey "Kumpel" meine Beziehung tritt natürlich außerhalb der Norm, denn wir sind sehr glücklich zusammen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann die Mädels Ü 40 nennen wie man will.

Es turnen ab und zu Ü40-Gerätlis rum, da können sich viele noch so beidhändig bejodelte 20-Jährige mindestens eine Scheibe abschneiden, wenn nicht zwei. 

Wenn Mann es richtig anstellt, geht bei o. g. Damen sicher einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es geht auch nicht darum ob es geil ist als Ü40er ne 20jährige zu Pimpern - sondern ob Aufwand-Ertrag da noch in einem vernünftigen Verhältnis stehen

als gut erhaltener Ü40er ne gut erhaltene 40er-Milf klarzumachen ist mit vertretbarem Aufwand machbar und die Energie, die man spart, weil man die geile 20jährige, bei der man alle Register ziehen müsste, links liegen lässt, kann man für andere Dinge einsetzen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ach so geile 20-Jahrige bin ich ein alter Sack. Da ist der mir der Aufwand viel zu groß. 

Selbst eine Top-40-Maus kann sich die Typen aussuchen. Am Wochenende erst wieder erlebt😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Selbst eine Top-40-Maus kann sich die Typen aussuchen. Am Wochenende erst wieder erlebt

gibt aber auch 40er schüsse die gehen in keine Disco mehr - dafür ist dann OG doch mal für etwas gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles.^^

Geht ja um nen grundsätzlichen Einblick in den Stand der Forschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.