4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab gesehen das hier das Salzburger Forum eher still ist. Ob das jemand sieht und liest ist fraglich. Aber ich möchte euch sagen SALZBURG LEBT was Game betrifft. Es sind zwar wenig Leute aber es ist aufregend.

Bin optimistisch das ich jemanden erreich mit dem Post.  

Ich lebe in Salzburg seit 3 Jahren und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Derzeit bin ich beruflich im Ausland, komme aber Mitte - Ende Mai zurück und werde dann in Salzburg wieder mit dem Gamen durchstarten.

Im Game selber bin ich seit 5 Jahren. Ich liebe jede Sekunde davon. Bin knapp 30 Jahre alt und gehe mit Anfänger, Fortgeschrittenen - egal welches Level - gerne raus, solang derjenige das Ernst nimmt.

Schreibt mir bitte hier im Forum eine private Nachricht. Es gibt eine neue Facebook - Gruppe für Game in Salzburg wo man sich austauschen kann. Ich füge euch dann hinzu da die Gruppe geheim ist.

Ich freue mich auf die von euch die sich melden. Werde alle 3-4 Tage in Forum schauen und euch antworten wenn ihr mir schreibt.

Hoffentlich bis Bald!

LG

PS: Wenn dies jemand sehr lang nachdem es gepostet wurde sieht, zögere trotzdem nicht und schreib eine Nachricht i schaue immer wieder in Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Alle die hier mal gepostet haben waren seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv. Geht in Salzburg noch was? Suche Wings zum gamen.

Wenn jemand aktive Facebook Gruppen kennt, auch gerne her damit.

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serwus , 

Falls irgendwer in Salzburg noch motiviert ist Frauen kenne zu lernen,

schreibt mir ,kann hier irgendwie niemanden privat anschreiben ,  suche gleichgesinnte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine Salzburger Freunde, ich bin ein absoluter Neuling in Pick Up aber bin motiviert es zu lernen! Komme selbst aus Salzburg, bin aber bereit überall Pick up zu betreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden