Ältere Frauen regen sich über mein Weggehen auf

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ältere Frauen gönnen sich schon auch ab und zu Nachtleben, die sitzen am Wochenende sicher nicht nur zuhause. Aber dann halt altersgerecht: Salsa-Party, Ü30-Party, After-Work-Party... da wo sie sich nicht vorkommen müssen als wären sie die Mütter der anderen Gäste. Und dann wollen sie sicherlich auch einen Mann, der eher in diese Welt passt und für den Ausgehen eben nicht gleich "Nischenszene" mit lauter Jugendlichen ist.

Wäre aus Männersicht vielleicht ein bisschen so, als würde eine Frau erzählen, sie geht gerne in Hiphop-Clubs wo nur Schwarze abhängen. Da würde man als Mann vielleicht auch denken, hmm, und ich soll dann da mitkommen oder was und wahrscheinlich steht sie voll auf die schwarzen Hengste da, soll sie sich doch einen von denen angeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
Am ‎07‎.‎05‎.‎2018 um 08:56 , Spring schrieb:

Anscheinend haben viele auch dermaßen keine Bezug mehr zum Nachtleben, dass man bei 2 x 4 Stunden tanzen im Monat schon als "totaler Partygänger" bezeichnet wird.

2 mal im Monat ist ja dann schon die Hälfte der Freitage oder Samstage. Ich weiß ja nicht, wie fit und Unternehmungslustig du dann am nächsten Tag bist. 

Am ‎09‎.‎05‎.‎2018 um 17:21 , Pu Trainee schrieb:

Naja die 2 x 4 Stunden im Monat fallen halt in die Zeit (Freitag/Samstag Abend) wo man oft etwas zusammen unternimmt.

Das ist wohl der springende Punkt. Ist halt Qualitätszeit, die wegfällt. Wenn man beruflich eingespannt ist, ist das die hauptsächliche Zeit, wo man Zweisamkeit so richtig zelebrieren kann. Was schönes unternehmen, kochen, schmusen, Nacht durchvögeln usw...Ich denke die meisten in dem Alter schrecken dann davor zurück, wenn einem potentiellen Partner Rumgehopse in einem Club wichtiger ist. 

Und jeder weiß doch, was so im Club abgeht, das war früher so und heute und wird es auch noch viele Generationen bleiben. Es wird dort hauptsächlich aufgerissen. Weil dort durch die Musik, das Tanzen, den Alkohol die Stimmung sexuell sehr aufgeladen ist. 

Manchmal überbetont man solche Sachen im Zuge unbewusster Selbstsabotageprogramme. Woher wissen die Frauen denn genau wie oft du wohin gehst und dass du das auf jeden Fall vorhast, das so beizubehalten? Und dass du auch kein Interesse hast, dass sie da mitkommt...😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum keine 28 Jährige? Warum niemand aus der Musikszene?

Meinste Dubstep oder Grime? Minimal und DnB ist ja schon ne alte Sache, auch wenn da viele junge Leute sind. Oder ist es der harte neue Gabbastyle (dessen Namen ich vergessen habe)

Diese lustige langsame Kodeinmusik?

EDM wohl eher nicht, dass ist ja schon Mainstream.

Nun gut, bei so Bambipreisgangstarappern wäre ich als 40 Jährige Frau auch etwas irritiert..

Ansonsten bist du vielleicht im falschen Umfeld am suchen. Ich kenn einen ganzen Satz an Milfs die zweimal im Monat auf irgendeiner Schrebergartenunderground Party feiern gehen. Und die wären auch bei etwas exotischerer Musik noch dabei.

Ich mein, kennste H.Gicht? Gibt sogar Frauen die das zwischendurch mal abfeiern können.

Ansonsten isses doch cool. Herbie Hancock hat auch nicht aufgehört. Die alten Heeren aus Detroit legen immer noch auf und gehen ab. Selbst der Baba Väth macht ja noch mit.

Ich bin echt neugierig welche Musik es den ist. Also ausser den Bambirappern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.5.2018 um 22:36 , Nachtzug schrieb:

bei meinem Musikgeschmack gibt's null Frauen, die den teilen... aber ich hör das nur und geh da nicht auf Partys (die es auch gar nicht gibt dafür)

Das widerspricht meinem Verständnis von Musik. Es gibt doch für jeden Musikgeschmack entsprechende Veranstaltungen.

Was ist denn dein Musikgeschmack?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spring :

Sei doch froh das Du sie so schnell und einfach aussortieren konntest. Es gibt wirklich  nichts nervigeres
als ne' Frau, die ständig deine Hobbies kritisiert und Dir deswegen Stress und Theater macht. 

Es ist im allgemeinen einfacher immer zu dem zu stehen was man gerne mag als sich irgendwie
für die Frau zu verbiegen bzw. ihr nach dem Mund zu reden nur damit Du ihr für kurze Zeit gefällst.
Wird auf Dauer anstrengend und schwierig. Nimm lieber die, denen es egal ist was Du für Hobbies
hast. Erziehung brauchst Du (hoffentlich :D) nicht - das geht nämlich auch in die gleiche Richtung wie
wenn Männer sagen: "Meine Freundin muss unbedingt High-Heels-trägerin sein". Dient nur der Außen-
darstellung vor und für Andere und Accessoire sein ist in der Regel nicht so meins.

Entspannte, coole Frauen lassen Dir deine Hobbies dein sein - ohne dich idealisieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Attitüde "ältere Frauen, die nur noch daheim bleiben" ist in dem Zusammenhang natürlich nicht unbedingt hilfreich.

Am 9.5.2018 um 21:19 , Nachtzug schrieb:

Ältere Frauen gönnen sich schon auch ab und zu Nachtleben, die sitzen am Wochenende sicher nicht nur zuhause. Aber dann halt altersgerecht: Salsa-Party, Ü30-Party, After-Work-Party... da wo sie sich nicht vorkommen müssen als wären sie die Mütter der anderen Gäste. Und dann wollen sie sicherlich auch einen Mann, der eher in diese Welt passt und für den Ausgehen eben nicht gleich "Nischenszene" mit lauter Jugendlichen ist.

Damit ist man  näher an der Lebensrealität von Frauen ü30 dran. Aber die breite Masse macht sowas trotzdem überhaupt nicht meiner Erfahrung nach und Frauen, die 2x im Monat sowas wie Salsa-Partys, Ü30-Partys, After-Work-Partys besuchen machen maximal 5-10% aus. Ü30-Partys haben auch teils den Ruf als Schlager gröhlende, besoffene Bierbauchversammlung mit Karohemdenuniform. Eher sowas wie Volksfeste, Privatpartys, Bars, Cafes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier viele immer tun, aber einfach falsch ist; Ü30 mit Ü40 gleichsetzen. Zwischen anfang 30 und 40 liegen Welten, beiFrauen aber auch bei Männern. Mit Anfang 30 gehen Frauen vielleicht weniger in Clubs, aber Feiern ist immer noch angesagt und wenn niht gerade Familie gegründet wurde, ist der Lebensstil insgesamt noch jung.  Da geht es halt immer noch in Bars, zu salsaparty etc. Und wenn Frau einigermaßen auf sich achtet, ist der optische Abstand zu den jüngeren nicht groß.
Und  ein Mann Anfang 30 ist im Club oder Nachtleben auch nichts außergewöhnliches.

40 ist da schon ein anderer Schritt. Man ist kein junger Erwachsener mehr, sondern "im mittleren Alter".  Folglic fühlt man sich bei "jungen" Akivitäten im Nachtleben oft deplaziert. Erst Recht als Frau und ein Mann kann schnell hängengeblieben wirkn, auch wenn es nicht stimmt.

Ü30 Parties sind ja auch Parties für Leute Ü40, jemand in seinen 30igern geht dort nicht hin.

Deswegen ist Verschweigene rstmal das Richtige, oder der TE sollte es nicht als seine Leidenschaft überbetonen und mehr von anderen Interessen berichten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Deswegen ist Verschweigene rstmal das Richtige, oder der TE sollte es nicht als seine Leidenschaft überbetonen und mehr von anderen Interessen berichten.

Die Lösung ist viel einfacher: Mit 41 nicht an 44-jährige dran hängen. 

Ansonsten Frauen ignorieren, die basierend auf einer Aussage da anfangen große Schlüsse zu ziehen. Weil sie in ihrer Bude hocken und den Typen abgleichen mit ihren Traumvorstellungen und da anfangen zu interpretieren. 

Sind alles typische Probleme, die man mit OG hat. Und wenn schon lügen und es OG sein muss, dann sich auf 36 setzen und auf 27-31 gehen. Oder halt in den saueren Apfel beissen und so lange suchen, bis man da keine Couchpotato erwischt, die da hockt und auf ihrem Handy rum tippert. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29

hm, und wieso selektiert man nicht einfach solche Personen aus seinem sozialen Umfeld heraus und genießt einfach das, wonach man sich sehnt und das Leben ohne Einschränkungen genießen kann? 

Es ist ja nicht so, dass alle ü30 oder ü40 jährige Frauen spiessig sind, wenn ich das mal so sagen darf, sondern (da bin noch mir ziemlich sicher) auch genügend Menschen da draußen gibt, die dem Thema gegenüber offener stehen und dem TE keine Restriktionen vor die Füße werfen. Wenn ich mit ü40 Lust habe feiern zu gehen oder Ähnliches, dann ist das auch mein (und jedermann) gutes Recht. Wer nicht damit klar kommt, ist zumeist eh schon von vorn herein sozial inkompatibel um eine soziale Interaktion mit der jeweiligen Personengruppe zu führen.

Macht euch euer Leben nicht so schwer, oder anders gesagt passt euch euer Lebensinhalt und Lifestyle nicht Außenstehenden exogenen Stimuli an, sondern filtert diese nach eurem Beliebigem und eigenem Ermessen an und heraus. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, pMaximus schrieb:

selektiert man nicht einfach solche Personen aus seinem sozialen Umfeld heraus und genießt einfach das, wonach man sich sehnt und das Leben ohne Einschränkungen genießen kann? 

Das stimmt schon, aber manchmal vermittelt man mit der Wahrheit auch einen falschen Eindruck. Da kann man schon mal beim erste Date etwas unter dern Tisch fallen lassen.

Oder, einfach Frauen Anfang Mitte 30 kennenlernen, die im Durchschnitt eben noch nicht so gesetzt sind wie Frauen Ü40

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geht nicht um das Weggehen sondern eher in welcher Schublade er landet, wie das rüberkommt und was Frauen damit asoziieren. Mir ist immer noch unklar warum das offensichtlich mit mehreren Frauen online überhaupt ein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.