18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

1. 28
2. 27
3. 10+
4. Sex
Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren eine HB kennengelernt. Wir waren zur der  Zeit noch  beide  in einer LTR. Haben uns jeden Tag gesehen, jedoch distanziert verhalten, eine Anziehung war da (Augenkontakt etc.)irgendwann kam die Zeit, in der es nicht möglich war. Kurz danach schrieb sie mich an, haben viel geschrieben und trafen uns. Es kam zum KC. 
...

Mit meiner LTR habe ich abgeschlossen , habe es der HB mitgeteilt und gleichzeitig das gleiche mit ihr gemacht. Habe ihr mitgeteilt, wenn sie auch weiß was sie will , soll sie  das gleiche machen. Egal wie es kommt und die sich bei mir meldet,  ich jedoch bis dahin keinen Kontakt will. 

Sie schrieb trotzdem jeden Tag eine WhatsApp und habe größtenteils nichts geantwortet und wenn distanziert.

Sie teilte mir mit,  dass die sie ihre ltr wegen mir beendet hat, habe das auch von anderen gehört.

Habe mich mir ihr getroffen und es kam zum FC etc. 

Danach war die Situation so, dass wenn sie Zeit hatte es nur spontan oder nur für eine kurze Zeit war. Die wohnten noch zusammen...

Hab das ein paar Wochen mitgemacht und ihr mitgeteilt, dass ich das nicht gut finde, dass die noch zusammen wohnen und wir uns vernünftig kennenlernen sollen wenn sie eine. kompletten cut macht.

Wieder jeden Tag WhatsApp „vermisse dich“ volles Programm ... Habe darauf wie zuvor reagiert.

Irgendwann kam eine Nachricht, dass die nicht mehr zusammen wohnen und es kam zum Treffen (FC).  Haben uns wie zuvor nur spontan getroffen und als ich ihre spontane treffen abgesagt habe (hatte zuvor schon Pläne), kam es zum Drama ihrerseits.

Bis heute haben die eine gemeinsame Wohnung, jedoch sind die sich uneinig wer die Wohnung behalten (nach 3 Monaten der Trennung) soll, sie schwört die  schläft jeden Tag bei ihren Verwandten........

Für mich ist die Situation immer noch  nicht geklärt, nicht mal Verwandte wissen was von mir ...

Habe ihr gesagt, dass ich darauf keine Lust mehr habe und wir das komplett sein lassen sollten. 

Ich glaube ihr wisst warum...

Sie weinte am Telefon, das sie eine Zukunft mit mir will, jedoch nicht in die nächste Beziehung springt(wiederspruch?) sie mich aber braucht und es für mich macht 

, ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hatte als sie mit einem Freund getanzt hat ( Warum sagt sie mir sowas?)und bat mich selbst eine Deadline zusetzten bis wann sie Zeit hat, das mit der Wohnung  zu klären und es ihren  Verwandten mitzuteilen (laut ihrer Meinung gibt es da kein zurück mehr). Habe ihr gesagt sie muss es am besten wissen, das ich jedoch keine Wochen mehr warten werde, bis man sich normal treffen kann.  

Vor kurzen sagte sie mir sie möchte die Verhütungsmittel absetzten, da sich diese nicht lohnen (Warum sagst sie mir das?)

Allgemein, wenn wir uns sehen  haben wir eine schöne Zeit, lachen viel, der sex ist leidenschaftlich...

Jedoch raubt sie mir die Energie (Zuviel schreiben, zu wenig treffen im Verhältnis und Drama) ,  wenn ich mich mit anderen HB‘s treffe, der Kontaktabbruch zuvor tat mir diesbezüglich gut. 

Jedoch schreibt bzw sagt sie vieles, getan hat sie wir ihr lesen könnt nicht viel und ich bin mit meinem Latein am Ende. 

Sie hat ein großen Problem mit ihren aussehen bzw Selbstbewusstsein 
Sie ist sehr launisch springt von einem extremen in das andere 
Sie dramatisiert viele Sachen 


Wie bewertet ihr die Situation bzw das hb und mich ?
bearbeitet von Herzdame
Textgröße repariert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RollOn schrieb:

Wie bewertet ihr die Situation bzw das hb und mich ?

Ich gebe zu, dass ich nicht alles richtig verstanden habe mit all dem hin und her. Aber eines sehe ich deutlich: jede Menge Unsicherheit und Verlustangst von Dir. Warum sorgst Du nicht einfach für ne schöne gemeinsame Zeit und hast Spaß? Wenn es sich gut für sie anfühlt, dann wird sie schon versuchen dich zu binden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

Ich gebe zu, dass ich nicht alles richtig verstanden habe mit all dem hin und her. Aber eines sehe ich deutlich: jede Menge Unsicherheit und Verlustangst von Dir. Warum sorgst Du nicht einfach für ne schöne gemeinsame Zeit und hast Spaß? Wenn es sich gut für sie anfühlt, dann wird sie schon versuchen dich zu binden. 

Habe ein paar Sachen ausgelassen, sollte u.a kein  Roman sein, ist es trotzdem teils geworden. 

Unsicherheit da stimme ich dir zu. Die Situation ist für mich etwas gewöhnubgsbedürftigt. Man sollte klare Linien in seinen Leben schaffen, damit sich andere Türen öffnen.

Verlustangst nicht. Mir war jedesmal klar, dass ich wenn man kein Kontakt „wünscht“ es Komplett an die wand gefahren ist . Das Problem war, desto schöner die gemeinsame Zeit war, gibg es ihr nicht gut,vermutlich wegen einem schlechten Beigeschmack .

bearbeitet von RollOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RollOn schrieb:

Das Problem war, desto schöner die gemeinsame Zeit war, gab es teilweise am nächsten tagein großes Drama, vermutlich wegen einem schlechten Beigeschmack .

nee, das macht doch so gar keinen Sinn. Stammt das mit dem Beigeschmack von ihr oder von Dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust.

Das schwierige an der Situation ist, das DU viel atraction und sexvalue hast. Aber zu ihrem BF hat Sie eine Bindung, ich glaube Sie ist emotional sehr hin und her gerissen. Wenn Du Sie unter Druck setzt, ständig mit deinen FO´s ihre Verlustangst schürst damit Sie dich wieder mit "ich vermisse dich" Texten bombardiert, dann geht das ewig so weiter! "Hin her hin her bis des kapierst Junge"

Unabhängig von meiner Moralvorstellung von Frauen in Beziehungen, warum siehst Du es nicht als das was es ist? Eine coole gemeinsame Zeit und lässt es so weiter laufen. Sie schläft zwar bei ihrem BF aber ficken tut Sie mit Dir! Reicht dir das nicht? Der Rest kommt von ganz allein. Jedoch hast Du durch dieses "hin her" schon eine innere Spannung aufgebaut. Du brauchst diese emotionalen Kicks. Davon musst Du weg.

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, RollOn schrieb:
Sie hat ein großen Problem mit ihren aussehen bzw Selbstbewusstsein 
Sie ist sehr launisch springt von einem extremen in das andere 
Sie dramatisiert viele Sachen 

 

Ihre Probleme sind ihre Probleme. Lad das nicht auf dich auf.

Du willst sie erst daten wenn sie ausgezogen ist, dann steh dazu. Dieses ewige hin und her schreiben bringt dich nicht weiter. Keine Ansage, einfach nicht mehr auf ihre Antworten reagieren. Unabhängig davon was sie möchte, scheinst du dir ja im klaren zu sein was du möchtest. Also zieh es einfach durch. Wenn es klappt dann hast du ein paar ruhige Wochen und danach eine neue Frau an deiner Seite, wenn es nicht klappt, dann hast du Zeit dich auf dich zu konzentrieren und Frauen kennenzulernen die besser zu dir passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Magnetism schrieb:

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust.

Das schwierige an der Situation ist, das DU viel atraction und sexvalue hast. Aber zu ihrem BF hat Sie eine Bindung, ich glaube Sie ist emotional sehr hin und her gerissen. Wenn Du Sie unter Druck setzt, ständig mit deinen FO´s ihre Verlustangst schürst damit Sie dich wieder mit "ich vermisse dich" Texten bombardiert, dann geht das ewig so weiter! "Hin her hin her bis des kapierst Junge"

Unabhängig von meiner Moralvorstellung von Frauen in Beziehungen, warum siehst Du es nicht als das was es ist? Eine coole gemeinsame Zeit und lässt es so weiter laufen. Sie schläft zwar bei ihrem BF aber ficken tut Sie mit Dir! Reicht dir das nicht? Der Rest kommt von ganz allein. Jedoch hast Du durch dieses "hin her" schon eine innere Spannung aufgebaut. Du brauchst diese emotionalen Kicks. Davon musst Du weg.

 

Magnetism

Danke für deine Antwort.

Diese Moralvorstellung da schließe ich mich an, aber kann mich von Unschuld nicht ganz befreien, habe da bei mir dennoch frühzeitig die Notbremse gezogen.

Ganz im Gegenteil, ich habe das gemacht nicht um „vermisse dich“  zu erhalten, weil ich der Meinung bin ab einen bestimmt Moment muss man auch mir  etwas  Normalität einräumen. Sei es mal einen längeren Trip (über Nacht) zu machen, das ging ihrerseits nicht... 

Sie hat sich ja selbst eine Deadline gesetzt. 

Davor noch ein  entspanntes treffen miteinander? Oder  es so weiterlaufen lassen? 

Will mich halt nur nicht immer Warmhaltenlassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RollOn schrieb:

weil ich der Meinung bin ab einen bestimmt Moment muss man auch mir  etwas  Normalität einräumen. Sei es mal einen längeren Trip (über Nacht) zu machen, das ging ihrerseits nicht... 

Du hast dich von deiner LTR getrennt und dann das auch von deiner FB verlangt, hättest Du deine LTR noch würdest Du da auch noch "Normalität einräumen" wollen?

vor 10 Stunden, RollOn schrieb:

 Sie hat sich ja selbst eine Deadline gesetzt. 

ich persönlich bin kein Fan davon sich eine Deadline zu setzen, aber dennoch sollte man Entscheidungen treffen können. Durch dein Verhalten, diese ganzen FO´s , sicher auch deines Selbstschutzes willen fehlt ihr einfach das Vertrauen sich tatsächlich von ihrem BF zu trennen. Sie wird sich Dinge fragen wie: "Wenn ich mich jetzt trenne, lässt er mich dann auch allein?" Und wenn Du weg bist, dann hätte Sie niemanden mehr. Glaube Sie brauchst einfach nur mehr comfort um sich zu trennen.

vor 10 Stunden, RollOn schrieb:

 Davor noch ein  entspanntes treffen miteinander? Oder  es so weiterlaufen lassen? 

Das musst Du für dich entscheiden ob Du das so weiterlaufen lassen kannst. Du meintest Sie springt von einem Extrem ins nächste, solche Frauen können sehr sehr faszinierend sein und der Sex ist sicher bombastisch mit ihr ABER solche Frauen können ganz gefährlich sein! Jetzt nicht unbedingt aggressiv aber Sie machen emotional Abhängig. Darum wird hier im Forum so oft geraten "Lauf bevor es zu spät ist".

vor 10 Stunden, RollOn schrieb:

 Will mich halt nur nicht immer Warmhaltenlassen.

Dann mach das nicht und leb dein eigenes Leben nebenbei weiter und such dir entspannt etwas "besseres".

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ich stimme hier den Vorrednern zu, dass Du ihre Probleme nicht zu eigenen machen solltest und für Dich einen Weg findest, wie Du mit der Situation umgehst, ohne von ihr jetzt schon eine Beziehung einzufordern. Sie muss Dich nicht als Notnagel sehen, nur weil sie ihren Ex nicht auf die Straße setzt. Wäre ja nicht sozial, vor allem weil er ihr nichts getan hat und jetzt verlassen wurde. Muss ja auch erstmal damit klarkommen. Heißt aber keinesfalls, dass Du Dich unterordnen musst. Schalte einfach einen Gang herunter und nehme es wie es ist - noch keine klassische Beziehung. Gehe mit ihr im gleichen Schritt, dann kommt sie von selbst mit Bindungsversuchen an.Will sie bei Dir nicht übernachten, weil blabla, dann darf sie nicht fragen, wo Du übernachtest. 

Des Weiteren bist Du in der Anfangsphase viel zu verbindlich. Bei einer anderen Frau würdest Du auch erstmal eine normale Kennenlernzeit haben. Das heißt auch, dass eine Frau Dir nicht sofort die erste Priorität einräumt. Wäre zwar schön und wünschenswert, aber nicht unbedingt normal, außer sie steht unglaublich auf Dich und hat richtig Bock, dass es klappt. Wird aber seltener der Fall sein, dass sie sich gleich auf Dich konzentriert.

Und der Vorteil, wenn Du Dein Tempo ihrem angleichst, wäre, dass Du sie erstmal charakterlich kennenlernst und besser einschätzen kannst. Ist sie beziehungstauglich oder nicht, zeigt sich dann, wenn Du sie besser einschätzen kannst, ohne ständiger FO's und Druck aufzubauen.

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎05‎.‎2018 um 19:22 , RollOn schrieb:

Jedoch raubt sie mir die Energie

 

Am ‎14‎.‎05‎.‎2018 um 19:22 , RollOn schrieb:

Sie hat ein großen Problem mit ihren aussehen bzw Selbstbewusstsein 

 

Am ‎14‎.‎05‎.‎2018 um 19:22 , RollOn schrieb:

Sie ist sehr launisch springt von einem extremen in das andere 

 

Am ‎14‎.‎05‎.‎2018 um 19:22 , RollOn schrieb:

Sie dramatisiert viele Sachen 

 

Am ‎14‎.‎05‎.‎2018 um 19:22 , RollOn schrieb:

Vor kurzen sagte sie mir sie möchte die Verhütungsmittel absetzten

Das wären so meine persönlichen Redflags.

 

So wie du schreibst hat man das Gefühl dass du eigentlich selbst keinen Bock mehr auf die Dame und die Situation hast.

 

Oft ist es so dass man einen Menschen trifft wo beide anfangs ein irres Knistern spüren, gegenseitige Anziehung schießt in den Orbit und der Kopf zimmert sich fleissig ein Bild der Person zurecht ohne dass man die Person wirkllich kennt. Is eine Gefährliche Mischung aus Aussehen, Ausstrahlung und Kopfkino.

Scheinbar hast du in der Zeit des Kennenlernens gemerkt dass die Dame wohl doch nicht so ist wie man sich das anfangs im Kopf ausgemalt hat. Da ergibt sich dann ein Crash in der Wahrnehmung denn einerseits möchte man ja mit der Person im Kopf was anfangen, allerdings hat diese Person im echten Leben mit der Person im Kopf relativ wenig zu tun, ausser das aussehen. Sprich man sieht die Person, verbindet das mit der Person die sich dein Kopf zurechtgezimmert hat und stellt dann fest dass die echte Person so nicht ist, aber man will das Bild im Kopf auch nur sehr ungern loslassen.

Und da hängst du grad. Du merkst dass die Dame nicht so ist wie es dir dein Kopf die letzten Monate ausgemalt hat, willst aber auch nicht loslassen weil man von den anfänglichen Gefühlsflash´s high ist.

Ich kenne die Situation nur zu gut, hatte ich auch mal vor vielen Jahren. Irgendwann stellt man fest, so schnell es emotional anfangs in den Orbit ging, so schnell geht's dann auch wieder runter. Großes High, großes Tief.

Im Endeffekt gibst du dir die Antwort selbst mit der Art wie du schreibst, du willst es selbst nur noch nicht so ganz wahrhaben.

Ich schätze der Kleinen geht's genauso und hält ihren Ex sowie auch dich im Orbit weil sie nicht weiß wohin mit sich.

Du schreibst selbst dass es dir besser ging als du sie nicht mehr getroffen hast.

Am ‎14‎.‎05‎.‎2018 um 19:22 , RollOn schrieb:

der Kontaktabbruch zuvor tat mir diesbezüglich gut. 

Also überleg dir einfach was dir gut tut und ob du an diesem Idealbild in deinem Kopf weiterhin festhalten willst.

 

Du wirkst ziemlich reflektiert und ich denke du kennst deine Antwort bzw. Entscheidung schon, du willst es nur noch nicht wahrhaben.

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns zu diesem Thema bis jetzt per PM verständigt, aber lass uns das mal hier weiterführen. Wir diskutieren ja ohnehin keine Details. Deshalb poste ich jetzt meine Antwort hier:

Druck ausüben ist doch immer Mist, selbst wenn Du da kurzfristig was erreichst. Außerdem sind wir hier in einem Forum für Verführung. Stellt sich mir also die Frage wie kannst Du dafür sorgen, dass sie sich für Dich entscheidet. Und da landen wir ganz schnell bei den Klassikern:

  • eure gemeinsame Zeit muss sich gut für sie anfühlen
  • ihre Bedenken sollten ernst genommen werden
  • es muss die Gefahr bestehen, dass sie Dich verliert
  • guter Sex

Und um das etwas konkreter zu machen: sei spielerisch bei euren Treffen, hab ein eigenes Leben und lass nicht alles fallen wenn sie sich meldet, bring Konkurrenz ins Spiel, Vögel ihr das Hirn raus - gern auch an ungewöhnlichen Orten (sollte gerade in Verbindung mit diesem Heimlichkeitsdingens spannend sein).

 

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Kindergarten. Die hat so viele redflags.. flaggiger wird’s nicht...

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, JaWe schrieb:

Was ein Kindergarten. 

Überspring den Thread, außer du hast mehr zu sagen 

bearbeitet von RollOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo

Triffst es ziemlich gut mit deinen Aussagen. 

 

Kurzer zwischenstand:

Wir haben uns das ein andere mal Getroffen. Sex gab es jedesmal, auch wie fast immer an ungewöhnlichen Orten. 

Merke sie versucht zu tricksen, wenn die sich mit mir trifft, das zieht bei mir etwas die Stimmung runter. Sollte evtl nicht sein, aber passiert.

Bin ich anderer Meinung als die Dame gibt es gleich Drama und alles ist scheisse .

Bevor gleich die Thematik kommt:

Treffe mich regelmäßig mit einer anderen Frau, meinerseits ist sexuell kein Interesse vorhanden. Sieht trotzdem nicht schlecht aus.

Andere Dame fragt mich, ob ich eine Woche zu ihr komme, sie will mir die Stadt zeigen, Schlafen und essen kein Problem.

Ausserhalb real life:

500 + Tinder Matches, für mich nur eine Spielerei und getippse

bearbeitet von RollOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit so gut, aber das hier:

vor 4 Minuten, RollOn schrieb:

Bin ich anderer Meinung als die Dame gibt es gleich Drama und alles ist scheisse 

ist ne Dynamik, die Du nicht zulassen darfst. Sonst bekommst Du bald gar keinen Fuß mehr auf die Erde. Wenn sie rumzickt, dann solltest Du klare Kante zeigen oder dich drüber lustig machen. Je nach dem was Dir besser liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Hexer schrieb:

So weit so gut, aber das hier:

ist ne Dynamik, die Du nicht zulassen darfst. Sonst bekommst Du bald gar keinen Fuß mehr auf die Erde. Wenn sie rumzickt, dann solltest Du klare Kante zeigen oder dich drüber lustig machen. Je nach dem was Dir besser liegt.

Wie es die Situation zulässt, mache ich beides. 

Hat für heute abgesagt, es geht ihr gesundheitlich nicht gut...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir haben uns noch paar mal getroffen,  und miteinander Sex gehabt. Auch an besonderen Orten. 

Die Hälfte der treffen fingen damit an, dass sie zuvor was mit einer Freundin gemacht oder die erstmal mitgebracht.

 

Als wir ein zweier Date hatten, musste Sie fast immer zur Uhrzeit XY was banales erledigen, obwohl wir abgemacht haben, dass wir Abends was machen.  

Treffen kamen öfters spontan zustande, wenn ich nicht konnte weil ich mir was vorgenommen habe, gab es meist ein großes Drama „HB: Bin davon ausgegangen, dass  +10 Seiten Text...

Auf Vorschläge im voraus, konnte sie mir selten Zusagen. 

Hat in der Örtlichkeit mit mir rumgemacht und an der Hand gehalten. 

Jedoch gab es in kurzer Zeit  zwei bis drei Situationen, da hat sie mich vor anderen Bekannten abgestoßen, den Ton dazu kann man schlecht schreiben. Eines Tages, habe ich mich danach verabschiedet und bin gegangen.

 

Drei Tage später kam wieder ein 10 seitiges Drama und wie scheisse ich bin.  

Hab dazu gar nichts geschrieben, bin dann in den Urlaub. Das hat Sie spitz bekommen und hatte plötzlich x anrufe in Abwesenheit, hab abgenommen es kamen liebesbekundungen und Beschimpfungen. 

Paar Tage später kamen dann wieder spontane Vorschläge zum Treffen, jedoch war ich unterwegs. Nach dem zweiten mal habe ich eine Alternative angeboten, dann kam aber eine „Schlussnachricht“. Hab ihr alles Gute gewünscht.  

Wurde drei mal angepingt.

Drei Wochen später, erfahre ich durch ex ex LTR, dass die gute mit ihren BF im Urlaub sein wird. Sie hat es mir nur beiläufig erzählt weil fast keiner von uns wusste. 

Habe ihr auch nicht zum grossen Tag geschrieben, wollte nicht dass es wieder von neuen losgeht, denn eine eigene bleibe hat sie nie gesucht, sie hatte ein neue potenzielle schon gefunden...Hab die Zeichen nur nicht wahrgenommen. 

Mich interssiert eure Meinung dazu, was sagt ihr zu der Situation ?

On top:

Danke an Magnetism 

 

 

bearbeitet von RollOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.