246 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Franz007 schrieb:

Ich denke eine super Antwort in diesem Fall hätte sein können: „bist du zu feige, um einen eigenen Spruch zu formulieren?“

Nicht jede(r) kennt sich mit der Nerd-Literatur aus.

Es kommt einfach zu gewollt und random rüber. Besser ist es, auf etwas in ihrem Profil zu verweisen und das lustig-charmant zu verpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Nicht jede(r) kennt sich mit der Nerd-Literatur aus.

Es kommt einfach zu gewollt und random rüber. Besser ist es, auf etwas in ihrem Profil zu verweisen und das lustig-charmant zu verpacken.

Ich meinte damit ihre Antwort auf meinem Opener 😊
Wenn Du es als Opener vorschlägst habe ich das lange so gemacht und es funktioniert deutlich schlechter, als solche provokativen unerwarteten Openern.

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Beispiel:

Eine Frau hat nur Bilder, sonst keine einzige weitere Angabe. Unter „über mich“ steht nur ein „x“ drin. Jawohl nur ein Buchstabe.

Ich: Da hat sich jemand aber echt Mühe mit seiner Profilbeschreibung gegeben 😛

sie: hä? Was meinst Du?

Meine Gedanken: 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar eine Minderheit aber dennoch fallen mir solche Spassbremsen auf…und ich fragte mich, ob ihr auch solche Reaktionen nach Euren Opener gesehen habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Franz007 schrieb:

Anderes Beispiel:

Eine Frau hat nur Bilder, sonst keine einzige weitere Angabe. Unter „über mich“ steht nur ein „x“ drin. Jawohl nur ein Buchstabe.

Ich: Da hat sich jemand aber echt Mühe mit seiner Profilbeschreibung gegeben 😛

sie: hä? Was meinst Du?

Meine Gedanken: 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

x ist immer da wo der Piratenschatz vergaben ist. 

Basics pls.

Hättest sie mal besser auf ne Buddel voll Rum eingeladen, du Landratte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

x ist immer da wo der Piratenschatz vergaben ist. 

Basics pls.

Hättest sie mal besser auf ne Buddel voll Rum eingeladen, du Landratte.

Ne, danke. So eine Reaktion ist bei mir ein red flag. Ich überlasse solche Weiber gerne Euch 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

x ist immer da wo der Piratenschatz vergaben ist.

Der gräbt nach nem Schatz im X rum und statt Gold kommt dann die Scheiße ausm Loch.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Franz007 schrieb:

Ne, danke. So eine Reaktion ist bei mir ein red flag. Ich überlasse solche Weiber gerne Euch 😃

Du stehst wohl nicht auf Holzbeine und Augenklappen? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Du stehst wohl nicht auf Holzbeine und Augenklappen? 😂

Ich habe wohl zu hohe Kriterien…😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2024 um 16:26 , Franz007 schrieb:

Anderes Beispiel:

Eine Frau hat nur Bilder, sonst keine einzige weitere Angabe. Unter „über mich“ steht nur ein „x“ drin. Jawohl nur ein Buchstabe.

Ich: Da hat sich jemand aber echt Mühe mit seiner Profilbeschreibung gegeben 😛

sie: hä? Was meinst Du?

Meine Gedanken: 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Viele Online-Mullen sind mit allem über dem Niveau von "Heyy wie gehts diaaaa?!" schon restlos intelektuell überfordert. Sarkasmus kannst du erst recht im Holster lassen,

lieber erstmal so schreiben als wäre am anderen Ende der Leitung ein Schimpanse oder Kleinkind mit Behinderung.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, El Guapo schrieb:

Viele Online-Mullen sind mit allem über dem Niveau von "Heyy wie gehts diaaaa?!" schon restlos intelektuell überfordert. Sarkasmus kannst du erst recht im Holster lassen,

lieber erstmal so schreiben als wäre am anderen Ende der Leitung ein Schimpanse oder Kleinkind mit Behinderung.

Danke, ich bin froh, dass ihr das manchmal auch festgestellt habt 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, El Guapo schrieb:

lieber erstmal so schreiben als wäre am anderen Ende der Leitung ein Schimpanse oder Kleinkind mit Behinderung.

Das wäre dann wie? 

Gibt genügend Aussagen, daß Tinderellas eher unterfordert sind durch das Textgame der Typen. 

Jemand hat hier erst die Tage Auszüge aus seinem "Textgame" eingestellt und ernsthaft die Frage gestellt, warum Frau nicht zieht? Ironischerweise könnte man sagen das "Kleinkind" bzw. Schlaftablette steht der Frau genenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ironischerweise könnte man sagen das "Kleinkind" bzw. Schlaftablette steht der Frau genenüber. 

Du bist unglaublich arrogant, kommst mir sehr unsympathisch rüber und solltest vielleicht von Deinem hohen Ross herunterkommen. Nur weil Du so wenig Humor hast, heisst das nicht, dass andere gleich langweilig sind wie Du.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, @Franz007.  Endlich wieder ein "chronisch" Betroffener.

Erstens müßtest Du richtig zitieren, auch die Aussage von El Guapo, darauf habe ich mich bezogen und zweitens lies Dir die ganzen wie Online/Tinder/WA-Antwort-ich-Lalala durch. Spätestens da wird es Dir dämmern, daß der Typ das Problem ist. Zur Einarbeitung den Tinder-Beitrag mit rd. 20tsd. Beiträgen. 

Stimmt, ich bin ein knochentrockener Langweiler mit Erkenntnis, die fehlt Dir noch. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orthographie original beibehalten... :

 

Er: Hallöchen 😊 Na alles gut? Wo kommst du her? 

Ich: Aus XY, und du? 

Er: Ich wohne auch in XY seit einem Jahr. 😁 Was führt dich auf Tinder? Ich suche hier eine feste Beziehung aber ich möchte sehr das meine Partnerin Sex auch mit einem anderen Mann hat, also nicht nur mit mir weil das macht mich sehr heiss/an in Beziehung deswegen. ( Jeder wie er mag ) . Ich möchte aber mit anderen Frauen kein sex haben. Ich bin immer ehrlich und direkt . Wäre in Ordnung für dich so? 

 

Zweite Nachricht! 👌😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Orthographie original beibehalten... :

 

Er: Hallöchen 😊 Na alles gut? Wo kommst du her? 

Ich: Aus XY, und du? 

Er: Ich wohne auch in XY seit einem Jahr. 😁 Was führt dich auf Tinder? Ich suche hier eine feste Beziehung aber ich möchte sehr das meine Partnerin Sex auch mit einem anderen Mann hat, also nicht nur mit mir weil das macht mich sehr heiss/an in Beziehung deswegen. ( Jeder wie er mag ) . Ich möchte aber mit anderen Frauen kein sex haben. Ich bin immer ehrlich und direkt . Wäre in Ordnung für dich so? 

 

Zweite Nachricht! 👌😄

@Stichwort warst Du das??

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Stimmt, ich bin ein knochentrockener Langweiler mit Erkenntnis, die fehlt Dir noch.

Dem kann ich nur zustimmen, da ich erst seit ein paar Tagen hier unterwegs bin 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@Stichwort warst Du das??

Nicht im erste Post. Ich haue zuerst einmal meine ganzen Hobby/Reisen/Lielingsessen/schöne Momente-Textblöcke raus und dann meine Perversitäten.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2024 um 23:37 , Niemann-N schrieb:

Das wäre dann wie? 

Gibt genügend Aussagen, daß Tinderellas eher unterfordert sind durch das Textgame der Typen. 

Jemand hat hier erst die Tage Auszüge aus seinem "Textgame" eingestellt und ernsthaft die Frage gestellt, warum Frau nicht zieht? Ironischerweise könnte man sagen das "Kleinkind" bzw. Schlaftablette steht der Frau genenüber. 

Sein wir doch mal realistisch mein kleiner Strolchfreund: Würden wir die Gesprachsführung ganz und gar an die Frau abgeben würden beiden beteiligten das Gesicht einschlafen, Frauen könnten das nicht mal und das Überleben unserer Zivilisation zu retten (oder ihr eigenes)

Und safe ist dieses debile Schreiben keine Einbahnstraße der Geschlechter,  aber meistens sind gerade die Mullen die sich in ihrer "Signatur" ausgiebig darüber beschweren das Männer ja so Einfallslos sind und sich gefälligst mal Mühe geben sollten immer die, die dich dann mit hochkreativen "Hi :)" , "Naaa wie gehts", oder wenn du ganz viel glück hast auch mal "Na du schnitte!" anschreiben. das ist meine Erfahrung über Jahre OG nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElGuapo

Mit Dir weder Strolch noch Freund. Ein Glück, daß Du auf Erden weilst.

Das Wehwechen ist, es machen mehr Männlas OG als Mädels. Deswegen die Anzahl der Versager deutlich auf seiten der Männer. Mullen, wenn ich das schon lese. Den Begriff hat @Fokko hier aufgebracht. Mir fehlt in den Beiträgen, oft die kritische Selbstbetrachtung der Typen. Sie stellen hier Chatverläufe ein, die max. grauslig sind. Dann fragen sie was schlecht ist, statt die Suchfunktion zu bemühen, sich einzulesen und dann konkrete Fragen zu stellen. 

Was Frauen auf ihrem Profil schreiben, kann ich aufgrund OG-Verweigerung nicht beurteilen🤷‍♂️. Durfte bei einer Bekannten ins Tinderpostfach reinschauen. Schlimm⁷ was sie da bekommen hat, 99 % Ausschuß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "Mullen" in jeglicher Kombination ist aus endless enigma's Buch und war schon lange in meinem Forums Wortschatz bevor ein Fokko überhaupt im PUF existiert hat und jetzt Schluss mit rumgebitche, es ist Wochenende hasi.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.