Will sie wirklich nur Freundschaft?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte sie jetzt nicht damit in der Dreck ziehen. Ich wollte damit nur einmal erklären wie sie sich so verhält, damit man einen besseren Eindruck von der beschriebenen Person erhält. Denn jeder stellt sich einen Menschen anders vor und daher wollte ich mal ein paar Fakten nennen. Ich kann noch weitere nennen und zwar. Ihre Artikulierung ist teilweise ein Horror. Ein "Geh scheißen", "Fick dick" oder andere Schimpfwörter sind immer dabei. Sie kann nicht normal reden. Ja sie braucht Erziehung, das habe ich jetzt schon verstanden und darum bin ich auch hier, damit ich verstehe und lerne mit so einem unreifen Mädchen umzugehen. 

@lowSubmarino Möglicherweise ist mein Ego ein wenig angekratzt, aber was ich erzähle sind nicht irgendwelche Geschichten. Denn mich mir hilft das auch nicht weiter wenn ich jetzt irgendwas erzähle was gar nicht so war/ist. Natürlich könnte ich noch mehr erzählen oder hätte ich vielleicht gleich zu Beginn machen sollen, aber ich glaube, dass das jetzt einmal genug um ein bisschen zu erahnen um wen es hier geht bzw welchen Charakter diese Person hat. Eigentlich wollte ich sie nur flach legen. Wenn ich gewusst hätte, dass das so etwas raus kommt hätte ich gleich die Finger davon gelassen. Denn aufgrund meines jüngeren Aussehens habe ich, leider oder Gott sei dank, öfters mal eine jüngere um die 20 Jahre. Aber so hat sich noch keine angestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Calitz schrieb:

Ich wollte damit nur einmal erklären wie sie sich so verhält, damit man einen besseren Eindruck von der beschriebenen Person erhält.

Du verstehst es nicht. Wir brauchen keinen besseren Eindruck von der Person weil wir uns einig sind dass du sie nexten solltest.

Das wird nix, lass die Finger von ihr, Game Over. Nix, Nada, Niente. Du kannst jetzt noch hundert Posts verfasen was sie mal gesagt oder getan hat. ES ÄNDERT NIX!!

 

Daher verstehe ich nicht weshalb du mantraartig irgendwelche Seiten von ihr aufzählst. Es spielt keine Rolle wie sie ist oder nicht ist weil du

a) keine Chance bei ihr hast

b) die Kleine wohl einen an der Waffel hat.

 

Und du schreibst jetzt 100 mal an die Tafel

   N iemals

   E eine

E X treme

   T ussi

Nicht zur Strafe, nur zur Übung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 6.6.2018 um 06:47 , Calitz schrieb:

Ich habe sie gestern angeschrieben und gefragt, ob sie nicht Lust hätte diese Woche mit mir spazieren zu gehen? Ihre Antwort: "Versuchst du mich gerade tatsächlich mit bewegung zu locken? Wow ich dachte du wärst kreativer hahah"

Darauf hab ich geantwortet, dass sie es sich bei mir auf der Couch bequem machen kann, wenn sie schon bewungsfaul ist und wir kochen könnten. Ihre Antwort: Ok jz übertreibst du grad komplett.. ich koch die woche für meinen bruder und meine freundin glaubst echt dann tu ich das auch noch für dich 😂 bitte.. bleiben wir realistisch haha

Meine bisher letzte Antwort war dann, dass das auch ok ist, dann soll sie einfach so morgen vorbei kommen ohne kochen. Ihre Antwort: Nee morgen is schlecht. Hab nen arzttermin und danach vl zum friseur.. die woche is generell schlecht. Bin komplett verplant 🤷🏼‍♀ Businessmensch und so 😇

Du bist 35, und Du lässt gerade zu, dass sie mit Dir den Boden aufwischt. Bettelst um ein Date, redest ihr nach dem Mund, versuchst ihr alles Recht zu machen, weil sie ja eine so besondere junge Frau ist, wie sie keiner von uns jemals erlebt hat. Wirklich? Jetzt mal tacheles.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder sind das alles majore Shittests - sie hat prinzipiell Restinteresse und testet Dich auf Deinen Frame (weiss er, was er will?). Und Du teilst ihr quasi blanko mit, dass Du keinen hast. Als zwölf Jahre älterer Mann. Wenn eine Frau drei aufeinander folgende Vorschläge von Dir für ein Treffen auf diese Weise ablehnt, dann ist sie erst einmal für ein ganze Weile raus. Und zwar aus allem (>>NEXT, in der Firma zwar weiterhin freundlich aber neutral behandeln). Das hat nix mit Mimose zu tun, sondern mit Deinem Frame. Deinen Vorstellungen davon, wie eine Frau mit Dir umgehen muss, um etwas von Deiner Zeit zu bekommen. Nicht mit ihrem Frame. Wenn sie sich schlecht benehmen will, dann darf sie das gerne bei ihrer Chefin sowie beim Rest der Welt machen. Aber nicht bei Dir. Eine Frau, die wirklich Interesse an Dir hat, wird vielleicht etwas spielen und testen, aber sie wird Deinen Frame, Deine Vorstellungen, Deine Umgangsformen nicht dauerhaft misachten.

Die zweite Möglichkeit ist für Dich blöder: sie hat Dich als ihr Lieblingsspielzeug auserkoren und zeigt abends ihren Freunden Euren WA-Chat oder was auch immer das ist, weil die sonst ja niiiemals glauben würden, was dieser Typ bei ihr auf der Arbeit alles mit sich machen lässt, wenn sie nur mal mit dem Finger schnippt. Kein Restinteresse, keine Respekt.

So oder so: was willst Du mit dieser Frau? Was ist wirklich speziell an ihr, ausser dass sie weder Respekt noch Umgangsformen hat? Wenn Sie 'Erziehung braucht' - warum sollte sie sie von Dir bekommen? In welcher Form hat sie sich dafür qualifiziert? Durch Tittenschwenken in enger Kleidung?

Lerne mal, nach Deinen Regeln zu spielen. Gerade jüngere Frauen, die sehr hart spielen, suchen in älteren Männern oft Frame und Führung, Ruhe und Erfahrung. Das ist Dein Kapital. Und das verspielst Du sehr rapide, wenn Du ihr alles recht machen willst. Das sind absolute Basics, Mann! Tue Dir einen Gefallen und lerne die. Zum Lesen: Deida, Der Weg des Wahren Mannes. Ist für Dein Alter gerade das Richtige, glaube ich.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihren Nachrichten zufolge: was bitt interessiert dich als 35 jähriger an so ner Frau? Es ist mir nicht verständlich. Bitte um Aufklärung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Calitz

Lass dir bitte nicht länger von ner 23 Jährigen, auch wenn sie äußerlich ein Prachtweib sein mag, auf der Nase tanzen. Sie hat dich um den Finger gewickelt und spielt mit dir.

Ich sage dir nicht welche Frau du zu mögen oder zu meiden hast, aber lass dir das einfach mal auf der Zunge zergehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht genau was ich von so einer will. Mein Problem ist eben, wenn ich eine will (also richtig will) dann kann ich nicht aufhören bis ich das bekommen habe was ich will. Zum Glück gab es die Situation, dass ich eine unbedingt, noch nicht so oft. Aber ich habe mittlerweile eh schon begonnen mich quasi zurück zuziehen und sie nur als normale Arbeitskollegin zu sehen. Ist leider schwierig, weil sie es einfach nicht lassen kann. Aber dieses Mal braucht es schon mehr als ein nettes Lächeln und ein paar Witze. Sie hat meine Nummer und wenn sie diese Woche beschäftigt war mit Nägel lackieren und Haare, dann kann sie ja nächste Woche schreiben, dass sie vorbei kommt oder auch nicht. Soll sie ihre Spielchen mit ihren 20 jährigen Burschen veranstalten die ihr nach hächeln in der Hoffnung dass sie vielleicht mal eine Titte zu sehen bekommen. Der ganze Aufwand lohnt sich einfach nicht, denn ich glaube dass sie eben auch nicht ganz dicht ist. Aber naja wie auch immer.....ich hoffe ich stehe das heil durch und vielleicht komm ich ja mal zum Ziel und wenn nicht auch gut, denn wer weiß wie sie im Bett ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Calitz schrieb:

Um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht genau was ich von so einer will. Mein Problem ist eben, wenn ich eine will (also richtig will) dann kann ich nicht aufhören bis ich das bekommen habe was ich will.

Klingt im ersten Moment natürlich kämpferisch und so, is aber auf den zweiten Blick nix anderes als Alternativlosigkeit.

 

vor 16 Stunden, Calitz schrieb:

Sie hat meine Nummer und wenn sie diese Woche beschäftigt war mit Nägel lackieren und Haare, dann kann sie ja nächste Woche schreiben, dass sie vorbei kommt oder auch nicht. Soll sie ihre Spielchen mit ihren 20 jährigen Burschen veranstalten die ihr nach hächeln in der Hoffnung dass sie vielleicht mal eine Titte zu sehen bekommen. Der ganze Aufwand lohnt sich einfach nicht, denn ich glaube dass sie eben auch nicht ganz dicht ist. Aber naja wie auch immer.....ich hoffe ich stehe das heil durch und vielleicht komm ich ja mal zum Ziel und wenn nicht auch gut, denn wer weiß wie sie im Bett ist 😉

Hier widersprichst du dir in jedem 2. Satz selbst.

Mir is schon klar dass das an deinem Ego kratzt und du dir insgeheim erhoffst das Ruder rumreissen zu können. Wirst du aber nicht solange du emotional involviert bist. Daher rate ich dir dich zu 100% auf Alternativen zu fokussieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Calitz schrieb:

Um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht genau was ich von so einer will. Mein Problem ist eben, wenn ich eine will (also richtig will) dann kann ich nicht aufhören bis ich das bekommen habe was ich will. Zum Glück gab es die Situation, dass ich eine unbedingt, noch nicht so oft. Aber ich habe mittlerweile eh schon begonnen mich quasi zurück zuziehen und sie nur als normale Arbeitskollegin zu sehen. Ist leider schwierig, weil sie es einfach nicht lassen kann. Aber dieses Mal braucht es schon mehr als ein nettes Lächeln und ein paar Witze. Sie hat meine Nummer und wenn sie diese Woche beschäftigt war mit Nägel lackieren und Haare, dann kann sie ja nächste Woche schreiben, dass sie vorbei kommt oder auch nicht. Soll sie ihre Spielchen mit ihren 20 jährigen Burschen veranstalten die ihr nach hächeln in der Hoffnung dass sie vielleicht mal eine Titte zu sehen bekommen. Der ganze Aufwand lohnt sich einfach nicht, denn ich glaube dass sie eben auch nicht ganz dicht ist. Aber naja wie auch immer.....ich hoffe ich stehe das heil durch und vielleicht komm ich ja mal zum Ziel und wenn nicht auch gut, denn wer weiß wie sie im Bett ist 😉

Jede Wette, dass sie sich einmal meldet und deine Pussy sofort wieder ausläuft😂

Sorry Bro, aber hier wurde bereits alles gesagt. Schon auf der ersten Seite dachte ich mir, dass du aufpassen musst, nicht zu needy zu werden. Das hast du mit jedem Beitrag mehr bestätigt.

Das Ding wird nicht mehr besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da soll sich noch einer beschweren das die Weiber alle in der Heutigen Zeit am durchdrehen sind. Die Typen lassen es ja mit sich machen. Ich bin kein Freund von „selber Schuld“ . In diesem Fall aber schon. Wie kann man einer 23 Jährigen als Gestandener Mann hinterherlaufen ? 

Junge , wenn du einer meiner Freunde wärst würde ich dir so lange in die Fresse hauen bis du wieder klar in der Birne bist. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.