8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

ich brauche mal eure Hilfe bei einer kleinen Date-Analyse. Ich möchte das ganze mit meinem anfänglichen Wissen nicht falsch deuten und natürlich auch meinen Lerneffekt nach vorne bringen. Ich versuche das ganze Date mit kurzer Vorgeschichtet so detailiert wie möglich zu beschreiben, damit ihr die Situation am besten mit einschätzen könnt 🙂

1. 23 Jahre
2. 26 Jahre 
3. Bis lang das erste Date. 
4. Leichte / Unabsichtiliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Also ich habe sie letzte Woche Freitag in einer Disko angesprochen. Die Situation war, dass ihre Freundin sich einen Kerl geangelt hat und sie gelangweilt daneben stand. Daraufhin meinte ich sowas wie "Na, ganz alleine hier?" mit einem verschmitzen Grinsen. Jeden war erkenntlich, dass ihre Freundin sie ein wenig hängengelassen hat. 

Sie meinte darauf "Ne, meine Freundin ist mit knutschen zu beschäftigt. Nun müssen wir zusammen rocken!". Ich wollte sie so schnell wie möglich aus dieser "negativen" Atmosphäre herausbringen und meinte zur ihr "Lass uns mal rüber in den Raucherraum gehen, ich verstehe dich hier kaum!". Hat wunderbar geklappt - keine Abwehr von Ihrer Seite aus. Sie ist nur kurz zu ihrer Freundin und hat gesagt, dass sie mit mir rüber geht. Der Typ hat mich angeschaut wie ein Auto und meinte nur so "Alter.. endlich mal n geiler Typ" - hat mein Ego in dem Moment natürluch ziemlich gepusht. 

Im Raucheraum habe ich dann kurz mit Ihr Smalltalkt gehalten - Zusammenfassung: Sie 26 Jahre alt, 1 Jahr in der Stadt und aus der Urkaine hergezogen - wegen der Verwandschaft. Ich ihr sehr kurz erzählt wo ich genau her komme und wie alt ich bin (ich bin 23 Jahre alt). 

Wir haben dann, weil meine Kumpels los wollte, direkt ein Date für heute (Samstag) ausgemacht - mit fester Uhrzeit und Ort. Nummern ausgetauscht, falls bei einen was dazwischen kommen sollte. 

Wir haben so gut wie nichts per Whatsapp geschrieben (vielleicht 5 Nachrichten). Gestern Abend kam von Ihr die Frage "Steht das Date mit uns noch?". Ich war aber gerade auf nem Geburtstag und hatte nicht die Zeit zum antworten. Knappe halbe Stunde später kam von Ihr dann "....dann wohl eher nicht!". Als ich dann Zeit zum antworten hatte, habe ich nur kurz geschrieben "läuft alles wie besprochen ab :)". 

Heute haben wir uns dann gesproche. Hatte Ihr kurz noch ne Nachricht geschrieben, dass ich 10 Minuten später kommen werde - da der Verkehr wirklich schrecklich war! 

Sie kam dann 2-3 Minuten später an als ich. Wir sind kurz in den Stadtpark gegangen und haben Smalltalkt gehalten. Sie machte auf mich einen ziemlich verwirrten Eindruck z.B. wusste sie immer nicht wo lang. Hat sich dafür auch entschuldigt - Sie ist z.B. in so ein kleines "Loch" reingefallen und meinte so "Oh entschuldigung... habe das Loch nicht gesehen". Naja wir haben dann beschlossen, dass wir Mini Golf spielen gehen. Auf dem Weg dahin, habe ich sie gefragt ob sie Single ist und warum sie keinen Freund hat. Ihre Begründung war ziemlich direkt "Hey.. ich bin 26 Jahre alt und will keine Beziehung. Ich suche aktuell eher eine Affäre!". Sie hat mich dann gefragt wie das ganze bei mir aussieht. Habe so ziemlich das selbe gesagt. 

Beim Mini Golf spielen an sich, ist eigentlich nicht viel passiert. Es war recht schwer mit ihr in Körperkontakt zu kommen, da sie immer so ein wenig das Weite gesucht hat 😄 

Nachdem wir fertig waren, meinte sie nur "Entweder du weißt jetzt noch was, was wir machen können oder wir beenden das ganze nun". Das hat mich ziemlich aus der Fassung gehauen. Ich habe dann gesagt "Komm wir gehen noch in die Stadt ein Eis essen, mein Auto steht eh da." Auf dem Weg dahin, kam von Ihr dann noch die Bemerkung "... du drängst mich hier voll vom Weg runter." (Ich ging ganz normal neben ihr, weil das Ding in meinem Kopf eh schon gegessen war.) Ich bin daraufhin einfach etwas mittiger gegangen, damit sie "ihren" Platz hat. 

Beim Eisessen ist dann auch nichts spannendes mehr passiert. Schnelle Verabschiedung mit kurzer Umarmung. 

Das ganze Date wirkte für mich die ganze Zeit relativ "kühl". Also es kam wenig diese Flirtige-Stimmung wie bei anderen Dates auf. Hat mich aber nicht aus der Ruhe gebracht, da ich aktuell alle Dates eher als Übung ansehe um einfach besser zu werden. Gerade was das Eskalieren angeht.

6. Frage/n

Meine Interpretation von diesem Date ist, dass sie schon anfangs eher positiv hingezogen war. Das entnehme ich nun mal aus der festen Datezusage am Abend und ihrer leicht zickigen Art, als ich nicht sofort geantwortet habe. (Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte 😄 )

Ich bin mir nun nicht ganz sicher was ich besser hätte machen können. Ich denke, ich hätte von Anfang an mehr eskalieren sollen. Eventuell wollte sie das sogar und wollte mir das durch die Aussage mit der Affäre indirekt mitteilen. (?) 

Würde dann auch das Ende des Dates erklären, da ihr einfach die Initiative gefehlt hat bzw sie das auch noch deutlich mit dem "... du drängst mich hier voll vom Weg runter" bekannt machen wollte. 

Naja - die ganze Sache ist noch sehr schwer für mich. Jedenfalls aus meinen Fehlern zu lernen, wenn man sie selber nicht zu 100% kennt. Nun kommt ihr ins Spiel. 

Über ein wenig Feedback (positiv & negativ) würde ich mich freuen.

Cheeers. 

 

bearbeitet von BlackPear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TRag mal nach:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalte unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

 

Dann kanns ichs in konkrete situationen verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich so, als hätte sie Lust auf Sex gehabt und hätte von die mehr Eskalation erwartet. Wie läuft es bei dir denn sonst so mit den Frauen? Bist du eher erfolgreich? Ergreifst du viel die Initiative?

Solche "Steht das Date noch?" "Dann eher nicht." Geschichten lassen mich immer denken, dass sie gerade ein anderes Date ausmacht und deshalb wissen muss, ob der Timeslot frei ist oder nicht. 😉 Kann aber auch sein, dass ich mich da irre.

Naja und dann sagt sie, dass sie keine Beziehung will, sondern ne Affäre sucht. Und dann sagt sie "Entweder du weißt jetzt noch was, was wir machen können oder wir beenden das ganze nun"... Wenn das kein "Entweder wir kommen uns jetzt mal näher oder ich geh nach Hause." war, dann weiß ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin relativ neu in der ganzen Szene bzw. erst seit 3 Wochen dabei mich wirklich zu ändern. Die Antwort wie es bei mir mit den Frauen aktuell läuft kann ich so beantworten: Besser als vorher aber mir fehlt auf jeden Fall noch viel Routine und das richtige einschätzen von Situationen - in der Situation (selbe Zeit). Ich tue mich echt schwer mit dem ergreifen der initiative bzw. habe ich mein Lebenlang immer sowas gedacht wie "du kannst sie doch nun nicht einfach umarmen..." und deshalb kommt aktuell noch sehr wenig. Da brauche ich auf jeden Fall auch mehr Routine und Übung. 

Wie hätte ich den besser reagieren sollen - also in der Situation zum Schluss (...entweder du weißt bla bla)?

Wie hätte ich die Situation allgemein besser meistern können?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, BlackPear schrieb:

Wie hätte ich die Situation allgemein besser meistern können?

Gar nicht. Dir fehlte es an Erfahrung mit sexuell erfahreneren Menschen.

Ein Stück mehr Erfahrung hast du jetzt nachdem du es verkackt hast.

Sie will vögeln und du spielst mit ihr Minigolf - noch Fragen?

Die Eskalation hätte bereits in der Disko zu KC oder späterem FC führen können.

Du musst dir Berührungsroutinen aneignen. Dafür gibt es zu viele Möglichkeiten um sie hier einzeln aufzulisten.

-->Einlesen.

Den Umstand das Frauen Männer während der Verführung jederzeit berühren können jedoch Männer Frauen nicht umgehst du mit solchen scheinbar harmlosen Umwegen.

Meine erste Station waren bspw. früher immer die Hände. Wenn sie schöne&gepflegte Nägel hat, oder Ringe, oder sonstwas forderst du sie auf dir diese zu zeigen und nimmst dann einfach ihre Hand um sie dir anzusehen. An ihrer Reaktion auf deine Berührung merkst du meist recht schnell ob was geht oder noch mehr Auflockerungsarbeit zu leisten ist.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Stunden, BlackPear schrieb:

Sie machte auf mich einen ziemlich verwirrten Eindruck z.B. wusste sie immer nicht wo lang. Hat sich dafür auch entschuldigt - Sie ist z.B. in so ein kleines "Loch" reingefallen und meinte so "Oh entschuldigung... habe das Loch nicht gesehen". 

Sieht für mich nach jemandem mit wenig Umgang mit Männer aus. Würde sie trotz ihrer Aussage mit “Affäre“ nicht einschätzen, dass sie das häufig macht. Eher wird sie jemanden suchen, der führt und nicht so unbeholfen wie sie ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mopar schrieb:

Die will vögeln und du spielst mit ihr Minigolf - noch Fragen?

Ich musste lachen, aber das trifft es ziemlich genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, JaWe schrieb:

Ich musste lachen, aber das trifft es ziemlich genau. 

Hauptsache Einlochen! Badumm-Tss.

 

mopar hat es nur angedeutet und am Ende ist es hinten runtergefallen. Du sprichst hier von einer Osteuropäerin, da geht es um Frame und Führung. Das was Du in der Disko etabliert hast, war beim Minigolf wie weggeblasen. Viel schlimmer noch, sie war von Ihrer eigenen Courage am Disko-Abend offensichtlich überfordert, etwas was bei solche Aufrissen häufig passieren kann. Ihr Selbstbewusstsein in der Interaktion war an dem Abend sehr hoch, vermutlich höher als es bir Ihr gewöhnlich der Fall ist. Das ist dann kollidiert mit dem beim Treffen.

Übrigens, eine ablehnende, kühle Haltung bei einem Date ist nicht zwangsweise ein Indikator für Desinteresse, sondern selten das ganze Gegenteil. Frauen bzw. Männer können so vom Gegenüber gelähmt sein, dass die Signale völlig fehlinterpretiert werden.

Wo mopar völlig recht hat, ist bei der Einschätzung bezüglich Eskalation am gleichen Abend zu FC. Die Frau sagt Dir überdeutlich, dass sie mal wieder flachgelegt werden will. Du machst daraus ne komplizierte Pseudo-Beziehungs-Geschichte, anstatt einen ONS abzugreifen, was jederzeit möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.