9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

1. 25

2. 27

3. 4 dates das Letzte war mit Übernachtung bei mir

4. Bei der Übernachtung war nur Oralverkehr meinerseids (weil wir uns nicht gut genug kennen)

5. Also ich mach dass jetzt kurz und knackig, damit ich keinen Roman schreibe. 

Kennengelernt haben wir uns im club, die Dates waren ALLE gleich an den darauffolgenden Tagen. Unterm Tag kommunizieren wir nicht wirklich viel wegen unserer Arbeit doch am abend schon mehr.

Sie findet mich laut ihr sehr hübsch, süß und sympthisch. 

Dennoch weiß sie andcheinend nicht genau was sie möchte, da sie erst aus einer 3 1/2 Jahrebeziehung raus is.

Sie meint sie möchte gern ununterbrochen bei mir sein, mich nur sehen und reden, dennoch auch auf partys gehn und es ein bisschen krachen lassen.

Bei der Übernachtung wollte ich eskalieren doch wir stoppten dann da sie meinte wir kennen uns doch gar nicht richtig. (Ein postives Argument von ihr finde ich)

Also nochmal kurz: wir schreiben meistens Abends, „regelmäßige“ Date wenns die Arbeit zu lässt und auch körperkontakt.

6. Wie kann ich ihr zeigen dass ich ernsthaftes Interesse habe? Ohne jedoch needy zu wirken? 

Ich wirke laut ihr etwas „nuttig“ da ich gleich eskalieren wollte und auch so aussehe wie ein „verführer“

Ich hatte bislang nur 3-4 Monate andauernde f+ Sachen und ONS aber diesmal hats mich anscheinend echt erwischt. 

 

Danke dass ihr es durchgelesen habt.

ist mein erster Thread und hab mich noch nicht wirklich in das ganze PU eingelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, AlphaGuy93 schrieb:

 hab mich noch nicht wirklich in das ganze PU eingelesen.

Oh je, das merkt man. Du wirst jetzt mit Pech (aber zu Recht) ganz viele Antworten bekommen bezüglich mehr Eskalation.

Deshalb nur ganz kurz das Wichtigste:

Zitat

sie meinte wir kennen uns doch gar nicht richtig. (Ein postives Argument von ihr finde ich)

Genau. Gib ihr einfach Recht und eskaliere weiter als wäre nichts gewesen. Der FC wäre ziemlich locker drin gewesen.

Aber ich glaube sie hat nur gezickt, weil sie deinen Frame testen will. Was willst du eigentlich? Es klingt so, als wolle sie nach der langen Beziehung einfach erst mal ein bißchen unverbindlichen Spaß, du denkst aber schon an Beziehung.

Zitat

Wie kann ich ihr zeigen dass ich ernsthaftes Interesse habe?

Das ist nicht das, was du ihr zeigen möchtest. Ich vermute, wenn du das machst, bist du sie sehr schnell los. Der Mann verführt, die Frau bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AlphaGuy93 schrieb:

 

Bei der Übernachtung wollte ich eskalieren doch wir stoppten dann da sie meinte wir kennen uns doch gar nicht richtig. (Ein postives Argument von ihr finde ich)

 

 

SIE stoppte, du hast sie die Eskalation stoppen lassen. Das Argument ist Bullshit und schreit lediglich nach Lmr.  Mit Pickup Kenntnis hättest du sie mit Sicherheit layen können, aber gut...

Sowas solltest du nicht ernstnehmen, und bspw. wie mein Vorposter sagte ihr einfach zustimmen und weiter machen .

vor einer Stunde, AlphaGuy93 schrieb:

 

Ich wirke laut ihr etwas „nuttig“ da ich gleich eskalieren wollte und auch so aussehe wie ein „verführer“

 

Shittest's, wie du damit umgehst, wirst du beim Einlesen erfahren.

Nun zu deiner Frage: 

Ficke sie doch erstmal , dadurch bekundest du schon genug Interesse an ihr. Ich denke das du darauf aus bist mit ihr eine Ltr anzufangen. Dazu solltest du dir merken das eine Beziehung immer durch den Sex entsteht , das ist essentiell. 

Also wie du ihr zeigen kannst das du "Ernsthaftes Interesse" an ihr hast ist ganz einfach:  Ficke sie immer wieder und verbringe Zeit mit ihr. Fange bloß nicht an sie zu fragen ob ihr "zusammen sein wollt" oder so ein Schwachsinn. 

Ansonsten, kann ich dir nur raten mit Bedacht an die Sache ran zu gehen, du scheinst dir schon sehr viel zu erhoffen, bzw. schon sehr viel in euch beide rein zu interpretieren wobei sie dir zT Gegenteiliges vermittelt und auch gerade aus einer ltr kommt. Kümmere dich um Alternativen & GANZ WICHTIG ließ dich ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorposter haben vollkommen Recht, Du bist viel zu zögerlich und vermeidest den Sex. Das irritiert mich besonders deshalb:

vor einer Stunde, AlphaGuy93 schrieb:

Ich hatte bislang nur 3-4 Monate andauernde f+ Sachen und ONS

Die Skills scheinen also vorhanden zu sein. Also warum stehst Du auf der Bremse? Auch ne 50jährige Ehe beginnt mit unverbindlichem Sex. Der einzige Unterschied zu ner F+ ist doch, dass man auch außerhalb des Bettes Zeit miteinander verbringt.

Also habt guten Sex und ne schöne Zeit miteinander und um den Rest wird sie sich dann schon kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich richtig kennenlernen will, muss sie deinen Dödel in sich spüren. Besseres, intimeres Kennenlernen gibt es nicht. Mehr ernsthaftes Interesse kannst du ihr gar nicht zeigen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine massiven, religiösen oder ideologischen Barrieren existieren, sind Aussagen wie etwa wir kennen uns doch noch gar nicht richtig, während dein praller Penis gerade ihre kleine Kuutschi penetrieren will nichts weiter als etwas Unsicherhit, Nervosität, vielleicht die Sorge eine Schlampe zu sein ,wenn sie sich (zu schnell) fallen lässt oder irgendwelche Unsicherheiten mit ihrem Körper.

Da gilt es dann für Sicherheit und Vertrauen in diesen Momenten zu sorgen.

Nach 4 Dates, wahrscheinlich insgesamt mindestens 12 bis (Übernachtung) 20 Std gemeinsamer, roher Zeit, sollte sie sich absolut wohl in deiner Gegenwart fühlen.

Wenn eine Frau seufzend und stöhnend, kurz bevor du sie vögeln willst haucht:

omg wir kennen uns ja kaum....

Und dabei eine Hand gedankenverloren auf ihrer Brust hat und wolllüstig auf deinen Penis starrt, dann bedeutet das nicht, dass sie wirklich denkt und fühlt, dass ihr euch nicht gut genug kennt um genau das zu tun, was letztendlich dafür sorgen würde, dass ihr euch endlich mal etwas besser kennenlernt.

Und damit meine ich nicht, dass ihr euch von allen Urlauben der letzten 10 Jahre erzählt.

Das ist ein extremes Beispiel weiter oben. Soll verdeutlich, dass eine Frau das einfach nur ganz kurz einschiebt (kennen uns kaum), weil sie kurz verunsichert ist und denkt omg omg omg, jetzt fickt der mich gleich, dieser Bengel.

Dazwischen ist auch alles möglich.

Aber das ist mEn einfach nur Ausdruck situativer Aufgeregtheit. ist immer etwas aufregend, wenn man das erste Mal so intim wird. Einfachste Trick ist eine Frau so horny zu machen, dass das selbst größere Unsicherheit in diesem Momenten wegwischt. Sill will dich dann einfach nur spüren.

Aber das hat nix mit besser kennenlernen zu tun.

Wie gut muss man jmd. kennen, um Sex zu haben?

Sicher, man möchte zumindest subjektiv den Eindruck haben, dass das kein Meuchelmörder ist. Kein Axtmörder. Dass jmd gesund und kein Freak ist.

Wenn man sich dann gegenseitig anziehend findet und beide sich sicher fühlen, emotional und körperlich harmonieren (sich riechen können) dann gibt es meist Sex. Es sei denn eienr der beiden ist wie gesagt krass religiös oder sehr verkopft oder ultra konservativ.

Aber das ist eher selten der Fall. Habe das erlebt aber nicht oft.

Meist ist es einfach nur der Wunsch nach Sicherheit. Und das gibst du der Frau indem du ihr zeigst, dass es kein Problem ist sich fallen zu lassen. Indem du selbst dich vor und mit ihr fallen lässt und sie dabei schön horny machst.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎06‎.‎2018 um 20:39 , AlphaGuy93 schrieb:

Ich wirke laut ihr etwas „nuttig“ da ich gleich eskalieren wollte und auch so aussehe wie ein „verführer“

Was will ein Mensch denn mehr. Jeder wünscht sich doch jemanden der mit seiner Sexualität offen umgeht. 

 

Am ‎16‎.‎06‎.‎2018 um 20:39 , AlphaGuy93 schrieb:

Bei der Übernachtung wollte ich eskalieren doch wir stoppten dann da sie meinte wir kennen uns doch gar nicht richtig. (Ein postives Argument von ihr finde ich)

Beim 4ten Date hattet ihr Oral und sie will nicht mehr weil ihr euch nicht gut genug kennt??? Beim 4ten Date, ernsthaft? In meinen Augen ist das kein positives Argument, sondern das Negativste überhaupt.

Positiv wäre gewesen wenn sie deinen Schwanz genommen hätte, ihn sich ein paar mal durchs Gesicht geschlagen hätte und gesagt hätte "...jetzt geht's los.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2018 um 20:39 , AlphaGuy93 schrieb:

Dennoch weiß sie andcheinend nicht genau was sie möchte

 

Eintritt im Club, nette Dame kennengelernt = ca. 15 €

 

Am 16.6.2018 um 20:39 , AlphaGuy93 schrieb:

Bei der Übernachtung wollte ich eskalieren doch wir stoppten dann da sie meinte wir kennen uns doch gar nicht richtig.

 

Am 16.6.2018 um 20:39 , AlphaGuy93 schrieb:

Ich wirke laut ihr etwas „nuttig“ da ich gleich eskalieren wollte und auch so aussehe wie ein „verführer“

Merken das keine Kondome gekauft wurden und sich im Anschluss "nur"  auf einseitigen Oralverkehr einzulassen, obwohl ihr euch auch dafür nicht genug kennt = ca. 5 €

Am 16.6.2018 um 20:39 , AlphaGuy93 schrieb:

Bei der Übernachtung wollte ich eskalieren doch wir stoppten dann da sie meinte wir kennen uns doch gar nicht richtig. (Ein postives Argument von ihr finde ich)

Dann glaubhaft behaupten, dass es etwas nuttig wirkt, gleich in die Kiste zu springen und der Kerl diese Aussage auch gut findet, während sie nichts nichtahnend und völlig unschuldig sofort bei ihm übernachten wollte = unbezahlbar!

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2018 um 20:39 , AlphaGuy93 schrieb:

4. Bei der Übernachtung war nur Oralverkehr meinerseids (weil wir uns nicht gut genug kennen)

Du hast schon Deine Nase in ihrer Pussy aber eskalierst nicht weiter? Das ist doch nun wirklich keine Kunst..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.