Nicht schwul rüberkommen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

lang nix mehr hier reingeschrieben bald kommt aber ein Megapost seid gespannt. 

Es soll aber um was ganz anderes gehen:

Ich gehe regelmäßig ins Gym und es ist schon ein Livestyle da ich später auch mein Geld damit verdienen will (Ähnlich wie Jeff Seid, Zyzz etc.) und siehe auch dementsprechend aus. Kurz zu mir selber ich bin 1.89cm,muskulös und sehe aus wie ein Latino obwohl ich Kurde bin :D 

Aufgrund meines Körpers und um die Girls feucht im Schritt zu machen ;) trage ich gerne engere Kleidung und Ohrringe weil sie mir stehen und zu meiner Kette und Uhr passen. Das Problem jetzt ist, dass einige Leute aus welchem Grund auch immer denken ich würde schwul aussehen. Mich interessiert es an sich garnicht was jemand denkt aber das könnte ja kontraproduktiv sein fürs Game. Zwar ist mir ein Rätsel wie das geht weil sich mittlerweile rumgesprochen haben sollte, dass ich eine nach der anderen Baller !?

Es ist jetzt nicht so dass ich enge Hosen trage sondern eher  enge TShirts und wegen meiner Leidenschaft für Fitness muss ich bald wahrscheinlich auch die Beine rasieren.

Meine Frage an euch:

Wie kann ich das alles vereinbaren ohne, dass irgendwelche Deppen denken ich wäre schwul, weil es mich ehrlich aggressiv macht da ich sogar etwas homophob bin?!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst die anderen nicht ändern können. Also sehe ich 2 Optionen:

Option 1: Es wird dir egal.

Option 2: Du änderst etwas an deinem Styling, sodass du diesem Klischee nicht mehr entsprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Klingt als wärst du wirklich schwul.

Also das metrosexuelle gepaart mit der Homophobie passt ganz gut zu einem unterdrückten inneren rosettenkönig. 

Wirst du aber selber wissen, bekommst ja mit woran du beim wichsen denkst.

Anyway scheiss drauf was andere denken. Leb dein ding. Getuschel am wegesrand gibt es immer je mehr man durchzieht desto mehr. Irgendwas an einem muss ja kacke sein, sonst fühlen sich die beider zu schlecht. 

Wenn du Frauen abbekommst ist es zudem Für dein game irrelevant was irgendwelche Typen denken. 

Lach halt drüber. Oder ignorier es.

Hahahah du Süßer

ich bin mir sicher, dass ich neulich beim wichsen an deine Mutter gedacht habe 😉

„Rossetenkönig“ das hat mir gerade echt den Tag versüßt 

Klartext:

Du hast recht wenn es kein wirkliches Problem wird, was gerade der Fall ist dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen 

Danke für deine Antwort 

bearbeitet von DerFrauenverführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Herzdame schrieb:

Du wirst die anderen nicht ändern können. Also sehe ich 2 Optionen:

Option 1: Es wird dir egal.

Option 2: Du änderst etwas an deinem Styling, sodass du diesem Klischee nicht mehr entsprichst.

Du hast recht ! 

Option 1. ganz klar 

Dankeschön für deine Antwort Herzdame

bearbeitet von DerFrauenverführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde viele plumper wirken ziemlich schwul (wenn ich da nur an die trainigstops manche Kerle denke 😂). Vom Kult männlicher muskelkörper, die nur auf Optik und nicht auf Funktion abzielen, ganz zu schweigen.

generell solltest du aber an deiner Einstellung arbeiten - was haben dir schwule bitte getan? Leben und leben lassen! Abgesehen davon kann man über nen schwulen jede Menge weibliche „targets“ kennenlernen. Außerdem solltest du dich als Kurde mal zurückhalten mit „deine Mutter Sprüchen“ - wie reagierst du denn darauf wenn jemand deine Mutter beleidigt? Eben!!!

und ansonsten, was juckt es dich was andere von dir denken die dich nicht kennen - das ist nicht „Alpha“

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt den Thread:

Da könnte man dir Tipps geben, wie du dein Homo-Styling ändern kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Also wer ein Kay One Profilbild hat, kann leider nur schwul rüberkommen... Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, El Rapero schrieb:

Also wer ein Kay One Profilbild hat, kann leider nur schwul rüberkommen... Sorry.

Wer issn das? Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nicht die Beine rasieren, da denkt doch jeder an einen Schwulen

keine engen oberteile tragen?

 

und kein fick darauf geben was andere denken

easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich fasse dein Problem kurz zusammen:

Du siehst wrs hübsch aus, metro angehaucht und mit der kombination denkst du du kommst gay rüber.

Scheiss drauf, antwort ab jetzt bei allen Typen: "Wenn ich dich ansehe, überleg ich mir das nochmal"

bei allen HBs: "Finde es heraus!"

abtun, und weitermachen. Luxusprobleme? Oder möchtest du nur seeden bevor du "Den ultimativen Thread" postest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde älter. Ich denke du bist maximal 17 oder 18. In paar Jahren ist es dir 1. egal was die Leute denken und 2. musst du dich nicht damit profilieren was du so alles kannst und knallst.

In deinem Alter war ich genauso blöd. In 10 Jahren wird es auch bei dir (hoffentlich) anders aussehen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 12 Minuten, Jingang schrieb:

Wer issn das? Hehe.

Kay One? Muss man nicht wissen. Es ist besser, wenn man Es nicht weiß und Es auch nie in Youtube eingibt, um seine Ohren vor permanentem Schaden zu bewahren. Die Scheiße infiziert deinen Kopf.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerFrauenverführer schrieb:

um die Girls feucht im Schritt zu machen 😉 trage ich gerne engere Kleidung und Ohrringe weil sie mir stehen und zu meiner Kette und Uhr passen.

So ne Frauenmeinung dazu:

Klingt für mich übrigens ziemlich möchtegern und alles andere als "macht mich feucht".

Schau dazu auch mal hier:

 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf die Gefahr hin, hier von einigen gesteinigt zu werden: Auf sein neues Lied hab ich mir sagen lassen läuft es mit hbs 18-23 wie am scnürchen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Affe777 schrieb:

generell solltest du aber an deiner Einstellung arbeiten - was haben dir schwule bitte getan? Leben und leben lassen! Abgesehen davon kann man über nen schwulen jede Menge weibliche „targets“ kennenlernen. Außerdem solltest du dich als Kurde mal zurückhalten mit „deine Mutter Sprüchen“ - wie reagierst du denn darauf wenn jemand deine Mutter beleidigt? Eben!!!

Ich lasse schwule auch leben und würde jemanden auch nicht deswegen schlechter behandeln oder ähnliches, aber wenn die dann versuchen mich anzumachen was bisher Gott sei dank nur 1x passiert ist werde ich leicht aggressiv, es ist für mich einfach nicht schön anzusehen

 

 

und was hat das damit zu tun, dass ich Kurde bin ? Es war ein Witz, von ihm war es doch auch nicht ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, El Rapero schrieb:

Kay One? Muss man nicht wissen. Es ist besser, wenn man Es nicht weiß und Es auch nie in Youtube eingibt, um seine Ohren vor permanentem Schaden zu bewahren. Die Scheiße infiziert deinen Kopf.
 

Gilt allerdings für den Großteil des „deutschen“ „hiphop“ 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

So ne Frauenmeinung dazu:

Klingt für mich übrigens ziemlich möchtegern und alles andere als "macht mich feucht".

Schau dazu auch mal hier:

 

Keine Sorge Schätzchen dich will ich garnicht damit beeindrucken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Ich lasse schwule auch leben und würde jemanden auch nicht deswegen schlechter behandeln oder ähnliches, aber wenn die dann versuchen mich anzumachen was bisher Gott sei dank nur 1x passiert ist werde ich leicht aggressiv, es ist für mich einfach nicht schön anzusehen

 

 

und was hat das damit zu tun, dass ich Kurde bin ? Es war ein Witz, von ihm war es doch auch nicht ernst gemeint

Dann hab ich dich falsch verstanden... nehm’s doch einfach als ungewöhnliches Kompliment. Musst ja nicht drauf eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht kommst du auch schwul rüber, weil du so unsicher mit deiner Männlichkeit bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot
vor 4 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Keine Sorge Schätzchen dich will ich garnicht damit beeindrucken 

BAEO.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Keine Sorge Schätzchen dich will ich garnicht damit beeindrucken 

 

Okay, pass auf.

Was ein Frame ist, weißt du? Deiner hier grade hat was von dem Eichhorn aus Ab durch die Hecke auf Viagra: "Ich hab nen Schwanz! Nein echt, nen richtigen Schwanz! Is angewachsen! Mit Eiern! Zwei Stück! Ganz in echt! Willste sehn?!"

Das finden pubertierende Jungs in der Regel voll cool. Mädchen finden das anfangs noch irgendwie cool. Und Männer und Frauen findens bestenfalls lustig - im unguten Sinne.

Besser wär, wenn du deinen Schwanz im Griff hast. Nicht dein Schwanz dich. Die Nummer wird nämlich mit knapp Ü20 schlagartig hochgradig unsexy und die bodenlose Unsicherheit die da drinsteckt ein echtes Problem für dich, dein Leben und deine weitere Entwicklung.

Es is mit den Schwänzen nämlich wie mit Erfolg, Geld, Ruhm... wer´s wirklich hat, der reibt´s dir nicht ständig unter die Nase. Wer eigentlich davon überzeugt ist, nicht mitstinken zu können - der lässt sich´s auf ein T-Shirt drucken.

Think about it.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 15 Minuten, Affe777 schrieb:

Gilt allerdings für den Großteil des „deutschen“ „hiphop“ 😂

Traurigerweise ist das wahr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LegallyHot schrieb:
vor 14 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Keine Sorge Schätzchen dich will ich garnicht damit beeindrucken 

 

Okay, pass auf.

Was ein Frame ist, weißt du? Deiner hier grade hat was von dem Eichhorn aus Ab durch die Hecke auf Viagra: "Ich hab nen Schwanz! Nein echt, nen richtigen Schwanz! Is angewachsen! Mit Eiern! Zwei Stück! Ganz in echt! Willste sehn?!"

Man wartet förmlich darauf, dass er zur Untermalung des Ganzen den Propeller macht :-D

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Naja vielleicht findet Er dann wenigstens die richtige Propellertechnik, um mit seinem Penis zu fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.