17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 27 

Alter der Frau: 27

Anzahl der Treffen: 1

körperliche Berührungen am Rücken, Arm, Gesicht.

Ich habe mich Anfang Juni mit einem hübschen Mädel (HB 8,5) getroffen, das ich online kennengelernt hab.

Das erste Treffen kam unkompliziert zustande. Ich habe den Vorschlag gemacht, dass wir uns an einem Samstagmittag in der Stadt treffen, welchem sie gleich zugestimmt hat.

Das Date ging insgesamt 3 Stunden, zuerst ein bisschen durch die Stadt schlendern dann im Park gechillt und noch was in einem Café getrunken. Wir haben uns gut über alles Möglich unterhalten, allerdings noch nicht so richtig tiefgründige Sachen und ich habe schrittweise immer mehr Kino aufgebaut, zum KC aber nicht angesetzt. Hat sich für mich noch zu früh angefühlt.

Sie hat während des Treffens noch 2 mal „das nächste Mal“ erwähnt, woraufhin ich sie am Ende gefragt habe, was sie denn am darauffolgenden Freitag vor hat. Sie meinte, dass sie da Ihre Eltern zum Flughafen bringt und deswegen das We Zuhause verbringt.

3 Tage später habe ich ihr dann einfach mal wieder geschrieben und nach ein paar Nachrichten, die darauffolgende Woche ein Treffen angesprochen. Nach 2 Tagen hat sie geantwortet, dass sie da wieder Zuhause ist, weil ihr Bruder vom Flughafen abgeholt werden muss 😄 Hab daraufhin dann geschrieben, dass ich mir das Treffen echt gefallen hat und ich sie weiter kennenlernen möchte, wenn sie allerdings evtl. kein so großes Interesse mehr hat, soll sie es einfach sagen, da wir uns sonst die Energie auch sparen können. Dann hat sie ziemlich schnell geantwortet „ich weiß auch nicht, iwas mach ich falsch..innerhalb einer Woche 2 mal am Flughafen und ich steig selber nicht mal in einen Flieger 😄 . Doch doch, nur solls irgendwie gerade nicht sein, würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir uns wieder sehen 😊

Haben dann noch bisschen so hin und hergeschrieben, seit 5 Tagen hat sie sich jetzt allerdings nicht mehr gemeldet. Wird mir langsam bisschen zu blöd. Macht mir jetzt nicht den Eindruck, dass ihr Interesse so riesig ist, aber wieso sagt sie dann aber, dass sie mich auf jeden Fall wieder sehen möchte?! Und euer Tipp für weiteres Vorgehen? Danke schon mal 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verführung findet nicht im Konjunktiv statt.

Wenig Führung und dann die Todsünde ihr eine Ausrede mitzugeben, damit Sie sich nicht treffen muss.

Erstmal Funkstille und warte noch zwei Tage. Danach rufst Du an, etwas, was schon vorher hätte geschehen sollen. Date ausmachen mit zwei Terminen im Abstand von drei, vier Tagen. Dann Eskalieren bis zum Block, immer.

 

Du hast mit dem Getipper die Attraction ziemlich schnell gekühlt, eventuell kannst Du noch etwas retten. Wenn Attraction nach einem Date ohne KC oder FC da war, dann darfst Du in der Eskalationsleiter nicht ohne Grund wieder nach unten fallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir...

Ich hab die Schreiberei eigentlich jedes mal auslaufen lassen wollen, indem ich nur noch geantwortet habe und keine Fragen mehr gestellt hab. Sie hat dann aber jedes mal noch eine kleine Frage angehängt (welche im Prinzip immer nur Smalltalk waren ...z.b. was geht bei dir heut noch etc...). Antwortest du auf sowas gar nicht erst oder mit dem Hinweis, dass man sich ja dann eh trifft und deswegen nicht ewig rumtippen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, discostew schrieb:

Danke dir...

Ich hab die Schreiberei eigentlich jedes mal auslaufen lassen wollen, indem ich nur noch geantwortet habe und keine Fragen mehr gestellt hab. Sie hat dann aber jedes mal noch eine kleine Frage angehängt (welche im Prinzip immer nur Smalltalk waren ...z.b. was geht bei dir heut noch etc...). Antwortest du auf sowas gar nicht erst oder mit dem Hinweis, dass man sich ja dann eh trifft und deswegen nicht ewig rumtippen möchte?

 

Mal so, mal so. Wenn das Date fest ist, dann besteht kein Grund für intensiven Kontakt. So einen Tag vorher sollte man die Vorfreude anheizen, das dann aber eher per Telefon. Text ist immer unperfekt, egal wie gut man mit dem Werkzeug umgehen kann. Einfach weil Stimmungen und Gefühle Interpretationssache sind.

Es gibt keinen Grund, ihr nicht einfach zu sagen, dass du grad etwas zu tun hast. „Ich muss jetzt leider schluss machen! Ich freu mich schon. Wird bestimmt gut!“

Diese kleinen Fragen sind im Prinzip immer ein gutes Zeichen, die Sache ist nur, warum sich das nicht sparen für das Date? Je länger diese Kommunikation andauert, umso schwieriger wird es dann beim Treffen. Die Ausnahmen gibt es, vor allem wenn Menschen quasi identische Hobbies und Vorlieben haben. Aber darauf kannst Du dich nicht verlassen, deshalb versuch es kurz zu halten und unverbindlich... bis auf das Date selbst natürlich.

bearbeitet von Gast
Korrektur, goddamn keyboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

Wie hätte ich noch besser führen können und welche Ausrede meinst du? Ist es grundsätzlich ein Fehler, nach 2 Vorschlägen, zu sagen, dass sie sich melden  und ein Treffen vorschlagen soll?
Wenn sie nicht ans Telefon geht, dann einfach bleiben lassen oder nochmal schreiben?
Ich finds halt einfach verwirrend, wenn sie sagt, dass sie sich auf jeden Fall nochmal treffen will und weiter Fragen stellt (was ja Interesse signalisiert) aber sich dann andererseits auf einmal nicht mehr meldet und auf die bisherigen Vorschläge kein Gegenvorschlag kommt. Dadurch provoziert sie ja eigentlich die sinkende Anziehung.

 

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, discostew schrieb:

Das Date ging insgesamt 3 Stunden, zuerst ein bisschen durch die Stadt schlendern dann im Park gechillt und noch was in einem Café getrunken. Wir haben uns gut über alles Möglich unterhalten, allerdings noch nicht so richtig tiefgründige Sachen und ich habe schrittweise immer mehr Kino aufgebaut, zum KC aber nicht angesetzt. Hat sich für mich noch zu früh angefühlt.

Tipp: Ein bisschen mehr eskalieren. Bring dich am besten schon selbst vorher in einen flirty state und bring alles etwas verspielt, aber selbstsicher rüber. Aber mir geht es ja ähnlich, dass ich oft zu wenig Führung übernehme und zu langsam eskaliere.

 

vor 22 Stunden, discostew schrieb:

3 Tage später habe ich ihr dann einfach mal wieder geschrieben und nach ein paar Nachrichten, die darauffolgende Woche ein Treffen angesprochen. Nach 2 Tagen hat sie geantwortet, dass sie da wieder Zuhause ist, weil ihr Bruder vom Flughafen abgeholt werden muss 😄 Hab daraufhin dann geschrieben, dass ich mir das Treffen echt gefallen hat und ich sie weiter kennenlernen möchte, wenn sie allerdings evtl. kein so großes Interesse mehr hat, soll sie es einfach sagen, da wir uns sonst die Energie auch sparen können. Dann hat sie ziemlich schnell geantwortet „ich weiß auch nicht, iwas mach ich falsch..innerhalb einer Woche 2 mal am Flughafen und ich steig selber nicht mal in einen Flieger 😄 . Doch doch, nur solls irgendwie gerade nicht sein, würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir uns wieder sehen 😊

Also grundsätzlich ist deine Intention hier richtig, dass du ihr kommunizieren willst, dass du kein großes Hin und Her möchtest und dass es für dich kein Problem ist, wenn sie nicht mehr möchte. Aber die Ausführung ist suboptimal. Erstens ist es immer besser, Dinge positiv auszudrücken anstatt negativ, weil gerade beim Texten sonst nie ganz klar ist, ob du doch angepisst (und damit needy) wirkst. Zweitens: Wenn du ihr nicht weiter hinterherlaufen möchtest, solltest du ihr explizit an dem Punkt die Führung übergeben.

Also nachdem sie 2 mal keine Zeit hatte und das Gefühl hast, sie hat nicht so recht Interesse, sag ihr einfach sowas wie "Hey, kein Ding. Ich kenn das, wenn man viel um die Ohren hat. Meld dich einfach mal, wenn du Zeit hast.". Du kommunizierst non-needyness, du bringst keine negativen Vibes rein, du baust null Druck auf und du brauchst nicht mehr hin und her zu überlegen, weil sie jetzt am Zug ist.

Was du vorher aber auch noch hättest machen können: Erstmal etwas weiter fassen im Sinne von "Was machstn du nächste Woche?" anstatt "Hast du an Tag X Zeit?". Das gibt ihr die Möglichkeit, mehr darauf zu reagieren.

vor 22 Stunden, discostew schrieb:

Haben dann noch bisschen so hin und hergeschrieben, seit 5 Tagen hat sie sich jetzt allerdings nicht mehr gemeldet. Wird mir langsam bisschen zu blöd. Macht mir jetzt nicht den Eindruck, dass ihr Interesse so riesig ist, aber wieso sagt sie dann aber, dass sie mich auf jeden Fall wieder sehen möchte?! Und euer Tipp für weiteres Vorgehen? Danke schon mal 😉

Wenn jemand dir mehrmals absagt, ohne dass ein Gegenvorschlag oder sonstiger Invest von ihr kommt, ist mit großer Wahrscheinlichkeit kein allzu großes Interesse vorhanden. Vielleicht als Plan B, falls es mit nem anderen nichts wird oder so. Dass sie sagt, dass sie dich auf jeden Fall wiedersehen möchte, bedeutet gar nichts, solange sie nicht dementsprechend handelt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie wirklich großes Interesse hat und einfach zu viel um die Ohren, wird sie sich von selbst wieder melden.

Dementsprechend würd ich einfach warten, ob sie sich nochmal meldet. Und wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen um 7:50 Uhr hat sie geantwortet...

"Ja sorry, hab mich die letzten Tage nicht gemeldet... bei mir neigt sich so langsam das Semester zum Ende und der stresspegel steigt. Hab morgen die letzten Abgaben und nochmal ne Präsi und die Woche drauf dann noch ne Klausur. Also will damit sagen, dass ich für ein Treffen in naher Zukunft eher nicht bereitstehen kann. Kann’s verstehen, wenns dich langsam nervt und du dann auch den Kontakt/ ein Treffen nicht mehr willst."

Also am besten antworten mit  "Hey, kein Ding. Ich kenn das, wenn man viel um die Ohren hat. Meld dich einfach mal, wenn du Zeit hast." oder mal anrufen heut Abend und Stimmung aufbauen und dann am Ende sagen, dass sie sich melden soll? Ist Anruf nicht zu needy jetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, discostew schrieb:

Also am besten antworten mit  "Hey, kein Ding. Ich kenn das, wenn man viel um die Ohren hat. Meld dich einfach mal, wenn du Zeit hast." oder mal anrufen heut Abend und Stimmung aufbauen und dann am Ende sagen, dass sie sich melden soll? Ist Anruf nicht zu needy jetzt?

Also ich würde das erste nehmen. Vielleicht noch ein bisschen netter verpacken. Du siehst an ihrer Nachricht, dass sie sich bereits rechtfertigen will und nicht wohl mit der Situation fühlt. Klingt also eher so, als würde sie es lieber beenden als sich damit noch stressen. Deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig, das nett zu verpacken, wenn du ihr wirklich die Chance geben willst, nochmal von sich aus auf dich zuzugehen.

Ich würde aber gern mal hören, was die anderen hier im Forum dazu sagen. Der ein oder andere hat wesentlich mehr Erfahrung als ich. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder direkt ein letztes Mal versuchen, ein Treffen vorzuschlagen? Sie hat ja den Zeitraum genannt, in dem sie jetzt Stress hat und sollte nach der letzten Klausur ja wieder Zeit haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht tun. Baut meiner Meinung nach noch weiter unnötig Druck auf. Lass sie erstmal ihren Stress erledigen und wenn sie damit fertig hat und noch Interesse hat, soll sie sich bei dem Gedanken wohlfühlen, sich nochmal bei dir zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts killt schneller die attraction, als ein notgeiler, geifernder (nicht)ficker, der einem in die lebensplanung hineinpfuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2018 um 15:16 , Noodle schrieb:

nichts killt schneller die attraction, als ein notgeiler, geifernder (nicht)ficker, der einem in die lebensplanung hineinpfuscht.

und nichts hilft dem thread-ersteller weniger als dieser mal eben hingerotzte satz.

P.S: das er ihr in die lebensplanung reinpfuscht liest sich nirgendwo - das ist komplett deine interpretation.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? Dann lies noch mal.

Bzw. Münz die Situation des Mädels auf dich um. Und dann lies dir nochmal meinen Satz durch und gib dir den Thread.

 

Dann sollten wir nämlich auf den gleichen Konsens kommen.

Als Tipp: Des TE´s Problem ist Needyness.

Ist das ein Unbekanntes Thema? Nein. Was mache ich also? Einlesen.

Immer noch nicht verstanden?
 

Zitat

Oder direkt ein letztes Mal versuchen, ein Treffen vorzuschlagen? Sie hat ja den Zeitraum genannt, in dem sie jetzt Stress hat und sollte nach der letzten Klausur ja wieder Zeit haben. 

Ok?

Zitat

nichts killt schneller die attraction, als ein notgeiler, geifernder (nicht)ficker, der einem in die lebensplanung hineinpfuscht.

Ja?

 

Gut, ich könnte hier auch drum rum elaborieren was er falsch macht und warum und wieso und welche Auswirkungen das hat, aber der Satz ist kurz, knapp, präzise und beschreibt sein Kernproblem.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2018 um 13:21 , discostew schrieb:

"Hey, kein Ding. Ich kenn das, wenn man viel um die Ohren hat. Meld dich einfach mal, wenn du Zeit hast."

Statt "Meld dich" schreibst du "Ich melde mich". Sie wird sich nämlich nicht melden, ihr Investment ist jetzt schon relativ gering und so hast du einen Grund dich zu melden. Du hast es ja schon angekündigt.

Im Großen und Ganzen ist das Kind vorher schon in den Brunnen gefallen. Arbeite an dem Thema Leading. Dann hättest du schon längst dein zweites Date gehabt.

Glaube auch dass dein Textgame bescheiden ist. Ihr bewegt euch momentan ja eh nur auf der rationalen Ebene. Bau bisschen Humor ein á la:
"Hey, alles cool. Uni hat Vorrang - ich will doch, dass du gute Noten schreibst. Es gibt genug Taxifahrer auf dieser Welt 😜 Ich meld mich einfach die nächsten Wochen bei dir!" (Noch besser ist es natürlich wenn du einen Insider einbaust) 


Probier es einfach.

 

See you

Stuntman

 

P.S. Versuche zu verstehen, dass Frauen eher emotional als rational handeln. Dann verstehst du ihr ganzes Handeln besser. Leg nicht so viel Wert auf ihre Worte, sondern mehr auf ihre Körpersprache und Taten. Denke, dass wird dir extrem in deiner Entwicklung helfen.

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Stuntman schrieb:

Statt "Meld dich" schreibst du "Ich melde mich". Sie wird sich nämlich nicht melden, ihr Investment ist jetzt schon relativ gering und so hast du einen Grund dich zu melden. Du hast es ja schon angekündigt.

Im Großen und Ganzen ist das Kind vorher schon in den Brunnen gefallen. Arbeite an dem Thema Leading. Dann hättest du schon längst dein zweites Date gehabt.

Glaube auch dass dein Textgame bescheiden ist. Ihr bewegt euch momentan ja eh nur auf der rationalen Ebene. Bau bisschen Humor ein á la:
"Hey, alles cool. Uni hat Vorrang - ich will doch, dass du gute Noten schreibst. Es gibt genug Taxifahrer auf dieser Welt 😜 Ich meld mich einfach die nächsten Wochen bei dir!" (Noch besser ist es natürlich wenn du einen Insider einbaust) 


Probier es einfach.

 

See you

Stuntman

 

P.S. Versuche zu verstehen, dass Frauen eher emotional als rational handeln. Dann verstehst du ihr ganzes Handeln besser. Leg nicht so viel Wert auf ihre Worte, sondern mehr auf ihre Körpersprache und Taten. Denke, dass wird dir extrem in deiner Entwicklung helfen.

Danke dir, das klingt gut 😉 Dann in 2-3 Wochen am besten anrufen und wenn sie dann nicht hingeht oder zumindest was darauf antwortet mit nem Invest von ihr direkt nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, discostew schrieb:

Danke dir, das klingt gut 😉 Dann in 2-3 Wochen am besten anrufen und wenn sie dann nicht hingeht oder zumindest was darauf antwortet mit nem Invest von ihr direkt nexten?

Ich würde eine Woche nach ihren Klausuren einfach mal anklingeln. Lies dich ein in PhoneGame, damit es entspannt rüberkommt. Der Vibe sollte sein "Bin gerade von der Arbeit gekommen, habe heute am Tag irgendwas witziges gesehen (am besten Insider einbauen) und musste an dich denken. WIe liefen die Klausuren?" Dann halt im Telefonat führen. Dein Ziel ist dann klar ein Date zu organisieren. Und so musst du dein Gespräch dann strukturieren. Hab am besten direkt einen konkreten Vorschlag, der nicht an ein konkretes Datum geknüpft ist. So hast du bisschen Spielraum. 

Und ruf halt zu einer Uhrzeit an wo die meisten Leute dran gehen würden... Oder guck ob sie gerade online in Whatsapp ist falls sie oft am Handy hängt. 

Nexten ist so eine Old-School-PickUp-Sache 😄 Was ich damit sagen will:
Ich lauf keiner Frau hinterher. Und wenn sie beispielsweise zwei Mal auf meine Nachrichten nicht anwortet, heißt es bei mir next. Denn dann schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie Bock hat gering ein. Aber look: Wenn sie nicht ans Handy geht und dir darauf keine Nachricht schreibt, würde ich trotzdem 2-3 Tage später nochmal eine finale Nachricht raushauen. Was hast du zu verlieren? Dass sie denkt, dass du "needy" bist? Fuck it. Wenn du Glück hast kommt doch noch ein Date bei raus.

Aber grundsätzlich: Game in der Zwischenzeit andere Frauen. Desto mehr du zur Auswahl hast, desto besser wird dein Game bei der besagten Dame. Einfach unterbewusst - weil dein Mindeset ein anderes ist. Das wäre vermutlich eh mein Tipp für 90% hier, die bei dieser EINEN speziellen Frau, was reißen wollen: Dieses Denken ist bereits der Fehler. Dass du dieser Frau so viel Wert zuschreibst. Weil dein Game limitiert ist und du im normalen Leben zu wenige Frauen kennenlernst. Und deswegen natürlich automatisch nicht verkacken willst. 

Hoffe das hilft ein bisschen und ist verständlich. Nüchtere gerade aus vom Frust trinken nach diesem scheiß Spiel... x)

 

See you

Stuntman

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Stuntman schrieb:

Ich würde eine Woche nach ihren Klausuren einfach mal anklingeln. Lies dich ein in PhoneGame, damit es entspannt rüberkommt. Der Vibe sollte sein "Bin gerade von der Arbeit gekommen, habe heute am Tag irgendwas witziges gesehen (am besten Insider einbauen) und musste an dich denken. WIe liefen die Klausuren?" Dann halt im Telefonat führen. Dein Ziel ist dann klar ein Date zu organisieren. Und so musst du dein Gespräch dann strukturieren. Hab am besten direkt einen konkreten Vorschlag, der nicht an ein konkretes Datum geknüpft ist. So hast du bisschen Spielraum. 

Und ruf halt zu einer Uhrzeit an wo die meisten Leute dran gehen würden... Oder guck ob sie gerade online in Whatsapp ist falls sie oft am Handy hängt. 

Nexten ist so eine Old-School-PickUp-Sache 😄 Was ich damit sagen will:
Ich lauf keiner Frau hinterher. Und wenn sie beispielsweise zwei Mal auf meine Nachrichten nicht anwortet, heißt es bei mir next. Denn dann schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie Bock hat gering ein. Aber look: Wenn sie nicht ans Handy geht und dir darauf keine Nachricht schreibt, würde ich trotzdem 2-3 Tage später nochmal eine finale Nachricht raushauen. Was hast du zu verlieren? Dass sie denkt, dass du "needy" bist? Fuck it. Wenn du Glück hast kommt doch noch ein Date bei raus.

Aber grundsätzlich: Game in der Zwischenzeit andere Frauen. Desto mehr du zur Auswahl hast, desto besser wird dein Game bei der besagten Dame. Einfach unterbewusst - weil dein Mindeset ein anderes ist. Das wäre vermutlich eh mein Tipp für 90% hier, die bei dieser EINEN speziellen Frau, was reißen wollen: Dieses Denken ist bereits der Fehler. Dass du dieser Frau so viel Wert zuschreibst. Weil dein Game limitiert ist und du im normalen Leben zu wenige Frauen kennenlernst. Und deswegen natürlich automatisch nicht verkacken willst. 

Hoffe das hilft ein bisschen und ist verständlich. Nüchtere gerade aus vom Frust trinken nach diesem scheiß Spiel... x)

 

See you

Stuntman

 

Dann versuch ich es mal so! Insider haben wir auch schon, das passt ganz gut. Sie ist glaub ich allgemein eher passiv, ist halt anfangs, wenn man sich so gut wie nicht kennt, schwieriger das richtig einzuschätzen.

Ja, das ist mir bewusst, dass es eigentlich zur Needyness nur aus Mangel an Alternativen kommt. Wenn ich so drüber nachgedacht hab, lag es eigentlich nicht wirklich an ihr und das Date so toll war, sondern eher daran, dass sie jetzt halt nicht so leicht für ein nächstes Treffen rumzukriegen ist. Hab aber für das Wochenende schon ein anderes Date, das lenkt einen schon in andere Bahnen ;)
Problem ist aktuell, dass ich in einer Kleinstadt wohne und arbeite (in einem völlig unbefriedigendem Unternehmen) und man entweder jede kennt oder keine wirklich in Frage kommt und in der Stadt nichts los ist. Und jedes Mal fürs Gamen in die nächstgrößere Stadt (30km) zu fahren, lohnt sich nur am Wochenende.

Bin seit über einem Jahr aktiv auf Jobsuche und möchte damit auch die Stadt wechseln, bisher war leider noch nichts Passendes dabei, das kotzt echt an, weil ich es hier langsam echt nervig finde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.