Mein Fazit nach 50 Lays

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

Ja gut, dann gehörst du zur Kategorie "Natural" , der gut im Flirten ist aber es niemandem es wirklich beibringen oder in Worte fassen kann. Von daher hat es mit PU, Verführung mit System, wenig zu tun bzw. gibt einem keinen Mehrwert durch den Thread, da man es nicht nachmachen kann.

Das sagen die Naturals, die gut mit Frauen sind dauernd "Keine Ahnung wie ich es mache. Ich gehe einfach hin und quatsche bisschen mit ihr. Dann frag ich sie ob sie zu mir will und sie sagt ja. Ganz natürlich bro". Respekt ja aber einem helfen tuts nicht.

Ich war vor 6 Jahren (vor PU) selbst noch nicht in der Lage auch nur eine Frau zu klären. Alles was PU gemacht hat ist den Trial & Error Prozess in Gang zu setzen, um Erfahrungen zu sammeln, bis sich irgendwann verschiedenste Erfahrungen zusammensetzen lassen.

Erfahrungen schulen deine soziale Intelligenz und Selbstwirksamkeit. Viel mehr braucht es nicht. 

Ich kann dir gerne einige Gesprächsbeispiele oder Muster nennen, aber das wird dir nichts bringen. Du musst es einfach probieren & Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2018 um 10:19 , Hillston schrieb:

Abschließend, um eins klarzustellen: Ich bin überzeugt davon, dass ich in einen Raum komme und meistens mit der heißesten Singlefrau nach Hause gehe.

Daraus bastel ich mir mal ein Mantra 😄

Cooler Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2018 um 09:35 , Hillston schrieb:

Danke. Ich hatte das weiter oben auch schon korrigiert und gesagt, dass es um die 20% liegt, können auch 15% sein. Manchmal eben auch mehr, wenn man einen Lauf hat.
250 Approaches für 50 Lays ist natürlich auch Schwachsinn, weil meine Quote früher vielleicht bei 2-5% lag und über die Zeit durch gute Präselektion und gutes Game immer besser wurde.

Ich stückele euch das gerne mal beispielhaft auf:
Ich wohne seit 3 Wochen in Saarbrücken. Seitdem habe ich 7 Frauen angesprochen.

Nr 1: 26 Jährige Studentin. Nummer bekommen, nach kurzem Schreiben hat sie es abgebrochen
Nr 2: Ca 22 mit Cockblockfreundin. Sie hat meine Nummer genommen, sich aber nie gemeldet
Nr 3: 23 jährige Tochter mit Mutter, bei der die Mutter zur guten Wingwoman wurde. Nummer bekommen, bisher 2 Treffen und KC
Nr 4: 35 Jährige auf Altstadtfest. Nummer bekommen, einmal getroffen, aber nicht auf einer Wellenlänge gewesen. Keiner von beiden hat sich wieder gemeldet.
Nr 5: 23 jährige Nummer bekommen, 2 Treffen, FC
Nr 6: Ca 28. Keine Nummer bekommen, wegen Freund, aber betont, wie gut sie findet, dass ich es versucht habe.
Nr. 7: 32 jährige: bisher 1 mal getroffen. heute zweites Treffen

Fazit: 7 Approaches = 5 Nummern = 4 Treffen = 2 KC = 1 FC
(und 2 sind noch offen)
 

 

Versuche auch jede Woche so 2-3 Frauen anzusprechen. Meistens sind es Frauen, die mir direkt entgegen kommen und bei denen es zu Blickkontakt kommt.
Sind also eher Warm Approaches und damit dürfte die FC Quote wohl auch etwas höher sein. 20% ist somit in meinen Augen vollkommen realistisch. Wie sieht es bei dir aus? Blickkontakt? Keinen Blickkontakt? Ich komme mir immer so vor als würde ich die Frauen etwas überrumpeln, wenn sie mich vorher noch nicht gecheckt haben.

Was folgt bei dir nach dem Approach? Normaler Smalltalk, was machst du gerade etc.? Wie lange bleibst du im Set?

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

 

Versuche auch jede Woche so 2-3 Frauen anzusprechen. Meistens sind es Frauen, die mir direkt entgegen kommen und bei denen es zu Blickkontakt kommt.
Sind also eher Warm Approaches und damit dürfte die FC Quote wohl auch etwas höher sein. 20% ist somit in meinen Augen vollkommen realistisch. Wie sieht es bei dir aus? Blickkontakt? Keinen Blickkontakt? Ich komme mir immer so vor als würde ich die Frauen etwas überrumpeln, wenn sie mich vorher noch nicht gecheckt haben.

Was folgt bei dir nach dem Approach? Normaler Smalltalk, was machst du gerade etc.? Wie lange bleibst du im Set?

LG

 

Ich mache es unabhängig von Blickkontakt. Meistens realisiere ich erst, dass ich die Frau ansprechen will, wenn ich schon vorbei gelaufen bin. Ist das der Fall, drehe ich um, laufe hinterher und stoppe mit "Eigentlich muss ich da lang zu xyz, aber..." Nach dem Approach normaler Smalltalk, Interesse zeigen & sie kennenlernen, bis ich merke, dass sie Fragen stellt. Irgendwas zwischen 5 und 10 Minuten im Durchschnitt. Oft ergibt es sich auch, dass man in die ungefähr gleiche Richtung musst. Immer gut, wenn sie bereit ist einen kleinen Umweg zu gehen, um mit dir zu quatschen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Quoten-Diskussion ist doch eh absolut lächerlich. Du willst deine Quote verbessern? Du willst mehr Lays? Dann nimm Frauen, die weniger gut aussehen. 

Die meisten meiner Natural-Kumpels, die ordentlich scoren, haben nicht sonderlich hohe Ansprüche. Folglich haben die dann auch eine ziemlich gute Quote. Daraus resultiert dann wieder Selbstbewusstsein und Routine, durch die sie auch bessere Frauen klären. 

Wenn ein Stürmer in der Bundesliga drei Tore macht und dann in die 3. Liga wechselt und 10 Buden macht, heißt das nicht dass er ein besserer Spieler geworden ist. 


Das soll übrigens kein Aufruf sein, seine Standards zu senken, sondern nur die Begrenztheit dieser Quantifizierung darstellen. 
 

Zurück zum Ursprungspost: 

Die Erfahrungen mit MILFs kann ich so bestätigen. Darüber hinaus sind MILFs meist sehr aggressiv und wenn man erstmal die Anfangsinteraktion gemeistert hat, übernehmen sie fast das komplette Game.

@Hillston: Irgendwelche Tipps zur Integration des Daygames in den Alltag? Ich habe immer wieder das Problem, dass ich mich gedanklich drauf einstellen muss. Im Alltag bin ich zu oft in meinem eigenen Kopf gefangen. 
Plus: Wenn ich Frauen im Alltag approache, dann von der Frequenz her auch zu wenig, dass es irgendwie zur Gewohnheit werden könnte.

 

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Stuntman schrieb:

Die ganzen Quoten-Diskussion ist doch eh absolut lächerlich. Du willst deine Quote verbessern? Du willst mehr Lays? Dann nimm Frauen, die weniger gut aussehen. 

Die meisten meiner Natural-Kumpels, die ordentlich scoren, haben nicht sonderlich hohe Ansprüche. Folglich haben die dann auch eine ziemlich gute Quote. Daraus resultiert dann wieder Selbstbewusstsein und Routine, durch die sie auch bessere Frauen klären. 

Wenn ein Stürmer in der Bundesliga drei Tore macht und dann in die 3. Liga wechselt und 10 Buden macht, heißt das nicht dass er ein besserer Spieler geworden ist. 


Das soll übrigens kein Aufruf sein, seine Standards zu senken, sondern nur die Begrenztheit dieser Quantifizierung darstellen. 
 

Zurück zum Ursprungspost: 

Die Erfahrungen mit MILFs kann ich so bestätigen. Darüber hinaus sind MILFs meist sehr aggressiv und wenn man erstmal die Anfangsinteraktion gemeistert hat, übernehmen sie fast das komplette Game.

@Hillston: Irgendwelche Tipps zur Integration des Daygames in den Alltag? Ich habe immer wieder das Problem, dass ich mich gedanklich drauf einstellen muss. Im Alltag bin ich zu oft in meinem eigenen Kopf gefangen. 
Plus: Wenn ich Frauen im Alltag approache, dann von der Frequenz her auch zu wenig, dass es irgendwie zur Gewohnheit werden könnte.

 

See you

Stuntman

Hier: Daygame Guide - generell kannst du Wege, die du mit dem Auto machst, durch ÖPNV ersetzen.. Kurze Wege zu Fuß machen, etc. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2018 um 10:19 , Hillston schrieb:

2) Ficks geben. Buchtipp dazu: The Subtle Art of Not Giving a Fuck von Mark Manson. Absoluter Gamechanger.

Dieses Buch ist tatsächlich ein gamechanger - danach hatten sich viele meiner Ansichten über mein Leben grundlegend geändert. Beste 15€ oder was das Ding kostet, ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2018 um 17:03 , HerrRossi schrieb:

Ich nehme (mal wieder) mit: Wenn man erfolgreich mit Frauen ist, braucht man kein Pickup. Und wenn man nicht erfolgreich ist, hilfts einem auch nicht.

Woraus hast du das entnommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Scheiß jetzt: so viel Wahres und Kluges in einem Beitrag habe ich nur selten gelesen. Dafür gibt's von mir Standing Ovations!!! Einfach machen ist ein goldener Tipp, den ich inzwischen versuche, zu beherzigen (auch wenn es oft schwer fällt und sich die Birne meldet). Bei Milfs habe ich das gleiche festgestellt: sind abgeklärter, erfahrener, wissen, worum es geht, man kann mit ihnen schneller arbeiten. Noch krasser ist es bei Cougars, also Frauen 45+. Vielleicht treibt das Alter sie zusätzlich an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread, wird natürlich standard-internetkinder-mäßig wieder zerissen.
habe meinen Nutzen draus gezogen und sage danke! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2018 um 10:19 , Deed777 schrieb:

Was ich über die Zeit beobachten konnte: Der Wechsel von Gefühlshochs und Gefühlstiefs - der bleibt. 

Bei mir auch. Ist bei mir stark von der Arbeit abhängig. Habe schon einen Text geschrieben, über dieses Thema aber noch nicht im Forum veröffentlicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.