Hooky

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Hooky

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.03.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

162 Profilansichten
  1. Hooky

    Frustration pur

    Wahre Worte. Letztendlich dreht es sich immer um das eine. Der Weg ist von beiden Seiten häufig unterschiedlich, aber das Ziel identisch. Und je älter U d erfahrener die Frau, desto zielgerichteter kann man vorgehen.
  2. Einfach machen ... ist besser, als nichts tun. Je öfter Du es tust, desto besser wirst Du darin und wirst eher erkennen, was zieht und was nicht. Das passiert dann eher instinktiv und in Bruchteilen von Sekunden. Aber geil, dass Du Dich getraut hast. Weiter so!
  3. Aus eigener ähnlicher Erfahrung kann ich Dir folgende Tipps geben: Versuch nicht, vor dem Schmerz davon zu laufen, es bringt nichts. Du musst ihn "durchleiden", aber danach wird es Dir besser gehen. Ablenkung ist OK, solange es Dinge sind, die Dir gut tun und die Du gerne machst. Manchmal neigt man dazu, Dinge zu tun, die man sonst nicht mag, nur damit man abgelenkt ist (siehe oben Schmerz). Fokussier Dich auf die Sachen/Aktivitäten, die Du schon gern früher getan hast. Wenn etwas neues dazu kommt, auch gut. Aber nichts, was Du bei "klarer Gemütslage" nicht tun würdest. Und Kopf hoch, Zeit arbeitet für Dich!
  4. Junge, sei konsequent. Wenn Du etwas möchtest und sie nicht mitzieht, dann mach's nicht. Bleib bei Deinen Standards, egal was andere davon halten. Sich zu verbiegen ist schlimmer als eine Braut davon ziehen zu lassen. Dann kommt eben ne andere, vielleicht sogar ne bessere.
  5. Kein Scheiß jetzt: so viel Wahres und Kluges in einem Beitrag habe ich nur selten gelesen. Dafür gibt's von mir Standing Ovations!!! Einfach machen ist ein goldener Tipp, den ich inzwischen versuche, zu beherzigen (auch wenn es oft schwer fällt und sich die Birne meldet). Bei Milfs habe ich das gleiche festgestellt: sind abgeklärter, erfahrener, wissen, worum es geht, man kann mit ihnen schneller arbeiten. Noch krasser ist es bei Cougars, also Frauen 45+. Vielleicht treibt das Alter sie zusätzlich an
  6. Und denk immer daran: mit jedem Mal, mit jedem Fehler wirst Du besser. Also nach vorn, auch wenn das Herz vor Aufregung nur so pumpt
  7. Insgesamt gut gemacht. Klar gibt es Verbesserungspunkte, aber die wird es immer geben, selbst wenn man das Spiel jahrelang betreibt. Gut, dass Du die Fehler (oder besser: Entwicklungspotential) siehst, aber nicht daran verzweifelst. Das Leben ist nicht perfekt, und die kleinen Unzulänglichkeiten machen es interessant und abwechslungsreich.
  8. Hooky

    Milf verführt

    Gut gelaufen. Daran wirst Du Dich noch in 20 Jahren erinnern. Mann, mit einer doppelt alten Frau - ich wäre mit 21 bei so etwas abgegangen wie ne Rakete.
  9. Meines Erachtens ist Dein größtes "Problem" in der Sache, dass Du in sie verliebt bist. Dadurch verhältst Du Dich nicht so frei, als wenn Du es nicht wärest. Dir fehlt jetzt die gesunde Scheißegal-Haltung: wenn nicht sie, dann die nächste. Du bist zu sehr auf eine Person fokussiert, willst alles richtig machen, bist bedürftig (da Du sie unbedingt willst) und fährst jetzt mit angezoner Handbremse. Sie spürt das und kann Dich kneten.
  10. Zerbrich Dir nicht den Kopf, sondern mach einfach das, worauf Du Bock hast. Wenn Du zu viel nachdenkst, blockierst Du Dich und agierst, wenn überhaupt, dann lahm und wenig überzeugend - Frauen spüren so etwas sofort. Daher einfach machen und mal gucken, was passiert.
  11. Jahrgang: 1981 Wohnort: Hanau (häufig in Frankfurt unterwegs) Stand: Fortgeschrittener Anfänger ;-D Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Suche Wingman oder eine kleine Gruppe in/um Frankfurt, auch in Städten in der Nähe. Hab schon zwar etwas Game-Erfahrung, aber hätte gerne paar Leute, mit denen man gemeinsam losziehen und voneinander lernen kann. Was ich unbedingt ausbauen will, ist Fähigkeit, ohne Alkohol aktiv zu sein (nach einem, zwei Wein ist es zwar leichter, aber man macht eben auch leichter Fehler ;-). Bin Baujahr 81, spontan, gut drauf und unkompliziert.