Frustration pur

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Vor gut einem Jahr habe ich mich das letzte Mal an Euch gewendet, seit dem habe ich sehr stark an mir gearbeitet.

Ich habe meinen Lebensstil geändert, gehe in den fitnessclub, Lebe mein Leben....

Kurz zu mir, bin 40, war 20 Jahe verheiratet, 3 Kinder und wurde vor 2 Jahren ziemlich böse aufs Kreuz gelegt und ausgetauscht, von einer Minute auf die Andere....

Was läuft aktuell:

 

Ich habe innerlich so einen Frust , weil es einfach nicht läuft.....ich weiß es liegt hauptsächlich an mir....

Ich habe in einem Jahr 2 Erfolge gehabt, aber nie bei HBs die ich wirklich "wollte"....

Ich eskaliere bis zum KC ( gut da traue ich mich noch nicht immer, gebe die Richtung vor, baue Comfort auf) und lande am Ende immer in der Friendzone...

Hab ein nettes Mädl angesprochen vor ein paar Wochen, sie sprang nicht so richtig auf, kein Problem, vor 4 Wochen, stand sie alleine in der Disco, ich hin, tolles Gespräch, absichtliche Berührungen von ihr und von mir, haben uns für 2 Wochen später wieder abgesprochen.

2 Wochen später, toller Abend, 2 Freundinnen von ihr dabei, haben getanzt gelacht ...die 2 Typen von ihren Freundinnen haben die Mädls mit Alkohol abgefüllt...plötzlich waren ihre Freundinnen und die Typen weg...perfekt...ich bring dich nach Hause!

Im Auto, sagte sie, sie muss schon den ganzen Abend daran denken mich zu küssen und im gleichen Moment, übergab sie sich....somit war das Thema KC erledigt...

...sie fragte mich nach meiner Nummer, ich sagte nein, wir treffen und in 2 Wochen ( sie hat eine Tochter und nur alle 2 Wochen Zeit)...

So , Samstag war dann das Treffen wieder in unserer Disco....sie umarmte mich gleich, küsschen links und rechts ( die Experten wissen schon was folgt)....es war ihr so peinlich letztes Mal, sie ist mir so Dankbar, dass ich es nicht ausgenutzt habe.....ich meinte wir können ja jetzt Nummern tauschen....und jetzt kam es ...ich habe diese Scheiße schon 10 Mal gehört in diesem Jahr...du ich wollte deine Nummer nur um mich zu bedanken, ich habe gerade so eine Phase, da passt das nicht, du bist aber ein so toller Mensch, verstehe nicht, dass du keine Freundin hast, aber das wird sicher werden

 

What the fuck????

Ich eskaliere, ich versuche die Richtige Mischung zu finden zwischen "alte Schule" und doch sexuelle Spannung aufzubauen, auch mit Andeutungen usw.

 

Muss man echt solche Situationen ausnützen? das will ich aber nicht....wo besteht da der Sinn??

Darf man echt nicht den Hauch von Freundlichkeit aufkommen lassen?

Ich weiß, es ist scher mir Tipps zugeben, aber ich kann euch versichern, ich eskaliere ständig...nur mit dem KC , da bremse ich noch etwas, mein Kumpel ( hat mindestens immer 2 gleichzeitig laufen) meint immer, es passt alles, ich brauche nur Mal einen Erfolg

ich hatte eine F+ Geschichte laufen, sie meinte auch eines Tages, sie wird keinen Sex mehr mit mir haben, weil sie ihr Leben ändern will, ok, sie hat mir inzwischen 2 Mal einen geblassen, aber Sex gibt es keinen ( wo ist da der Unterschied)....letztens kam sie in die Disco nach....enger Köperkontakt, ihre Hände ständig auf meinem Oberschenkel, als ich meinte , lass uns gehen, sagte sie trocken, nö, hab dir gesagt, wir haben nix mehr...

 

Ich Zweifle im Moment wirklich an der ganzen Sache, gibt es da nur mehr verrückte??? ziehe ich die magisch an?

Parallel dazu, die Ganze Zeit Probleme mit meiner Ex...je nach dem wie es bei ihr läuft, Mal etwas "nettes" , dann wieder Drohungen, dass ich die Kinder nicht zu sehen bekomme...

 

Ist die ganze Welt verrückt und liegt es nur an mir?

Muss man echt ( betrunkene Mädls) ausnutzen um weiter zu kommen???

Ich bin echt ein sehr positiver Mensch (normal) , denke mir immer, es wird der Moment kommen, Karma regelt alles, doch im Moment ist die Grenze erreicht.....

Wie soll das weiter gehen?

Was soll ich Ändern an meinem inner game oder outer game?

Ich habe keine Idee mehr?

 

Danke für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nur mal nen Erfolg. Zwei Mädels machen noch keine Statistik. Wie alt waren die eigentlich?

Das Mädel, das Dir auf die Schuhe kotzt: einfach Pech. Dabei hat Sie sich wahrscheinlich bewusst voll laufen lassen, um ihre Hemmungen raus zu kriegen. Und danach ist es ihr natürlich doppelt peinlich. Buyers Remorse hoch zwei. Ich hätte da - falls selbst nicht völlig zugelötet - auch nicht weiter eskaliert. Gebietet so ein bischen der Anstand. Alles richtig.

Was Deine F+ betrifft: solche Geschichten haben von vornherein ein Verfallsdatum. Rechnet sich meist in Wochen oder bestenfalls Monaten.

Bleib dran, und nimm beim Kissclose mal die Bremsen raus - Frauen lieben das Küssen. Wenn Dir danach ist, dann tu es. Wenn Du dann ein paar Mal erfolgreich warst, realisierst Du irgendwann, dass es eigentlich anders herum sein sollte: warum muss ich so viele Frauen küssen, bis da ne gute dabei ist? It's a  Numbers Game.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Marc1978 schrieb:

...ich habe diese Scheiße schon 10 Mal gehört in diesem Jahr...du ich wollte deine Nummer nur um mich zu bedanken, ich habe gerade so eine Phase, da passt das nicht, du bist aber ein so toller Mensch, verstehe nicht, dass du keine Freundin hast, aber das wird sicher werden

Bist vielleicht zu Beziehungsneedy? Was sagst du den Mädels wenn sie dich fragen was du suchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Phase nach einer Ehe mit Kindern ist nicht ganz easy. Erst mal mein Beileid und: es wird besser, wenn du an dir arbeitest. 

1. du hast in deinem Privatleben Stress und das überträgt sich auf deinen ganzen vibe.

2. Du brauchst Frauen. Den einen Erfolg. Das Ereignis. Doch innere Leere kann man nicht im außen stopfen. 

3. du machst dich abhängig von erfolgen im außen 

4. Arbeite an deinem inner Game . Bist du gerade zufrieden wie dein Leben sonst läuft? Ich denke nicht. Liest man bei dir einfach raus. 

5. bringe wichtige Dinge in deinem Leben in Ordnung, so dass du entspannter bist 

6. Geh weg um Spaß zu haben, einen netten Abend und nicht auf der Suche nach Frauen und um Erfolg zu haben- das wirkt sonst so angespannt und needy

7. Wir Frauen wollen einen sexy entspannten Typen, der mit sich und seinem Leben klar kommt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Bist vielleicht zu Beziehungsneedy? Was sagst du den Mädels wenn sie dich fragen was du suchst?

Die Frage stellen die Mädls gerne, meistens antworte ich so in die Richtung, es mal locker anzugehen, der Rest ergibt sich von selber...

 

Das komische ist, dass ich das Gefühl habe, dass die Mädls immer sofort einen Freund in mir sehen....mir gleich voll vertrauen ( siehe Heimbringen, war ja nicht die Erste)....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Marc1978 schrieb:

Die Frage stellen die Mädls gerne, meistens antworte ich so in die Richtung, es mal locker anzugehen, der Rest ergibt sich von selber...

 

Das komische ist, dass ich das Gefühl habe, dass die Mädls immer sofort einen Freund in mir sehen....mir gleich voll vertrauen ( siehe Heimbringen, war ja nicht die Erste)....

 

Dann ist es vielleicht ein zu verbindliches Verhalten. Irgendetwas machst du das die Frauen dich wie ne Klette behandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ladydie

Ich bin da ganz deiner Meinung, habe auch ein Jahr gebraucht um wieder Handlungsfähig zu werden, aber mittlerweile habe ich wieder gelernt, die schönen Seiten des Lebens zu erkennen...

das ist ja das witzige .....ich verdiene gut, hab ein schönes Auto, Haus...bin ein guter "Mittelständler" , unternehme gerne Dinge....

 

Zu Beginn, war das ungewohnt, alleine Dinge zu machen, jetzt macht es Spaß...habe viele neue Leute kennengelernt, eigentlich bin ich ( optisch ist halt Geschmackssache) ein guter Fang, sicher kein schlechter Preis und trotzdem ...läuft es nicht....wahrscheinlich bin ich einfach wirklich zu höflich , werden meine "Eskalationsschritte" als harmlos angesehen, ich habe keine Ahnung..

Ich lebe halt noch nach der "alten" Schule , tue gutes und es kommt zurück...

Aber mittlerweile reicht es mir, immer dieser Satz, du bist ein netter Mann, sowas würde jede gerne haben, aber im Moment....  oder liegt nicht an dir , aber ich habe gerade so eine Phase oder ...oder...

Ich gebe ja zu, am Anfang , eine Mädl zu berühren, das war ein innerlicher Kampf, jetzt läuft das automatisch, oder zum Thema Führung....ich nehm sie einfach und nimm sie mit zu Bar oder in einen ruhiger Bereich und es läuft soweit...dass hätte ich mir vor einem Jahr noch nicht vorstellen können....mir wird auch immer sofort die halbe Lebensgeschichte erzählt, anscheinend wirke ich schon so harmlos...

 

Zu mir selber, finde ich schaue gut aus, bin sicher nicht das hässlichste Pferd im Stall, hab 20 Kilo abgenommen, betreibe Krafttraining und hab schon öfters von Leuten gehört, die mich von früher kennen, dass ist wie Tag und Nacht, wahnsinn....ich bin auch sehr zufrieden mit mir...

und trotzdem endet es immer gleich....

Offen bin ich für alles, sei es ein Abenteuer oder was sich auch immer daraus ergibt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

Dann ist es vielleicht ein zu verbindliches Verhalten. Irgendetwas machst du das die Frauen dich wie ne Klette behandeln. 

...aber was mache ich da falsch?

 

Ich hänge nicht ständig bei einem Mädl.... etwas quatschen, dann weitergehen, mit Freunden reden oder eine Andere anquatschen, dann irgendwann wieder zurück und Gespräch fortsetzten...ich klebe nicht an dem Mädl....

Es kam auch schon öfters vor, wo das Mädl sagte bleib doch da.....oder beim vorbeigehen, hey , wo läufst schon wieder hin.....und ich bin auch nicht der ( habe ich mir abgewöhnt) der gleich etwas springen lässt am Anfang....

Der Vorteil ist, dass ich viele Leute in der Stammdisco kenne, stehe also nie allenie da, habe immer wen zum Reden und sonst quatsch ich halt ein Mädl an....

Willst du was gelten, mach dich selten...

 

.. aber natürlich wenn einmal so eine Satz fällt wie, bleib doch da... oder komm rüber zu uns.....dann bleibe ich sofern alles entspannt läuft schon "kleben"

 

 

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Du brauchst nur mal nen Erfolg. Zwei Mädels machen noch keine Statistik. Wie alt waren die eigentlich?

 

Ich bewege mich so im Kreis der 32 bis 42 jährigen Mädls....zumindest ergibt sich das so....war auch mal eine 30 jährige dabei....die mit dem Kotzen war 38....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dich nicht und kann dir deswegen deine Frage nicht wirklich beantworten. Aber aus dem Verhalten der Frauen das sich ja offensichtlich bei dir häuft könnte man darauf schließen. Vielleicht ist es auch umgekehrt und deine Unverbindlichkeit wird von den Mädels mit dem Spruch ge(shit)testet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ich bewege mich so im Kreis der 32 bis 42 jährigen Mädls....zumindest ergibt sich das so....war auch mal eine 30 jährige dabei....die mit dem Kotzen war 38....

Dachte ich mir so ungefähr - das waren (bis LTR) auch so meine 'Jagdgründe'. Bitte behalte eins im Kopf - die Damen in der Alterkohorte tragen alle so ihre eigenen Problemchen mit sich - gescheiterte Beziehungen oder Ehen, Torschlusspanik - genau wie Du. Ist nur menschlich. Mach Deinen Selbstwert nicht daran fest, wenn Dir eine auf die Schuhe kotzt.

Ansonsten lese ich da noch so ein bischen White Knight-Wesen heraus, wie auch @Sam Stage (glaube ich). Mach Dir klar, dass auch Frauen gerne Küssen und Vögeln. Versuch, noch klarer Dein sexuelles Interesse zu signalisieren. Lass die 'alte Schule' (Deine Worte!) mal versuchsweise für ein paar Versuche lang fahren und schaue, was passiert. Nciht vergessen: es ist ein Spiel (Game!), Du darfst ruhig auch mal Sachen ausprobieren und Deinen Spaß haben, ohne dass immer was 'daraus werden muss'!

bearbeitet von botte
  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kannst du mal dein Game in einzelnen, detaillierten Schritten schildern? So haben wir zu wenig Information. Vielleicht liegt es generell an deiner Kalibrierung, oder am Überschreiten oder gar Unterschreiten des Eskalationsfensters. Da gibt es multikausale Faktoren. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Hi,

kannst du mal dein Game in einzelnen, detaillierten Schritten schildern? So haben wir zu wenig Information. Vielleicht liegt es generell an deiner Kalibrierung, oder am Überschreiten oder gar Unterschreiten des Eskalationsfensters. Da gibt es multikausale Faktoren. 

Lg

Das anquatschen ergibt sich aus der jeweiligen Situation, hab da keinen speziellen Spruch.... dann in Richtung bist du öfters hier?, etwas smalltalk und dann werde ich bewusst etwas ruhiger um zu sehen, ob von dem Mädl aus etwas kommt, die eine oder andere Frage oder Theme, wenn ja geht es munter weiter, wenn nein , gehe ich fürs erste und meistens ergibt sich sowieso wieder eine Gelegenheit, wenn es da dann auch stockt, bin ich weg... nebenbei natürlich die Eskalation, von leichter Berührung , bis dann auf bewusste Nähe , Rücken, Taille besonder gut eignen sich sichtbare Tattoos , da kann man gleich auf bewusste Berührungen gehen , neben bei versuche ich ( da bin ich noch nicht so gut) auf IOI zu achten , Körpersprachen ..... was ich bis auf einmal ( und ja mit der war ich dann im Bett) mache ist auf einen KC zu gehen, meistens sind es die Mädls die mir dann ihre Nummer anbieten bzw. häuft sich , gleich auf Facebook einen als Freund hinzufügen....

Sobald es dann ans schreiben geht ist es sowieso aus....nach ein paar Tagen: Hey , alles ok bei dir? Wann bist wieder Mal im A....?......meistens hat es sich schon erledigt....von keine Antwort bis...ohh hab jetzt länger keine Zeit, weißt eh wie das ist.....Thema erledigt......wobei auch es auch schon öfters vorkam, dass beim nächsten zufälligen Treffen dann, die Mädls auf mich zugehen und zur Erinnerung, nein ich zahle zu 99% nix, bin also nicht der "Zahlemann"....da muss es schon ein abgemachtes Treffen sein, wo ich dann eine Runde springen lasse....( war am Anfang anders...war dumm)

 

Es hängt sehr von meiner Laune an ab, wie ich die Mädls anquatsche, aber meisten mit etwas blödeln und zum Lachen bringen, bin da nicht auf den Mund gefallen und meine Kumpels meinen auch, dass ich das gut kann, anquatschen ist mein Job, wenn wir gemeinsam auf Unternehmungen aus sind....

 

....aber im Laufe des Abends verliere ich da anscheinend immer, es kam auch schon öfters vor, dass meine Kumpels dann zum "Erfolg" kamen, nachdem ich dei Mädls zu uns geholt habe....bin da nicht neidisch, hab kein Problem damit, aber am Ende stehe ich immer alleine in der Freundschaftszone.....

Dabei habe ich mir angewöhnt auch viel mehr zweideutige Ansagen zu machen, zumindest für meine  Verhältnisse, wenn sich das Mädls hinkniet um etwas aus der Tasche zu holen oder die letzte hat mir von ihrem Teufel Tattoo auf der Pobacke erzählt, der Teufel war öfters Thema an diesem Abend ;-)

aber vielleicht bin ich da noch zu subtil

Ich werde die nächsten Wochen daran arbeiten, etwas deutlicher zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Herzdame schrieb:

Naja, praktisch keine Eskalation (= kein Kuss, nur ein bisschen Körperkontakt - vermutlich auch nicht eindeutig sexuell?) in Kombination mit "kümmern, nach hause bringen & Co." und das über mehrere Treffen im Club ohne Steigerung. Dabei nimmst du noch nicht mal ihre Nummer, wenn sie sie dir aufdrängt.

Das ist halt unsexueller Niceguy par Excellence. Und das spiegeln dir die Frauen.

Wo ist denn bitte "Handynummer nehmen" das gleiche wie "Betrunkenheit ausnutzen"? Da machst dus dir echt unnötig schwer. Die hätte dich vermutlich 2 Tage später zum ficken eingeladen. Stattdessen zögerst du das halt wieder 2 Wochen hinaus. Für die Frau heißt das: Entweder hat er null Interesse - oder keine Eier. Beides nicht gut, also hakt sie dich ab.

Ich möchte übrigens wetten, der  Kotz-Abend wäre ganz anders verlaufen, wenn du sie 3 Stunden vorher schon geküsst hättest. Dann wärt ihr vermutlich mit moderatem Pegel ohne weiteren Alkohol bei dir zuhause gelandet. Da du aber den Moment (offenbar regelmäßig) verschläfst, ist halt das Fenster irgendwann auch wieder zu.

Wahrscheinlich bringst du es auf den Punkt....was für mich eindeutig ist, ist für mein Gegenüber wahrscheinlich "normal"....

Die Nummer habe ich nicht genommen, weil ich mir dachte , mach die selten....war blöd....

Wie bekommt man diese Hemmung aus dem Kopf raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nach der langen Beziehung noch zu sehr im Bindungsmodus. Dazu noch die Eskalationshemmungen. Du solltest in der Lage sein spielerischer mit den Frauen umzugehen, sexuelle Spannung aufzubauen. Oft leben so Clubabende von der Stimmung in dem Moment. Da musst du dann auch küssen und nicht warten bis sie völlig betrunken ist, auf dem Nachhauseweg ist und kotzt. Sonst geht die anfängliche Spannung dann auch flöten und du endest als Kumpel mit dem man nicht vögeln möchte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marc1978 schrieb:

Dabei habe ich mir angewöhnt auch viel mehr zweideutige Ansagen zu machen, zumindest für meine  Verhältnisse, wenn sich das Mädls hinkniet um etwas aus der Tasche zu holen oder die letzte hat mir von ihrem Teufel Tattoo auf der Pobacke erzählt, der Teufel war öfters Thema an diesem Abend ;-)

aber vielleicht bin ich da noch zu subtil

Ich werde die nächsten Wochen daran arbeiten, etwas deutlicher zu werden....

Das musst du gar nicht. Es geht nicht darum explizit zu werden. Das was du nonverbal ausstrahlst spricht oft Bände. Ob du einer Frau tief in die Augen blickst und daran denkst sie auszuziehen. Deine Wange ihre streicht wenn du ihr was erzählst. P&P, necken usw.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Marc1978 schrieb:

Sobald es dann ans schreiben geht ist es sowieso aus....nach ein paar Tagen: Hey , alles ok bei dir? Wann bist wieder Mal im A....?......meistens hat es sich schon erledigt....von keine Antwort bis...ohh hab jetzt länger keine Zeit, weißt eh wie das ist.....Thema erledigt......wobei auch es auch schon öfters vorkam, dass beim nächsten zufälligen Treffen dann, die Mädls auf mich zugehen und zur Erinnerung, nein ich zahle zu 99% nix, bin also nicht der "Zahlemann"....da muss es schon ein abgemachtes Treffen sein, wo ich dann eine Runde springen lasse....( war am Anfang anders...war dumm)

Schau mal. What happens in the club stays in the club. Nur mal ein bischen knutschen und dann ein paar Tage später defensiv-besorgt anschreiben bringt offensichtlich nix. Also lass es. Versuch an dem Abend im Club weiter zu kommen. Zum KC kommst Du hier und da ja; das ist zwar schön, aber kein Ziel an sich. Alte Schule hin oder her - mach da mal weiter! Isolieren. Makeout. Geh so weit, wie Dich die gute Stimmung an dem Abend trägt! Demgegenüber ist 'Schreiben' nämlich ein totaler Rückschritt. Und wenn nix weiter wurde und von der Dame nix kommt, dann halt das einfach mal aus. Nix weiter schreiben. Warte halt, ob und bis Du sie das nächste Mal triffst. Mach Dich rar, lauf nicht hinterher. Disziplinier Dich da am Anfang mal ein bischen, sperr Deinen Weissen Ritter in den Keller. Lohnt sich.

bearbeitet von botte
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp von den Mädels mit der fehlenden Eskalation. Mir hat es sehr geholfen das ich Mal ein Tinderdate in zwei Stunden ins Bett bekommen hab. Seit der Zeit hab ich wenig bis keine Eskalationsangst mehr, weil kapiert: Frauen wollen genauso ficken wie wir Männer.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

Das musst du gar nicht. Es geht nicht darum explizit zu werden. Das was du nonverbal ausstrahlst spricht oft Bände. Ob du einer Frau tief in die Augen blickst und daran denkst sie auszuziehen. Deine Wange ihre streicht wenn du ihr was erzählst. P&P, necken usw.

In die Augen sehen, auf das habe ich mich ( und das sage ich voller stolz) spezialisiert...Augen , Mund sehen...gab auch schon Momente, wo ich dann mit dem Mädl einfach sekundenlang tiefen Blickkontakt hatte , ohne dass jemand etwas sagte....habe schöne blaue Augen, die muss ich einsetzten;-)

 

Wange streicheln mache ich jetzt nicht unbedingt, aber ich versuche beim Reden sehr nah an ihren Hals zu kommen, bzw. in meiner "höchsten" eskalation, streichle ich dann den Hals oder Nacken.... oder mal die Haare aus dem Gesicht, aber speziell die Wange , nö habe ich nie gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SimoneB schrieb:

Du bist nach der langen Beziehung noch zu sehr im Bindungsmodus. Dazu noch die Eskalationshemmungen. Du solltest in der Lage sein spielerischer mit den Frauen umzugehen, sexuelle Spannung aufzubauen.

This. Komm mal weg vom Große Liebe Ding und fick ein bißchen rum. Lieben die Biester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie doch FIIIICKÖÖÖÖNNN...

Schön das mit den blauen Augen. Aber wenn du sie dabei nicht auch um die Hüften fasst wie soll sie denn wissen daß du sie rattenscharf findest und sie am liebsten gleich über die Theke biegen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du willst sie doch FIIIICKÖÖÖÖNNN...

Schön das mit den blauen Augen. Aber wenn du sie dabei nicht auch um die Hüften fasst wie soll sie denn wissen daß du sie rattenscharf findest und sie am liebsten gleich über die Theke biegen willst?

Stimmt, könnte sonst auch heißen, dass du schwer verknallt bist und sie direkt heiraten willst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spannung aufbauen muss man die auch wieder ablassen sonst frustrierst du die armen Frauen nur. 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.