Absoluter Tiefpunkt, vor allem Online

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

ich bitte darum, in Bezug auf mein grundsätzliches Problem nicht unbedingt nur zu empfehlen, "rauszugehen" und endlich anzupacken etc., weil es logisch ist, dass dies der beste Weg ist. Viel mehr analysiere ich, warum es bei mir online so dermaßen schlecht läuft. Weder fehlt es mir in meinen Augen an der nötigen Intelligenz (sofern die überhaupt notwendig ist), noch verhalte ich mich sonderlich nach den AFC-Charakteristika, needy, oder sonst wie. Optisch habe ich ziemlich hohe Ansprüche an mich und bin eitel und auch wenn ich mich selbst nicht objektiv bewerten kann oder will kann man feststellen dass ich sportlich bin, körperlich aufgrund fehlender Masse und des Körperbaus vielleicht eher in Richtung "Modelmaß" anstatt in Richtung Bodybuilder gehe. Ich arbeite allerdings hart am Muskelaufbau. Und auch ansonsten bin ich sehr gepflegt und habe ein harmonisches Gesicht, würde ich behaupten. Was ich damit zum Ausdruck bringen will: dieses "Jammern" ist auf relativ hohem Niveau. Ich bin also weder stark übergewichtig, noch hässlich. Meine These: So schei*e kann man gar nicht aussehen und so dumm kann man sich gar nicht verhalten, um so wenig Erfolg im Onlinegame zu haben wie ich. Also entweder geht es jedem so wie mir oder ich habe auf jeder beliebigen Plattform das größte Pech. 

Wenn ich versuche, ganz vorsichtig in Richtung "ich bin der Preis" zu texten, kann ich es eigentlich direkt lassen, weil die Reaktion dann in Richtung "ich will den Preis doch überhaupt nicht" geht. Und das ist immer so. Bei Plattformen, auf denen man unbekannte Frauen nexten oder matchen kann, kommt es mir meist so vor, als sei trotz des Matches gar kein Interesse da. Ich muss gestehen, dass meine Opener nur "schöne Haare, sind die echt?" oder die Frage "wo wir uns kennengelernt haben", wenn ihre Freunde nachfragen, ist. Vielleicht liegt da auch schon eines der grundsätzlichen Probleme. Wenn das Gespräch dann nicht ins Rollen kommt, lösche ich die Unterhaltung auch meist direkt.

Andere Baustelle sind dann Chats mit Personen, die man grundsätzlich kennt. Gibt da eine HB, mit der ich mal eine Zeit lang zusammen die Schule besucht habe. Ich fange alle paar Monate mal ein neues Gespräch mit ihr an, indem ich ihr zu irgendetwas, was sie postet eine C&F Nachricht schreibe. Da gab es dann zuletzt auch wieder eine kleine Unterhaltung, woraufhin sie mich gefragt habe, ob ich auch zu der Veranstaltung "xyz" komme, was ich ablehnte und fragte, warum ich dorthin gehen sollte. Als sie mit "Saufen" antworte erwähnte ich nur, dass ich nicht viel Alkohol trinke und sie erwiderte "ich in letzter Zeit auch nicht" (quali.?). Dann ging es nur noch um ein paar Getränke, von denen sie mir eins zum Ausprobieren empfiel, ich sagte "mache ich irgendwann.", sie meinte: "sehr gut" und ich tat etwas, was ich nur gemacht habe, um nicht wie in 49292 Fällen zuvor das Gespräch (vor allem bei ihr schon mehrmals) zu beenden: ich schrieb nur "Ja.." und anstatt eines Invests von ihr freezed sie mich seitdem (welch ein Wunder). Einzig positiv, dass ich irgendwann mal einen Satz mit "was sollen unsere Kinder später dazu sagen...." schrieb, den sie in der Antwort nicht direkt hinterfragte. 

Ja, ich weiß: viele Probleme habe ich hier vielleicht schon selbst wieder erläutert aber vielleicht gibt es ja noch Inspirationen oder Dinge, die mir die Augen öffnen. Vielleicht lösche ich auch einfach jede Datingapp und schreibe auch keine mir bekannten HBs mehr an. Dann wird meine Chance allerdings noch geringer, irgendwie mal Erfolg zu haben. Ich muss dazu sagen, dass ich auch viele Leute kenne, die sowohl vom Verhalten, als auch vom Erscheinungsbild, vielleicht unter mir anzusiedeln sind, aber übermäßigen, schnellen Erfolg im Online-Game haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreibst Du immer so gestelzt? Intelligent sein oder ein hohes Allgemeinwissen haben ist von Vorteil beim Ogame... Aber mir schlafen beim Lesen dieses selbstgerechten Sermons die Füße ein. Was meinst Du, wie es den Püppies geht?

Das ist Deine Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Opener sind lahm.

vor 8 Minuten, vipimp schrieb:

nd auch ansonsten bin ich sehr gepflegt und habe ein harmonisches Gesicht, würde ich behaupten. Was ich damit zum Ausdruck bringen will: dieses "Jammern" ist auf relativ hohem Niveau.

Zeig mal her, kannst auch im bewerte mein aussehen Thread posten um paar Meinungen zu erhalten.

 

vor 9 Minuten, vipimp schrieb:

Als sie mit "Saufen" antworte erwähnte ich nur, dass ich nicht viel Alkohol trinke und sie erwiderte "ich in letzter Zeit auch nicht" (quali.?).

Ja, qualifikation von ihr.

 

Versuch lockerer, mit mehr Witz und einem Plan zu schreiben.

 

Wird schon, bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Poste doch paar Chats. Vermutlich liegt hier eine Diskrepanz vor zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen hat Alibi Recht zum anderen würde ich gerne in die Kerbe hauen die Du nicht hören willst.

Online läuft nebenher und die Leichtigkeit die Du Online brauchst um erfolgreich zu sein, kannst Du nur aufbauen, wenn Du im echten Leben die Eier und die Skills hast das Schiff auch so zu schaukeln! Du brauchst eine Auswahl und ich verstehe nicht wieso die Dir die nicht einfach im echten Leben besorgst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Alibi schrieb:

Schreibst Du immer so gestelzt? Intelligent sein oder ein hohes Allgemeinwissen haben ist von Vorteil beim Ogame... Aber mir schlafen beim Lesen dieses selbstgerechten Sermons die Füße ein. Was meinst Du, wie es den Püppies geht?

Das ist Deine Baustelle.

Ich hab geschmunzelt, aber Darf ich ehrlich sein? Ich finde es großartig, dass es den Anschein macht, dass er die deutsche rechtschreibung beherscht und sich diesbezüglich etwas gewählter ausdrückt. Es ist für mich gerade eine Art Offenbarung einen Text zu lesen, der nicht zehnmal von mir haargenau Textbaustein für Textbaustein analysiert werden muss und mir demnach meine hier investierte Zeit nicht zu rauben scheint. 

Nichts desto trotz, ist es beim online Game nicht der Schreibstil, der die Mädels feucht macht. Da ist eher direkt, sarkastisch und humorvoll der bessere Weg zum Ziel. Beruflich gesehen ist die von ihm gewählte Richtung allerdings vorzuziehen.

@TE: lass es krachen, zieh jedoch mal den Stock ausm arsch. poste gegebenenfalls den ein oder anderen Schriftwechsel (Würde mich echt mal interessieren). 

 

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da vermehrt danach gefragt wurde, hier ein paar Schriftwechsel. Und ja, ich habe mir abgewöhnt, mit HBs so zu schreiben, wie einige von euch es als "gestelzt" betrachten.

Besagtes HB, mit dem ich vor ein paar Jahren mal in der Schule war. Ich finde sie attraktiv, sie "liked" jedes meiner Bilder. Schriftlich hingegen erledigen sich unsere Gespräche schnell.

Zuletzt eröffnete ich das Gespräch mit einer Antwort auf eine "Story" in ihrem Profil, in der sie mit einer Freundin mit Alkohol anstößt. 

vipimp: Du triffst das Glas noch nichtmal

HB: Na sicher

vipimp: Lüg mich jetzt nicht an

HB: Guck genau hin

vipimp: Okay, beim zweiten Versuch hats geklappt

HB:Sag ich doch

vipimp: habs mir halt nicht so lang angeguckt :-)

hb: Tja

vipimp: Mhh

HB: Bist du Samstag beim Abiball?

vipimp: Deiner? Ich weiß nicht, hatte ich bisher nicht so geplant

hb: Klar meiner

vipimp: Ich wusste davon bis gerade nichts :-D

hb: Du Opfer

hb: Jetzt weißt du es :-)

vipimp: Aber immerhin kannst du unseren Kindern erzählen, dass du auf meinem warst

hb: war ich nicht :-D

vipimp: auf irgendeinem warst du aber letztes Jahr

hb:  XY (Stadtname)

vipimp auch nicht schlecht :-D

hb: Tja (Smiley mit erhobenem Zeigefinger)

vipimp: du warst also nichtmal auf meinem, obwohl es dein ehemaliger Jahrgang ist, was soll ich dann bei deinem? :-D

hb: XY war auch mein ehemaliger Jahrgang, dort war ich sechs Jahre. 

hb: Saufen? :-D

vipimp: ich trinke nicht so oft :-D

hb: Ich in letzter Zeit auch nicht

Blabla, sinnlose Gespräche über alkoholfreie Getränke 

irgendwann

vipimp: Als wäre der Unterschied (zwischen den zwei Getränken) so groß :-D

hb: ist er wirklich!

hb: musst du mal ausprobieren

vipimp: mache ich irgendwnn 

hb: Sehr gut

vipimp: Ja 

ENDE 

 

Klingt jetzt alles vermutlich total bekloppt. Hat viel damit zutun, dass sie halt eine HB ist, die ich theoretisch schon kenne und schon mehrmals die Situation hatte, dass das Gespräch irgendwann am Ende war und mir dieses Mal Einiges gefallen ließ, weil ich dachte, dass es bei ihr vielleicht nur funktioniert, wenn man es ganz langsam angehen lässt und über jeden Mist mit ihr schreibt. Beim letzten Mal als ich auf lustige Weise: "Ich stehe auf deinen Dirty-Talk" schrieb und von ihr dann kam "Du bist gruselig" und das Gespräch dann mit beidseitigem "ok Tschüss" vorbei war, hat mir das nämlich in etwa gezeigt.

 

Dieses Gespräch und eure Beurteilung soll aber nicht unbedingt zur Lösung meines grundsätzlichen Problems dienen, da ich mit anderen, "neuen" HBs, die ich gerade online zum ersten Mal wahrnehme oder mit denen ich im Reallife bis dahin nichts zutun hatte, ja auf andere Weise schreibe. Dazu werde ich später dann auch noch Verläufe online stellen. Damit nichts untergeht, will ich jetzt aber erstmal nur diesen, speziellen (im negativen Sinne) Verlauf zeigen und hören, was es dazu überhaupt zu sagen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, dass das im OG Standart ist. Jeder, der versucht, darüber sein Ego aufzupolieren, wird gnadenlos auf die Fresse fallen.
Man kriegt da eben sehr schnell den Eindruck, dass man nicht genug ist, keine Frau einen möchte etc. Die Datingapps sind aber mittlerweile auch komplett kaputt gewirtschaftet und mit so vielen Männern überlaufen, dass man da kaum noch Chancen hat, wenn man nicht HG10 oder fame ist. Kann gut sein, dass die Frauen deine Nachrichten nichtmal gesehen haben und wenn, sind deine Opener auch nicht SO der Knaller, dass da Jede drauf reagieren würde.

 

Mach dir keinen Kopf. Die Apps löschen kann ich aber nur empfehlen, im Real Life hat man meist bessere Chancen ( und vor Allem mehr ) . OG ist was für Weicheier und die schönsten unter Uns Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@vipimp, der Sinn und das Ziel des Chats sind mir unklar. Ist wie Flachsen und Posen in der Clique, könntest Du auch mit nem Kerl so schreiben.

Dabei wär ein Thema wie Abiball easy, um mal in Richtung Mann/Frau zu gehen (Foto vom Ballkleid? Gleich durchstarten zum Standesamt? So Sachen.) Stattdessen: Saufen. Und selbst da verschiesst Du am Schluss den Elfmeter, um konkret zu werden. Stattdessen ‚irgendwann‘. Was versprichst Du Dir davon? 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst das zwar nicht hören, aber bei dir sind Hemmungen das Problem. Selbst via Text, aus sicherer Entfernung erkennt man nicht wirklich, dass du Bock auf die Frau hast.

Männer die eine Frau häufiger sehen, sie dort nie ansprechen bzw direkt zeigen was sie wirklich so denken, ziehen es immer vor dann lieber zu texten und sind selbst da dann sehr indirekt und machen keinen move.

Klingt einfach nur nach Hemmungen.

Die wirst du im RL los. Sprich Mädels mal paar Monate draußen an. Dann druckst du auch nicht mehr so rum in chats.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Du willst das zwar nicht hören, aber bei dir sind Hemmungen das Problem. Selbst via Text, aus sicherer Entfernung erkennt man nicht wirklich, dass du Bock auf die Frau hast.

Männer die eine Frau häufiger sehen, sie dort nie ansprechen bzw direkt zeigen was sie wirklich so denken, ziehen es immer vor dann lieber zu texten und sind selbst da dann sehr indirekt und machen keinen move.

Klingt einfach nur nach Hemmungen.

Die wirst du im RL los. Sprich Mädels mal paar Monate draußen an. Dann druckst du auch nicht mehr so rum in chats.

Das kann gut sein, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Verläufe mit verschiedenen HBs  

vipimp "Gute Wahl, die Zahl im Profilnamen :-D "

hb: Wieso? :-D

vipimp: Ich finde es gut wenn an meinen Geburtstag gedacht wird :-D

hb: Meiner auch haha :-D

vipimp? Echt? Also kann ich dir was schenken und du schenkst es mir zurück? :-D

hb: Ja genau :-D 

vipimp: Ich bin also genau zwei Jahre älter als du :-D du könntest meine kleine Schwester sein :-D

hb: Richtig :-D

vipimp: Süß :-D schon spät, muss ich dich ins Bett bringen? :-D

hb: Ne :-D

vipimp: Mutig :-D 

ENDE

 

 

anderer Verlauf: 

vipimp: du hast interessante Tattoos :-)

hb: danke :-)

vipimp: also das, was man davon sieht :-D 

hb: viel mehr gibts auch nicht zu sehen :-D

v: ach so ist das :-D

hb: Jaa :-D 

v: enttäuscht mich jetzt sehr 

hb: kann ich leider nicht ändern 

v: Verstehe ich. Wie willst du die Enttäuschung nur wieder gut machen? :-)

hb: Mhhh :-)

v: dir fällt bestimmt was ein :-)

hb: überlege mir was

v: Also ich habe heute nichts anderes mehr vor

nächster Tag

hb: bin eingeschlafen sorry :-D

v: Wenn du müde warst hätte man mit dir ja sowieso nichts mehr anfangen können :-D

hb: eyy :-D

v: ist doch so :-D

hb: gar nicht wahr, das kannst du doch gar nicht beurteilen

v: Du hättest es ja beweisen können 

ENDE

 

 

HB lädt ein Foto in Sportklamotten hoch und versieht es mit der Unterschrift: "Stay motivated" 

vipimp: but stay hydrated

v: thats important too ;-)

vipimp: so lets break the ice 

ENDE

 

 

 

Ziemlich oft "ENDE", mh?  Ich will nur einfach nicht, mit gekünstelten, langen Verführertexten wo ich extrem detailiert irgendwas über Blumen, Sonnenuntergänge und sonstige Dinge schreibe gamen und mich dann freuen wenn sie dann nach drei Sätzen meinerseits sagt: "du bist so merkwürdig, anders". Das bin dann nicht wirklich ich. Ich will eher ein lässigeres Game fahren, im Umgang mit "täglichen" HBs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei deinen Verläufen auffällt ist, dass du über ein bestimmtes Thema so lange schreibst bis es ihr auf die Eier geht statt mal das Thema zu wechseln. Du übernimmst auch keine Führung und wirkst beim schreiben einfallslos und hast nicht diese gewisse Lockerheit. Zudem ist der vorletzter Verlauf sehr nervig, mit deinen "kannst du ja wieder gut machen"  Das ist so offensichtlich das du was mit ihr unternehmen willst. Da hättest du auch schreiben können "komm machma was" wär zwar ziemlich plump aber wär männlicher rübergekommen als dieses Rumgeiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smileys Galore Augenkrebs!!! Bin nur versehentlich auf den thread...muss irgendwie ans Handy... 

 

bearbeitet von Polysix
hatte plötzlich was mit den Augen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lies Dir mal bitte ein paar Guides im Online-Game Forum durch....speziell die von @Gotteskind

Dir fehlt es an sämtlichen Basics für ein gutes tg.....

Game on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

Ich finde sie attraktiv, sie "liked" jedes meiner Bilder.

Damn.. sie gibt sich während sie auf dem Pott sitzt für 10ms echt die Mühe auf den like Button  zu drücken? Krasse Sache..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.