50 Lays in einem Jahr mit Arno Dübel Lifestyle (AMA)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in den letzten 365 Tagen als arbeitsloser 50 Frauen (davon mind. 35 HB 8 ) gelayed. Wie? Den Mädels einfach erzählen was sie hören wollen. Jeder kann es schaffen! Ihr braucht keinen geilen Social Circle, geilen Body oder sonst irgendwelche Statussymbole um bei Frauen gut anzukommen.

Weil ich ne kleine Attention Whore bin und gerade langeweile habe (bin Ende 20 und seit mehr als 5 Jahren arbeitslos und glücklich), werde ich euch hier gerne alle euren Fragen beantworten und euch kostenlos beraten!


Gruß Arno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

Ein Kontakt pro Woche? Mit soviel Zeit? Da wär' schon mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für ein bedingungsloses Grundeinkommen, damit Du Dich in aller Ruhe zum PUA-Coach ausbilden lassen kannst. Ich glaube, man kann von Dir viel lernen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was sind die Klassiker die Frauen gerne hören wollen 

2. Wie findest du heraus was sie hören wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, nicknehm schrieb:

Ein Kontakt pro Woche? Mit soviel Zeit? Da wär' schon mehr drin gewesen.

Hallo Nick, da gebe ich dir recht. Allerdings habe ich auch noch ein Leben neben den Frauen und auch nicht immer Lust auf diese. 

vor 6 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Du kommst richtig sympathisch rüber, wie du so von dir und den Frauen schreibst. (Kleiner Scherz.)

Hallo Bernd. Falls es so rüber kam, als wollte ich sympathisch wirken, liegt hier ein Missverständnis vor. Trotzdem danke für deinen Beitrag!

 

vor 5 Stunden, OrangUtan schrieb:

Ich bin für ein bedingungsloses Grundeinkommen, damit Du Dich in aller Ruhe zum PUA-Coach ausbilden lassen kannst. Ich glaube, man kann von Dir viel lernen. 

 

Hallo Orang Utan. Ich habe mich selbst ausgebildet, aber beim Grundeinkommen und das man von mir viel lernen kann - da gebe ich dir recht!

vor 4 Stunden, ojay schrieb:

1. Was sind die Klassiker die Frauen gerne hören wollen 

2. Wie findest du heraus was sie hören wollen? 

Hallo ojay,

1. Das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Da musst du schon spezifischer Fragen.

2. Indem ich geschickt Fragen zu ihrem Leben, ihrem sozialen Umfeld und ihrer Vergangenheit/Zukunft stelle.

 

vor 2 Stunden, PU_Schüler schrieb:

3. Warum liegt hier Stroh?

Hallo PU_Schüler,

ich bitte dich die Frage etwas zu präzisieren. 

 

Liebe Grüße,

Arno

bearbeitet von adlifestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger als die Verführung durch die richtige Wort- und Themenwahl sind doch folgende Fragen.

Wie viele haben Deepthroat gemacht?

Wie viele haben geschluckt?

Wie war die Anal Quote?

War es immer nur eine Frau oder gab es Dreier?

Von welcher Altersspanne reden wir?

Nur einmal Sex pro Frau oder auch wiederholte Treffen?

....

Ich mein fünfzig Frauen in einem Jahr, das geht auch im Laufhaus.

......

Ansonsten aber: "Respekt. Klingt doch alles super."

 

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.