11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Offiziell waren es keine Dates aber ein paar mal getroffen. 
4. Etappe der Verführung: FC? 
5. Beschreibung des Problems:

Moin,

ich habe in den letzten Tagen eine Kommilitonin einige Male getroffen, allerdings ohne dass sie wusste, dass ich scharf auf sie bin (ich bin extrem schüchtern, aber arbeite an mir).
Allerdings war immer ich die Person, die sie angeschrieben hat und gefragt hat, ob wir was unternehmen.
Beim vorletzen mal allerdings saßen wir bis 6 Uhr Morgens bei mir und haben herumgealbert und ich habe meine Eier nicht gefunden
sie zu küssen, weil ich keine IOIs sah, außer dass sie immer noch bei mir war.

Beim Letzten mal waren wir feiern und ich habe sie zunächst nach Hause gebracht und dachte, jetzt musst du sie küssen!
Ich hatte aber wieder mega schiss und nachdem ich mich verabschiedet hatte,
bin ich noch mal umgedreht, habe bei ihr geklingelt und sie einfach direkt geküsst. Sie hat auf jeden Fall gerne geküsst,
hat das aber nie von sich aus initiiert. Den Abend habe ich dann bei ihr übernachtet. 
Zum Ansetzen zum FC habe ich mich wieder nicht getraut (shame on me, ich könnte mich schlagen!).

Einige Tage später habe ich Sie zum Kino eingeladen und schrieb sie mir, dass sie vom letzten Abend sehr überrascht war und damit nicht gerechnet hat. 
Sie wisse derzeit nicht, wie sie damit umgehen soll, da sie mich mag und auch nicht will, dass es komisch wird.
Sie treffe sich aber mit jemanden Anderen und wäre nicht der Typ, der sich mit mehreren gleichzeitig trifft.
Auf die Kinoeinladung ist sie nicht weiter eingegangen.

Ich habe mich nur für die Ehrlichkeit bedankt, gesagt das egal was passiert, es "cool" zwischen uns bleibt und 
das ich sie nicht in eine unangenehme Situation bringen will. Seit dem ist Funkstille. 

Ich glaub ihr das alles auf jedenfall. Sie ist kein Partymäuschen und eher von der stillen/schüchternen Sorte. Wie ich.


6. Fragen:

Ungeachtet dessen, dass wir noch kein Sex hatten: Ich will diese Frau.
Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt die Konkurrenz ignorieren soll und weitermachen wie bisher
oder mal in den Rückgang schalten, ob sie sich meldet? Da ich mich bisher immer gemeldet habe und denke, ich 
bin schon deutlich mehr Schritte auf sie zugegangen. Auch wenn sie fast immer mitgegangen ist.
Ich möchte halt nicht bedürftig wirken und denke, ich könnte mich jetzt erstmal auf mich konzentrieren
und schauen ob noch was kommt. Und wenn ja, scheint sie ja wirklich Interesse zu haben.
Wie seht ihr das? Ihr reisst mir jetzt sicherlich (zu Recht) den Kopf ab, aber das ist okay. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dir solche Sachen einzureden a la "wusste nicht dass ich scharf auf sie war". Zeitverschwendung. Das ist der gleiche Schiss wie beim Kuss und Sex: "Ich würde ja, aber Hey... ich stehe ja nicht auf sie. Pooh, da hat sie ja Aber nochmal Glück gehabt." 

Du hast was versucht, sie hat bislang mitgezogen. Gut. Besser wäre es, wenn sie auch von sich aus was starten/machen Würde, aber entweder will sie dich eigentlich nicht, oder aber ihre Schüchternheit. Solange du anfragt, und sie mitzieht ist alles ok. Musst also schauen was nun mit der Kinosache ist.

Und Meisterschaften werden in der Verteidigung entschieden, aber spätestens im Finale musst du ein Tor erzielen um zu gewinnen.

Ich würde so einen Stuss wie "unangenehme Situation" aus meinem Vokabular schleunigst entfernen, und an das denken was du verantworten kannst. Wenn da einer ist, der ihr besser gefällt, dann ist das so. (Wenn überhaupt da einer ist, und prinzipiell kann da immer einer sein) Du willst sie, dann zeige es ihr. Was hat sie für Benefits bei dir? Warum du? Und was willst du von ihr? An ihr Höschen oder sie nicht in eine unangenehme Situation bringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ihr das Du ein cooler Typ bist und mit der Situation umgehen kannst. Sie darf treffen wen Sie möchte und dich stört der andere Typ (wenn es ihn Oberhaupt gibt) nicht! 

Schreib ihr nen Text / schick ne Sprachnachricht / Ruf an je nach dem welcher Typ Du bist mit

 

"Hey , wie gehts Dir ? 😊 hatte die letzten Tage viel unterwegs und bin kaum zur Ruhe gekommen 😁 unser Kino Besuch steht noch aus... Freitag Abend 20 Uhr ?" 

 

Ob Du tatsächlich unterwegs warst spielt keine Rolle. Geht nur darum ihr indirekt mitzuteilen das Du auch noch ein eigenes Leben hast. 

 

Je nach dem wie ihre Antwort ausfällt sehen wir weiter.

 

 

Magnetism

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du dich irgendwann dann doch überwunden hast.

Egal, was jetzt noch passieren könnte oder passieren wird:

Du hast dich überwunden und endlich mal fett auf Risiko gespielt, bis Hollywood-style umgedreht, geklingelt und sie sofort geküsst haha.

I salute you.

Nice.

Ich würde mir jetzt aber keine allzu großen Hoffnungen machen. Du hast zu lange gewartet. Zu sehr auf Sicherheit und best friends gespielt. Das hat einen Preis. Häufig schließt sich das Fenster irgendwann. Hat eine Frau dich erstmal als den netten, lieben (und leider harmlosen) best friend erlebt, kann das eine Pussy komplett trocken legen.

Erinnert mich an die Zeit, als ich auch bis 6 Uhr morgens bei ihr oder mir mit der ach so guten Freundin saß und mich nie irgendwas getraut hab.

Warte nicht mehr, wenn dir jmd. gefällt. Warten hat nur Nachteile. Echt nur. Killt dein Potenzial, hilft auch nicht beim Vermeiden von Körben (denn die sind unvermeidlich), köst massiven Hirnfick aus und katapultiert dich häufig direkt in die Friendzone.

Jmd. zu küssen, obwohl man da echt gehemmt ist, ist ne gute Leistung. Da bist du mal fett aus deiner Comfortzone rausgegangen. Mach das ab jetzt immer so. Und nie erst irgendwann oder später nachdem du hoffentlich irgendwie mehr deutliche Zeichen kriegst. Spiel nie so. Zeig das immer sofort. Und wenn eine Frau dich gerne knutscht, dann geh immer weiter, bis du sie nackt neben dir oder am besten unter dir hast. Oder auf dir drauf. Which ever you prefer.

Nicht mehr warten. Sofort verführen. Am besten schon bei Date 1.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Magnetism schrieb:

Ob Du tatsächlich unterwegs warst spielt keine Rolle. Geht nur darum ihr indirekt mitzuteilen das Du auch noch ein eigenes Leben hast. 

Ich würde mir eher Gedanken darum machen, warum ich das Bedürfnis habe einem anderen das unbedingt signalisieren zu müssen. Wem will man was beweisen? Ich sehe hier ein Mindsetproblem bei dir selbst

 

hatte die letzten Tage viel unterwegs und bin kaum zur Ruhe gekommen 😁

Ich find sowas daher eher peinlich.

 

An den TE: Joa, bist halt in der Friendzone aufgrund deiner anfänglichen eskalationsangst gelandet. Carlos war schneller und fickt sie in extase. Ließ dich ein. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das größte Zeichen dass eine Frau was von dir will, ist das sie mit dir Zeit verbringt.

Du vertrödelst deine Zeit doch auch nicht mit hässlichen Frauen, sondern nur mit Frauen wo du einlochen willst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Alter, das größte Zeichen dass eine Frau was von dir will, ist das sie mit dir Zeit verbringt.

Du vertrödelst deine Zeit doch auch nicht mit hässlichen Frauen, sondern nur mit Frauen wo du einlochen willst.

 

Jawe hat Recht. Wenn eine Frau auch noch alleine Zeit mit dir verbringt, heißt das nicht immer, dass sie Bock auf mehr mit dir hat. But its a pretty strong IOI. Nicht zwangsläufig sexuelles Interesse, aber sie würde sich net mit dir treffen, wenn du ihr nicht mindestens echt sympathisch wärst.

Wenn du mit jmd alleine bist auf den du stehst....dont wait.

Immer eskalieren.

Auf das ultimative Go warten ist ein Pussy-Mindset. Sage nicht, dass du ne Pussy bist. Im Gegenteil, du jast dich überwunden, das erfordert balls. Aber das ganze erstmal-lieber-abwarten-Mindset ist das Ticket in die Friendzone.

Sobald du merkst, dass du mit jmd alleine bist auf den du stehst und du merkst wie du lieber warten willst....think again. Stell dir vor vor deinem geistigen Auge scrollt 'FRIENDZONE' in monströsen Lettern von links nach rechts.

So richtig fette Buchstaben so groß wie ein Haus.

Schwarze fette Buchstaben mit goldenem Rand und dahinter brennt das Höllenfeuer und du hörst das wilde schmerzverzerrte kreischen der für immer brennenden gefallen Seelen unten tief in der Hölle.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für eure Antworten.

Ich habe sie gestern gefragt, wann es ihr denn passt in's Kino zu gehen. Sie ist jetzt aber für 2-3 Wochen in ihrer Heimatstadt. 
Heute hat sie mich mal von sich aus angeschrieben. Ich habe ihr einen schönen Urlaub gewünscht und versuche einen neuen Angriff 
sobald sie wieder da ist. Dann gibt es vielleicht (hoffentlich?) ein Update. Ich will noch nicht ganz wahrhaben, dass es vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2018 um 21:28 , Xoned schrieb:

Danke euch allen für eure Antworten.

Ich habe sie gestern gefragt, wann es ihr denn passt in's Kino zu gehen. Sie ist jetzt aber für 2-3 Wochen in ihrer Heimatstadt. 
Heute hat sie mich mal von sich aus angeschrieben. Ich habe ihr einen schönen Urlaub gewünscht und versuche einen neuen Angriff 
sobald sie wieder da ist. Dann gibt es vielleicht (hoffentlich?) ein Update. Ich will noch nicht ganz wahrhaben, dass es vorbei ist. 

Läuft doch alles gut, kriegst du schon hin. Und das Ding mit dem Klingeln und küssen ist kranker Hollywood Romeo Shit, muss ich auch mal bringen.

Bis zum Lay hast du noch 2-3 Dates Zeit, eilt nicht, bis dahin musst du es überwunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sodapop50 schrieb:

Bis zum Lay hast du noch 2-3 Dates Zeit, eilt nicht, bis dahin musst du es überwunden haben.

Klares Veto. Nochmal 2-3 Dates, ohne dass was passiert, dann war es das. Bei jemandem zu übernachten, ohne zu eskalieren, ist ein riesen Abturn. Mach das nicht mehr!  Das macht dich asexuell. Lieber mehr solche Moves, wie sie einfach schnappen und küssen. Nur, dass du beim nächsten mal weiter machst bis zum Block oder FC.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000
Am 12.7.2018 um 09:55 , Pimplegionär schrieb:

Alter, das größte Zeichen dass eine Frau was von dir will, ist das sie mit dir Zeit verbringt.

Du vertrödelst deine Zeit doch auch nicht mit hässlichen Frauen, sondern nur mit Frauen wo du einlochen willst.

 

Bester Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.