Mögliches Tinderdate ist nicht konkret

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin eigentlich kein Freund von Tinder, habe es aber einfach mal ausprobiert. Hatte dann ein Match mit einem Mädchen, was mein Interesse geweckt hat. Ich besorgte mir schnell ihre Nummer und sagte ihr, dass ich gern einen Kaffee mit ihr trinken wolle. Darauf antwortete sie, sie möge keinen Kaffee aber Tee. Ich erwiderte, dass dies kein Problem darstelle, weil es genügend Orte gebe, wo man auch Tee trinken könne. Sie sagte daraufhin: "Ja? Ich gehe nicht wirklich viel Kaffee oder Tee trinken". Naja, jedenfalls weiß ich nicht was ich dazu noch chatten soll. Sollte ich ihr einen Alternativvorschlag machen, sie etwas vorschlagen lassen oder einfach nicht mehr antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss ja auch nicht viel Kaffee oder Tee trinken gehen. Ein mal mit dir einen Tee reicht doch völlig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Zeitverschwendung die Frau! Wenn da aufrichtiges Interesse für ein Treffen bestehen würde, würde da viel mehr kommen.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Magnetism schrieb:

Komplette Zeitverschwendung die Frau! Wenn da aufrichtiges Interesse für ein Treffen bestehen würde, würde da viel mehr kommen.

Hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber wenn wir mal ehrlich sind: Sie hat außer seinem Foto, seinem Namen und seiner Nummer keinerlei Infos über ihn und er pusht Richtung Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 45 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber wenn wir mal ehrlich sind: Sie hat außer seinem Foto, seinem Namen und seiner Nummer keinerlei Infos über ihn und er pusht Richtung Treffen.

Na ja, immerhin hat sie schon mal die Nummer raus gerückt zum Chatten. Und natürlich pusht er Richtung Treffen, darum geht's doch, oder? Und wenn es ihr nicht darum geht, geht's ihr entweder zu schnell (>>Comfort) oder um anderes (>>Orbiter). So oder so: derzeit ist sie offensichtlich nicht bereit zu investieren, und dem TE gehen auch die Worte für den Smalltalk aus. Next. Denn gute Dinge beginnen immer einfach.

bearbeitet von botte
Tippos must die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"Ja? Ich gehe nicht wirklich viel Kaffee oder Tee trinken".

Wenig Interesse, würde ihr eher mal den Tee schmackhaft machen und was von weißem Tee mit Jasminblüten faseln ... sie wirkt nicht richtig gehooked. Sie kann mit Kaffee und Tee nicht viel Anfangen. Du hättest sie auch auf Oblaten einladen können. Ich würde daher schreiben.

Dann lass uns das mal nachholen und richtigen Tee trinken gehen. Nicht den Quark aus dem Edeka, sondern mal was richtiges! Ich finde es voll schade, wie Menschen keinen richtigen Tee zu schätzen wissen. Weißer Tee geht auch gut mit Rosenwasser und Limetten.

Entweder sie geht drauf ein, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du überhaupt was Tinder ist? Tinder ist eine App für Sexdates.

vor 11 Stunden, dranda schrieb:

Sie sagte daraufhin: "Ja? Ich gehe nicht wirklich viel Kaffee oder Tee trinken". Naja, jedenfalls weiß ich nicht was ich dazu noch chatten soll. Sollte ich ihr einen Alternativvorschlag machen, sie etwas vorschlagen lassen oder einfach nicht mehr antworten?

Schreib ihr einfach du hast eine Teemaschine bei dir in der Küche und wenn sie vorbeikommt, kannst du ihr einen kochen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.