30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, My.Way schrieb:

Darf ich da fragen wie oft du da aussortierst nach mehreren Monaten? Triffst du dich in dieser Zeit auch mit anderen?

Da muss ich etwas weiter zu ausholen. Ich bin recht viel feiern (Wochenenden) und habe unter der Woche so ca. 1-2 Dates. Da ich aktuell nichts festes suche kommuniziere ich das meist auch so bzw. merken die Frauen das meist von sich aus durch schnelle Eskalation, am Anfang eher weniger tiefgründige Gespräche etc. - ohne das ich sagen muss "Aktuell suche ich keine feste Beziehung". Wenn ich mich dann mit einer über einen längeren Zeitraum öfter treffe und ich merke das da mehr sein könnte, werde ich langsam von mir aus etwas monogamer. Während der Kennenlernphase treffe ich aber auch andere Frauen und was sich da ergibt, ergibt sich. Da ist alles mögliche bei, von:

- Wir hatten mal über einen längeren Zeitraum was, treffen uns nicht so häufig aber wenn wir uns über den Weg laufen ist die sexuelle Spannung groß und meist passiert was
- Wir hatten ein, zwei mal was - gemerkt das es nicht gepasst hat und reden trotzdem ganz normal miteinander
- Wir hatten noch nie etwas, irgendwie ist nie so wirklich was passiert außer Makeout aber nicht mehr
- Sie wollte mehr, ich nicht - eher vorsichtig mit umgehen
- ich fand sie toll, sie mich nicht so - kein Problem

Die letzteren beiden Fälle habe ich dann aussortiert oder wurde aussortiert. Wenn ich dann anfange ne Person näher kennen zu lernen, achte ich halt mehr darauf wie sie sich so im allgemeinen Verhält. Wie geht sie mit ihren Freunden um? Ist Spielerisch oder Respektlos? Kann ich meine Lieblingsthemen mit Ihr ausdiskutieren oder drüber sprechen? Verträgt sie Kritik? Lacht sie viel oder hat sie öfter ne zu kühle Ausstrahlung? Wie steht sie zu mir? Sind da noch andere und wie geht sie mit denen um? Was macht sie Privat gerne? Eher positive oder negative Ausstrahlung? Ist sie manipulativ? Gab es da ne kürzliche Trennung? Wie spricht sie über ihre Verflossenen im allgemeinen? Solche Sachen findest Du echt erst über einen längeren Zeitraum heraus. Gerade in den ersten 1-2 Monaten kann man sowas leicht überspielen, übersehen oder die Situation ergibt sich einfach nicht. Ich habs da nicht eilig auf Teufelkommraus was zu binden und sie im Nachhinein erst kennen zu lernen. Den Fehler habe ich in der Vergangenheit oft genug gemacht.

Wenn man sich dann freiwillig beidseitig gerne öfter trifft und verabredet, cool. Wenns zu mehr nicht reicht, man aber trotzdem hin und wieder gerne ne coole Zeit verbringen möchte auch ok. Ich spiele das Spiel meist so lange, bis man wirklich anfängt nicht mehr die Finger voneinander lassen zu können. Je länger diese Kennenlernphase dauert, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit dass das nach ein paar Monaten so sein wird, aber: das gibt es doch! Und genau das will ich. Das wir uns nach längerer Zeit immer noch total toll finden. Das alles total einfach und unkompliziert abläuft. In den ersten 1-2 Monaten kann das jeder, davon lasse ich mich nicht mehr blenden - und da würde ich mich auch nicht jeden Tag mit Dame X treffen. Ich bin da von Anfang an eher so, dass ich klar und deutlich mache: Ich brauche meinen Freiraum. Fängt mit Whatsapp an (nicht jeden Tag ellenlange Romane austauschen), dass ich mich unter der Woche auch mal für meine Hobbies und gegen sie entscheide - und schaue dabei gleichzeitig wie sie das auffasst. Kam auch schon vor das ich 2-3 Wochen oder sogar Monate nix oder annähernd nichts von ihr gehört habe - da ich aber ein sehr gutes Gedächtnis habe und mir viel merken kann, bin ich da oft wieder mit ein, zwei Sätzen ziemlich leicht wieder im Spiel. Dann geht das ganze mehr oder weniger von vorne los, oder mittendrin, oder gar nicht.

Wenn Frauen von Beginn an (neulich) raushauen: "Mit Männern, mit denen ich schlafe verliebe ich mich immer recht schnell" - bin ich da auch eher vorsichtig und blase das ganze lieber ab als nachher Drama zu haben nur um mal einen wegstecken zu können. Aktuell treffe ich z.B. eine, die nur bis Mitte Oktober hier ist und danach wieder zurück nach Südamerika geht - die behandel ich aber nicht anders. Ich verschließe mich ihr deswegen nicht, genieße trotzdem das was ist und wenn wir uns in der Zeit nur drei, vier mal sehen würden - auch in Ordnung. Auf die Nase binden würde ich das keiner von denen, fragen sie nach Nebenbuhlerinnen weich ich meistens aus. Kommt sie von sich aus damit um die Ecke das sie gerne andere treffen würde - lenk ich ein. Hab andersherum eher negative Erfahrungen gemacht.

Ich lasse die Dinge einfach laufen. Gucke was passiert. Habe da eigentlich kein wirkliches Ziel, außer: ne geile Zeit miteinander zu haben! Alles kann, nichts muss. Ohne Spielchen, ohne Hard2get, ohne Manipulation. Ist alles echt. 

Und ja: viele Frauen springen auch oft ab, wenn sie merken ich möchte schneller als der Durchschnitt eskalieren (damit mein ich nicht direkt Sex) - aber das ist okay so. Damit sortiere ich für mich auch aus, wunderbarer Filter.

 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, My.Way schrieb:

Was hast du nicht erlebt? Respektlosigkeiten?

Ja.

Grenzübertritte, weil Dinge nicht gut abgesprochen waren? Hab ich erlebt.
Grenzübertritte aus Unachtsamkeit oder Unwissen? Hab ich erlebt.

Kann man problemlos drüber reden und kommt dann auch nicht wieder vor.

Aber Respektlosigkeiten? Nein. Warum sollte ich mit jemandem eine Beziehung führen, der bewusst respektlos ist? Der bewusst meine Grenzen verletzt?

Mit so jemandem würde ich halt gar keine Beziehung eingehen. Dafür ist die Kennenlernphase doch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, My.Way schrieb:

Dass Frauen gerne shittesten und ihre Grenzen austesten ist ja mittlerweile jeden bewusst, vermutlich desto heisser das HB desto stärker wird sie einen testen.

Das hängt nicht unbedingt davon ab wie heiss die HBs sind, sondern eher wieviel Value du hast bzw. wie gross der Unterschied zwischen deinem und ihrem Value ist.

Das wirst du vielleicht in Zukunft merken das die shittests auf einemal weniger/anders werden wenn du dich selbst weiterentwickelst.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, My.Way schrieb:

Einerseits wird hier gepredigt, dass man der coole Alpha sein muss und keine Grenzen / Regeln aufstellen sollte, andererseits wird gesagt, dass man eine klare Kante setzen sollte, nur ist hier die Frage was ist richtig und vorallem wie?

Da vermischt du was.

Du sollst führen. Das setzt voraus dass du eine klar definierte Richtung deiner Vorstellungen hast und der Frau die Wahl lässt mitzugehen oder nicht. Das sind dann aber automatisch auch die "Grenzen", denn abweichen wirst du davon nicht und wenn sie so doch nicht mehr will muss sie gehen.

Ob und inwiefern das jetzt Grenzen und Regeln im Sinne von konkreten Verboten sein können/müssen/dürfen ist eine Sache die jeder für sich selbst entscheiden muss. Keine solchen Verbote aufzustellen schließt jedenfalls nicht aus dass man anderweitig führt und klare Kante zeigt.

vor 13 Stunden, My.Way schrieb:

Dass Frauen gerne shittesten und ihre Grenzen austesten ist ja mittlerweile jeden bewusst, vermutlich desto heisser das HB desto stärker wird sie einen testen.

Nur wenn sie merkt dass du es ihr durchgehen lässt weil sie heiß ist. Meistens wird sie noch vor dem ersten "richtigen" Shittest mit so ganz dezenten Respektlosigkeiten kommen und gucken wie du reagierst, wenn du da direkt bestehst kommt überhaupt kein Shittest. Wenn du es ihr durchgehen lässt wirds aber gesteigert. Weil Männer dazu neigen heißen Frauen mehr durchgehen zu lassen shittesten die mehr, die eigentliche Ursache ist aber nicht dass sie heiß sind sondern dass der Mann inkonsequent wird. Daran kann man arbeiten wenn mans einmal erkannt hat.

vor 13 Stunden, My.Way schrieb:

Wie kommuniziere ich das und falls sie sich entschuldigt und merkt, dass man nicht alles mit mir machen kann, wie komme ich dann auf sie zu und vorallem ist das ja dann dennoch ein Zeichen dass sie mich in ihrem "Bann" hat wenn ich wieder "zurück" komme ?!?

Das ist ja auch falsch herum so. Du kommst nicht zu ihr zurück, du lässt sie zu dir zurück kommen. Sie wird nämlich weggeschickt wenn sie den Punkt überschritten hat und wenn sie es dann einsieht und sich ehrlich entschuldigt hat darf sie zu dir zurück. Also nur falls du sie zurück willst natürlich. Sie hat dich da zu keinem Zeitpunkt in irgendwas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank an alle, hier ist einiges an nützlichen Input für mich dabei wo ich dann auch etwas für mich mitnehmen kann. Es stimmt leider wirklich, dass man heißeren Hb's mehr durchgehen lässt, da muss ich definitiv noch an mir arbeiten. Ist echt ein Problem, da in einer Kleinstadt (50000) die Anzahl an heissen Hb's ziemlich limitiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.