6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 22
2. Alter der Frau - 24
3. Art der Affäre - F+, Beziehung?
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Nein
5. Dauer der Affäre - 10 Monate, seit 3 Monaten mit Sex
6. Qualität / Häufigkeit Sex - Jede Woche, sehr gut
7. Beschreibung des Problems? 
8. Frage/n

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Ich (22) habe momentan so etwas wie eine Wochenendbeziehung mit ihr (24). Das ganze ging vor gut 2 Jahren los, es gab viel Drama auch mit ihrem Ex Freund, der sich nach dem sie vor einem Jahr Schluss machte sogar umbringen wollte ( Er ist mit dem Auto gegen einen Baum gefahren). Wir hatten immer wieder viel miteinander zu tun, knutschten wild rum und suchten die Nähe des anderen. Ich durfte sie auch anfassen und merkte, wie sie es genießt, doch mehr ließ sie nicht zu. Es entwickelte sich auch nichts wirkliches, da sie viele Gründe sah warum es nicht funktionieren würde, obwohl sie immer meinte, dass sie Gefühle für mich hätte. Sie sagte immer, ich solle mir keine Hoffnungen machen, da es eh nichts werden würde. 

So sagte sie dies auch vor ca. 3 Monaten. Doch als sie mich dann spontanerweiße abends in meiner Studenten-WG besuchte, wofür sie 150 km gefahren ist, kuschelten wir wieder und sie wollte unbedingt Sex. Die Woche drauf, überraschte sie mich damit, dass sie mir sagte, dass sie mich liebt. Natürlich war ich überrascht, aber ich erwiderte es. Eigentlich war für mich dann klar, dass wir zusammen sind, doch so wirklich "offiziell" ist es bis heute nicht. 

Sie kam darauf hin so ziemlich jedes Wochenende, da ich Prüfungen hatte und nicht Heim fahren wollte. Wir hatten jedes Wochenende eine super Zeit, doch unter der Woche ist sie wie ausgewechselt. Sie schreibt ohne smileys, bricht ständig Streit vom Zaun. Sie ist selbst sehr mit der Uni beschäftigt, was ich natürlich total verstehe. Einmal fragte ich sie, ob das zwischen uns nun eine Beziehung ist, oder eher so ein Freundschaft Plus Ding. Sie meinte darauf nur gereizt, dass sie keine Beziehung führen kann, da sie von Ihrem Ex geschädigt ist, aber eine F+ will sie auf keinen Fall. Seit her gehe ich diesem Thema so gut wie aus dem Weg. Wir sehen uns am Wochenende, teilweise unternehmen wir was, teilweise verbringen wir nur die Nacht zusammen. Sex haben wir dabei immer, an den außergewöhnlichsten Orten die man sich vorstellen kann. 

Obwohl sie vor über einem Jahr mit ihrem Ex Schluss gemacht hat und nun auch sämtliche gemeinsame Kontakte/Freunde/Hobbys beendet hat, stalkt er ihr immer noch hinterher und lässt sie nicht in Ruhe. Er schreibt ihr Sms, Briefe, Nachrichten. Sie kann ihn in WhatsApp nicht blockieren, weil sie Angst davor hat, er könnte sich wieder etwas antun und sie mit der Schuld nicht leben möchte. Ich sagte ihr, dass ich immer für sie da bin und wir durch diese schwere Zeit gemeinsam gehen und sie überstehen werden. Doch irgendwie blockiert sie das ungemein. 

An sich habe ich mit einem F+ Ding kein Problem, doch wäre mir eine offizielle Beziehung doch lieber, da man dann doch etwas mehr Gewissheit hat, was Treue und Gefühle angeht. Unter der Woche hören wir kaum etwas. Wenn sie studiert, möchte sie keinen Besuch von mir. Auch ihre Familie kenne ich bis heute nicht, obwohl wir uns seit über 2 Jahren kennen. Schreibe ich ihr liebe Nachrichten, kommt meistens ein "Was?" oder etwas in der Richtung zurück - nie eine nette Antwort. Das sie mich liebt sagt sie mir höchstens während wir miteinander schlafen und sonst habe ich eher das Gefühl, sie hält die Affäre mit mir höchst geheim. 

Ich habe ihr nun viel Zeit gegeben. Sie hat für mich den Kontakt zu ihrem Ex beendet, den Sportverein gewechselt, Freundschaften beendet. Doch trotzdem will sie keine Beziehung. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich mich ihr ständig anpassen muss. Wenn sie mich sehen möchte, muss ich springen. Wenn sie dies und jenes machen möchte, muss ich mitziehen. Wenn ich ihr sage was mich stört, reizt sie das meistens. Außerdem zoffen wir uns unter der Woche ziemlich viel über WhatsApp weil sie es schafft aus jeder Mücke nen rießen Elefant zu machen. Doch sobald wir uns dann sehen, ist alles wieder in Butter. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, wie ich mit der Situation umgehen kann. Ich bin am verzweifeln. Diese Frau macht mich fertig... 😄

 

Viele Grüße,

Darkrose123

bearbeitet von Darkrose123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 36 Minuten, Darkrose123 schrieb:

Ich sagte ihr, dass ich immer für sie da bin und wir durch diese schwere Zeit gemeinsam gehen und sie überstehen werden. Doch irgendwie blockiert sie das ungemein. 

Ihr habt ein sehr ungleiches Ding miteinander. Zudem Double Binds, Dreiecksbeziehung, Bindungsangst. Ist sie vielleicht eine Borderlinerin?

Du bist der unterlegene Part, und lässt Dich auf alles ein, während sie führt und es ausnutzt. Es kann dabei mMn nichts gutes herauskommen. 

vor 41 Minuten, Darkrose123 schrieb:

Diese Frau macht mich fertig... 😄

Äh... Nein. Du machst Dich selbst fertig. Wenn Dir etwas nicht gefällt, musst Du dagegen etwas tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

sie ist emotional kaputt und braucht einen Eckpfeiler und Orientierung, die du ihr nicht anbieten kannst weil du nicht stabil bist meiner Meinung nach. Das meine ich gar nicht böse, sondern es ist sehr viel verlangt.

Verständlicherweise hat sie einen Dachschaden durch den Ex , der nicht mal ebend korrigiert werden kann

 

Ihr Eckpfeiler- du.. ...

....wenn sie mir doch nur sagen würde, dass sie eine Beziehung will, dann hätten wir eine.... .

.....wenn sie doch nur öfters sagen würde, dass sie mich liebt, dann könnte ich mir sicher sein.....

...wenn ich mit ihr eine Beziehung hätte, dann wär ich sicher was die treue betrifft.....

bist recht unsicher und benötigst Bestätigung. Was keine gute Unterstützung ist

Sorry Kollege, die Frau binden zu wollen geht schon nicht- es ist für sie irritierend wenn du ihr den Job wegnimmst, vor allem, wenn du es tust, weil du die "Sicherheit" benötigst.

 

Dinge die du meiner Meinung nach unternehmen kannst

-beende es und suche dir eine emotional gesündere Frau

-Lass es als F+ Laufen und verwerfe die Beziehungswünsche, das geht auch mit Gefühlen, da du schließlich die Regeln bestimmst und dann schau wo die Reise hinführt, wenn du meinst du kannst das stemmen . Das bedeutet, es bleibt eine sehr lange Zeit, genau so wie es ist..

-Arbeite an dir und deinem Selbstwert

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Darkrose123 schrieb:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich mich ihr ständig anpassen muss. Wenn sie mich sehen möchte, muss ich springen. Wenn sie dies und jenes machen möchte, muss ich mitziehen

 

du bist also die Fahne im Wind? :)
Ein Mann sollte eher der Pfeiler, statt die Fahne im Winde sein, mein Freund.

 

vor 9 Stunden, Darkrose123 schrieb:

Außerdem zoffen wir uns unter der Woche ziemlich viel über WhatsApp weil sie es schafft aus jeder Mücke nen rießen Elefant zu machen. Doch sobald wir uns dann sehen, ist alles wieder in Butter.

Merke dir: Zoff über whatsapp, bringt NICHTS!! vorallen mit Frauen.
Sowas solltest du stets vermeiden.
Sag ihr: wenn es was zu klären gibt, machen wir das, wenn wir uns sehen.
 

 

vor 9 Stunden, Darkrose123 schrieb:

Schreibe ich ihr liebe Nachrichten, kommt meistens ein "Was?" oder etwas in der Richtung zurück - nie eine nette Antwort. Das sie mich liebt sagt sie mir höchstens während wir miteinander schlafen und sonst habe ich eher das Gefühl, sie hält die Affäre mit mir höchst geheim.

Schau. Die kleine hat sehr wahrscheinlich einen Highdrive. Heißt, sie ist ein normaler Mensch, mit Bedürfnissen. In dem Falle Sex.
Sie möchte keine Beziehung, aber möchte auch nicht mit Begriffen wie f+, FB, Fickschnitzel oder was weiß wer, hantieren.
Sie möchte einfach nur, die nähe und wärme, von Jemanden genießen. Gib ihr doch einfach genau das, oder lass es bleiben.
 

 

vor 9 Stunden, Darkrose123 schrieb:

Das sie mich liebt sagt sie mir höchstens während wir miteinander schlafen und sonst habe ich eher das Gefühl, sie hält die Affäre mit mir höchst geheim.

Frauen sind kurz nach dem Sex emotionaler, das ist eigentlich bekannt.
Ich würde nicht zu viel Gewicht, auf das legen, was sie da sagen.

Im Allgemeinen, würde ich nicht sagen, dass sie irgendwie komisch ist.
Ich glaube eher, dass du durch deine Needyness und generve, alle Attraktion kaputt machst.

Im Allgemeinen, würde ich sagen, lies dich hier ein wenig ein.
Ansonsten wünsche ich noch, viel Erfolg und Glück mit ihr.

Gruß 3€

bearbeitet von 3€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Darkrose123 schrieb:

Sie meinte darauf nur gereizt, dass sie keine Beziehung führen kann, da sie von Ihrem Ex geschädigt ist, aber eine F+ will sie auf keinen Fall.

Tja, krude Aussage.
Faktisch habt Ihr eine klassische Fickbeziehung... ihr seht euch am Wochenende, vögelt dabei fröhlich und erweitert die Aktivitäten nicht auf Freunde und Familie.
Der Kommentar oben liest sich wie von einem Menschen, der Schwierigkeiten hat, die eigene Realität zu akzeptieren.

Ich kann Dir nur raten, die WhattsApp-Schreiberei einzustellen, außer zu Terminvereinbarungen, und das Ganze als Fickbeziehung zu genießen.

Parallel baust Du Dein Leben aus und triffst während der Woche auch mal andere Frauen.
Außerdem wärs ganz gut, wenn Du bei einer ihrer "on-demand-Treffen" mal keine Zeit hättest - aber nicht als strategische Lüge, sondern weil Du wirklich was cooles vor hast, das Dir grade wichtiger ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Aussage von @Sprachlos an. Du solltest wirklich andere Frauen daten. Deine HB ist eine Drama-Queen. Überlegen dir gut, ob du dir das auf Dauer antun willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.