attraction und sexuelle Lust

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LenaLeni

Hallo ihr,

seit ich bei meinem "Schwarm" für höhere attraction gesorgt habe durch push und pull, hat er auch wieder enorm sexuell Lust auf mich.

Vorher hatte ich großen attractionverlust, da ich mich needy verhalten habe unter anderem, und da hatte er nichtmal mehr Lust auf Sex. Körperlich/optisch habe ich mich NULL verändert.

 

Also kann es sein, dass es auch bei Männern so ist, dass wenn Mädel sie leider durch irgendwas stark abturnt und attractionverlust hat, dass dann auch sexuelle Lust abnimmt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, LenaLeni schrieb:

Hallo ihr,

seit ich bei meinem "Schwarm" für höhere attraction gesorgt habe durch push und pull, hat er auch wieder enorm sexuell Lust auf mich.

Vorher hatte ich großen attractionverlust, da ich mich needy verhalten habe unter anderem, und da hatte er nichtmal mehr Lust auf Sex. Körperlich/optisch habe ich mich NULL verändert.

 

 

 

Null verändert glaub ich kaum. Man schrumpft leicht im Verlauf des Tages und den selben hohen Stundenlohn hast du nach Feierabend auch nicht mehr. Tja auch Männer achten da fanatisch drauf nicht nur die Leni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, Braddock19 schrieb:

Null verändert glaub ich kaum. Man schrumpft leicht im Verlauf des Tages und den selben hohen Stundenlohn hast du nach Feierabend auch nicht mehr. Tja auch Männer achten da fanatisch drauf nicht nur die Leni

nein ich habe mich optisch nicht geändert. Stil ist ebenfalls gleich geblieben. Gewicht, Haarfarbe, Haarschnitt, alles gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, LenaLeni schrieb:

Also kann es sein, dass es auch bei Männern so ist, dass wenn Mädel sie leider durch irgendwas stark abturnt und attractionverlust hat, dass dann auch sexuelle Lust abnimmt?

Ich kann nur für mich sprechen, aber "Ja". Das was man IMMER haben kann wird halt uninteressant. Genauso wenn der sex abstumpft, immer die selbe Nummer, immer im Bett stumpft einfach ab. 

 

Magnetism 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LenaLeni schrieb:

Hallo ihr,

seit ich bei meinem "Schwarm" für höhere attraction gesorgt habe durch push und pull, hat er auch wieder enorm sexuell Lust auf mich.

Vorher hatte ich großen attractionverlust, da ich mich needy verhalten habe unter anderem, und da hatte er nichtmal mehr Lust auf Sex. Körperlich/optisch habe ich mich NULL verändert.

 

Also kann es sein, dass es auch bei Männern so ist, dass wenn Mädel sie leider durch irgendwas stark abturnt und attractionverlust hat, dass dann auch sexuelle Lust abnimmt?

 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 58 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Ja

Problem ist, jetzt will er ziemlich direkt Sex haben, ich will aber Liebe. Wie steuere ich das jetzt? Wollte Beine geschlossen halten, und versuchen Gefühle zu wecken durch Konkurrenz,push und Pull.Andere Ideen?

 

Also wie mach ich, dass er ein zweites date will?

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Leni, wie darf man das genau verstehen? Ihr hattet erst ein Date, und du meinst Liebe zu wollen? Von diesem Mann? Oder von wem?

Wieso willst du nicht auch Sex? Führ das doch ein bisschen aus, ich kann mir keinen Reim draus machen. Ich tappe gerade im Dunkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, LenaLeni schrieb:

Konkurrenz,push und Pull.

Das sind attraction tools, was Du willst, ist comfort. Den zerstörst Du aber durch zuviel Konkurrenz und unkalibriertes P&P.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 20 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Leni, wie darf man das genau verstehen? Ihr hattet erst ein Date, und du meinst Liebe zu wollen? Von diesem Mann? Oder von wem?

Wieso willst du nicht auch Sex? Führ das doch ein bisschen aus, ich kann mir keinen Reim draus machen. Ich tappe gerade im Dunkeln.

Hallo, muss mich etwas beeilen: Kenne ihn aus Freundeskreis, er wollte damals dates mit mir, diese fanden statt, dann habe ich mich stark verliebt,wurde needy,und dadurch hat er interesse verloren.

Nun habe ich es geschafft, attraction aufzubauen. Jetzt fragt er,ob wir zusammen auf ein Straßenfest gehen wollen. Also scheint er doch nicht nur auf Sex aus zu sein

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 6 Minuten, Minou schrieb:

Das sind attraction tools, was Du willst, ist comfort. Den zerstörst Du aber durch zuviel Konkurrenz und unkalibriertes P&P.

danke für deine Antwort. Wie baue ich auf dem Straßenfestbesuch denn comfort auf,ohne attraction zu killen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, LenaLeni schrieb:

Hallo, muss mich etwas beeilen: Kenne ihn aus Freundeskreis, er wollte damals dates mit mir, diese fanden dann, dann habe ich mich stark verliebt,wurde needy,und dadurch hat er interesse verloren.

Nun habe ich es geschafft, attraction aufzubauen. Jetzt fragt er,ob wir zusammen auf ein Straßenfest gehen wollen. Also scheint er doch nicht nur auf Sex aus zu sein

Du hast deine Fehler erkannt, dein Verhalten geändert. Er fragt ob ihr zusammen aufs Straßenfest geht, Du sagst "Ja" und schon ist die Wiese grün.

Jetzt gilt für dich nicht in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. Unterhaltet Euch auf dem Straßenfest einfach, habt Spaß, sei spielerisch.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Gerade eben, Magnetism schrieb:

Du hast deine Fehler erkannt, dein Verhalten geändert. Er fragt ob ihr zusammen aufs Straßenfest geht, Du sagst "Ja" und schon ist die Wiese grün.

Jetzt gilt für dich nicht in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. Unterhaltet Euch auf dem Straßenfest einfach, habt Spaß, sei spielerisch.

 

Magnetism

dankeschön. Ich bedanke mich auch bei diesem Forum, auch wenn ich hier schon geschimpft habe, ich sehe Fortschritte dank eurer klugen Beiträge, danke.

Halte euch auf dem Laufenden.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, LenaLeni schrieb:

Problem ist, jetzt will er ziemlich direkt Sex haben, ich will aber Liebe. Wie steuere ich das jetzt? Wollte Beine geschlossen halten, und versuchen Gefühle zu wecken durch Konkurrenz,push und Pull.Andere Ideen?

 

Also wie mach ich, dass er ein zweites date will?

So funktioniert das nicht.

Das ist eine Sache, die viele Frauen (und vielleicht auch viele Männer, aber das weiss ich aus meiner Heterosicht nicht) nicht verstehen.

Ein Gefühl der Verliebtheit oder auch subjektiv definierte Liebe (beschränken wir uns auf starke, emotionale Anziehung die sogar den Hormonhaushalt über sexuelle Anziehung hinaus komlett durcheinader bringen kann) wird nicht zwangsläufig stimuliert, indem du mit jmd. intim wirst. Und vice versa, bedeutet eine (bisher) nicht so sexuelle Begegnung absolut nicht, dass so Verliebtheit oder Liebe getriggert wird.

Ich weiss nicht, wo Frauen das gelesen haben oder wie diese Klischees und dieser Glaube so lange und so hartnäckig überleben können.

Aber das ist falsch und hat nichts mit der Realität zu tun.

Der Grund, warum viele Leute (aus meiner Sicht und entsprechend meiner Erfahrungen habe ich das aufgrund meiner sexuellen Disposition vor allem bei Frauen beobachtet) das tun is folgender:

Frauen fühlen sich verbunener und more connected sobald sie mit einem Mann schlafen. Nicht alle Frauen. Und nicht immer.

Aber sie nehmen jmd. dem sie so nahe waren anders wahr. Es können sehr viel heftigere und stärke Emotionen getriggert werden, wenn sie jmd vögeln. Der Grund, warum manche Frauen da zögerlich sind ist der Versuch sich vor eventuellen Enttäuschungen (you really like a guy but he is not that into you) zu schützen.

Diese Rechnung geht aber nicht auf.

1. Ist Angst selten ein guter Ratgeber.

2. Bedeutet das Warten bevor man so intim wird nicht, dass es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, dass ein Mann sich in dich verliebt. Deine Chancen dass es so eine Connection gibt, steigen nicht mit jedem Tag den du wartest, weil das eine absolut nicht zwangsläufig irgendwas mit dem anderen zu tun haben muss. Absolut nicht. Auch wenn viele frauen das stoisch glauben. Sie irren sich aber.

3. Du könntest auch 3 Monate warten und vorsichtig sein.....dann, irgendwann, wenn ein Mann das tatsächlich so lange mitmacht und so lange akzeptiert, dass es da scheinbar große Sorgen und Blockaden gibt oder er es mit einer sehr konservativen Frau zu tun hat und du schläfst dann nach 3 Monaten mit ihm, kann es dir genauso passieren, dass der Typ nach ein paar Mal Sex oder ein paar Wochen oder Monaten kein INtereses mehr hat. Oder aber vor allem sexuelles Interesse hat aber nicht in dich verliebt ist.

Du hast da nicht diese Art von Eifnluss die du annimmst. Du stimulierst keine Liebe oder Verliebtheit weil du mit dem Zeitpunkt von Intimitäten jonglierst.

That is not the way it works.

Love comes when it comes not when you decide its time. And you cant force it with your pussy or by choosing not to have sex.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LenaLeni schrieb:

Problem ist, jetzt will er ziemlich direkt Sex haben, ich will aber Liebe. Wie steuere ich das jetzt? Wollte Beine geschlossen halten, und versuchen Gefühle zu wecken durch Konkurrenz,push und Pull.Andere Ideen?

 

Also wie mach ich, dass er ein zweites date will?

Oo, da höre ich eine Menge LBS raus.

Sex schließt Liebe nicht aus. Attraction Tools bringen hier grundsätzlich hier garnichts.

Man muss sich besser kennenlernen und daraus entsteht Liebe, wenn das Gefühl zwischen beiden passt und man gerne Zeit miteinander verbringt. Das Schlagwort hierfür ist Rapport und Comfort. Der muss entstehen!

Beziehung ohne vorher Sex gehabt zu haben halte ich grundsätzlich für eine schlechte Idee.

Wenn er Dich gern hat wird er nach einem zweiten Date fragen. Wenn er Dich kacke findet, wird er nicht fragen und dann solltest Du das auch abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.