Frau mit Freund, Anfänger, Nummer zu groß für mich?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche mal professionelle Hilfe, 

1. Ich 28

2. Sie 22

3. 2 Dates alleine (1 gemeinsames Fest vorne weg)

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Problem:

Kurz und knapp: Frau ist aus der Arbeit, auf dem dortigen Sommerfest sind wir uns näher gekommen, bisschen Händchen gehalten. Weiter gings mit WhatsApp, sodass wir einmal Eis essen waren zum 1. Date, Kuss auf die Backe. 2. Date dann bei mir zu Hause: Eigentlich direkt geküsst und dann 2 Stunden rumgemacht, sie war hin und her gerissen weil sie eigentlich in einer festen Beziehung ist (Initiative trotzdem von beiden Seiten!) Lagen nackt im Bett, quasi überall berührt. Sex hätte geklappt von ihr aus, allerdings ging bei mir nicht viel in diesem Moment (Kopf war zu voll, außerdem gut so, weil sie hat einen Freund) Danach nach Hause. Haben trotzdem weiterhin tollen Kontakt gehabt. Sie hat mir geschrieben es war total schön etc., sie möchte es wieder.

Aber nun beginnt die Problematik => Sie fährt 10 Tage in den Urlaub. Haben jeden Tag unfassbar viel geschrieben (mit Guten Morgen, gute Nacht, hab dich lieb, ich möchte dich küssen etc., war einfach alles mal dabei irgendwie, Teenie Style), seit FR wurde es immer weniger... sie reagierte nur noch nach Std., fragte ob ich sauer sei. Ich habe gesagt nein alles okay ich habe auch viel zu tun ist kein Problem. Im Verlauf fällt alles weg, mal ein was machst bla bla...sonst nichts mehr. Ich spiegel ihr Schreibverhalten einfach. Schreibt sie keine 3 Std., ich ebenso wenig. Montag kam sie nach abends Hause, habe ihr erst am Dienstag geantwortet, weil ich unterwegs war. Sie meinte ist schon in Ordnung sie hat jetzt auch viel zu tun, weil es ja am Mittwoch schon wieder weiter geht aufs Festival... habe noch gefragt ob wenigstens ein Telefonat ausgeht. Seit 5 Tagen keine Antwort... aber gut seit Mittwoch eben am Festival, da erwarte ich auch nichts von ihr.

Sie suchte anfangs des Urlaubs das Gespräch meinte aber schon das es wahrscheinlich erst nach dem Festival klappen wird, da viel los sein wird. Im Telefonat wollte ich ihr nur viel Spaß wünschen, denke sie dachte ich will sie festnageln. Daher auch ignore...

Ihr Freund war nicht mit auf Urlaub, schätze sie haben sich dienstags gesehen, weiß es aber nicht, auf dem Festival ist er meines Wissens auch nicht dabei. Wie gesagt zu Beginn des Urlaubs wollte sie unbedingt mit mir persönlich sprechen, alles ausreden, sie sagte, sie wünscht sich schon eine Beziehung mit mir aber steckt jetzt in einer super unangenehmen Position.

 

6. Frage: 

Ich bin echt Anfänger was das angeht. Macht es noch Sinn zu investieren? Momentan laufe ich nicht "weiter" hinterher, also die Telefonieren wollen Nachricht steht noch so da seit Mittwoch Morgen aber eben ohne Antwort. Nächste Woche werden wir uns vermutlich in der Arbeit über den Weg laufen. Sie kommt diesen Sonntag wieder. Ich wollte eigentlich abwarten bis eine Nachricht von ihr kommt, bzw. bis wir uns in der Arbeit sehen und schauen wie sie dort reagiert.

Aber gibt es eine Möglichkeit das Ruder noch rumzureißen? Habe ich überhaupt noch eine Chance bei ihr? Ihr Schreibverhalten signalisiert Desinteresse. Meine Anziehungskraft ist dahin, auch logisch über WhatsApp ewig aufrecht erhalten kann ich einfach nicht... Und dann gibt es ja den eigentlichen Freund noch.

Bin ziemlich unglücklich in die Situation reingerutscht, ich wusste sie hat einen (war dann auch Wochen lang Funkstille) aber als sie so drauf los geflirtet hat auf einen Schlag, dachte ich es sei aus und bin drauf eingestiegen...

Was kann ich tun? Habe ihr bereits UNMISSVERSTÄNDLICH klar gemacht (gleich zu Anfang), dass es für mich nur ein ganz oder garnicht gibt, dass ich mich nicht auf eine Affäre einlasse. Stehe weiterhin zu dieser Aussage. Möchte sie aber eigentlich zur Freundin... bin aber nicht bereit mich über Wochen warm halten zu lassen! Aktuell versuche ich ihr einfach Freiraum zu gewähren...

Frage an die Profis: Habe ich es schon verbockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, trouble0 schrieb:

Was kann ich tun? Habe ihr bereits UNMISSVERSTÄNDLICH klar gemacht (gleich zu Anfang), dass es für mich nur ein ganz oder garnicht gibt, dass ich mich nicht auf eine Affäre einlasse. Stehe weiterhin zu dieser Aussage.

Dann zieh dich raus, date andere Frauen. Und vergiss sie.
Und mit 1% Wahrscheinlichkeit steht sie irgendwann vor dir und sagt "Ich hab mich getrennt".

Solche Dinger funktionieren, wenn du damit glücklich und zufrieden bist, der Fickfreund zu sein, der null Aufmerksamkeit braucht und da ist, wenn sie Lust hat. Sonst wird das nix. Und sie will dich in der Position und tut dafür gerade einiges. Aber wenns nicht deins ist, dann lass es besser.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Herzdame schrieb:

Dann zieh dich raus, date andere Frauen. Und vergiss sie.
Und mit 1% Wahrscheinlichkeit steht sie irgendwann vor dir und sagt "Ich hab mich getrennt".

Solche Dinger funktionieren, wenn du damit glücklich und zufrieden bist, der Fickfreund zu sein, der null Aufmerksamkeit braucht und da ist, wenn sie Lust hat. Sonst wird das nix. Und sie will dich in der Position und tut dafür gerade einiges. Aber wenns nicht deins ist, dann lass es besser.

Habe ich mir auch schon gedacht... schade. Hätte mir eine andere Antwort gewünscht. Sie sagte mir allerdings eigentlich dass sie das auch nicht möchte. Und das sie auf was ernstes aus ist... war das nun gelogen?

bearbeitet von trouble0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, trouble0 schrieb:

Habe ich mir auch schon gedacht... schade. Hätte mir eine andere Antwort gewünscht. 

Möchtest du wirklich ne Frau als Freundin, die sobald sie unzufireden ist in ihrer Beziehung fremdgeht? Und du würdest dir ja auch noch wünschen, dass sie ihren Partner dann für den nächstbesten verlässt und warm wechselt.

Möchtest du, dass deine Beziehung so endet? Oder hättest du lieber ne Frau, die Beziehungsprobleme anspricht und treu ist? Dann schau besser weiter.

Man merkt hier sehr deutlich, dass du nicht viel Auswahl bei Frauen hast und halt nimmst, was dir vor die Füße fällt. Es wäre echt besser, wenn du mal anfängst, Ansprüche zu haben und dich nicht unter Wert zu verkaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist nicht glücklich in der Beziehung, und du hast ihr gezeigt dass es da auch mehr gibt als dass sie gerade bekommt. Ihr habt eine schöne Zeit verbracht, ihr lagt nackig im Bett. Das war für dich auch noch ok. Aber weil dein Piepmatz gestreikt hat, schreibst du dass es gut ist ("außerdem gut so, ...") weil sie ja einen Freund hat. El o el. Es hat nicht geklappt. Nicht schön. Passiert. Könnte beim nächsten Mal anders aussehen, aber du kannst mit dieser "Schmach" nicht umgehen. Und hast seitdem zumindest das Ruder abgegeben. Verlässt dich darauf, dass sie ankommt. Ab dem Zeitpunkt lese ich heraus, dass ihr nur schreibt. Bzw. sie ja eh wegen Urlaub/Festival nicht kann. Wenn es eh klar ist, dass sie nicht kann, dann halt die Füße still, freue dich für sie dass sie tolle Eindrücke im Urlaub verlebt (und bezeichne es nicht als Problem; insbesondere wenn sie ja ohne Freund das macht), und zeige ihr was sie dir bedeutet, was sie mit dir anstellt wenn du an sie denkst, sie berührst ... , dass du ihr Partner sein willst. Mit Reden klappt das nicht. Hör auf sie zu bedrängen.

Wenn sie nur gefickt werden will, dann kann sie das vielerorts haben, auch ohne dich. Und dann kann es auch sein, dass sie denkt dass du es nicht bringst, weil es beim ersten Versuch nicht geklappt hat. 

Wenn sie unglücklich in ihrer Beziehung ist, dann braucht es das Besondere sie aufzuwecken und an dich zu binden, insofern du es willst. Aber hier ist es eigentlich genauso wie bei einer Singlelady, bzw. noch leichter. Zeig ihr was sie an dir und mit dir hat, und der Rest kommt von alleine. Die einzigen zwei Probleme sind: Wie schafft sie es mit dem Zwiespalt umzugehen!? Und willst du eine Beziehung mit einer "Betrügerin"/Warmwechslerin führen? Mit dem Wissen, dass du der Nächste bist, dem das auch passieren kann.

Und ja, du bist ein Anfänger, insbesondere wenn ich deinen nächsten Post lese. Nur weil eine Person etwas schreibt, nimmst du es als gegeben hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzdame hat das in ihrem ersten Post sehr gut getroffen, finde ich. Wenn du das weiter durchziehst, nur um sie zu "behalten" wird dir das auf Dauer auch nicht gut tun, wenn du eigentlich was festes willst - außerdem kracht dann auch der Frame, wenn du das von Anfang an so signalisiert hast.

Schätze mal, dass die Dame schlussendlich vielleicht ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem eigentlichen Freund bekommen hat - ganz abschießen will sie dich aber auch nicht, weil es alles so aufregend/frisch war - wie eine Affäre halt ist. Das Feeling wäre nicht mehr das gleiche, würde sie sich trennen und dann auf dich zurück kommen, wobei ich das auch nicht zu 100% ausschließe.

Ich schließe mich Herzdame da an, geh raus und such dir Alternativen. Und vor allem auch das, was sie in ihrem letzten Post geschrieben hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fernab der anderen Beiträge, frage ich nach:

Wie groß ist diese "Arbeit", soll heißen Firma? Never fuck the company. Ab einer bestimmten Größe ist es okay, bei Firmen mit mehreren Abteilungen. Sitzt Sie dir am Bürotisch gegenüber, ist von solchen Abenteuern abzuraten.

 

Um Dir auch den Wind aus den Segeln zu nehmen, solltest Du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit annehmen, dass Ihr Ego durch die von Dir erzeugte Pseudo-Attraction stark gepusht wurde und sie sich im Urlaub ordentlich hat durchziehen lassen. Dein Gelaber bezüglich "Ich will keine Affäre, sondern eine Beziehung!", ist mega-unattraktiv. Du führst, sie bindet. Zumindest am Anfang. Wenn es ernst wird, müssen beide Partner binden wollen, aber niemals bevor überhaupt mal irgendwas gelaufen ist. Sowas klappt im Disney Channel, aber im RL nur bei zwei Menschen, die absolut needy sind. Ihre Needyness hast Du mit Deinem massiven Dauerinvest quasi abgemurkst und da braucht es schon einen Nekromanten, um diese wiederzubeleben.

 

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure ehrliche Worte! Nein ich will keine die warm wechselt! Ich will sowas nicht erleben... Ich bin nicht der Typ für sowas...

Ich bleibe dabei ganz oder garnicht, aber date nun andere Frauen! Sofern ganz jemals ein Thema sein sollte, was ich eh nicht glaube kann ich nochmal drüber nachdenken. Aber ehrlich gesagt habe ich schon das Gefühl, dass ich mich unter Wert verkaufe... muss echt nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Alibi schrieb:

Fernab der anderen Beiträge, frage ich nach:

Wie groß ist diese "Arbeit", soll heißen Firma? Never fuck the company. Ab einer bestimmten Größe ist es okay, bei Firmen mit mehreren Abteilungen. Sitzt Sie dir am Bürotisch gegenüber, ist von solchen Abenteuern abzuraten.

 

Um Dir auch den Wind aus den Segeln zu nehmen, solltest Du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit annehmen, dass Ihr Ego durch die von Dir erzeugte Pseudo-Attraction stark gepusht wurde und sie sich im Urlaub ordentlich hat durchziehen lassen. Dein Gelaber bezüglich "Ich will keine Affäre, sondern eine Beziehung!", ist mega-unattraktiv. Du führst, sie bindet. Zumindest am Anfang. Wenn es ernst wird, müssen beide Partner binden wollen, aber niemals bevor überhaupt mal irgendwas gelaufen ist. Sowas klappt im Disney Channel, aber im RL nur bei zwei Menschen, die absolut needy sind. Ihre Needyness hast Du mit Deinem massiven Dauerinvest quasi abgemurkst und da braucht es schon einen Nekromanten, um diese wiederzubeleben.

 

Einlesen!

Riesen Krankenhaus... Sofern gewollt kann man sich super aus dem Weg gehen!

Alter ich verstehe garnichts. Wo kann ich mit dem Thema vertraut machen damit ich diesen Post auch verstehe ^^ ??? Ich habe das Gefühl ich habe einiges aufzuholen. Möge die Arbeit beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal über folgende Punkte nach:

1. Die Dame ist 22. Vermutlich ist das "ich will was ernstes" gelaber von ihr quatsch. Sie möchte vögeln, möglicherweise auch unverbindlich, verhält sich aber gesellschaftskonform, um nicht als schlampe dazustehen.

2. Warmer Wechsel. Frauen die nicht gelernt haben allein zu sein sind oft ein problem.

3. Never fuck the company.

4. Sie braucht Führung. Sie eiert rum, weil du rumeierst. Deswegen jetzt auch ihre seltsame Kommunikation während Urlaub und Festival. Wüsstest du was du willst und hättest das ganz klar und deutlich kommuniziert, wäre es für sie deutlich einfacher mit dir zu interagieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Denk mal über folgende Punkte nach:

1. Die Dame ist 22. Vermutlich ist das "ich will was ernstes" gelaber von ihr quatsch. Sie möchte vögeln, möglicherweise auch unverbindlich, verhält sich aber gesellschaftskonform, um nicht als schlampe dazustehen.

2. Warmer Wechsel. Frauen die nicht gelernt haben allein zu sein sind oft ein problem.

3. Never fuck the company.

4. Sie braucht Führung. Sie eiert rum, weil du rumeierst. Deswegen jetzt auch ihre seltsame Kommunikation während Urlaub und Festival. Wüsstest du was du willst und hättest das ganz klar und deutlich kommuniziert, wäre es für sie deutlich einfacher mit dir zu interagieren.

 

 

Zu 4 vollkommen richtig! Aber so wie ich es verstanden haben durch anderen Posts ist der Zug nun abgefahren! Mit Affäre nein habe ich eigentlich einen Aussage getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, trouble0 schrieb:

Wo kann ich mit dem Thema vertraut machen damit ich diesen Post auch verstehe ^^ ??? Ich habe das Gefühl ich habe einiges aufzuholen. Möge die Arbeit beginnen!

Forenübersicht: FAQ Bereich. Mit viele guten Einsteiger-Threads. Außerdem haben wir eine riesige Schatztruhe mit den besten Threads. Zudem auch das Experten-Forum.

Suchfunktion hilft auch.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, trouble0 schrieb:

Riesen Krankenhaus... Sofern gewollt kann man sich super aus dem Weg gehen!

Alter ich verstehe garnichts. Wo kann ich mit dem Thema vertraut machen damit ich diesen Post auch verstehe ^^ ??? Ich habe das Gefühl ich habe einiges aufzuholen. Möge die Arbeit beginnen!

Ooooookay.

1. "Never fuck the company" - fick nicht in der Arbeitsstelle rum, gibt nur Probleme, wenn es nur wenige Mitarbeiter gibt. In einem Krankenhaus vögelt jeder mit jedem, als sei Dir das gestattet.

2. Pseudo-Attraction ist ein von mir entwickeltes Konzept. Attraction bedeutet, es gibt eine körperliche (und seelische) Anziehung, die einfach da ist. Du kennst doch das Gefühl, wenn Dir ein Babe über den Weg läuft. Du schaust Sie an, sie dich... es kribbelt, wird heiß. Das ist Attraction. Pseudo-Attraction ist etwas, was durch Vorstellung und Phantasie, eine Projektion Deiner Wünsche auf den Menschen erzeugt wird. Sie ist in dem Fall unglücklich, Du bist für sie der Retter. Du tust aber alles, um Ihr zu gefallen und füllst diese Vorstellung. Das ist Pseudo-Attraction und wird vor allem durch etwas ausgelöst, was im Schreiberling-Bereich als "Show, don't tell!" verstanden wird. Ihr beide schaukelt Euch hoch, dann auf dem Platz wird aber nichts gezeigt. Ihr tippert rum, fickt aber nicht. Bäh!

3. Führen und binden? Du sagst, wo es lang geht. Frauen mögen Männer die Anweisungen geben, selbst emanzipierte Frauen wollen keine Drückeberger. Binden bedeutet, sie tut alles, um Dich zu einer sexuell exklusiven Partnerschaft zu bewegen. Im besten Fall nicht nur sexuell, sondern emotional, weil der Großteil der Menschen folgendermaßen gepolt ist. Männer wollen sexuelle Exklusivität bei der Frau, also sie fickt nur mit Dir. Frauen wollen emotionale Exklusivität beim Mann, also er fickt nur mit Ihr und denkt auch nur an Sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Forenübersicht: FAQ Bereich. Mit viele guten Einsteiger-Threads. Außerdem haben wir eine riesige Schatztruhe mit den besten Threads. Zudem auch das Experten-Forum.

Suchfunktion hilft auch.

Bitte keine Werbung für die Suchfunktion hier machen die funktioniert in einem von 100 Fällen! 🙂

Lies dir das durch!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Bitte keine Werbung für die Suchfunktion hier machen die funktioniert in einem von 100 Fällen! 🙂

Lies dir das durch!

 

 

Danke ich bin dran :-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Süße hat zu 100% während der Zeit seitdem ihr geschrieben habt ne Achterbahn der Gefühle durchgemacht, so viel ist sicher. Besonders signifikant mMn dabei die übliche Leier mit einem extrem intensiven Start (dauerndes Schreiben und alles wirkt "surreal perfekt") und dem schnellen Abkühlen danach, was solche Frauen auch auszeichnet, die sich schlecht exklusiv an einen einzelnen binden können. Keine Ahnung wie der Begriff dafür noch heißt, aber das ist echt normal bei solchen Ladies.

Wenn du jetzt nen schnellen Fick und nur Spaß suchen würdest, würde ich dir sagen: "Tu was du nicht lassen kannst, solange sie es für sich selbst verantwortet!" Aber du bist ja echt davon überzeugt, dass das auch was Festes werden könnte/sollte. Da schießt du dir mit der Dame einfach nur selbst ins Bein. Die wird schneller wieder beim nächsten Typen in der Kiste landen als du "Schatzi" sagen kannst...

Schlag dir die Sache echt aus dem Kopf, sorry. It's not worth it ... bzw. sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Alibi schrieb:

Ooooookay.

1. "Never fuck the company" - fick nicht in der Arbeitsstelle rum, gibt nur Probleme, wenn es nur wenige Mitarbeiter gibt. In einem Krankenhaus vögelt jeder mit jedem, als sei Dir das gestattet.

2. Pseudo-Attraction ist ein von mir entwickeltes Konzept. Attraction bedeutet, es gibt eine körperliche (und seelische) Anziehung, die einfach da ist. Du kennst doch das Gefühl, wenn Dir ein Babe über den Weg läuft. Du schaust Sie an, sie dich... es kribbelt, wird heiß. Das ist Attraction. Pseudo-Attraction ist etwas, was durch Vorstellung und Phantasie, eine Projektion Deiner Wünsche auf den Menschen erzeugt wird. Sie ist in dem Fall unglücklich, Du bist für sie der Retter. Du tust aber alles, um Ihr zu gefallen und füllst diese Vorstellung. Das ist Pseudo-Attraction und wird vor allem durch etwas ausgelöst, was im Schreiberling-Bereich als "Show, don't tell!" verstanden wird. Ihr beide schaukelt Euch hoch, dann auf dem Platz wird aber nichts gezeigt. Ihr tippert rum, fickt aber nicht. Bäh!

3. Führen und binden? Du sagst, wo es lang geht. Frauen mögen Männer die Anweisungen geben, selbst emanzipierte Frauen wollen keine Drückeberger. Binden bedeutet, sie tut alles, um Dich zu einer sexuell exklusiven Partnerschaft zu bewegen. Im besten Fall nicht nur sexuell, sondern emotional, weil der Großteil der Menschen folgendermaßen gepolt ist. Männer wollen sexuelle Exklusivität bei der Frau, also sie fickt nur mit Dir. Frauen wollen emotionale Exklusivität beim Mann, also er fickt nur mit Ihr und denkt auch nur an Sie.

 

Ah jetzt verstehe ichs... bleibt mir die Frage was hätte ich anders machen müssen, wo war der entscheidende Fehler? Für die Zukunft quasi... sagen wo es lang geht ist kein Problem für mich, dachte nur erstmal Freiraum geben blabla ist ja eh im Urlaub und bringt weiter nichts... übrigens juckt es mich beim nächsten Treffen das nochmal klar zu stellen auch wenn ich weiß mit ihr wird das nichts mehr...ist wahrscheinlich ne Ego Sache. Aber würde meine Standpunkt schon nochmal gerne los werden in aller Deutlichkeit, quasi das Rumeiern verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, prince1512 schrieb:

Die Süße hat zu 100% während der Zeit seitdem ihr geschrieben habt ne Achterbahn der Gefühle durchgemacht, so viel ist sicher. Besonders signifikant mMn dabei die übliche Leier mit einem extrem intensiven Start (dauerndes Schreiben und alles wirkt "surreal perfekt") und dem schnellen Abkühlen danach, was solche Frauen auch auszeichnet, die sich schlecht exklusiv an einen einzelnen binden können. Keine Ahnung wie der Begriff dafür noch heißt, aber das ist echt normal bei solchen Ladies.

Wenn du jetzt nen schnellen Fick und nur Spaß suchen würdest, würde ich dir sagen: "Tu was du nicht lassen kannst, solange sie es für sich selbst verantwortet!" Aber du bist ja echt davon überzeugt, dass das auch was Festes werden könnte/sollte. Da schießt du dir mit der Dame einfach nur selbst ins Bein. Die wird schneller wieder beim nächsten Typen in der Kiste landen als du "Schatzi" sagen kannst...

Schlag dir die Sache echt aus dem Kopf, sorry. It's not worth it ... bzw. sie.

Sie kam mir ja schon eher als der liebevolle beständige Typ rüber! Vermutlich war das Wunschdenken......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebevoll beständig, während sie ihren Freund betrügt? Joa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, trouble0 schrieb:

Ah jetzt verstehe ichs... bleibt mir die Frage was hätte ich anders machen müssen, wo war der entscheidende Fehler? Für die Zukunft quasi... sagen wo es lang geht ist kein Problem für mich, dachte nur erstmal Freiraum geben blabla ist ja eh im Urlaub und bringt weiter nichts... übrigens juckt es mich beim nächsten Treffen das nochmal klar zu stellen auch wenn ich weiß mit ihr wird das nichts mehr...ist wahrscheinlich ne Ego Sache. Aber würde meine Standpunkt schon nochmal gerne los werden in aller Deutlichkeit, quasi das Rumeiern verlassen.

Erzähl keinen Mist. Du denkst du wärst einer der Typen. Das ständige Getippere um Sie zu beschwichtigen und zu bevögeln, bezeugt das Gegenteil.

Und nein, lass diesen Shit mit "Ich will Ihr meinen Standpunkt verdeutlichen." Das funktioniert nicht. Ich hab das gaaaanz früher auch mal gemacht und es hat nie was gebracht. Mittlerweile machen Frauen sowas bei mir und ich lese den ersten Satz und lösche den Rest, weil das immer nur Selbstbestrafung des Absenders ist, in der Regel verfasst in einem emotionalen Ausnahmezustand. Da behalte ich die Frau lieber so in der Erinnerung, wie sie sich selbst sieht anstatt zu offenbaren, wie sie ist. /dark Du willst Ihr zeigen, dass Du ein emotional unsicherer Loser bist, der keinen Plan von Frauen hat? TU. DAS. NICHT! Du willst eine Ansage machen, bist aber der Leutnant auf der Titanic, wo die Rettungsboote mit den Reichen ablegen, auch wenn sie nur halb besetzt sind. Sie lachen Dir ins Gesicht, beschämen Dich und werden dich nicht retten, wenn Du als Eiszapfen im Atlantik treibst. LASS DAS!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag euch :-) super Sache wie direkt ihr das raus haut. Danke echt... Ich auf nem völlig falschem Dampfer unterwegs ganz offensichtlich! Völlig verpolt sozusagen ^^ jetzt wirds glaub ich mal Zeit für ne ordentliche Reparatur!

 

@MissXYZ : Du hast Recht... habe das alles völlig falsch gesehen... Was ne Frau. Die muss weg!

@Alibi: Ich tue es nicht... Verstanden

 

Habe das Gefühl ich kann in diesem Forum seeeeeehr viel lernen! Lese mich mal mit den Grundlagen ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Innerhalb von drei Stunden von Möchte sie aber eigentlich zur Freundin.

zu: Was ne Frau. Die muss weg!

nur weil irgendwelche fremde Menschen dir zu irgendeinem Sachverhalt, den sie wahrscheinlich selbst noch nicht mal erlebt haben, etwas raten.

Auch auf die weitere Gefahr hin ignoriert zu werden^^: Du bist 28, hol dir ein Rückgrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Innerhalb von drei Stunden von Möchte sie aber eigentlich zur Freundin.

zu: Was ne Frau. Die muss weg!

nur weil irgendwelche fremde Menschen dir zu irgendeinem Sachverhalt, den sie wahrscheinlich selbst noch nicht mal erlebt haben, etwas raten.

Auch auf die weitere Gefahr hin ignoriert zu werden^^: Du bist 28, hol dir ein Rückgrat.

Ja was ne Eingebung hm ^^ man wird schon sehn was kommt, sehe es halt deutlich entspannter jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich betreffender Person erklärt habe das wird so nichts... kam wieder etwas invest... Langer Text mit das will sie nicht... viel bla bla... das tut ihr weh etc... sie hat mich um ein Gespräch gebeten. Keine Ahnung was das noch bringen soll, allerdings bin ich neugierig was sie los werden will. Schätze sie versucht einfach mit weiter hin zu halten. Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.