trouble0

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     211

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über trouble0

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

186 Profilansichten
  1. Der Grund an sich wird für immer verborgen bleiben... aber ja auch mein Eindruck ist, dass der Frau irgendwas im Weg stand. Aussehen schließe ich aus, wenn sie mich nicht attraktiv gefunden hätte, dann wäre auch nie ne Nachricht von ihr gekommen. Ich tippe ja auf die Summe 1. ihr Arm 2. die Freundinnen, die mich vielleicht nicht so toll finden und sie beeinflusst haben 3. einfach mal schlecht drauf gewesen, weil sie überfordert ist. Und ja ich bin ehrlich geblieben und habe klare Grenzen aufgezeigt. Sollte es Desinteresse gewesen sein, dann war dies das Ende der Geschichte. Falls nein wird Zukunft was bringen. Tatsächlich muss ich aber sagen, dass hätte ich grad eine 2te Frau die ich ebenso toll finde und die total "warm" ist, ich natürlich überhaupt keine Gedanken an sie verschwenden würde.
  2. Jap danke... Input vom Kollege hatte mich verunsichert. Demnach freeze und ab hier Story close
  3. In Bezug auf diese Situation gibt es demnach keine Alternative oder? Ist wie es ist jetzt ... abhaken. Freeze, vermutlich nichts
  4. Genau hier lag ja ein harter Abschuss vor ohne das was gelaufen ist... ist mir bewusst im Nachhinein und daher wird auch nichts mehr kommen. Sehr unwahrscheinlich. Next wird besser gemacht. Ego noch gekränkt, bzw. schlechtes Gewissen ne Chance knallhart vertan zu haben. Aber was vom MindSet her noch nicht passt das locker anzugehen, jetzt in diesem Fall alles offen zu lassen hätte dazu geführt das es mir andere Frauen sperrt. Ich zu needy auf sie weiterhin wäre, hoffen würde es kommt was und klappt was etc... das is Mist. Daher mal ne Notbremse und üben besser zu werden
  5. Definitiv hab ich hier wieder einiges für die Zukunft gelernt, soviel weiß ich schon! Kann ich schön am inneren MindSet arbeiten. Das ist irgendwie eh das anstregendste
  6. Denke auch nicht ... das war vorher schon verloren.
  7. Ahja und nur weil man am 1 ten Abend nicht den KC schafft/macht heißt das ja nicht das es falsch war... bzw. man hätte in Date 2 locker flockig weiter machen können... Wie auch immer das jetzt ankam... n Rückzieher und wieder anschreiben geht garnicht. Dann mach ich mich noch lächerlich mit dazu 😉
  8. So im Detail 😉 "Zum kennenlernen gehört für mich das Treffen dazu und du vermittelst mir allgemein Desinteresse momentan, was an sich okay ist wenn es nicht passt für dich. Also alles Gute dir :)"
  9. Ich hab ihr unmissverständlich geschrieben. So nicht streng dich an und wenn du keine Lust hast dann alles Gute 😉 war schon ne ordentliche Ansage. Das schließt es nahezu aus, dass nochmal was kommt. Übern Weg läuft man sich eigentlich auch nicht in München 😉 aber gut wir werden sehen was passiert. Bis dahin neue Frauen 🙂 und vll sogar ne bessere, wer weiß
  10. Ja Blumen too much. Wusste aber eigentlich am Anfang. Freeze läuft rechne aber nicht damit das nochmal was kommt. Habe ja ne ganz klare Ansage gemacht, die is sicher eingeschnappt 😉
  11. Klare Kante fehlte beim Foto... Nach dem 2ten Date was nicht so gut war ein 3. auszumachen war zuviel. Auch klar... aber dann den Cut gezogen. Zwar etwas zu spät aber okay... nicht komplett zum Affen gemacht Eskaliert habe ich. Nur eben nicht bis ein klares Stop von ihr kam. Ggf. hätte ich weiter gehen können aber gut erfahren werden wir das nicht. Ich tippe auf schon... ärgert mich auch, aber gut was hilft es Ich tippe auch ein wenig auf den Einfluss der Freundinnen, warum will sie auch ein Foto? Die war mit denen unterwegs und die wollten mich sehen. Habe ja sonst keins in WhatsApp und dann war deren Reaktion vielleicht nicht so toll. Es kippte ja quasi direkt nach dem Bild. Aber reine Hypothese
  12. Ist denn nichts daran dran das man sich dadurch abhebt indem man (zumindest ab jetzt) mal zu seiner Meinung steht und diesen Freeze durchzieht. Sie darf sich ja melden und wenn sie mehr investieren tut ist die Sache für mich ja auch wieder in Ordnung. Aber immer ja und amen zu sagen macht mich doch zu nem Beta der ihr zeigt sie kann machen was sie will. Ist de facto nicht der Fall, auch wenn ich natürlich ein paar Fehler drin habe, so ist doch die letzte Konsequenz die richtige
  13. Ich bin definitiv noch kein Profi aber arbeite weiter an meiner Entwicklung. Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern... Danke übrigens auch für die bestätigenden Worte das der Cut gut war, ob man es nun angesprochen hat oder nicht, aber wenn ernsthaftes Interesse da wäre dann kommt da noch was, wenn nicht wäre alles weitere irgendwie Zeitverschwendung. Ich hab einfach nicht die Zeit 3-4 Frauen gleichzeitig zu treffen. Des geht sich einfach ned aus. Ich muss bei 1 bis maximal 2 bleiben...
  14. Erstmal danke für die konstruktive Kritik 🙂 werde demnächst einiges besser machen und der Freeze wird voll durch gezogen Und ja ihr habt sicherlich Recht sie muss vom Podest runter... 😉