33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen verdienen im Durchschnitt weniger weil sie im Durchschnitt wenig gut bezahlte Jobs aussuchen.

Als Mann hat man den Vorteil, dass man mit dem Alter länger attraktiver bleibt oder sogar attraktiver wird.

Mann ist unabhängig von Frau. Ein Mann kann ganzes Leben lang Single bleiben. Frauen dagegen müssen sich binden. Das entspricht ihrer Natur. 

Als Mann hast du mehr Vielfalt an Frauen. Frauen dagegen haben nur Alphas. Sie sind nur auf Alphas fokussiert und wären sogar bereit ihn mit anderen Frauen zu teilen. 

Also eine Frau ist mehr vom Mann abhängig als umgekehrt. 

Und zuletzt Mann ist der Philosofer, Erfinder und Künstler.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend TcO,

so richtig weiß ich generell nicht, woarauf Du rauswillst. Ein bissl kann ich den ersten Absatz nachvollziehen.

Denn am Anfang stand die Berufswahl, egal ob ob m oder w. Da ist jeder selbst verantwortlich und für's Gehalt. Sonst gelten wohl Tarifverträge, Gehaltslisten und Besoldungstabellen nur für Männer? 

Auf das Altern mag der zweite Part tw. stimmen. Das es so ist, dafür muß Mann was tun. Laufe grad durch die Stadt und sehe genug männl. Gegenbeweise und auch Mädels die ein gewisses Alter haben und trotzdem granatig sind. 

Teil 3 ist Quark!

 4. Absatz siehe oben!

Uu deiner 5. Aussage. Solang Frau sich von Mann abhängig macht, ja. I. d. R. heute nicht mehr notwendig.

Dein Schlußsatz😂, 100 % Du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt dafür, dass du es angehst und bereit bist dich zu verbessern. Vor allem 80 Frauen ist eine Leistung! Du bist einer der wenigen in diesem Forum, die die Eier dazu aufweisen. 

Was du machen sollst? Am Mindset arbeiten und positiver werden. Das hilft langfristig. 

Wie du jetzt kurzfristig locker bleibst und keine Blockade bekommst? Habe Spaß am ansprechen, an den Gesprächen mit den Frauen und verlasse die Gespräche positiv. Erwarte dir keine Ergebnisse, aber arbeite in die Richtung und rechne damit. Gerade am Anfang darf man sich nicht zu viel erwarten, sondern es geht mehr darum Erfahrungen zu sammeln und sich damit zu verbessern. Nimm dich selbst nicht zu ernst und nimm die Körbe mit Humor auf, ich meine du hast diese lustige Situation erzeugt, also lach drüber. 

 

Dadurch fühlst du dich erstens besser und kriegst dadurch keine Blockaden mehr und zweitens wirst du Frauen bekommen, weil du sie beim Erstkontakt mit deiner Wut nicht auscreepst und stattdessen gute Gefühle in ihnen erzeugst. 

 

Ich spreche aus Erfahrung, denn ich musste durch 1000 Körbe im Daygame gehen, bis ich zu einem halbwegs guten Verführer geworden bin. 

bearbeitet von Kaiser Abdi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2018 um 22:27 , Kaiser Abdi schrieb:

Ich spreche aus Erfahrung, denn ich musste durch 1000 Körbe im Daygame gehen, bis ich zu einem halbwegs guten Verführer geworden bin. 

ja das sagen alle guten PUAs, dass man 1000de ansprechen muss, bevor man richtige Erfolge erzielt. Ich kann es mir nicht vorstellen so viele anzusprechen. Bin selbst gerade bei 5 oder so :)

Ich frage mich warum ist es so hart? Ich höre zumindest in meiner Umgebung immer solche Sprüche wie "das ist doch leicht" oder "ist doch nichts schweres dabei"-bezogen auf das erfolgreiche Verführen.

Und ich frage mich wie kommt es dazu, dass man als Mann sich das hart anlernen muss. Eigentlich müssten wir es instinktiv beherrschen können wie das Atmen. Müsste eine angeborene Fähigkeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TimComeOn schrieb:

ja das sagen alle guten PUAs, dass man 1000de ansprechen muss, bevor man richtige Erfolge erzielt. Ich kann es mir nicht vorstellen so viele anzusprechen. Bin selbst gerade bei 5 oder so 🙂

Ich frage mich warum ist es so hart? Ich höre zumindest in meiner Umgebung immer solche Sprüche wie "das ist doch leicht" oder "ist doch nichts schweres dabei"-bezogen auf das erfolgreiche Verführen.

Und ich frage mich wie kommt es dazu, dass man als Mann sich das hart anlernen muss. Eigentlich müssten wir es instinktiv beherrschen können wie das Atmen. Müsste eine angeborene Fähigkeit sein.

Gute Frage. Was ich denke: Unsere Instinkte wurden von Geburt an von allen Menschen, von denen wir gelernt haben unterdrückt und wir haben zusätzlich viel Müll beigebracht bekommen, wie man muss immer nett sein und Sex ist Teufelswerk oder so. Erziehung, Gesellschaft, Religion, Fernsehen und die Umgebung die auch von all dem beeinflusst war, haben uns derart geprägt. Gleichzeitig liegt es am mangelnden Selbstbewusstsein, weil auch früher war es so, dass in Steinzeit-Gruppen nur die ranghöhsten Männer (Alphas) die schönsten Frauen bekamen und die mit niedrigem Rang nicht. Und die meisten Männer sind nunmal keine Alphas. Im Kontakt zu schönen Frauen sind sie daher auch unsicher, weil sie instinktiv glauben es nicht wert zu sein. 

Das coole ist aber, dass all das geändert werden kann und zwar in dem man an sich arbeitet, ob Äußeres, Outgame oder Ingame; viele Erfahrungen mit Frauen sammelt in dem man beispielsweise hunderte oder tausende anspricht, mit dem Ziel im Kopf mittel- und langfristig besser zu werden, sodass man dann der Verführer oder auch Alpha wird, der man sein will. 

bearbeitet von Kaiser Abdi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ist doch nichts schweres dabei" Gesülze hört man immer wieder, aber meistens ist da nur heiße Luft dahinter. Wenn man mal wirklich gut ist, dann ist da nichts mehr schweres dabei, aber das sind die wenigsten Männer und wenn du wirklich solche kennst, dann lerne von ihnen. Und wenn man jetzt nicht unbedingt hunderte bis tausende ansprechen will, um gut zu werden, der soll ein oder mehrere Coachings machen. Das erleichtert den Weg. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kaiser Abdi schrieb:

Gute Frage. Was ich denke: Unsere Instinkte wurden von Geburt an von allen Menschen, von denen wir gelernt haben unterdrückt und wir haben zusätzlich viel Müll beigebracht bekommen, wie man muss immer nett sein und Sex ist Teufelswerk oder so. Erziehung, Gesellschaft, Religion, Fernsehen und die Umgebung die auch von all dem beeinflusst war, haben uns derart geprägt. Gleichzeitig liegt es am mangelnden Selbstbewusstsein, weil auch früher war es so, dass in Steinzeit-Gruppen nur die ranghöhsten Männer (Alphas) die schönsten Frauen bekamen und die mit niedrigem Rang nicht. Und die meisten Männer sind nunmal keine Alphas. Im Kontakt zu schönen Frauen sind sie daher auch unsicher, weil sie instinktiv glauben es nicht wert zu sein. 

Das coole ist aber, dass all das geändert werden kann und zwar in dem man an sich arbeitet, ob Äußeres, Outgame oder Ingame; viele Erfahrungen mit Frauen sammelt in dem man beispielsweise hunderte oder tausende anspricht, mit dem Ziel im Kopf mittel- und langfristig besser zu werden, sodass man dann der Verführer oder auch Alpha wird, der man sein will. 

 

Ich denke das ist mehr gesellschaftlich geprägt als Instinkte aus der Steinzeit. So wie ich es verstehe, war früher vor 30-40 Jahren alles anders. Mein Vater als Beispiel war kein Verführungskünstler, hat nie PU gelernt oder sowas. Musste also keine 5000 Frauen ansprechen bevor es bei ihm klappte. Aber er hatte ab 15 Jahren massiv viele Frauen. Bei meinem Onkel das selbe. Es war für sie ganz normal Abends mal auszugehen und eine mitzunehmen. Mein Vater kann nicht nachvollziehen warum ich Probleme damit habe und ich kann nicht nachvollziehen warum er mein Problem nicht versteht. Irgendwie zwei Parallelwelten ich und mein Vater. Mein Vater ist leider etwas zu alt (65) für Daygame 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.