Besteht überhaupt eine Chance?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Basur schrieb:

- Bestand da jemals eine Chance?

Vermutlich nicht. Attraction is not a Choice.

Du hattest n völlig unsexuelles Treffen mit ihr, bei dem sie vermutlich null auf die Idee gekommen ist, dass es was anderes sein könnte als n entspanntes Treffen unter Kollegen. Zu nem Date hätte sie vermutlich auch nicht zugesagt.

Stell dir vor, du triffst ne Frau, die einfach nicht dein Ding ist. Da kann die auch nix machen.

Versteif dich nicht auf Frauen, die kein Interesse haben. Das bringt einfach nichts.

Woran du grundsätzlich was ändern könntest: Trittst du immer so unsexuell auf und fliegst unter dem Radar und machst einen auf Friendzone? Dann solltest du das dringend ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Vermutlich nicht. Attraction is not a Choice.

Du hattest n völlig unsexuelles Treffen mit ihr, bei dem sie vermutlich null auf die Idee gekommen ist, dass es was anderes sein könnte als n entspanntes Treffen unter Kollegen. Zu nem Date hätte sie vermutlich auch nicht zugesagt.

Stell dir vor, du triffst ne Frau, die einfach nicht dein Ding ist. Da kann die auch nix machen.

Versteif dich nicht auf Frauen, die kein Interesse haben. Das bringt einfach nichts.

Woran du grundsätzlich was ändern könntest: Trittst du immer so unsexuell auf und fliegst unter dem Radar und machst einen auf Friendzone? Dann solltest du das dringend ändern.

Danke, das hatte ich mir eigentlich schon gedacht wollte es aber noch nicht so wirklich wahrhaben...

 

bearbeitet von Basur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du es machst ists Plus Minus ok. Auch das du es nicht Date bezeichnest. Aber: Es ist dennoch ein Date. Und damit sie das auch weiß, verhalte dich entsprechend ohne es zu sagen. Und das tust du zB in dem du mal sowas einfließen lässt wie "Deine Hüften sehen verdammt sexy aus in der Jeans", halte ihr die Tür auf "Ladys first, dann kann ich länger deinen Hintern sehen." - kommt je auf die Frau und Situation an. Jedenfalls muss das leicht flirty und sexy kommen. Sonst ist das nur ein Treffen unter Freunden. Also versuche deinen Stil beizubehalten, aber mit Würze, damit es einen klaren Unterschied gibt zwischen Treffen unter Freunden oder Treffen zwischen zwei Menschen die abchecken ob was geht. Und das man sich nicht an Date eins küsst, sollte eher wegen verdammt übernatürlichen selten vorkommenden Umständen passieren. Selbst wenn sie blocken sollte, ist das immernoch besser als zu defensiv gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

So wie du es machst ists Plus Minus ok. Auch das du es nicht Date bezeichnest. Aber: Es ist dennoch ein Date. Und damit sie das auch weiß, verhalte dich entsprechend ohne es zu sagen. Und das tust du zB in dem du mal sowas einfließen lässt wie "Deine Hüften sehen verdammt sexy aus in der Jeans", halte ihr die Tür auf "Ladys first, dann kann ich länger deinen Hintern sehen." - kommt je auf die Frau und Situation an. Jedenfalls muss das leicht flirty und sexy kommen. Sonst ist das nur ein Treffen unter Freunden. Also versuche deinen Stil beizubehalten, aber mit Würze, damit es einen klaren Unterschied gibt zwischen Treffen unter Freunden oder Treffen zwischen zwei Menschen die abchecken ob was geht. Und das man sich nicht an Date eins küsst, sollte eher wegen verdammt übernatürlichen selten vorkommenden Umständen passieren. Selbst wenn sie blocken sollte, ist das immernoch besser als zu defensiv gewesen zu sein.

-

 

 

bearbeitet von Basur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du kapierst nicht ganz was Lafar dir sagen will. Je nachdem wie ddu dich im kontakt vor dem ersten date verhälts gibt das quasi die richtung vor wenn du dich vor dem rsten date wie ihr zukünftigr bester freund verhälts dann wird sie auch genau das von ir erwarten, wenn du dich vor dem ersten date wie ein potentieller lover verhälts dann wird sie dich dafür auch viel eher in betracht ziehen.

Wie du das machst dafür gibt es viele möglichkeiten, eine davon hat Lafar oben beschrieben wenn dir das zu plump ist - was ich für bs halte - dann kannst du das auch anders kommunizieren inem du ir ein kompliment machst für das was du gut anihr findest also in einem Fall Haare Läheln etc und dann ein gegenelement einbaust damit sie nict zu sicher sein kann und die spannung erhalten bleibt , sowas wie

Boah deine Haare sind voll schön fast so wie die von Lassie  oder  du hast ein schönes lächeln erinnert mich an Brittney Spears   du verstehst was ich meine oder ?

 

Zitat

- Wenn sie fragt: "stört es dich wenn ich rauche" (Rauchen finde ich ziemlich eklig) könnte ich antworten: "Wenn du deine Chance heute mit mir rumzumachen verkleinern willst, nur zu"

Das ist halt wenig spielerisch und klingt ein bischen angestrengt man könnte auch sagen es ist etwas plump ;) - wo ist dr Spass ???

Ich denke das kommt potentiell viel eher creepy rüber als das was Lafar oben geschrieben hat.

 



 

bearbeitet von mondmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.